Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Sind die denn nun schädlich oder nicht???Denn Crocs hat das bei Ökotest doch wiederrufen,oder?Kennt sich da jemand mit dem Material aus?

  2. #42
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)


  3. #43
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    ...hm,und meinste den könnte man trauen?Ich kenne michnicht mit den Stoffen aus..

  4. #44
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Ich denke, wenn Ökotest die geprüft hat, dann hat das schon was zu sagen. Vielleicht kannst ja den Prüfbericht wo nachlesen bzw kann man Ökotest ja ne mail schreiben

  5. #45
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    also ich hab letztens im globetrotter katalog gelesen dass das besondere an den dingern ist dass das material desinfizierend ist. man bekommt angeblich keinen schweißfuß und das material passt sich durch die körperwärme dem fuß an wodurch der schuh sehr bequem ist. den riemen hinten kann man übrigens vorklappen und muss ihn nicht abschneiden wenn er stört.
    ob das bei den billigversionen auch so ist weiß ich nich.
    mir gefallen die dinger auch nciht so. würde sie aber als badeschuh oder im garten auch anziehn. aber für 40€....nee nee ;)

  6. #46
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    hm...jetzt habe ich mir die Off raod crocs bei Globbetrotter bestellt und überlege nun ob ich sie besser zurücksenden soll...

  7. #47
    blossom
    Besucher

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Da sind bestimmt Phthalate, also Weichmacher, drin.

  8. #48
    Inventar
    Registriert seit
    09.07.2005
    Beiträge
    3.711

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Das erstemal habe ich die Crocs im Urlaub gesehen. Eine Englängerin trug ihre täglich entweder zu Shorts oder zu einem süßen schwarzen Kleid mit gesmoktem Oberteil. Damals habe ich die auch erst noch für Strandschuhe gehalten. Mittlerweile weiß ich natürlich, wie in die gerade sind und habe sie auch mehrfach live gesehen. Ganz gut gefallen haben mir die in Kombination mit Shorts, kleinen Sommerkleidchen und Jeansrock.

    Mittlerweile bin ich im Schuhgeschäft schon mal reingeschlüpft. Also bequemer als meine Gartencloqs sind die die auf alle Fälle, wesentlich weicher. Angeblich sollen trotzdem keine Weichmacher drin sein. Aber so ganz glauben kann ich das eigentlich auch nicht.

    Ganz witzig finde ich übrigens die Pins dazu.

  9. #49
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Zitat Zitat von Ömmsken Beitrag anzeigen
    Ganz witzig finde ich übrigens die Pins dazu.
    Ja die hab cih schon öfters im Spital gesehen, die sind voll witzig

  10. #50
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Wo kann man denn nun genau erfahren ob die unschädlich sind?Oder war das von Ökotest nur darauf bezogen wenn man das Material in den Mund nimmt oder an Ihnen lutscht?Sind hier Profis die sich damit auskennen?

  11. #51
    blossom
    Besucher
    Geändert von blossom (16.07.2007 um 11:22 Uhr)

  12. #52
    Inventar Avatar von elsalvadore
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.827

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Ich habe mir welche für den Garten gekauft *lach* Sonst habe ich ne 38 und bei Crocs musste ich ne 35 nehmen, weil sie sehr klein ausfallen!

  13. #53
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Zitat Zitat von elsalvadore Beitrag anzeigen
    Sonst habe ich ne 38 und bei Crocs musste ich ne 35 nehmen, weil sie sehr klein ausfallen!

    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  14. #54
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Zitat Zitat von elsalvadore Beitrag anzeigen
    Ich habe mir welche für den Garten gekauft *lach* Sonst habe ich ne 38 und bei Crocs musste ich ne 35 nehmen, weil sie sehr klein ausfallen!

    ...ähm...verstehe ich jetzt nicht...Wenn die kleiner ausfallen,mußte doch größer nehmen,oder???

  15. #55
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    mal abgesehn davon dass die dinger teuer sind (aber das ist ja relativ, ich würde auch keine 1000 euro für einen designerschuh ausgeben) find ich sie einfach dermaßen hässlich.
    sieht aus als hätte mal vergessen die badschlappen auszuziehen
    ausser für garten und daheim und evl. in bestimmten bereichen auf der atrbeit find ich die dinger unsäglich. zumal ich mir nicht vorstellen kann dass in so einem schuh ein gesundes fußklima herrscht

    ansich ist ja alles geschmackssache, für mich wären sie jedenfalls nix...

  16. #56
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Ich find' diese "Schuhe" ja so hässlich. Die sind einfach viel zu klobig und lassen den Fuß total unvorteilhaft aussehen. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen,wie man damit einigermaßen elegant laufen soll, weil die so klumpig und schwer aussehen.
    Naja, zum Glück hat ja jeder seinen eigenen Geschmack, aber für mich kommen diese Schuhe absolut nicht in Frage.

  17. #57
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Ich habe sie eben bei Globbetrotter "abbestellt "..Überlege nun mir Teva-Sandalen zu bestellen!

  18. #58
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    also ich habe auch ein paar crocs - mary jane - und ich liebe diese schuhe!
    anfangs war ich auch etwas skeptisch, ob ich sie kaufen soll, weil sie ja jetzt nicht wirklich "schick" sind. aber ich trage sowieso fast nur jeans, und dazu sehen sie gut aus, finde ich!

    am liebsten würde ich sie gar nicht mehr ausziehen, sie sind unglaublich bequem und das material ist ganz leicht, ich kann stundenlang darin laufen und das fußklima ist das beste, das ich je in schuhen hatte. keine schweißfüße, kein geruch, nix. und nirgends drückt was, nirgends reibt was, ... fast so als ob man barfuß wäre!

    und ich finde, sie sehen lustig aus
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  19. #59
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Zitat Zitat von sunflower123 Beitrag anzeigen
    also ich habe auch ein paar crocs - mary jane - und ich liebe diese schuhe!
    anfangs war ich auch etwas skeptisch, ob ich sie kaufen soll, weil sie ja jetzt nicht wirklich "schick" sind. aber ich trage sowieso fast nur jeans, und dazu sehen sie gut aus, finde ich!

    am liebsten würde ich sie gar nicht mehr ausziehen, sie sind unglaublich bequem und das material ist ganz leicht, ich kann stundenlang darin laufen und das fußklima ist das beste, das ich je in schuhen hatte. keine schweißfüße, kein geruch, nix. und nirgends drückt was, nirgends reibt was, ... fast so als ob man barfuß wäre!

    und ich finde, sie sehen lustig aus
    ....wenn da nur nicht der Test von Ökotest wäre...Dann hätte ich sie auch gerne!Schade eigentlich!

  20. #60
    Peace in & out!! Avatar von Seestern
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    2.449

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    na ja, edel oder elegant sollten Crocs ja wohl eher nicht, bzw. noch nie, sein...
    Sie kommen urspünglich aus dem Arbeitsschuh-Bereich und sollen in erster Regel praktisch, hygienisch und bequem sein.
    Darum trage ich sie im Alltag und in der Freizeit ganz gerne und sehe sie eher als witzigen Eyecatcher oder Farbklecks, bzw. nettes Accessoire...
    Allerdings finde ich sie in Deutschland einfach nur überteuert, da die Original-Crocs in USA umgerechnet nur 21 Euro kosten!!!

  21. #61
    Dolly
    Besucher

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    also ich habe mir in schweden ein paar crocs gekauft, da trägt die fast jeder. mittlerweile sieht man die schuhe hier auch öfter. ich habe gelbe, die kids haben grün und blau.
    wir tragen sie wahnsinnig gerne, zuhause oder wenn wir mal kurz unterwegs sind, z. B. zum einkaufen.
    ich finde die schuhe super, total bequem und stinkefüsse bekommen wir nicht...

  22. #62
    BJ-Einsteiger Avatar von mimicry
    Registriert seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    135
    Meine Laune...
    Happy

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Huhu!

    Ich habe auch welche...die "normalen" Crocs Cayman, glaube ich. Hatte sie mir für den letzten Urlaub für die Duschen auf dem Campingplatz gekauft
    (bin nicht so der "Badeschlappen-Typ, und besitze auch keine ), und wollte sie gar nimmer ausziehen-sehr bequem und leicht-wenn auch nicht wirklich schön.
    Ich trage normalerweise Gr. 41 und bei den Crocs die W9, ich würde sagen anprobieren.
    Aber die Mary-Janes kaufe ich mir noch.Ja ja...

    Hatte mir auch ein "billiges" Paar ohne Löcher gekauft (für 5 Euro oder so) und es ist definitiv ein anderes Material (viel härter) und die stinken so doll, das sie auch nach mehreren Wochen draußen auslüften nicht an meine Füsse kommen.

    Liebe Gruß!! Die mimi
    ...we are what we do...

  23. #63
    BJ-Einsteiger Avatar von steffi-kiel
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    113

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Wir kommen auch gerade aus unserem Schweden Urlaub zurück und dort trägt sie fast jeder. Egal ob kleine Kinder oder die Eltern, ältere Leute, Jugendliche...

    Wenn ich dort wohnen würde, hätte ich sie mir bestimmt auch schon gekauft, aber hier in Deutschland... neeee, lieber nicht.

  24. #64
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    also ich hab crocs sandalen - die sind super und schauen etwas gefälliger aus. sind braun mit zwei riemchen und die innensohle ist rosa. ich hab größe 10 und normalerweise 41. meine nichte (12) hat normale crocs bekommen in W9/M7 das ist anscheinen 39/40. sie hat normal 38/39 und die passen so halbwegs - die kleineren waren ausverkauft...sind jedenfalls sduperbequem die dinger und es gibt ganz tolle styles nnicht nur die klassischen "gartenclox" obwohl ich solche jetzt auch will - in irgendeiner kreischfarbe - find die cool.

  25. #65
    BJ-Einsteiger Avatar von littlesunshine
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    25

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Ich habe heute im Fernsehen auch einen Bericht über diese häßlichen Treter gesehen und kann gar nicht verstehen, warum alle so verrückt danach sind.
    Naja, wer es mag.....ich mach bei dieser "Mode" diesmal nicht mit.
    Was kosten die eigentlich?
    littlesunshine
    _______________________________________
    Die Falten erinnern die Seele daran, wo sie war und wo nicht

  26. #66
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Das Standardmodell kostet so um die € 40,-
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  27. #67
    blossom
    Besucher

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Zitat Zitat von littlesunshine Beitrag anzeigen
    Ich habe heute im Fernsehen auch einen Bericht über diese häßlichen Treter gesehen und kann gar nicht verstehen, warum alle so verrückt danach sind.
    Naja, wer es mag.....ich mach bei dieser "Mode" diesmal nicht mit.
    Was kosten die eigentlich?

    Zuviel ....Betsi hat´s ja erwähnt...

    Die Betula Clogs kosten die Hälfte und sehen genauso aus.

  28. #68
    Fortgeschritten Avatar von sharkzzz
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    453

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Ich mag meine Crocs auch, habe silberne Mary-Janes in 43 (habe normalerweise 42, aber es gab nur 41,5 oder 43 und 41,5 war eh nicht lieferbar).
    zu 7/8 Jeans (trage ich sehr viel) finde ich sie auch ganz witzig.

    Aber ich finde schon, dass man darin schwitzt, durch die Löcher bestimmt nicht so viel wie ohne, aber schon etwas mehr als in normalen Sandalen.

  29. #69
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    soweit ich das mit ökotest verstanden habe, ging es aber um das rote crocs-modell cayman?!

    ich zitiere mal die stellungnahme von crocs: "In der letzten Ausgabe schrieb das monatlich erscheinende Magazin „Ökotest“ (05/07), dass das rote Crocs-Modell Cayman potentiell gesundheitsgefährdende Substanzen enthalte."
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  30. #70
    Inventar
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    3.238

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Also ich finde die Dinger so unfassbar hässlich und den Fuss verunstaltend, dass ich echt nicht glauben kann wie man in seiner Freizeit freiwillig sowas tragen kann.
    Ich habe noch nicht ein Modell gesehen, das in meinen Augen auch nur halbwegs akzeptabel daherkam. Frag mich echt, wie so ein Hype um was unschönes entstehen kann. Übersättigung an den schönen Dingen?
    Annlee

  31. #71
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    geschmäcker sind unterschiedlich, und mir gefallen die "mary jane" zu jeans sehr gut, ich find die sehen süß aus!
    die "normalen" crocs gefallen mir auch nicht wirklich - zumindest passen sie nicht jedem, finde ich. und für frauen sind sie doch ein bisschen plump. mir haben sie an meinem fuß auch definitiv nicht gefallen!
    aber die "mary jane" sind viel schmäler und nicht so groß, und wie gesagt, zu einer jeans find ich sie im sommer toll! noch dazu sind sie wirklich die bequemsten schuhe die ich je hatte - ich hab diesen sommer lauter blasen bekommen, egal welche schuhe ich getragen habe. umso glücklicher bin ich jetzt über meine crocs - weil mir gesunde füße, die nicht weh tun, wichtig sind. und ich laufe nun mal sehr viel herum. und auch die sommerfarben finde ich lustig! ich hab mir eine blume auf meinen schuh draufgesteckt, und das sind jetzt richtig fröhliche schuhe.

    es gibt ja auch noch flip-flops von den crocs. die sehen auch gut aus, finde ich. es muss ja nicht unbedingt das "beach" oder "cayman" modell sein, die sind ja wirklich etwas derb.
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  32. #72
    Allwissend Avatar von Gwendolina
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Main-Kinzig-Kreis
    Beiträge
    1.333

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Also, ich finde sie auch sehr hässlich. Und als ich sie estern bei einer Freundin gsehen habe, dachte ich auch nur "Oh je, oh je!"Aber sie hat dann auch so dermaßen geschwärmt, so dass ich dann gestern doch noch in die Stadt bin und mal reingeschlüpft bin. Also, sie sind echt superbequem. Ich habe mir dann auch ein Paar gekauft. Allerdings werde ich sie nur zu Hause und zum Spazierengehen anziehen. Ich bin viel in Feld und Wald unterwegs und da sind sie bestimmt toll. Bisher habe ich nur ein Paar Schuhe, mit denen ich schmerzfrei wirklich lange laufen kann. Ich hoffe, dass die Crocs zu einem zweiten werden. Denn schmerzende Füße sind einfach ätzend!

  33. #73
    Inventar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Tiefer Süden
    Beiträge
    1.665

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Ich finde es ja schade dass ich nicht der Hersteller bin, der verdient sich ja eine goldene Nase, so lange der Hype anhält...
    Auf wieviel schätzt ihr den Herstellungspreis pro Stück? Ich würde mal sagen so 10 Cent. Selbst mit PR-Massnahmen und den Vertriebskosten ist das noch eine Goldgrube...

    Liebe Grüße,

    chaos
    www.alleinerziehend.info

    2aMii, 99 cm, goldblond

  34. #74
    Tonita
    Besucher

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Uuuh, ich find die so schlimm, aber es gibt ja öfter Trends zu hässlichen Schuhen, nach Ugg Boots und Mukluks war es ja nur eine Frage der Zeit, dass auch mal hässliche Sommerschuhe modern werden.
    Neulich hab ich eine ganze Familie mit den Dingern gesehen, jeder mit einer anderen Farbe
    Nee nee, also da können die noch so bequem sein, andere Schuhe sind auch bequem und sehen nicht so klotzig aus. Der einzige Ort, wo man die vllt anziehen kann, sind eklige, steinige, pieksige, schmutzige Strände. Zu Hause würde ich flauschige Hausschuhe tragen, an einem normalen Strand Flip Flops oder gar keine Schuhe, und wenn ich Gartenarbeit machen würde, würde ich dafür einfach uralte Turnschuhe nehmen. Sieht alles immernoch besser aus als diese grauenhaften bunten Dinger.

  35. #75
    BJ-Einsteiger Avatar von sweetowl
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    148

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Also ich hab zwar keine Crocs sondern Woz? , aber das ist das gleiche. Ich trage Sie als Arbeitsschuhe und Hausschuhe und bin absolut begeistert. Gefallen tun sie mir auch nicht wirklich, aber mein Rücken und meinen Beinen behagt es sehr.
    Liebe Grüße


    sweetowl

    Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung!

    Liebe ist das Einzige was nicht weniger wird,wenn wir es verschwenden!

  36. #76
    Style-Monk :) Avatar von fashionvictim
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Pott :)
    Beiträge
    2.004

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Das ist nach den "Gladiatorsandalen" der zweite "komische-Sommerschuhe-Trend" den ich nicht mitmachen werde. Ich wüsste keine Gelegenheit, bei der ich die hässlichen Dinger tragen sollte und dass sie bequem sind mag ja sein, ist aber eigentlich schwer vorstellbar.

  37. #77
    Forengöttin Avatar von bella1970
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11.361

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    hab grad mal crocs gegooglet weil ich das modell mary jane nicht kannte, und mir generell die crocs gar nicht gefallen auch wenn sie super bequem sind und mein mann und meine tochter erklärte fans sind. aber dieses modellcrocs mit absatz find ich recht ansehnlich. dieser sommer ist so gut wie vorbei, aber für nächsten überleg ich mir die!

    LG Bella
    Mein Tagebuch

  38. #78
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Als uns der Romika-Vertreter letztes Jahr diese Dinger zeigte und meinte, wir müßten sie unbedingt im Laden verkaufen, dachte ich, der Kerl hat einen Schaden.
    Ich kannte Croqs nicht und fand die potthäßlich. Na gut, zuerst dachte ich, was bietet Romika, eine renommierte Firma, uns da für teure Gartenlatschen an.*lol*

    Aber weil Haus-und Hoflatschen gut bei uns laufen, haben wir Rote und Weiße eingekauft. An die anderen Knallfarben trauten wir uns nicht ran.

    Es dauerte einige Zeit, bis ich begriff, dass die Romika-Croqs nachgemachte Croqs sind. Statt runde Löcher haben die längliche Löcher, also Lochstreifen und...sie haben eine Einlegsohle mit tollem Fußbett, die man aber rausnehmen kann. Soweit ich weiß, haben die Originale das nicht.
    Außerdem sind sie billiger als die Originalen, aber keine Billigware.

    Ich finde sie heute immer noch häßlich und würde sie auf der Straße nicht anziehen. Aber als Haus-Garten-und Hoflatsch sind die klasse.

    Wie mir Kunden sagten, sollen man darin nicht schwitzen und kann mir vorstellen, dass man auch längere Zeit darauf gut laufen kann.

    Jedenfalls wurden diese Dinger die bestverkauften Schuhe im Laden.*staun*
    Was wir schon nachbestellen mußten...
    Nächstes Jahr werden auch andere Firmen wie Rieker mit den Dingern nachziehen und auch, wenn sich die große Hype darum gelegt hat, werden sie wohl nie mehr wirklich out sein.
    Als Arbeitsschuh, für Haus, Hof und Garten sind sie nicht so leicht schlagbar.

    Übrigens fallen Croqs allgemein kleiner aus und man sollte gleich nach einer Nummer größer greifen.

  39. #79
    BJ-Einsteiger Avatar von thond
    Registriert seit
    17.05.2007
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    98

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    ich hab sie in düsseldorf bisher noch nirgendwo und hier im münsterland bisher nur an äh eher bäuerlichen erscheinungen gesehen.

    trotzdem, bequeme schuhe sind ja zweitweise sinnvoll. aber für diesen sommer verweigere ich mich diesem trend und trag stattdessen meine birkenstocks mit zehensteg.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11443&dateline=117942  8373

  40. #80
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Zitat Zitat von thond Beitrag anzeigen
    und trag stattdessen meine birkenstocks mit zehensteg.
    Die sind sowieso die schönsten und besten!
    Ich habe mir dieses Jahr neue in bronze gekauft, die sehen mit braunen Füßen und roten Nägeln auch noch richtig edel aus.
    Zum Ausprobieren habe ich mir bei Plus für 5 € Crocs Fakes gekauft und trage die beim Putzen und im Garten und muß sagen bequem sind sie schon, aber auf die Straße würde ich solche potthäßlichen Dinger trotzdem nicht anziehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.