Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Ich hab die Originalen hier und bin super begeistert, 2 Paar mussten direkt her

    Auf der Arbeit trage ich sie nicht, aber für die Freizeit sind sie ideal!
    Kuckuck

  2. #82
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    also ich find sie klasse. hab sie zuerst bei uns in der stadt an einigen frauen gesehen. erst hab ich mich gewundert, dann fand ich sie cool. leider gibt es die hier in keinem geschäft. hätte sie gerne mal anprobiert. meine tochter hat nachgemachte und zieht sie gerne an. in der wohnung, auf dem spielplatz, zum einkaufen ganz egal.
    ich finde sie toll, weil man sich keinen kopp mehr machen muß, was man jetzt für schuhe zum outfit anzieht, weil sie eh zu nix passen und mit den knallfarben ergänzt sich dieser effekt gut. schwarze oder braune würde ich davon auch nicht kaufen. müssen schon auffallen die einen findens gut, die anderen nicht. so what!
    ob ich sie jetzt allerdings in der stadt zum shoppen anziehen würde, weiß ich nicht genau. aber zum kindergarten, spielplatz, zuhause, zum einkaufen, auf dem campingplatz, im schwimmbad, am strand, im garten...

  3. #83
    Inventar Avatar von elsalvadore
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.827

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Habe mir vor ein paar Wochen auch Crocs gekauft, allerdings als Ballerinas, da ich die anderen zu klobig finde.
    Ziehe die total gerne an und sie lassen sie so prima sauber machen
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

  4. #84
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Also so weit ich das verstanden habe gibt es dieses Schwitzproblem gerade bei diesen Schuhe nicht. Ich würde mir daher auch keine Suprmarktmodelle kaufen, weil ich vermute, dass die da nicht das Material der CROCs nehmen. Aber alles nur Vermutungen. Habe selbst keine, bin aber super neugierig. Die Clogs finde ich auch etwas , aber die ham nu ja auch Zehentreter und so süße Ballerinas... Da wäre ich ja mal neugierig, wie die sich tragen.

  5. #85
    Friesenliesl
    Besucher

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    *das Thema mal wieder ausgrab*

    Ich fand die Dinger anfangs auch sehr gewöhnungsbedürftig - bis ich sie zum ersten Mal anhatte Sowas von gemütlich, bequem und aaaaaaaaaaaarr *gar nicht mehr ausziehen wollen Gefühl verursach*

    Ich werd ja dreimal die Woche an den Füßen und Beinen bandagiert wegen meiner Lymphödeme - daher brauch ich immer offene Schuhe/Clogs etc. Im Winter war das bislang immer problematisch, bis ich die Mammoth entdeckt habe

    Heute kamen sie an und ich kann euch sagen: Ich geb sie nieeeeeeeeee wieder her. Sowas warmes, weiches, flauschiges Einfach ein Traum

    Das sind sie:






  6. #86
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    sag mal sind das so innenschuhe, die man in die normalen crocs reinsteckt oder ein eigenständiger schuh? innenschuhe fänd ich klasse. aber ich trag meine perlrosa crocs auch mit dicken socken von oma hin hin und wieder jetzt

  7. #87
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Hm das sind glaub ich die hässlichsten Schuhe die ich jemals gesehen hab
    Ich hab die schon in unserem Sommerurlaub an fast jedem zweiten Fuß gesehen und kann mich damit so null anfreunden.
    Für den Winter gibt es sie sogar mit Fell. Ich würd sie mir nie kaufen. Für mich sehen sie sogar aus, wie die Schuhe die meine Oma für die Gartenarbeit hat
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  8. #88
    Friesenliesl
    Besucher

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Huhu

    also, das ist das Modell "Mammoth", ich weiß jetzt nicht ob man die Felleinlage rausmachen kann, befestigt ist sie nur an den schwarzen Nieten. Einzeln zu kaufen gibts die aber leider nicht, ich hab die Schuhe so komplett gekauft wie sie auf dem Bild zu sehen sind

    Das Fell ist recht dick und ich hab die Crocs in 44 bestellt, normal hab ich 42... die gibts aber auch in rosa Und babyblau Ich wollte aber für den Winter lieber was gedeckteres. Aber die sind ehrlich sooo schön kuschelig warm, hab sie schon die ganze Zeit jetzt an

  9. #89
    Fortgeschritten Avatar von bbsl
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    Landkreis Harburg
    Beiträge
    209

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    also ich bekenne mich,
    die mit dem fell find ich ja nun oberaffengeil
    ich liebe auch meine normalen und trage die mit dicken socken in haus und hof, allerdings nicht zur arbeit.
    im sommer ohne socken zum einkaufen oder so hab ich aber kein problem damit
    und bequemer geht es einfach nicht
    Liebe Grüße

    bbsl

  10. #90
    ellop
    Besucher

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    sternchen, ich stell mich auf deine seite *schauder*

  11. #91
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Ich mich auch *schüttel*
    Ich war noch nie jemand, der höchsten Wert darauf legt, das es bequem oder praktisch ist, was ich anhabe, auch wenns...ähm...nicht toll aussieht. Die Dinger würden mir nieeee ins Haus kommen. Ich finde, die haben nur 3 Daseinsberechtigungen: 1. kleine Kinder am Strand bei Seeigelgefahr oder so, 2. in weiß bei Krankenschwestern, die den ganzen Tag nicht wirklich zum sitzen kommen und 3. grüne für die Gartenarbeit, wenn einen eh niemand sieht.
    So, stellt mich von mir aus an den Pranger, steinigt mich oder sonstwas, aber ich find die Dinger furchtbar und steh dazu
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  12. #92
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Zitat Zitat von ellop Beitrag anzeigen
    sternchen, ich stell mich auf deine seite *schauder*
    Ich dachte ich bin ganz alleine
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  13. #93
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Ich mich auch *schüttel*
    Ich war noch nie jemand, der höchsten Wert darauf legt, das es bequem oder praktisch ist, was ich anhabe, auch wenns...ähm...nicht toll aussieht. Die Dinger würden mir nieeee ins Haus kommen. Ich finde, die haben nur 3 Daseinsberechtigungen: 1. kleine Kinder am Strand bei Seeigelgefahr oder so, 2. in weiß bei Krankenschwestern, die den ganzen Tag nicht wirklich zum sitzen kommen und 3. grüne für die Gartenarbeit, wenn einen eh niemand sieht.
    So, stellt mich von mir aus an den Pranger, steinigt mich oder sonstwas, aber ich find die Dinger furchtbar und steh dazu
    Seh ich genauso!

  14. #94
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Noch mehr, die diese Schuhe furchtbar finden. Ich dachte schon, ich steh damit ganz alleine da.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  15. #95
    Fortgeschritten Avatar von SabrinaBerlin
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    332

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Ohja..für mich wär das auch nix......Wär ja genauso als ob ich mit Gummistiefeln oder sonstwas rumrennen würd.. nee, nee... aber wie gesagt, jeder hat ja n eigenen Stil..

  16. #96
    Avatar von Katylicious
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    2.327

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Und immernoch gibts keine Fotos vom Beautys mit den Crocs!
    Liebe Grüße
    Katy

  17. #97
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Na Gummistiefel waren oder sind doch auch ganz groß in Mode. Find ich mindestens genauso blöd.
    Bei Kindern sehen die Schuhe ja noch niedlich aus, aber alles was aus dem Alter herausgewachsen ist
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  18. #98
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Witzig sehen die Teile ja aus und mögen auch saubequem sein.
    Ich könnte mich jedoch nicht damit abfinden, dass das, was ich an meinen Füße habe, vollständig Plastik ist

    Aber immerhin sind die Crocs schöner als barfuß
    Viele Grüße

    Jolanthe

  19. #99
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    also ich trag die gern und find sie witzig. schön vielleicht nicht grad und in die arbeit würd ich jetzt auch nicht grad damit gehen, aber im sommer am campingplatz und zum rein und rauslaufen ausm steinigen gardasee sind die echt top! . und ich ich finde die tausendmal besser als diverse birkenstocks, verona feldbusch bastelt selber schlapfen oder diese holztreter von dr. scholl. ich glaub, wenn man weiß, wann und wo die dinger fehl am platz sind, dann darf man auch als beautyjunkie ruhig zu seinen crocs stehen - meine sind außerdem tussi perlrosa und nicht bauarbeiter orange oder fad garten grün.

  20. #100
    BJ-Einsteiger Avatar von sushirolle
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    im norden
    Beiträge
    44

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    hallo ihr lieben
    die crocs gibt es auch in der winterversion. habt ihr die schon gesehen?
    die sind mit kuscheligem fell ausgekleidet und halten echt warm.
    ich hab zwar keine aber ich weiß es von einer bekennenden crocs-trägerin
    liebe grüße
    das reiskorn

  21. #101
    Friesenliesl
    Besucher

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Siehe eine Seite vorher

    Ich hab sie seit gestern und sie sind toll

  22. #102
    Peace in & out!! Avatar von Seestern
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    2.449

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    ich habe sie auch seit ein paar Tagen in Khaki und sie sind soooo warm und bequem - wahrscheinlich kauf ich sie auch noch in Rosa

    LG, Seestern

  23. #103
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1.382
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Noch mehr, die diese Schuhe furchtbar finden. Ich dachte schon, ich steh damit ganz alleine da.
    Nee nee, lies mal weiter vorne. Ich z.B. finde die Dinger auch GRAUSAM. Damit sieht man aus wie Donald Duck....und sie zerstören irgendwie JEDES Outfit, egal was man an hat

  24. #104
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Ob häßlich oder nicht, bei Hausschuhen ist mir das egal - ich hatte jedenfalls noch nie so s..bequeme Schuhe...
    Auf die Straße geh ich damit allerdings nicht, aber nach Hause kommen und in diese Schuhe steigen ist Erholung pur.

  25. #105
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Also ich trag sie zuhause auch seehr gerne, gehe aber im Sommer auch raus damit, es gibt nichts bequemeres und luftigeres...
    Kuckuck

  26. #106
    Nordlicht Avatar von sunny71
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    951
    Meine Laune...
    Fine

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Ich trag meine crocs der Farbe "pearl" nur zur Arbeit und bin begeistert. Den ganzen Tag kann ich drauf rumrennen, ohne schmerzende Schweissfüße zu kriegen. Man geht wie auf Wolken ... und selbst ohne Socken im Sommer war es herrlich. Wenn ich an die Stinkefüße denke, die ich früher in den Birkenstocks hatte uh nein, nie wieder...

    Wahrscheinlich nehme ich ein paar farbige, die ich sonst nur zu Hause trage, mit in den nächsten Urlaub ...
    Liebe Grüße, sunny

    sunnys Hausprojekt

  27. #107
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Zitat Zitat von sunny71 Beitrag anzeigen
    Ich trag meine crocs der Farbe "pearl" nur zur Arbeit und bin begeistert.
    ich bin ja auch ein bekennender fan, aber zu arbeit??? was arbeitest du denn? bei uns im Büro würde das schon eher auffallen denk ich mal, obwohl wir im sommer "business casual" tragen können. aber das wär schon arg casual...

  28. #108
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    ich bin ja auch ein bekennender fan, aber zu arbeit??? was arbeitest du denn? bei uns im Büro würde das schon eher auffallen denk ich mal, obwohl wir im sommer "business casual" tragen können. aber das wär schon arg casual...
    Hört sich für mich nach Krankenschwester an, denn bei uns im Haus tragen die Schwestern fast nichts anderes mehr und da muß einfach mehr als ein Modegag dahinter stecken!

  29. #109
    Nordlicht Avatar von sunny71
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    951
    Meine Laune...
    Fine

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Ach, sorry, für mich ist die Krankenhausumgebung als Arbeitsplatz so selbstverständlich geworden, dass mir gar nicht aufgefallen ist, dass "Arbeit" auch was anderes sein könnte und es für jemanden, der in Banken, Büros und ähnlichem arbeitet, möglicherweise befremdlich klingen würde .
    Ich bin Ärztin und wenn ich den ganzen Tag (und manchmal noch die Nacht dazu) rumrenne weiss ich wirklich zu schätzen, dass meine Füße weder schmerzen noch müffeln .
    Liebe Grüße, sunny

    sunnys Hausprojekt

  30. #110
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    hihi, stimmt ja - wir arbeiten ja ALLE im krankenhaus... ne ich zum glück nicht, obwohl der anreiz crocs in die arbeit tragen zu können wäre fast genug für eine umschulung

    nein, aber mal im ernst - für ärztInnen, krankenpflegerInnen und andere solche berufe find ich die crocs klasse. überhaupt, wenn mal viel laufen und stehen muss - ich sitz viel und bräucht eher crocs für meinen popo

  31. #111
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Ich denke, Crocs kombinieren das ist schon so eine eigenwillige Sache. Auf dieser Crocs Seite wird das eigentlich schon ganz gut beschrieben mit dem kombinieren.

    Am wichtigsten ist eben, das ganze mit etwas schlichteren Sachen zu kombinieren finde ich. Was gibt es schlimmeres als Crocs kombiniert mit einem bunten Outfit?? Da hält man mich ja gleich für nen papagei *g
    Jep Goldgrün hast recht, 40 euro würd ich auch nie für so nen paar Plastikschuhe ausgeben.. totaler Wucher..

    Grüßli aus Emsdetten!!

  32. #112
    blossom
    Besucher

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Schaut mal hier:

    http://www.berufsmode.de/epages/dksh...6_7519084.html

    Das sind nicht einfach "nur Schuhe aus Plastik"...

    Duflex:


    Was steckt hinter dem Material DUXFLEX? DUFLEX ist ein atmungsaktiver, homogener und alterungsbeständiger Zell-Kautschuk mit viskoseelastischen und thermoaktiven Eigenschaften sowie hohen Komfortqualitäten und hervorragendem Trageklima.

  33. #113
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Oh Gott, Schande über mein Haupt - da habe ich doch hier im Thread noch irgendwann geschrieben, ich würde mir diese häßlichen Teile ganz sicher nie zulegen und was mache ich heute? Kaufe mir ein paar schwarze Crocs Modell Mary Jane.

    Okay, häßlich finde ich sie nach wie vor. Aber ich wollte endlich mal bequeme Hausschuhe haben, in denen ich weder friere noch schwitze und die evtl. länger als 6 Monate halten.

    Normalerweise trage ich ja immer Birkenstocks, allerdings habe ich festgestellt, dass die Verarbeitung doch schwer nachgelassen hat - auf jeden Fall reißt das Birkoflor-Material immer nach kurzer Zeit bei mir ein und dann auch auf Dauer durch ...

    Also habe ich mir einen nicht ganz billigen Birkenstock-Verschnitt geholt, der vorne geschlossen ist - ich dachte, der hält sicher besser. Wahrscheinlich ist das auch so, nur leider schwitze ich in den Dingern wie doof - d.h. ich habe ständig klamme Füße, was total unangenehm ist.

    Jetzt empfahl mir die Schuhverkäuferin die Crocs: Bequem, angeblich gut haltbar, auch empfehlenswert bei Wirbelsäulenproblemen und vor allem: Man würde darin nicht schwitzen.

    Bequem sind sie schon mal, soviel konnte ich zumindest feststellen. Die schwarzen Mary Janes finde ich auch noch optisch erträglich - zumindest als Hausschuh und zum Müll raustragen. Schwitzen tue ich bisher zumindest auch nicht (war bei den Pseudo-Birkenstocks schon nach wenigen Minuten der Fall).
    Bin mal gespannt. Die Verkäuferin meinte ja, sie hätten so viele begeisterte Kundinnen jeden Alters (also nicht nur junge Frauen).

    Mein Mann wird wahrscheinlich , wenn er sieht, dass ich mir "Plastiklatschen" für € 40 gekauft habe (gut, etwas über € 40 - ich habe noch so einen rosafarbenen Aufpepp-Anstecker mitgenommen ), aber ich habe es einfach satt, keine anständigen bequemen Hausschuhe zu haben, wo ich doch fast den ganzen Tag drin rumlaufen muss.

    Mensch, meiner Mum darf ich das gar nicht erzählen. Ich weiß noch, dass sie vor einigen Jahren auf einer Messe war und dort wurden die Crocs angeboten (gab´s damals noch nirgends hier in den Läden und waren noch teurer). Meine Mum hätte sich schon fast welche gekauft, weil sie die so bequem fand - allerdings hat sie´s dann doch gelassen, weil sie´s doch auch fand, sich für so viel Geld so komische "Gartenlatschen" zu kaufen (und mein Vater war alles andere als begeistert von den Teilen) ...

    Naja, bin gespannt, wie die sich so auf Dauer machen (obwohl ich vor einigen Monaten, als Göga mal im Krankenhaus war, gesehen habe, dass die fast alle Ärzte und Schwestern inzwischen tragen, also können sie doch so mies gar nicht sein, oder?) ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  34. #114
    blossom
    Besucher

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Mit den Clogs kann ich mich einfach nicht anfreunden . Aber für Flip Flops bin ich immer zu haben ...

    http://www.lauserstore.de/Bilder/cro...eAthens_01.jpg


    Hatte letzten Sommer die "Plasteschluppen" von Betula ("Energy") und die waren . Trockene Füße und megabequem.

  35. #115
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Betsi
    Ich liebe die Crocs auch und trage sie auch nur zu Hause und da ist die Schönheit zweitrangig.
    Nach Hause kommen und in diese Schuhe steigen ist schon fast wie ein kleiner Urlaub für die Füße- und es stimmt tatsächlich- im Sommer schwitzt man nicht und im Winter halten sie warm.
    Perfekt ist die Kombi mit selbstgestrickten Socken.
    Zu Weihnachten habe ich die Crocs mit Fell bekommen, die sind auch sehr schön warm und bequem, aber gekauft hätte ich sie wahrscheinlich nicht, da ich in den normalen auch warme Füße hatte.
    Naja- dem geschenkten Gaul...
    Jedenfalls bin ich ganz sicher, dass Du Deinen Kauf langfristig nicht bereuen wirst!

  36. #116
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    @ sarah133

    das Lustige war ja, als mein 13 1/2 jähriger Sohn heute aus der Schule nach Hause kam:
    Er (Blick auf meine Füße): Oh Gott, Du hast Dir doch jetzt wohl nicht diese häßlichen Dinger gekauft. Wehe, Du gehst damit auf die Straße ...
    (nochmal Blick auf die Schuhe): Na, immerhin hast Du Dir schon die etwas stylischere Version gekauft, die gehen sogar ...
    Kurz drauf: Lass mich mal anprobieren, wir haben ja dieselbe Größe ... Sehen jetzt natürlich doof bei mir aus, sind ja für Frauen ... aber saubequem sind die wirklich ...

    Die gefütterten gab´s bei uns ebenfalls, aber die brauche ich auch nicht. Trage im Winter immer meine selbstgestrickten Socken und das geht auch wunderbar in den Crocs, also kein Thema.

    Ich hab´sie ja jetzt durchgehend seit heute Mittag an, bin schon x mal vom Keller bis zum Dachgeschoss hoch und runter gelaufen und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin ...

    Wie schon geschrieben, zum Rausgehen sind die nix für mich, dafür sind sie mir jetzt wirklich nicht chic genug, aber als Hausschuhe könnten sie die Birkenstocks vom Comfort her wirklich um Längen toppen - hätte ich nicht gedacht! Wenn jetzt die Haltbarkeit auch noch okay ist, bin ich wirklich begeistert.

    Apropos Hausschuhe: Als ich die Schuhe kaufte, meinte ich zur Verkäuferin, dass ich sie eigentlich potthäßlich finde, aber sie eh nur im Haus anzuziehen gedenke. Darauf meinte die Verkäuferin, dass sich an den Crocs wirklich die Geister scheiden, aber wenn man so sehen würde, was für alte, eklige Dinger viele Leute zuhause tragen, müsste man sich mit den Crocs nun wirklich nicht schämen ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  37. #117
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Ich hab mir die Crocs (die normalen "häßlichen" Dinger) im Sommer gekauft. Naja, superschön sind sie wirklich nicht und operntauglich wohl auch nicht, aber für die Freizeit sind die super. Ich hatte sie mit am Meer endlich keine Angst irgendwo reinzutreten. Wäre das Wasser wärmer gewesen, hätte ich auf jeden Fall mal ausprobieren wollen, ob man wie in der Werbung angepriesen auch mit schwimmen kann. Auf glitschigen Steinen geben sie auch guten Halt. Für lange Shoppingtouren im Sommer auch ideal. Naja und im Winter trage ich sie daheim als Hausschuh. Gar kein Problem, da man sie so super reinigen kann.

    Am Anfang dachte ich auch, was für ne hässliche Latsche, aber einmal eingestiegen und

    Zu der Haltbarkeit muss ich sagen, laufen sich etwas ab wie jeder Schuh, aber meine sind noch topp obwohl ich sie seit einem halben Jahr im Dauergebrauch habe und ansonsten alles schief ablatsche. Für mich haben sich die 40 Euro gelohnt und ich werde für den Sommer vielleicht noch ein Paar Mary Jane nachlegen

  38. #118
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    und ich werde für den Sommer vielleicht noch ein Paar Mary Jane nachlegen
    Die habe ich auch schon im Kopf...

  39. #119
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Aber was für eine Farbe??? Vielleicht einen Blauton? Och, wer die Wahl hat, hat die Qual.

  40. #120
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Oh ja, blau - ich hatte als Erstes ein Paar in so einem metallic-hellblau-Ton in der Hand - aber davon gab´s im Laden leider nur die Cayman, nicht aber die Mary Jane (was mich schon fast dazu verleitet hätte, statt der Mary Jane doch die Cayman zu nehmen). Die Mary Jane gab´s in meiner Größe nur noch in so einem komischen braun, das hat mir irgendwie nicht gefallen ...

    Mein Mann ist zwar beim Anblick der Latschen nicht gerade in Begeisterungsstürme ausgebrochen, meinte aber, so schlecht würden sie gar nicht aussehen. Ich wollte ihm die Schuhe dann auch noch schmackhaft machen, aber da hat er dann doch gestreikt. Er meinte zwar, als er letztens einen Freund besucht hätte, hätte der auch Crocs getragen und wäre total begeistert gewesen (wobei er die eigentlich nur von seinem Sohn "geerbt" hatte, der sie sich kaufte, dann aber doch nicht anziehen wollte), aber er würde dann doch lieber bei seinen Birkenstocks bleiben.

    Dafür ist mein Sohn jetzt von den "Mama,du-hast-Dir-doch-nicht-wohl-so-häßliche-Treter-gekauft" so angetan, dass er meinte, warum man ihn denn bitte nicht fragen würde, ob er welche haben wolle, wenn sein Vater schon ablehnen würde ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.