Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1.382
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Mein Stiefsohn findet sie hässlich. Aber was will man von einem Teenie für ein modisches Verständnis erwarten. Er meinte, wenn ich nicht draußen damit rumlauf isses ok.
    Ich bin 31, traue mir durchaus modisches Verständnis zu und würde genau dasselbe sagen (das nur mal zur "Teenie-Theorie")
    Sorry, aber die Dinger sind für mich einfach nur
    Hab ich glaube ich weiter vorne schon geschrieben. Die zerstören meiner Meinung nach doch jedes Outfit komplett. Wenn ich mit dem Hund rausgehen oder meinen Garten umgraben würde, würde ich sie eventuell tragen (wobei ich da noch eher Gummistiefel anziehen würde), aber so ganz normal auf der Straße?!?
    Aber wem's gefällt...

  2. #162
    Trinity
    Besucher

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Zitat Zitat von Shanti Beitrag anzeigen
    Die zerstören meiner Meinung nach doch jedes Outfit komplett.
    Ich wollte damit weder in die City zum shoppen, noch ins Büro oder nach Edeka und ich glaube an Jogginghose und Shirt können auch die Crocs nichts mehr verschlechtern!

    Die Dinger sind aber wirklich sooooo was von bequem. Ich hab mir noch welche bestellt. In anderer Farbe... vielleicht wertet das doch noch mein Hausoutfit auf!

  3. #163
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1.382
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Ich wollte damit weder in die City zum shoppen, noch ins Büro oder nach Edeka und ich glaube an Jogginghose und Shirt können auch die Crocs nichts mehr verschlechtern!

    Die Dinger sind aber wirklich sooooo was von bequem. Ich hab mir noch welche bestellt. In anderer Farbe... vielleicht wertet das doch noch mein Hausoutfit auf!
    Ach SO! Ich dachte Du wolltest die zu Jeans und schickem Top o.ä. kombinieren...

  4. #164
    Trinity
    Besucher

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Zitat Zitat von Shanti Beitrag anzeigen
    Ach SO! Ich dachte Du wolltest die zu Jeans und schickem Top o.ä. kombinieren...
    Ich dachte eher an "das kleine Schwarze" dazu!

    Neeeeee, ich verwende die nur als Hausschuhe, zu irgendwelchen Outfits mit denen man das Haus verläßt und unter Menschen geht finde ich die nun auch nicht gerade chic.

  5. #165
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Ich trag die auch ausschließlich als Hausschuhe, ich kann mich nicht mal überwinden, die anzulassen, wenn ich mit dem Hund durch die Felder latsche ...
    Aber dafür sind sie wirklich unschlagbar, ich denke, ich werde mir auch noch irgendwann ein zweites Paar zulegen. Habe ja nur die schwarzen Mary Janes, aber so grüne oder goldene würden mich schon noch anlachen ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  6. #166
    blossom
    Besucher

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    zu irgendwelchen Outfits mit denen man das Haus verläßt und unter Menschen geht finde ich die nun auch nicht gerade chic.
    Vielen Leuten würden die aber sehr gut "zu Gesicht" stehen . Von daher....

  7. #167
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Ich trag die auch ausschließlich als Hausschuhe, ich kann mich nicht mal überwinden, die anzulassen, wenn ich mit dem Hund durch die Felder latsche ...
    Aber dafür sind sie wirklich unschlagbar, ich denke, ich werde mir auch noch irgendwann ein zweites Paar zulegen. Habe ja nur die schwarzen Mary Janes, aber so grüne oder goldene würden mich schon noch anlachen ...
    Ich habe die Mary Janes noch nicht angehabt- muß man da eigentlich den Fersenriemen immer um die Ferse tragen, weil die vordere Kappe so schmal ist, oder kann man den auch nach vorne klappen wie bei den Caymans?

  8. #168
    blossom
    Besucher

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Das habe ich mich auch schon gefragt . Man kann anhand eines Bildes nicht abschätzen, wie lang der Fersenriemen tatsächlich ist.

  9. #169
    Aktueller Benutzer Avatar von mafalda
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    Puffbohne * kicher *
    Beiträge
    2.775

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Man kann klappen, muss ggf. halt ein bisschen "schieben". Dafür halten sie dann auch bombenfest um den Vorderfuß. ;)

  10. #170
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Ach, ich sag es jetzt noch mal, ich trage die Cayman im Sommer auch, wenn ich Rad fahre, ins Schwimmbad gehe oder gar am Meer. Ist mir doch wurscht, es gibt einfach Momente, wo die Bequemlichkeit siegt. Trekking-Sandalen finde ich auch nicht wirklich stylisher und da die Crocs bequemer sind...

    Ich werde mir noch ein paar Mary Janes kaufen, hab mit den hellblauen oder türkisen geliebäugelt.

  11. #171
    Trinity
    Besucher

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    Trekking-Sandalen finde ich auch nicht wirklich stylisher und da die Crocs bequemer sind...
    Trekking Sandalen sind doch wohl ein absolutes ! Die sind so ätzend hässlich! Da sind Crocs ja direkt mega stylish gegen!

  12. #172
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Ich revidiere: Ich ziehe die Crocs sehr wohl zu jedem Outfit an und gehe jetzt auch unter die Leute. Kein Thema, heute hatte ich sie auch schon in der Stadt an (habe mir nämlich gestern Abend den kleinen Zeh gebrochen und habe momentan nur die Auswahl zwischen Birkenstocks und Crocs - alle anderen Schuhe könnte ich nur unter der vorherigen Einnahme großer Dosen Morphium anziehen ).

    Bei den Mary Janes kann man übrigens die Bügel problemlos auch nach vorne klappen. Ich trage die fast ausschließlich so, weil es mir zu umständlich ist, wenn ich oft rein und rausschlüpfe ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  13. #173
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Meine Schluppen sind ja immer noch nicht da, aber ich muss hier die Treckingsandalen verteidigen. Ich finde es sieht total stylish gut aus, wenn mein Cavi ( zu Trinity) die trägt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  14. #174
    blossom
    Besucher

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Trekkingsandalen finde ich auch cool. Im Sommer mit braunen Beinen, kurzer Hose und weißem Achselshirt sehen die aus. Aber es dürfen nicht solche Billigtreter aus Plaste sein.

    Das habe ich bei einem Ebayer gefunden :

    Crocs->Don't leave them in a heated car or put them in the dryer... they do shrink!
    Geändert von blossom (23.02.2008 um 16:13 Uhr)

  15. #175
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Zitat Zitat von blossom Beitrag anzeigen
    Trekkingsandalen finde ich auch cool. Im Sommer mit braunen Beinen, kurzer Hose und weißem Achselshirt sehen die aus. Aber es dürfen nicht solche Billigtreter aus Plaste sein.
    Finde ich auch!

    Aber mir gefällt nicht jedes Modell sondern nur die mit den bunten Stoffriemen, die noch einen längs über den seitlichen Fußrücken haben.
    Ist vielleicht etwas blöd beschrieben, aber vielleicht weiß ja jemand was ich meine.

    Zu den Mary Janes mit Bügel nach vorne- da hat man tatsächlich genug Halt?

    Ich muß mir die mal dringend ansehen, bisher habe ich ja nur einen Cayman-Nachbau und die Mamooths.

  16. #176
    Trinity
    Besucher

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Ich revidiere: Ich ziehe die Crocs sehr wohl zu jedem Outfit an und gehe jetzt auch unter die Leute. Kein Thema, heute hatte ich sie auch schon in der Stadt an (habe mir nämlich gestern Abend den kleinen Zeh gebrochen und habe momentan nur die Auswahl zwischen Birkenstocks und Crocs - alle anderen Schuhe könnte ich nur unter der vorherigen Einnahme großer Dosen Morphium anziehen ).
    Gebrochener Zeh ist ein Argument... da würde ich die auch unter Leuten anziehen!

    Zitat Zitat von kitty Beitrag anzeigen
    Meine Schluppen sind ja immer noch nicht da, aber ich muss hier die Treckingsandalen verteidigen. Ich finde es sieht total stylish gut aus, wenn mein Cavi ( zu Trinity) die trägt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Neeeeeeeeeeee, die sehen IMMER nach Ökotreter aus. Bei Männern finde ich die gaaaanz schlimm...

    Zitat Zitat von blossom Beitrag anzeigen
    Trekkingsandalen finde ich auch cool. Im Sommer mit braunen Beinen, kurzer Hose und weißem Achselshirt sehen die aus. Aber es dürfen nicht solche Billigtreter aus Plaste sein.

    Das habe ich bei einem Ebayer gefunden :

    Crocs->Don't leave them in a heated car or put them in the dryer... they do shrink!

    zu 1 : Am besten noch weiße Socken dazu

    zu 2 : Vielleicht sollte ich die mal zum saunieren schicken, da mir 38 etwas zu groß ist.

  17. #177
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Zu den Mary Janes mit Bügel nach vorne- da hat man tatsächlich genug Halt?
    , die haben ja noch so einen kleinen zusätzlichen Halteriemen weiter vorne (geht über den Spann, wenn Du verstehst, was ich meine), hat man also den gleichen Halt drin wie in den Caymans, vielleicht sogar noch etwas mehr, weil sie insgesamt auch schmaler geschnitten sind ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  18. #178
    Friesenliesl
    Besucher

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Mein Therapeut hat mir zur Hochzeit einen Gutschein für ein paar Crocs geschenkt, in Bordeaux Allerdings die normalen Cayman, da die Mary Janes mit Bandagen wohl zu schmal sein werden. Ich werde mir da aber auf jeden Fall für den Sommer noch welche holen, bin schon ganz gespannt

    Ach, der Hersteller hat momentan Lieferschwierigkeiten, daher hab ich nur den Gutschein und nicht die Schuhe bekommen

  19. #179
    CorTiMam
    Besucher

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Also echte Crocs habe ich (noch ) nicht, aber ich wollte mir mal auch Hausschlappen kaufen, bin zum Deichmann gefahren und da hatten sie Crocs-Verschnitte mit Fell, wie die Mammoth , für ganze 10 Euros! Bin nun stolze Eigentümerin der hellblauen Version .

    Sie sind superbequem, zur Jeans finde ich sie absolut ok, aber ein Problem habe ich: sie fördern nun wirklich nicht gerade ein gesundes Fußklima... ich vermute, das liegt am Material des "Fells". Gut, man kann sie waschen, aber trotzdem ... ist das bei echten Mammoths besser? Schwitzt man da nicht in den Schuhen?

    Das würde mich doch mal rasend interessieren!

    LG
    Barbara

  20. #180
    blossom
    Besucher

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Das möchte ich dann auch noch gerne wissen-also, ob man in Mammoths schwitzt.

    Ansonsten halte ich persönlich nichts von Billigtretern à la Crocs von Deichmann & Co.
    Nicht der Schönheit wegen, sondern weil ich weiß, dass Crocs auf Schadstoffe geprüft wurden. Ebenso der Crocs Verschnitt von Betula und die von Berufsmode.de.

  21. #181
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Nein nein nein....bei ihm sehen die Treckingsandalen super aus. Er trägt auch keine Socken dazu...und es sind keine billigen Deichmannlatschen, sondern schicke teure (mit dem zusätzlichen Halteriemen).!

    Meine Schuhe sind ja immer noch nicht da...wehe die stinken! Die Fellteile von Deichmann habe ich auch gesehen...die gehen ja gar nicht

  22. #182
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Welcher Online Versand ist denn empfehlenswert?
    Unsere Läden hier vor Ort haben nicht viel Auswahl an Größe und Farbe, d.h. meistens ist das was man möchte nicht in der gewünschten Größe vorhanden.
    Ich hätte gerne goldene, die finde ich im Sommer auch nicht nur als Hausschuhe schön, sondern auch zum Radfahren etc..
    Geändert von sarah133 (24.02.2008 um 12:27 Uhr)

  23. #183
    Friesenliesl
    Besucher

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Also, wenn ich die Mammoth ohne Strümpfe trage werden die Füße schon recht schnell schwitzig, die sind halt wirklich sehr warm. Ich zieh dann immer beim ausziehen das Fell mit raus und muß das dann hinterher wieder reinwurschteln Da ich sie aber meistens mit Strümpfen trage hab ich da eigentlich kein Problem mit.

  24. #184
    CorTiMam
    Besucher

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Ich würde mir die echten Crocs nun eigentlich auch gerne bestellen (hab ja nur die Billig-Deichmann-Mammoth-Stinke-Verschnitte), leider bin ich mit der Größe so unschlüssig. Ich habe gerade meine Füße nachgemessen und mit den Tabellen verglichen, aber ich liege exakt ZWISCHEN den Crocs-Größen

    Ich habe eine glatte 37, Größe 36 könnte zu klein sein, Größe 37/38 wiederum zu groß (nach den mm-Angaben jedenfalls).

    Wie sind da Eure Erfahrungen? Eher ne halbe Nummer größer oder kleiner bestellen?

    LG
    Barbara

  25. #185
    blossom
    Besucher

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    CorTiMam

    Ich auch . Habe eine kleine 40 und kann daher auch keine Birkenstock in 40 tragen, 39 ist dagegen meist zu klein, sodass ich mit der Hacke anstoße.

    Dasselbe gilt für die Crocs. 8 passt so gerade, eine 9 wird mir definitiv zu groß sein, wenn ich die Innensohlenlänge vergleiche.

    Sehe bei Ebay USA aber manchmal auch eine W 8-9, was mir dann passen dürfte.

  26. #186
    CorTiMam
    Besucher

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Ja und was machen wir dann da?

    Ich glaube, ich maile jetzt mal zwei Geschäfte, die "meine" Farbe verkaufen an, gebe denen meine Maße durch und verlass mich dann auf die. Oder ich bestelle einfach beide Größen und die falsche Größe geht wieder auf die Heimreise...

    LG
    Barbara

  27. #187
    Aktueller Benutzer Avatar von mafalda
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    Puffbohne * kicher *
    Beiträge
    2.775

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Habt ihr auf der crocs-US-Seite die Maßtabelle zum Ausdrucken und Draufstellen mal ausprobiert? Ich fand die sehr treffsicher.

  28. #188
    CorTiMam
    Besucher

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Ah nee, da muss ich doch gleich mal gucken gehen, danke für den Tipp

    LG
    Barbara

  29. #189
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Meine stinken (wie befürchtet) wie Hulle!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Voll nach PVC/Gummi.
    Wurden direkt entsorgt. Waren wohl keine echten

  30. #190
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Zitat Zitat von kitty Beitrag anzeigen
    Meine stinken (wie befürchtet) wie Hulle!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Voll nach PVC/Gummi.
    Wurden direkt entsorgt. Waren wohl keine echten
    Welche hast Du denn?
    Stinken tun auch die echten am Anfang, das verliert sich aber völlig!

  31. #191
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Die echten auch? Meine heissen "Apple" oder so und sind aus Thailand. Irgendwie hätte ich da lieber die Finger von lassen sollen.Ich werde mir die echten mal angucken (oder beschnuppern), ich kann mir aber nicht vorstellen,dass die auch so dermassen riechen.

  32. #192
    Trinity
    Besucher

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Das ist nach 1-2 Tagen weg. Ich denke das liegt an der dämlichen Verpackung, die ja aus so einem komischen Plastik ist.

  33. #193
    blossom
    Besucher

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Meine riechen überhaupt nicht. Also jedenfalls nicht unangenehm. Wenn man die Nase dran hält, kann man natürlich schon einen leichten Plastik-Geruch wahrnehmen, aber der ist ganz "normal".
    Geändert von blossom (28.02.2008 um 06:23 Uhr)

  34. #194
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Meine haben auch gar nicht gerochen. Das liegt aber wohl auch mit daran, dass die die bei uns im Schuhladen immer aus den Plastikhüllen rausholen und so auf einen Ständer hängen, insofern ist der "Plastikduft" schon verflogen, wenn man die kauft.

    Aber auch wenn man sie in der Tüte kauft, müsste der Geruch nach wenigen Tagen weg sein (habe ich zumindest mal irgendwo gelesen).
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  35. #195
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Ich habe mir auch Mary Janes in gold bestellt.
    So richtig weiß ich noch nicht ob wir Freunde werden und ob ich doch lieber Caymans hätte nehmen sollen.
    Für meine noch winterweißen Füße ist die Farbe ein bissi .
    Zu braunen Füßen siehts bestimmt besser aus.
    Mein Mann war entsetzt und "hat noch nie so potthässliche Schuhe gesehen"- mit der Clogform hatte er kein Problem.
    Bequem sind sie ja, aber den Fersenriemen sollte man schon hinten tragen, weil er dadurch, dass er weiter ist als das Vorteil, nach vorne geklappt komisch aussieht.

  36. #196
    AnkeK86
    Besucher

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Hat jemand Erfahrung damit, wie die Crogs Mammoth passen, wenn man das Fell rausnimmt? ich weil im Sommer is´mit Fell ja bissi warm und ich würde gerne erstmal testen, wie ich mit den Schuhen klar komme, bevor ich mir welche mit und ohne Fell kaufe. Die Mammoth sind beim Anprobieren voll bequem gewesen und ich würd mir die gern zulegen...

  37. #197
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Zitat Zitat von AnkeK86 Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung damit, wie die Crogs Mammoth passen, wenn man das Fell rausnimmt? ich weil im Sommer is´mit Fell ja bissi warm und ich würde gerne erstmal testen, wie ich mit den Schuhen klar komme, bevor ich mir welche mit und ohne Fell kaufe. Die Mammoth sind beim Anprobieren voll bequem gewesen und ich würd mir die gern zulegen...
    Ohne Fell sind mir Mamooths zu groß und außerdem ist das Fußbett nicht oder kaum vorhanden.
    Ebenso fehlen die seitlichen Belüftungslöcher, was ein fußklimatisches Problem werden könnte.
    Ich habe die Mamooths für den Winter und die Mary Janes für wärmere Zeiten und finde beide sehr bequem.
    Mittlerweile habe ich mich übrigens auch an die goldene Farbe der MJ gewöhnt.

  38. #198
    AnkeK86
    Besucher

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Ok,danke für deine antwort,ich fang dann einfach mal mit dem mammoths an... hast du mit den turbo straps erfahrung?

  39. #199
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Eher nicht, weil ich gar nicht weiß was das ist.

    Zu den Mamooths- die würde ich jetzt im März nicht mehr mehr kaufen, wenn ich keinen anderen hätte- die sind Dir mit Sicherheit bald zu warm.

  40. #200
    Trinity
    Besucher

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Im übrigen hat Kitty ihre Crocs meinem Mann geschenkt und der ist sehr glücklich damit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.