Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    blossom
    Besucher

AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

....mit den hässlichen Tretern . Wieso mag Kitty die nicht mehr?

Ich hatte bei Ebay USA ja noch neue schwarze Mary Janes für unsere Große ersteigert . Irgendwas um 10 oder 12 Euro inkl. Versand....geht noch...

Ein Paar trägt sie nämlich im Kindergarten, das fällt hier also schon mal aus. Auf die rosafarbenen warte ich immer noch und ebenso auf die MJs....

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von blossom Beitrag anzeigen
    ....mit den hässlichen Tretern . Wieso mag Kitty die nicht mehr?
    Kitty hat sie doch nicht einmal getragen, weil ihr die zu muffig rochen.

blossom
    Besucher

Einfach mit PS bestäuben .

Trinity
    Besucher

Einfach mit PS bestäuben .
    Für meinen Mann?

blossom
    Besucher

Nein, das hätte Kitty machen sollen .

Trinity
    Besucher

Nein, das hätte Kitty machen sollen .
    Bei ihrer Sammlung hätte sie jeden Tag ´nen neuen Duft draufsprühen können...

blossom
    Besucher

So, meine neuen Crocs sind angekommen . Die anderen musste ich nun doch verkaufen, da sie etwas zu klein waren. Trage jetzt W9 und endlich passen sie richtig.

Habe vorletzen Sonntag bei www.taylorshoes.com bestellt und heute sind sie bereits da . 11 Dollar Shipping nur...$ 3.99 off für den Versand nach Deutschland.

Inventar Avatar von sarah133

So, meine neuen Crocs sind angekommen . Die anderen musste ich nun doch verkaufen, da sie etwas zu klein waren. Trage jetzt W9 und endlich passen sie richtig.

Habe vorletzen Sonntag bei www.taylorshoes.com bestellt und heute sind sie bereits da . 11 Dollar Shipping nur...$ 3.99 off für den Versand nach Deutschland.
    Das geht aber wahrscheinlich nur mit Kreditkarte?
    Ich muß mir endlich mal eine besorgen!

blossom
    Besucher

Nönö, Paypal .

AnkeK86
    Besucher

@ Sarah

Hmm, der nächste Winter kommt bestimmt!
    Außerdem kann ich die auch immer zum Arbeiten anziehen, passt dann schon. Und zwei Paar schaden vielleicht auch nicht *gg*

blossom
    Besucher

Mamooth sind ja zufällig gerade bei Taylor reduziert . Also, Army, Choco und Light Blue.

Choco ist übrigens nicht schokofarben, sondern ein ganz dunkles Khaki. Sehen schön zu Jeans und Cargohosen aus. Wobei....was heißt "schön" ?!

Ein Sternzeichen Jibbitz hatte ich noch mitbestellt. *Schütze ist übrigens auch gerade reduziert * Und die Crocsbutter war noch im Päckchen ....

Woher stammen denn eigentlich die Crocs, die man in Deutschland kauft? Unter meinen steht "Boulder, Colorado" und bei meiner Tochter "Made in Canada". Die schauen auch von der Optik her anders aus. Glänzen nicht, sondern haben diese typisch geschäumte Materialstruktur.
    Geändert von blossom (12.03.2008 um 06:30 Uhr)

Hasenmannfrau
    Besucher

Huhu,

bin gerade mehr zufällig in diesen Fred reingestolpert und habe mich spontan in die Mammoth Cotton Candy ver - und sie mir doh glat bestellt Man muss die ja in größer kaufen, nech? Also ist 41,5 dann das richtige bei normalerweise Gr. 40?

Ich bin soooooooooo gespannt und meine Eisfüße auch schon

blossom
    Besucher

Ich habe mit den Cayman und zwei Paar Socken auch keine kalten Füße ; die Sohle ist schön dick.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Hasenmannfrau Beitrag anzeigen
    Huhu,

bin gerade mehr zufällig in diesen Fred reingestolpert und habe mich spontan in die Mammoth Cotton Candy ver - und sie mir doh glat bestellt Man muss die ja in größer kaufen, nech? Also ist 41,5 dann das richtige bei normalerweise Gr. 40?

Ich bin soooooooooo gespannt und meine Eisfüße auch schon
    Ich finde die fallen eher groß aus?

Trinity
    Besucher

Ein Sternzeichen Jibbitz hatte ich noch mitbestellt. *Schütze ist übrigens auch gerade reduziert * Und die Crocsbutter war noch im Päckchen ....
    Schütze würde ja passen...

Ich habe mir eben auch 2 bestellt. Ein Pflaster und einen Gecko. Dann kann man wenigstens die von mir und meinem Mann mal unterscheiden.

Forengöttin Avatar von Betsi

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Ich finde die fallen eher groß aus?
    Gut, bei den Mammoth weiß ich´s nicht, aber ich musste die Crocs auch größer nehmen. Normalerweise trage ich 38, brauche bei den Crocs aber W 8, was wohl einer 39 entspricht.

Die Crocs werden übrigens in unterschiedlichen Ländern hergestellt. Meine kommen beispielsweise aus China, aber produziert wird auch in den USA, Canada, Italien ... Ich hatte im Internet irgendwo mal gelesen, dass die Leute auch berichtet hatten, dass die wohl immer ein wenig unterschiedlich vom Material ausfallen können.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

blossom
    Besucher

Danke, Betsi .

Sodele, heute sind nach gut drei Wochen die Crocs in Cotton Candy angekommen. *Nein, nicht für mich !* Die haben einen leichten Perlmuttschimmer ...davon sieht man auf Bildern aber nichts. Ist das grundsätzlich so bei dieser Farbe?

Hasi, so sieht CC aus:
    Geändert von blossom (01.05.2008 um 08:59 Uhr)

AnkeK86
    Besucher

Soo, hab jetzt meine Mammoths günstig bei ebay gefunden...
    kann mir jemand den Unterschied zwischen den Beach und den cayman erklären? weil wirklich nen Unterschied kann ich nicht erkennen...

und turbostraps sind übrigens die riemen, die man extra an den crocs anbringen kann...
    Geändert von AnkeK86 (12.03.2008 um 18:23 Uhr)

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

Freu mich schon- werde in Amerika mit Crocs eindecken! Sind ja jetzt auf Grund des Wechselkurses spottbillig! Kosten 35 $, sind 23 Euro!!! Trag ja nur die Mary-Jane und die kosten in Wien 40 Euro. Kaufen möcht ich sie mir in Burgundy und cotton candy

blossom
    Besucher

Beach sind die Ur-Caymans . Diese sind einfach nur eine Weiterentwicklung der Beach.

Cinnamoncone

Cool, wohin geht es denn? Wie teuer sind die Flüge von Wien aus? Ich würde ja auch gerne wieder hin... Naja, soll wohl in den nächsten zwei Jahren irgendwann klappen ...

Hasenmannfrau
    Besucher

@Trini: Also da stand extra bei, dass sie gerade wegen des Futters etwas kleiner ausfallen. Ich glaube daher, dass ich wirklich die richtige Größe ausgesucht habe - aber wir werden sehen. Bald schon, denn ich glaube dass ich sie heute schon bekomme, habe gestern bereits die Versandbestätigung erhalten!

@blossom: Jaaaaaa, das ist genau die richtige Farbe Kann man das Futter eigentlich waschen? - das sieht ja nach ner gewissen Zeit sonst sicher usselig aus...

blossom
    Besucher

...und riechen 5 m gegen den Wind .... Soweit ich weiß, kann man das rausnehmen.

Hasenmannfrau
    Besucher

Naja, in einem Kleinkinderhaushalt ist die Schmerzgrenze aber glücklicherweise recht hoch, wenn es um Gerüche geht Aber das muss ich Dir ja nicht sagen

blossom
    Besucher

Wie sagt der Holländer?! KK.....Kack & Kas .

Trinity
    Besucher

Meine Jibbitz sind schon da.

Die sind ja süß!

Hasenmannfrau
    Besucher

blossom:

Und meine Mammoth sind schon da! Stinken wie die Puzzlematte von Amelie am Anfang. Tja, made in China eben... :Roll: Aber sooooooooooo bequem und warm! Ich sie jetzt schon!

(Auch wenn ich 50 Öcken ganz schön heftig für so ein bissken Plastik finde...)

blossom
    Besucher

Dann stinken nur die China Latschen . Meine ganzen Ami Crocs ** riechen üüüberhaupt nicht....

Hasenmannfrau
    Besucher

Hmpf

blossom
    Besucher

Das finde ich nicht nur hmpf, sondern bedenklich. Wieso stinken die China Dinger so?!

Trinity
    Besucher

Das finde ich nicht nur hmpf, sondern bedenklich. Wieso stinken die China Dinger so?!
    Ich finde die allgemein bedenklich.

Wir fanden die alle hässlich und jetzt kaufen wir die wie bekloppt.

blossom
    Besucher

Trini, Crocs wurden von sämtlichen Seiten untersucht und als schadstofffrei/unbedenklich eingestuft.

Lederschuhe sind ungesünder, da sie mit allergieauslösenden Gerbstoffen behandelt werden. Mit nackten Füßen sollte man eigentlich keine Lederschuhe tragen.

Darum bin ich ja auf die Crocs für unsere Große umgestiegen....

Ja, süchtig nach hässlichen Schuhen !

Hasenmannfrau
    Besucher

wie war das denn jetzt überhaupt mit Crocs und Weichmachern? Hab jetzt nicht den ganzen Fred gelesen, wurde das schon ausdiskutiert?

blossom
    Besucher

Die sind doch geschäumt. Ökotest meint hier die roten Crocs....und die China Latschen.......nee,....

http://de.wikipedia.org/wiki/Crocs

Sueddeutsche:

Übrigens, da ist noch etwas, das dem Hersteller am Herzen liegt: "Bitte tragen Sie keine weißen Socken zu den Crocs - das wäre ein Stilbruch." Herzlichen Dank für den Hinweis.

Geändert von blossom (14.03.2008 um 07:11 Uhr)

Hasenmannfrau
    Besucher

Dankeschön. Dann kann ich ja weiterhin ungefährdet elfengleich in ihnen durchs Haus schweben

Trinity
    Besucher

Trini, Crocs wurden von sämtlichen Seiten untersucht und als schadstofffrei/unbedenklich eingestuft.

Lederschuhe sind ungesünder, da sie mit allergieauslösenden Gerbstoffen behandelt werden. Mit nackten Füßen sollte man eigentlich keine Lederschuhe tragen.

Darum bin ich ja auf die Crocs für unsere Große umgestiegen....

Ja, süchtig nach hässlichen Schuhen !
    Ich finde die nur eben bedenklich, weil sich unser Geschmack so wandelt. Wegen den Schadstoffen? Da denke ich nicht drüber nach. Ich bin überzeugt wir werden mit so vielen Schadstoffen vollgepumpt auch wenn wir selber schon drauf achten...

Ich find die klasse. Basta!

Hasenmannfrau
    Besucher

Wir lassen uns wirklich sehr schnell anfixen

Ich finde sie auch immer noch ganz schön hässlich an den Füßen , aber soooooooo bequem und schön leicht und warm. Perfekte Hausschuhe!

Jetzt brauch ich nur noch Mary Janes. Am liebsten in knallrot. Muss nur gucken wo ich die am günstigsten bekomme....

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Hab meine vor 2 Jahren in Australien gekauft - dort hatten sie leider nur Doppelgrößen (US 8/9), daher sind meine etwas zu klein. Muss mir unbedingt nochmal welche in MEINER Größe holen (US 9).
    In Aussie tragen sie sie einfach auf der Strasse
    ICh verwende sie als Hausschuhe und in der Sauna als Badelatschen. Und natürlich sind sie mein lieblingsbegleiter auf Wanderungen, für die Pausen und abends im Camp.

Inventar Avatar von kitty

Mary Janes und die Nils finde ich schöner als die normalen...Ich überlege ob ich welche kaufen soll?????Nein, erst kaufe ich nochmal billige für 5 Euro zum testen!

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von kitty Beitrag anzeigen
    Mary Janes und die Nils finde ich schöner als die normalen...Ich überlege ob ich welche kaufen soll?????Nein, erst kaufe ich nochmal billige für 5 Euro zum testen!
    5 Euro?????
    Nimm Größe 38, dann kannst Du sie mir wieder schenken!

Inventar Avatar von kitty

Ja sicher 5 Euro bei Wicky!!!