Bei Strauss gibt es auch welche (auch solche in Ballerinaform). Meinem Cavi gefallen übrigens die Outdoorcrocs!!!!
Wicky ist bester Laden wo gibt, ey!!!!
Mein Cavi hat die echten Crocs (wenn dann nur die echten für ihn) gerade im Globetrotterkatalog entdeckt und auch direkt über die Jibbitz gelästert! Findet er total doof...hüstel aber ich auch!
Bei Wicky musst du aber nicht reingehen, die Teile stehen draussen!
Aber Dein Cavi will die nicht draußen anziehen, oder?
Doch doch, die Jibbitz sind gut. So schlüpf ich nicht immer in Cavis Crocs und brech mir den Hals, weil die viel zu groß sind. An meinen ist ein Geko dran und ich erkenne sie sofort.
Bei Wicky muß ich dann aber rein zum bezahlen! Oder Du gehst mit und dann für mich rein.
Die Outdoor schon
Klau sie doch einfach...
Ich finde die Jibbitz auch nicht so toll für große Leute . Trini, mal doch ein E auf Deine Schuhe . Edding hält auf denen ganz prima .
Oder eine .
Hat zufällig jemand Swirl Crocs? Die sehen nicht so langweilig und plastemäßig aus wie die einfarbigen Schlappen.
Die Strawberrys sind so richtig schön sommerlich .
Geändert von blossom (01.05.2008 um 09:59 Uhr)
Wo denn? Hier oder USA?
Ach so.... Da hat wahrscheinlich jemand den Crocs Stempel verlegt .
Also ich glaube bald haben wir die Cross Version im Hause, es wird verdächtig oft danach geschaut!
Wo hast Du denn gekauft, Trinity? Bei Ebay und einem Verkäufer aus Thailand? Günstig? Echt? Und Strawberry Swirl ?
Dann werde ich immer an Dich denken, wenn ich meine trage *ooops *
oh die Strawberrys find ich auch toll!
Wo kauft Ihr anderen denn Eure Crocs immer? Ebay?
Zeicht ma Links!
Ich hab meine Crocs in einem ganz normalen schuhgeschäft gekauft. Ich trage sie auf der Arbeit im Krankenhaus auf Station. Man schwitzt nicht so drin wie in Turnschuhen oder OP-schuhen, und bequem sind sie auch.
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Ich hab meine bei www.bergfreunde.de gekauft, super Service, schnelle Lieferung
Kuckuck
da hab ich die mammoth auch her, hoffe aber, dass man die Teile vielleicht über ebay USA o.ä. billiger bekommt als hier in DE?
Hasi
Ich habe oben schon einen Link gepostet. Zweimal bereits .... Gucksu mal ein, zwei Seiten zurück.
www.taylorshoes.com ->eine Woche Reisezeit (haben aber keine Swirls)
Ansonsten kaufe ich alles bei Ebay. Die Swirls Mary Jane kosten 24 Euro inkl. Versand und dann habe ich noch pinke MJs für 16 Euro inkl. V. gefunden. Wenn die nicht gefallen, kann ich sie ja wieder verkaufen.
ah danke!!! Sorry dass ich den Link übersehen hatte
Kannste die von ebay auch noch eben posten? Wäre sehr lieb
Pn
Dangä
Sagt mal: kennt einer von euch den genauen Unterschied zwischen den BEACH und den CAYMNAN? Hat jemand bereits beide getestet? CAYMANN sollen angeblich etwas fester sein... Weiss leider nicht welche ich derzeit habe
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Habe ich bereits beantwortet ...
Hab gestern schon ne Email von Taylorshoes bekommen, dass die Crocs geshipped sind!
So da ich geizig bin, habe ich jetzt gerade welche bei Kik gekauft für 4,99 Euro. Dafür sind die ok, aber ich glaube ich würde mir keinen echten kaufen.
Da die draussen hangen, stanken sie auch nicht mehr so
Sind die Crocs allgemein bei Taylorshoes günstiger als bei uns???Ich trage normal 40 !Was muß ich bei den Mammoth und bei den normalen Crocs nehmen?
Ich habe auch Größe 40- bei den Mammoths habe ich M8/W10 bei den Mary Janes steht nur 9 drauf, weils ja nur Damenschuhe sind.
So 5 Euro Teile habe ich übrigens auch, gabs letzten Sommer bei Plus, allerdings sind die echten schon bequemer und das Profil der Sohle hat sich auch schnell abgelaufen.
Aber es ist schon ein gewaltiger Preisunterschied und als Hausschuhe tuns die billigen allemal.
Wenn ich die Mammoths nicht geschenkt bekommen hätte, hätte ich mir wahrscheinlich auch keine Originalen zugelegt.
Dann war ich aber so angefixt, dass es unbedingt noch ein Paar Mary Janes sein mussten.
Hier schicke ich Dir noch "meinen" Währungsrechner:
http://www.xe.com/ucc/
Hattest Du gestern eigentlich auch nach den normalen gefragt oder nur nach den Mammoth? Falls ja, sorry, überlesen .
Ich habe Größe 40 und W9. Taylorshoes zeigt zusätzlich eine Größentabelle an.
Kann mir jemamnd sagen ob die Crocs bei Taylorshoes günstiger sind als bei uns???
Huhu,
habe mir gestern bei Taylorshoes die Mammoth in schoko bestellt und gerade die Mail bekommen das sie schon "geshippt" sind!Freu mich so!!!
Jetzt ärger ich mich nur das ich mir nicht ein Jibbitz mitbestellt habe!Ich suche den roten Button mit dem Krodilskopf drauf,also das Logo von Crocs!Weiß jemand wo ich das versandgünstig hier in Deutschland bekomme???
Ich muss ja zugeben die Alice finde ich echt schön, so schlicht und niedlich .. aber die sind ja nun völlig "zu". Schwer vorzustellen, dass man da nicht drin schwitzt im Hochsommer..
(*rückwärtsles*)
Geändert von aeryss (26.03.2008 um 20:02 Uhr)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich suche das Jibbitz,siehe Bild!
Wo kann ich es Versandgünstig bekommen???
Geändert von Kolibri (21.06.2011 um 14:39 Uhr)