Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    kontext
    Besucher

AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

Ich find die Teile in Knallefarben eigtl superlustig - ich hab keine und glaub, ganz meins ist es nicht. Aber wenn, dann würde ich sie wie alle meine Schuhe auch öffentlich tragen, warum denn nicht? Würde mich auch freuen, wenn viel mehr Menschen damit herumlaufen würden.

Und tausendfach eher [die Dinger als Ohrenschützer] als [spitze weiße/dreckige.. Lederstiefel als ernst gemeintes Schuhwek] - so muss man das mal sehen.

Viva la croca

Forengöttin Avatar von Betsi

Gestern habe ich in der Stadt auch eine Omi mit Enkel im Kinderwagen gesehen, die knallpinke Crocs an den Füßen hatte. Ich muss sagen, dass ich schon etwas gestutzt habe - ist wirklich gewöhnungsbedürftig.

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass ich mich damit anfreunden könnte, die Dinger draußen zu tragen. Als Hausschuhe finde ich sie toll und sie heiß und innig, aber um unter die Leute zu gehen .
    Musste ich ja kürzlich einige Tage machen, weil ich mir den Zeh gebrochen hatte und in keine anderen Schuhe mehr reinkam, aber an meinem Gehumpel hat jeder gesehen, dass ich wohl fußlahm bin - trotzdem kam ich mir mit den Crocs irgendwie dämlich vor ...

Ach ja, die Pseudo-Crocs von Dockers sind übrigens ganz gut. Ich schwitze darin auch nicht und sie sind eigentlich genauso bequem wie die Original-Crocs. Gestern habe ich in einem Modegeschäft (also nicht Kik oder so, sondern ein "richtiger" Klamottenladen) bei uns auch noch so Teile für € 6,- gesehen. Die Farbe hat mir wirklich gut gefallen, so ein Metallic-blau, aber die werde ich mir dann doch nicht kaufen, da habe ich echt Bedenken von wegen giftig und so.
    Geändert von Betsi (02.04.2008 um 11:24 Uhr)
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Allwissend Avatar von sunflower123

bei uns sind letzten sommer so viele menschen mit den crocs herumgerannt, da ist man schon gar nicht mehr aufgefallen
    ich denk, je nachdem wieviele andere menschen sich "trauen", sie auch zu tragen, desto "normaler" fühlt es sich für einen selbst an, sie zu tragen.

ich schäme mich jedenfalls nicht
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

blossom
    Besucher

Vielleicht sollten wir einfach ein "hübsches Wiener Crocs Treffen" veranstalten. Ich wollte doch schon immer mal nach Wien. Wie heißt es so schön: Wien sehen und sterben ....oder so ähnlich .

Inventar Avatar von Kolibri

Sagt mal,wann kann man bei Taylorshoes denn mit der Lieferung rechnen?Die Mail das die Crocs "shipping" sind habe ich vergangenen Freitag bekommen...Mit welchem Unternehmen kommen denn die Päckchen?

blossom
    Besucher

Du hattest Priority gewählt, oder? Dann sollten die eigentlich bis zum WE, allerspätestens Anfang der Woche mit der POST ankommen.

unique
    Besucher

jajaj, in Wien lauft schon gottunddiewelt damit rum.

Guxtu: crocs in Oesterreich sogar mit onlineshop

http://www.the-original.at/

Zu boomen angefangen hat es glaub ich vor 2 jahren? Wir haben in wien eigene crocs-shops - jedesmal wenn ich daran vorbei geh, sind da die massen drin.
    ich persoenlich hab den crocs shop auf der mariahilferstrasse beehrt und die vielen verschiedenen modelle erstaunt bewundert. Was es da alles gibt....
    Kaufen wuerd ich mir trotzdem keine! sind doch unfoermige Dinger und sie nur im Garten anzuziehn - dafuer sind zsie mir zu teuer.

blossom
    Besucher

Wir tragen sie als Hausschuhe und meine Große im Kindergarten.

Gerade für (ver-formbare) Kinderfüße finde ich die Schuhe sehr gut. Besser als irgendwelche Schluppen ohne Fußbett oder brettharte Birkenstocks. Dazu kommt noch das geringe Gewicht=

Das hat mir Taylorshoes gerade geantwortet...

Your package was mailed on the 26th. First class packages typically take 7-21 days for delivery but we have had some take up to 5 weeks to Germany lately as some of the customs areas are moving particularly slow. If you have not received your package by the 17th please send me a note.
    Mike
    www.taylorshoes.com

...heißt das dies vielleicht noch ein paar Wochen dauern kann????

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Crocs sind ja noch nicht mal für den Garten praktisch...kommt doch die ganze Erde durch die Löcher...

Depp vom Dienst Avatar von *Helena*

ich habe gestern bei taylorshoes eine sammelbestellung aufgegeben, für micht mary janes in pearl und für die kids auch je ein paar caymans in grün und für den anderen in blau. ich habe ein paar caymans in gelb und die kids hatten auch 2 paar, aber nachgemachte aus dem letzten schwedenurlaub. ich habe noch mammoths in cotton candy. die kinder hatten nachgemachte aus dem spar markt. aber da muss ich sagen, dass hat man gleich bemerkt das das keine echten waren, der bezug war gleich hinüber, ist ausgerissen und ausgefranst. und bei den sommercrocs aus schweden sind die an den knöpfen, wo der steg festgemacht ist ausgerissen.
    deswegen haben die jetzt auch richtige bekommen für den sommer.
    und natürlich jeder von uns noch 3 jibbits...

ich diese schuhe und meine kinder auch.

Inventar Avatar von sarah133

Ich liebe meine Crocs mittlerweile auch so, dass ich seit heute mein drittes Paar habe.

Angefangen hat es mit den schwarzen Mammoths, die ein Weihnachtsgeschenk waren, dann habe ich mir goldene MJs gekauft und jetzt noch Caymans in Burgundy .
    Diese Farbe ist wirklich supergenial!!!!!!!

Die Caymans mussten noch sein, weil mir die MJ mit Socken nicht gefallen haben.
    Vielleicht - aber ist halt so.
    Dafür freue mich schon auf goldene MJ an braunen Füssen- sieht bestimmt gut aus und von der Bequemlichkeit her sind alle Crocs einfach unschlagbar, da kann blöd reden wer will, ist mir egal!

Nachdem ich meine Dockers-Crocs-Verschnitte heute im Hardcore-Einsatz (Hausputz ) hatte, kann ich die echt empfehlen, wenn jemand nicht so viel Geld ausgeben möchte.
    Anfangs war´s ein wenig gewöhnungsbedürftig, weil das Fussbett ein bisschen anders ist und ich dachte auch, sie wären ein ganz klein bisschen härter. Stimmt aber gar nicht, die wurden beim Tragen genauso weich wie die Crocs.
    Nachdem ich sie jetzt den ganzen Tag getragen habe, muss ich sogar sagen, dass ich sie etwas bequemer finde als meine Mary Janes. Und schwitzen tut man auch überhaupt nicht drin.

Ich muss sagen, dass sie für mich locker mit den Crocs mithalten können ...

Ich kann mich einfach nicht zwischen den Crocs CAYMAN und OFF ROAD entscheiden...Und die Farbe...entweder oliv oder braun...?Bitte helft mir...!!!

Kommt drauf an, wie Du die einzusetzen gedenkst. Die Caymans würde ich eher für drinnen bevorzugen, wenn Du viel draußen damit unterwegs sein willst (vor allem im Gelände und nicht am Strand), wären sicher die Off Road besser.

Bei den Farben kann ich Dir nicht helfen, kann mich weder mit oliv noch mit braun anfreunden ...

AnkeK86
    Besucher

Also noch zu der Diskussion, ob die Schuhe peinlich sind:
    Ich finde es schon auch irgendwie gewöhnungsbedürftig. Hab aber letztens eine komplette Familie gesehen, die Crocs getragen haben. Die hatten alle etwas dezentere Farben an und irgendwie sahs voll cool aus. Und irgendwie, wenn man mal die ganzen "Vans" anschaut, die kariert oder gepunktet sind, oder sonst irgendwelche Bilder haben... die trägt jeder, warum also nicht auch Crocs...?

Wollte mir gestern Mary Janes kaufen. Aber meine Füße sind wohl nicht für dieses Modell gedacht Erst bin ich hinten auf der Kante aufgestanden und eine Nummer größer waren sie viel zu locker...
    Naja, dann müssens wohl demnächst Caymans sein... Ich weiß nur nicht welche Farbe. Ich hätt gern welche die ich zu allem anziehen kann, aber schwarz oder weiß is irgendwie doof...

blossom
    Besucher

Ich habe Caymans in chocolate und die sind dunkelkhaki, nicht schokoladig. Sehen zu Jeans und Parka aus.

silberfee Avatar von lavee73

also ich besitze die cleo sandalen in braun mit perlrosa innen und caymans in perlrosa (=cotton candy) und hab jetzt caymans in so einem kräftigen violett gesehen, die muss ich glaub ich auch noch haben - grape heißt die farbe. ich seh schon, dass ich im sommer eh nix anderes mehr tragen werd können - durch die schwangerschaft sind meine füße ja jetzt schon dick geschwollen. ich hab aber auf der website gerade auch ganz schicke highheel sandalen gesehen - die cyprus, die finde ich auch sehr schick!
    Geändert von lavee73 (04.04.2008 um 19:31 Uhr)

blossom
    Besucher

Die Cleos finde ich auch schick .

sind aber zum laufen - zumindest bei mir - nicht so klasse. die geben zu wenig halt und dann rutsche ich raus. sind zwar super bequem, aber nur für kurzstrecke... die caymans haben wir dafür auch schon als badeschuhe am gardasee gebraucht, damit kann man auch schwimmen!

blossom
    Besucher

Und wenn sie mal vom Fuß rutschen....sie schwimmen oben und gehen nicht verloren .

Meine Mammoth von Taylorshoes sind immer noch nicht da....Habe die am 24.03.überwiesen.Wenn das so weiter geht kann ich sie dann kommenden Winter tragen...

ich hab den shop vorhin angeschaut - sind die da so viel billiger, oder warum kauft ihr die bei taylorshoes? ich kenn in wien und innsbruck einen crocs laden und in allem möglichen schuhgeschäften in ö gibt's die auch in großer auswahl. in d hab ich ehrlich gesagt noch nicht so drauf geachtet.

Zitat Zitat von AnkeK86 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur nicht welche Farbe. Ich hätt gern welche die ich zu allem anziehen kann, aber schwarz oder weiß is irgendwie doof...
    Schau Dir doch mal Burgundy an, die finde ich sooo schön, ist neutral, dezent aber nicht langweilig.

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    ich hab den shop vorhin angeschaut - sind die da so viel billiger, oder warum kauft ihr die bei taylorshoes? ich kenn in wien und innsbruck einen crocs laden und in allem möglichen schuhgeschäften in ö gibt's die auch in großer auswahl. in d hab ich ehrlich gesagt noch nicht so drauf geachtet.
    Ich wohne hier ja "nur" in einer Kleinstadt, aber sogar hier gibt´s die in zwei unserer drei Schuhläden (der dritte ist ein Reno und da gibt´s ja inzwischen die Dockers-Variante, die ich auch gekauft habe) in total vielen Farben. Okay, nur Mary Janes und Caymans, aber das sind ja die Modelle, die fast alle kaufen. Wenn ich 25 km weiter fahre, habe ich dann unzählige Schuhläden und da bin ich in letzter Zeit an keinem vorbeigekommen, der KEINE Crocs führt.
    Insofern kaufe ich sie lieber im Laden, weil ich Schuhe und Klamotten einfach furchtbar ungern über Versand bestelle.

Aber ich denke, aufgrund des günstigen Dollarkurses und der eh niedrigeren Preise in den USA für Crocs wird man da schon etwas sparen können, oder?

bei uns gibt es zwar einen crocs shop, ABER: der hat auch nicht immer alles und bei denen ist es (aus welchen gründen auch immer) nicht möglich, irgendwas zu bestellen. also selbst wenn ich jetzt wüsste "ich will dieses modell, in jener farbe, und jener größe" dann können sie es mir nicht bestellen. finde ich absolut doof, aber naja... die müssen anscheinend immer warten, bis sie beliefert werden, und nicht mal da können sie aussuchen, was sie kriegen... eigenartig!
    ich gehe dort natürlich gerne hin, um ein modell zu probieren und zu sehen, wie es passt. aber meine nächsten crocs möchte ich gerne online bestellen. und zwar aus folgenden gründen: sie sind günstiger, UND sie haben eine riesige farbauswahl UND sie haben alle größen

- Leo Tolstoi -

sunflower
    Die Läden hier um Umkreis- nicht wenige und keine kleine Stadt- haben wirklich ein Farben- und/oder Größenproblem.
    Meine Wunschcrocs habe ich nirgendwo gesehen und deshalb auch bestellt, allerdings nicht in USA mangels Pay Pal oder Kreditkarte.

AnkeK86
    Besucher

Ich hab die Schuhe jetzt auch schon in vielen Läden gesehen, aber irgendwie gibt es immer nur caymans und mary janes in höchstens 5 Farben... ich würde sie mir auch übers Internet bestellen, wenn sie dort günstiger sind, aber ich würde sie auch lieber vorher mal in echt gesehen haben. Zumindest die Farbe. Die ist beim Anprobieren ja egal...

Naja, werd mal weiter nach der passenden Farbe schauen...

@sarah: wo hast du denn bestellt, wenn man fragen darf? hab nämlich auch keine kreditkarte und kein paypal...

- Leo Tolstoi -

Zitat Zitat von sunflower123 Beitrag anzeigen
    @sarah: wo hast du denn bestellt, wenn man fragen darf? hab nämlich auch keine kreditkarte und kein paypal...
    bei www.bergfreunde.de
    die liefern sehr schnell und haben eigentlich alle Größen und Farben vorrätig.
    Nach meiner ersten Bestellung habe ich sogar einen 10% Gutschein bekommen, sodass die Caymans dann sogar trotz Versand noch billiger waren als im Laden und vorallen in Wunschfarbe.

blossom
    Besucher

Verrückt ...bei uns kosten die Betula Gelato nur 20 Euro und die Crocs sind endlos teuer. Dafür kosten die Birkenstock in Amiland 50 Dollar und die Crocs "nix".

http://www.birkenstockbynature.com.a...ATEGORY_ID=392

Naja, ich habe mir jetzt die schwarzen Gelato bestellt. http://www.schuhhaus-rempp.de/index.php

Lillice
    Besucher

ich hab mir die von dockers geholt, dachte mir für 15€ kannste nicht viel falsch machen. trag sie jetzt seit ein paar tagen zuuhause und die sind eine echt wohltat, kann ich nur empfehlen

Fortgeschritten

Hallo,
    hat jemand von euch zufällig die Farbe "ruby" mal in natura gesehen?Wollte mir nämlich noch ein paar Mary Janes für den Urlaub kaufen und hätte am liebsten burgundy gehabt,aber leider scheinen die nirgends in dieser Farbe lieferbar zu sein,noch nichtmal bei Taylorshoes (nur Gr.12)****by wäre dann die Alternative,falls das nicht zu knallig ist.Aber schwarz und weiß ist mir zu langweilig,und mit den anderen Farben ist man so gebunden.Ist echt schade,burgundy wäre perfekt gewesen....

Zitat Zitat von MaLiKa Beitrag anzeigen
    ich hab mir die von dockers geholt, dachte mir für 15€ kannste nicht viel falsch machen. trag sie jetzt seit ein paar tagen zuuhause und die sind eine echt wohltat, kann ich nur empfehlen
    Ja, gell, die sind klasse ...

Lillice
    Besucher

Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Ja, gell, die sind klasse ...
    war ja anfangs sehr skeptisch möchte sie jetzt aber nie wieder hergeben

AnkeK86
    Besucher

@ blossom

Wie sind die Betulas denn so? auf der Seite steht "schmal" dabei, sind die denn schmäler als z.B die Caymans? weil die sehen bei mir so klobig aus...

blossom
    Besucher

Sag ich Dir, sobald sie angekommen sind . Ich habe aber eher breite Klumpfüße .

Hasenmannfrau
    Besucher

Zitat Zitat von vandroiy Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hat jemand von euch zufällig die Farbe "ruby" mal in natura gesehen?Wollte mir nämlich noch ein paar Mary Janes für den Urlaub kaufen und hätte am liebsten burgundy gehabt,aber leider scheinen die nirgends in dieser Farbe lieferbar zu sein,noch nichtmal bei Taylorshoes (nur Gr.12)****by wäre dann die Alternative,falls das nicht zu knallig ist.Aber schwarz und weiß ist mir zu langweilig,und mit den anderen Farben ist man so gebunden.Ist echt schade,burgundy wäre perfekt gewesen....
    Ich hab die Mary Janes in ruby und finde die Farbe sehr schön. Keineswegs knallig!

Fortgeschritten

Danke schön!Ich hab sie auch gestern einfach mal bestellt,kann sie ja zur Not zurück schicken.Damit hätte ich dann mittlerweile auch schon 3 Paar von diesen Gummitretern

Hasenmannfrau
    Besucher

Ich hoffe sie gefallen Dir!