Ich habe neue gefakteund zwar gelbe Ballerinas. Die sind super bequem... und dann noch graue Ballerinas, die hinten offen sind. Beide superschön!!!!!!
Hey Kitty, das klingt ja toll. Woher hast du die und wieviel? Kannst du ein Foto machen?![]()
Hallo!!!
Ich hätte eine Frage: Werden Crocs vielleicht durch das tragen größer oder kleiner, z.B. dass sich das Crocslite weitet wie Plastik oder Gummi?
Mir sind nämlich die einen Schuhe zu groß und die anderen zu klein.
Meine haben sich ein wenig geweitet, stört aber überhaupt nicht.
Huhu
Ich wollte mal Fragen was ihr so für Erfahrungen gemacht hab mit den crocs. Kann man sie gut lange anziehen? Ich überlege mri wleche für die Arbeit zu holen, weil die Schue für da müssen vorn geschlossen sind und hinten wenigstens ein Riemchen haben. Und ich dachte so kommt wenigstens ein bisschen Luft dran. Zieht ihr sie Barfuß an oder mit ner Barfuß Sohle drin?
danke und winks
Gwen
PS: ja ich geb zu ich hab jetzt nicht die Threadsuche benutzt![]()
Ich find, dass man die lange anziehen kann. Aber wozu sollte man eine Barfuß Sohle brauchen, man kann die doch einfach innen mit Seife ausreiben. Ich zieh die immer barfuß an, außer wenn es kalt ist, dann zieh ich halt Socken an.
Huhu Delila
ja ich hab irgendwo gehört dass die abfärben sollen aber das würden ja nur pasieren wenns schwitzig wird, deshalb der Gedanke mit der Sohle. les grad ein bissl im Thread rum, ihr seid ja alle mage begeistert...
winks
Gwen
Färben?Ist mir nicht aufgefallen... Ich trag die meißtens mit nackigen Füßen.
Im Zweifel kann man sie ja mal abduschen!
Krankenschwester, Arzthelferinnen, auch Ärzte tragen die inzwischen total viel. So übel können sie also zum arbeiten nicht sein.![]()
@ trinity, das ist ein gutes Argument!
Ja eigentlich find ich die ja voll häßlich... die normalen zumindest. Die mary Janes und die Alice aber find ich ganz passabel und letztlich wär mir das aussehen dann auch egal hauptsache meinen füßen gehts gut
Werd mich wohl Montag mal in Frankfurt umgucken...
Winks
Gwen
Genau... Kitty, wir wollen gucken
.
Echte Crocs färben nicht ab. Dann würde ich die auch nie im Leben tragen oder meine Tochter tragen lassen.
Habe gerade erstmal meinen $ 5 Gutschein bei Taylorshoes eingelöst und mir ein Paar Cleos gekauft. Hoffentlich macht der Zoll keinen Terz....
Geändert von blossom (20.07.2008 um 13:46 Uhr)
Ich hab 3 Paar,eins davon trage ich auf der Arbeit (Krankenschwester) und bin sehr damit zufrieden,sie sind echt super bequem.
Allerdings muss ich sagen,dass ich barfuss schon manchmal darin schwitze (nicht immer,und ich schwitze generell leicht) und ausserdem teilweise offene Schuhe (was Crocs ja doch auch irgendwie sind) bei der Arbeit nicht so prickelnd finde,weshalb ich dort immer Socken trage.Vielleicht bin ich auch einfach nur ungeschickt,aber ich war doch schon das eine oder andere Mal froh,dass mir gewisse Sachen nicht auf die nackten Füße getropft sind-und so manches Paar meiner Socken ist schon im Müll gelandet...Das ist auch klasse an Crocs:man kann sie bei Bedarf einfach in die Desinfektionslösung tauchen,ohne dass sie danach hässlich werden.
Meine Mary Janes trage ich immer barfuss.Darin schwitze ich komischerweise auch nicht-hängt vielleicht an der Arbeit (mehr Stress)?
Hier noch mein neuester Crochat mir meine Schwester aus dem Urlaub mitgebracht.
Jetzt wohnen erstmal Handy und Ipod drin
Hmmm,irgendwie sieht man die Bilder nicht..komisch...
Werde mal versuchen,die Größe noch zu ändern.
2.Edit:Jetzt hat es geklappt!
Geändert von vandroiy (17.09.2008 um 23:19 Uhr)
Huhu
Okay das klingt alles überzeugend*ggg*
Morgen ist Croc gucken angesagt!
Kennt jemand zufällig was in Frankfurt?
Winks
Gwen
Also das muss ich jetzt noch mal los werden.
Die Alice sind super bequem, schade, dass es die nicht noch in mehr Farben gibt. Andererseits sehr gut für meinen Geldbeutel
Die Prima sind auch sehr schön, aber wahrscheinlich hätte ich die doch in meiner normalen Schuhgröße nehmen sollen. Die passen nicht so optimal, aber vielleicht liegt das auch an meinen breiten Füßen![]()
@tratschwelle: hat du die prima schon so richtig eingelaufen?
Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
- Leo Tolstoi -
Ich MUSSTE diesen Jibbitz haben:
![]()
Was bedeutet so richtig eingelaufen? Ich habe sie ein paar Stunden getragen und habe dann gedacht, ich werf mal meine Füße wegIch mochte danach erst mal nicht mehr. Vielleicht trage ich sie hier daheim immer mal ein bissel.
Während die Alice supi sitzen! Die hatte ich jetzt schon oft an und ich bin immer wieder erstaunt, dass die sich so angenehm tragen lassen.
Und hier passend zur Urlaubszeit
http://de.youtube.com/watch?v=NWITqg2SOFg
![]()
Sodele, meine Cleos sind heute angekommen. Suuuperbequem! Schauen wie Trekkingsandalen ohne Fersenriemchen aus.
Für schlanke Füße eher ungeeignet, aber ich bin ja eine Breitfuß Indianerin![]()
Cleos hätte ich auch sooo gerne, wenn ich nicht schon 4 Paar Crocs hätte.
Welche Farbe hast Du denn genommen?
Black/black! Bin nicht bunt veranlagt.
So mal wieder aus der Versenkung geholt,weil ich nämlich schwarze Crocs mit Fell haben möchte![]()
Das ist nicht dein Ernst???![]()
Ich habe auch öfter mal überlegt, was wohl so aus den ganzen Crocs geworden ist....
Ich kann meine Crocs nicht als Hausschuhe tragen. Trage im Winter immer viel Fleece, weilund bekomme dann ständig irgendwo eine gewischt *z-z-z-isch*
.
Letztens gab es doch so Crocsähnliche Dinger bei Plus mit einem Fleece "Socken"drin.Die waren aber federleicht und aus richtig hartem Plastik also total rutschig.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
was kosten eigentlich die original Fellcrocs?
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
Ich habe gestern welche im Sealand Katalog für 50 Euro gesehen.......
So um die 50 Euro,glaube ich-sonst hätte ich auch schon längst welche,in rosa oder lila
So müssen es halt die normalen mit Wollsocken tun...
Taylorshoes hat 20 % off mit Gutschein. Ich glaube, ich brauche schon neue Sommerschlappis
..
Klasse, hab´ ich mich wieder selber angefixt und unserer Großen zum Burzeltag nächsten Monat ein paar neue Caymans gekauft![]()
...
...
Geändert von blossom (21.10.2008 um 14:42 Uhr)
Genau Malibu Stacy die meine ich...ich will die aber natürlich möglichst günstig!
50 eur... neeee da bleib ich dann doch auch lieber bei socken und normalen hausschuhen....
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
Ich war ja schon letztes Jahr kurz davor mir die Mammoth Crocs zu kaufen...
Jetzt gibts dieses Jahr ja auch diese Stiefelchen...ich muss sagen als ich sie im Inet das erste Mal gesehen hab, haben mir die überhaupt nicht gefallen, aber letztens hab ich sie "live" gesehen...
allerdings noch nicht anprobiert...
Hat die vllt. jemand von euch schon probegetragen oder sie sich sogar gekauft?
Erich Kästner
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
ich muss mal grad diesen thread wieder hervorkramen.
ich möchte meiner kleinen maus so gerne crocs kaufen, aber 29.- für die kindercrocs find ich schlicht. lohnt sich das noch bei tailorshoes zu bestellen? muss ich mal reinschauen. und wie ist es mit dem zoll? ich würde bei entsprechendem preis sicher 2 paar für die maus bestellen und evtl. eins für mich. kommt aber aufs porto an und wie ich da mit der freigrenze ausschaue.
Also bei Galileo haben die mal Crocs gegen Billig-Fabrikat getestet und die Crocs waren "nur" länger haltbar. Da ein Kind die ja nicht jahrelang tragen wird, reicht eine günstige Variante, würde ich jetzt sagen.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
da gebe ich dir prinzipiell recht. aber ich finde die farben von den original crocs schöner und die form gegenüber den meisten nachgemachten auch. aber 30.- bin ich nicht bereit zu zahlen, wo man nachgemachte ab 7.- bekommt und am markt auch billiger. ich hab bei taylorshoes geschaut, da kosten die caymans im sale 14,90, aber mit shipping und so. wir fahren aber eh an den gardasee auf urlaub im juni und da gibt es ja immer so tolle märkte - ich glaub ich kaufe lieber da 2-3 paar als 1 zu bestellen und dann noch ärger mit dem zoll zu bekommen...
Mit Shipping kosten die 27 Dollar (ein Paar), das lohnt sich nur, wenn Du gerne neue Schuhe haben möchtest.
Ansonsten würde ich bei Ebay nach gebrauchten schauen, so mache ich es jedenfalls. Mir fehlen zwei Paare in 4/5 und 6/7 und da ist mir 20 Dollar Shipping bei Taylorshoes zu teuer...