Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von Honeymelon
    Registriert seit
    30.07.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    231

    An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Hallo zusammen,

    nun ja über das Thema Crocs kann man sich sicherlich streiten aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.

    ich will auch welche... aber sagt mal wie schaut es da mit den Größen aus?? Habt Ihr die Größe genommen die Ihr in "normalen" Schuhe auch habt oder fallen die Crocs evtl. kleiner oder sogar größer aus.

    Es grüßt Honey
    ________________
    Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

    Johann Wolfgang von Goethe

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Bräuchte erstmal ein Beispiel...hab crocs grad erstmal mit diesen gefüllten Baguettestangen in Verbindung gebracht

  3. #3
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    http://www.bennettsclothing.com/crocs_cayman_CHOC.jpg

    Das sind Crocs, mehr kann ich jedoch nicht dazu sagen
    Geändert von Topi (13.05.2007 um 19:37 Uhr) Grund: Copyright
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

  4. #4
    Allwissend
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    1.402

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    es scheint auch schon billigvarianten zu geben - habe diese woche in der metro auch welche gesehen. sollen ja angeblich super-bequem sein und gott + die welt trägt sie. für mich wärs nix...

  5. #5
    Inventar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Tiefer Süden
    Beiträge
    1.665

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Mich würde ja interessieren, was alle an denen finden. Lustige Farben haben sie ja, aber ich verstehe den Unterschied zu den Gummischlapfen aus den Läden der Landwirtschaftlichen Genossenschaft wohl nicht.

    Liebe Grüße, chaos
    www.alleinerziehend.info

    2aMii, 99 cm, goldblond

  6. #6
    Paradiddle
    Besucher

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    also, ich habe auch welche, Originale aus Kanada (Ursprungsmodel) und habe darin eine Größe 5 (bei eigentlich 38,5). Ich liebe sie, trage sie aber trotzdem wenig, da ich zuhause immer barfuß laufe und draußen würde ich mich damit eher nicht sehen lassen....

  7. #7
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    in england sind die grad ganz gross in mode

  8. #8
    Inventar Avatar von Nanni82
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    1.920

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Werd ich geschlagen wenn ich jetzt sage, dass ich die superhässlich finde?!
    Aus was für Material sind die (sehen so nach: "Nach 2min hab ich darin Schweißfüße" aus)

    Aber natürlich darf sie jeder tragen dem sie gefallen

  9. #9
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Zitat Zitat von Nanni82 Beitrag anzeigen
    Aus was für Material sind die (sehen so nach: "Nach 2min hab ich darin Schweißfüße" aus)
    Dafür sind dann wohl die Löcher da

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von Honeymelon
    Registriert seit
    30.07.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    231

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Zitat Zitat von Nanni82 Beitrag anzeigen
    Werd ich geschlagen wenn ich jetzt sage, dass ich die superhässlich finde?!
    Nein natürlich wirst Du nicht geschlagen Aber ich denke mal das die für den Camping-Urlaub ideal sind.

    Gruß Honey
    Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

    Johann Wolfgang von Goethe

  11. #11
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    also auf engländer und mode geb ich mal nix... ich hab ja einen zu hause und fliegen öfters mal in seine heimat, aber die breite bevölkerung da hat keine ahnung von mode. die übertreibens halt immer. ein denkwürdiges erlebnis war: -10 grad draußen, mich frierts wie hugo, und die mädels da rennen in mini, ohne strumpfhose und glitzerflipflops rum. *hilfe*

    aber ich hab die gestern in nem schuh-geschäft gesehen und dachte mir nur "aha, neues design für anti-quallenschuhe", machen mich wirklich null an... *sry*

  12. #12
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Ich habe die Mary Janes von Crocs und habe darin meine ganz normale Größe, nämlich 40 (bzw. W9 in diesem Fall). Wie das bei den anderen Modellen ist weiß ich aber nicht. Wenn man sie etwas größer nimmt ist es aber auch nicht dramatisch.

  13. #13
    Peace in & out!! Avatar von Seestern
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    2.449

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    ich besitze 3 Paar davon... hellblau, pink und lila!
    Das erste Paar habe ich mir letzten Sommer gekauft und fand sie so bequem und witzig, dass heuer noch 2 folgten.
    Ich habe bei Gr. 38,5 eine M bei den Crocs.

  14. #14
    blossom
    Besucher

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Zitat Zitat von chaos Beitrag anzeigen
    Mich würde ja interessieren, was alle an denen finden. Lustige Farben haben sie ja, aber ich verstehe den Unterschied zu den Gummischlapfen aus den Läden der Landwirtschaftlichen Genossenschaft wohl nicht.

    Liebe Grüße, chaos
    Sowat tragen nur die Damen in der städtischen Raiffeisen ...



    Ich würde ja gerne mal so ein "Ganzkörperfoto" mit Klamotten sehen. Ich wüsste gar nicht, zu welchen Sachen frau die trägt.

  15. #15
    Avatar von Katylicious
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    2.327

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Die sehen echt aus wie die Dinger aus dem Gartenmarkt... also nee, ich finde die gehen gar nicht...
    Liebe Grüße
    Katy

  16. #16
    Inventar
    Registriert seit
    09.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.967

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Uäh, in Schweden waren sie auch ganz groß in Mode
    Da war sogar ein Artikel in der Zeitung, dass sie im Krankenhaus jetzt verboten worden sind, weil wohl alle Krankenschwestern etc. die anhatten, die sich aber elektrisch aufladen könnten oder so komisches Zeug

    Ich finde, die Teile sehen aus wie diese Garten-Clogs... auch aus so komischen Plastik...

  17. #17
    blossom
    Besucher

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Oh, verdammt, dann kann man damit ja gar nicht auf Gartenstühlen aus Plaste sitzen, um am Auto bekommt man dann regelmäßig eine gerumst .

  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von Misty
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    443

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Also solche habe ich für den Garten - schon seit Jahren.
    Liebe Grüße

    Misty

  19. #19
    Inventar Avatar von Biesi
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    wo es schön ist
    Beiträge
    3.039

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Ich meine letztens in ner Ökotest oder so gelesen zu haben, daß man die tunlichst nicht ohne Socken anziehen sollte, weil das Gummi irgendwie mit Giftstoffen belastet ist Wenn ich den Artikel wiederfinde schreib ich hier mehr dazu. Angesehen davon würd ich die grad mal im Garten anziehen, und ohne Garten komme ich also auch erst gar nicht in den "Genuß" solche Schuhe haben zu wollen
    Liebe Grüße

    Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

  20. #20
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Ich habe die Dinger gestern das erste Mal bei einer Freundin gesehen- kannte die bis dato noch gar nicht- und habe sie entsetzt gefragt, was sie da für potthässliche Schuhe an hat.
    Da wir die gleiche Größe haben, habe ich sie aber mal anprobiert und war von der Leichtigkeit und Bequemlichkeit begeistert!
    Jetzt bin ich am überlegen ob ich nicht vielleicht auch welche brauche....

  21. #21
    Avatar von Katylicious
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    2.327

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Das mit den Giftstoffen soll auch bei diversen Flip-Flops so sein...

    Mag mal einer von euch ein Foto einstellen? Würde gern mal sehen wie die Dinger ausschauen so im Gesamtbild.
    Liebe Grüße
    Katy

  22. #22
    Fortgeschritten Avatar von Honeymelon
    Registriert seit
    30.07.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    231

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

    Johann Wolfgang von Goethe

  23. #23
    Avatar von Katylicious
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    2.327

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Dankeschön, aber ich meinte ein Bild mit Outfit, nicht nur die Schuhe an sich, die kenne ich schon. Ich kann mir nur nie vorstellen wie das ausschaut wenn man mit denen raus geht, da ich immernoch finde die sehen nach Garten-Latschen aus.
    Liebe Grüße
    Katy

  24. #24
    Fortgeschritten Avatar von Honeymelon
    Registriert seit
    30.07.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    231

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Aber klar doch... sobald ich meine hab folgt sofort ein Foto!

    Gruß Honey
    Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

    Johann Wolfgang von Goethe

  25. #25
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Ich habe mir die CROCS off road bestellt (Army green mit orange!)!Würde gerne wissen wie lange die Schuhe wohl halten und wie stark sich die Sohle abläüft?Habt Ihr da Erfahrung?Hat von Euch jemand das Modell?

  26. #26
    MissDior
    Besucher

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    der tragecomfort ist so extrem hoch, das ich sie am liebsten ständig tragen will *gg* ne, aber schick sind die echt nicht. die sohle läuft sich bei mir nicht erwähnenswert ab und mir passen alles zwischen 39-41 (hab normal 40).

  27. #27
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Zitat Zitat von MissDior Beitrag anzeigen
    der tragecomfort ist so extrem hoch, das ich sie am liebsten ständig tragen will *gg* ne, aber schick sind die echt nicht. die sohle läuft sich bei mir nicht erwähnenswert ab und mir passen alles zwischen 39-41 (hab normal 40).
    ...findest sie nicht schick?Warum hast Du denn welche?Welches Modell hast Du denn?

  28. #28
    MissDior
    Besucher

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    ...findest sie nicht schick?Warum hast Du denn welche?Welches Modell hast Du denn?

    ich hab die ganz normalen, beach oder so. nöö ich find die nich schick, eigentlich eher sogar hässlich
    aber für daheim rum, vorallem im sommer und ich angst hab in ne wespe zu treten oder man kann durchs wasser gehen, finde ich sie superbequem und man schwitzt in ihnen nicht.

  29. #29
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    bei aller leichtigkeit, bequemlichkeit und was weiß ich ... die schuhe passen NIRGENDS dazu und sind einfach häßlich
    sah damit letztens einen mann mitte dreißig. business-man. oben hemd, unten jeans und ganz unten orange crocs es passt einfach nicht. nicht mal zu einer gärtnerhose

    einzige ausnahme: kleinkinder. aber denen verzeih ich ja auch schuhe mit elefanten drauf

  30. #30
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Ich habe mir neulich nachgemachte für 3,99 geholt - in 36. In flieder Die waren aber leider minimal zu klein, hätte ständig den großen Zeh einziehen müssen , so dass ich das Riemchen abschneiden musste - jetzt ist's prima

    Kamen bisher nur im Garten zum Einsatz, da ich die perfekte Kombination mit dem Alltagsoutfit, nun ja, immer noch nicht gefunden habe
    Wird's auch so schnell nicht geben...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  31. #31
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)


  32. #32
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Ich finde sie irgendwie "besonders"!Warum nicht mal auffallen?

  33. #33
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Ich habe zwar nur billige Imitate, aber die sind wirklich super leicht und bequem und zugegebenermaßen- potthäßlich.
    Ich denke 40€ würde ich nicht dafür ausgeben und sie auch nicht auf der Straße tragen, aber für zu Hause sind sie momentan meine Lieblingsschuhe.

  34. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1.382
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Ich find diese "CROCS" (ah, das Grauen hat auch einen Namen!) oberhäßlich, sorry. Meine Mutter hat besagte CROCS, wenn sie mit dem Hund rausgeht oder im Garten Unkraut jätet. Für alles andere gehen sie meiner Meinung nach GAR NICHT - irgendwie zerstören die doch jedes Outfit, was man anhat?!

  35. #35
    Inventar
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.437

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    mich würde mal interessieren, wie sich die so tragen. die sind doch gänzlich aus kunststoff oder?

  36. #36
    Inventar
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.437

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    bei uns hat die jetzt echt JEDE!!!! ich hab sogar schon familien gesehen, wo alle mitglieder damit ausgestattet waren. es gibt ja auch so dinger, die man reinstecken kann. so blumen usw. zum aufpeppen. ich find die sind sowas von grauslich und ich würde nie geld dafür ausgeben!!!
    genau für campingurlaub würden sie noch passen aber sonst! wäh
    bei uns gibnts übrigens auch einen extra shop davon, fahre immer mit der straßenbahn vorbei. da gibts die in allen varianten und farben. flip flops gibts davon ja auch

  37. #37
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    ein denkwürdiges erlebnis war: -10 grad draußen, mich frierts wie hugo, und die mädels da rennen in mini, ohne strumpfhose und glitzerflipflops rum. *hilfe*
    Das habe ich auch beobachtet!!! Es war November!!! Ich hatte noch Wollstrümpfe unter der Jeans *kleinefrostbeulebin*

    als ich die erste in FlipFlops gesehen hab, dacht ich "Ok, ein Freak, gibts bei uns auch zu Genüge" , aber dann die zweite und die fünfte und dann die fünfzigste... Und dann wusste ich, die spinnen die Britten

    Bitte nicht böse nehmen is nur wieder so eine schöne Pauschalisierung wie die, dass alle Russen jeden Tag literweise Wodka trinken, so tragen alle Engländer im Winter Flip Flops

    Sorry für OT

  38. #38
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Also, ich finde die Dinger wirklich abartig häßlich. Als ich die das erste Mal bei uns im Schuhladen gesehen habe, habe ich mich nur gefragt, seit wann die Gartenclogs verkaufen - als ich dann auch noch den Preis dafür gesehen habe ...

    Okay, ich kann mir jetzt vorstellen, dass ich sie im Garten anziehen würde, vielleicht noch zu Hause oder wenn ich nachts mit dem Hund gehe (wenn mich sozusagen niemand sieht ), aber ansonsten

    Bequem hin oder her - das sind meine Birkenstocks auch und selbst mit denen traue ich mich nur im Notfall auf die Straße (auch wenn sie, meiner Meinung nach, im Gegensatz zu den Crocs, fast totschick aussehen).
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  39. #39
    papillon
    Besucher

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Crocs bequem sind. Außerdem schwitzen doch bestimmt die Füße in dem Kunststoff-Fußbett,oder?

  40. #40
    Edgar
    Besucher

    AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

    Optisch das Sommer-Pendant zu Ugg-Boots

    Für zu Hause wären sie okay, aber irgendwie sollen da extrem viele Weichmacher im Material sein, und das will ich nicht auf der blanken Haut.

    Und 40 Euro für ein paar Plastikschuhe?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.