es ist ja wieder so kalt und ich würde am liebsten in die wanne - aber seit unserem umzug haben wir keine mehr
was mach ich denn jetzt stattdessen?
es ist ja wieder so kalt und ich würde am liebsten in die wanne - aber seit unserem umzug haben wir keine mehr
was mach ich denn jetzt stattdessen?
hallo milchgesicht,
wir haben im moment auch keine wanne , aber ich mache mir gerne fussbaeder vorn
dem zu bett gehen. in die fussbaeder tue ich gerne selbstgemachte sprudelbomben.
hier das rezept von sputti
/mina
Oh, oh, milchgesicht,
das ist aber übel . Ich musste mal fünf Jahre ohne Badewanne leben und als ich wieder eine hatte, bin ich die erste Woche kaum noch raus gekommen. Gerade im Winter mag ich die nicht mehr missen.
Äh, aber helfen tut dir das jetzt nicht wirklich, gelle .
Liebe Grüße
Uschi
Hallo Milchgesicht!!
Mir fällt da spontan das Erholungs-Cremebad von I&M ein!! Das ist zwar für die Wanne, kann aber laut I&M für "Eilige" auch wie Duschgel verwendet werden. Das mach ich super gerne! Vielleicht ist es ja auch was für dich?? Der Duft ist jedenfalls herrlich und ich fühle mich danach auch irgendwie erholt Nehm ich auch nicht jeden Tag, sondern nur wenn ich mir was gönnen will
HAb da auch nen Testbericht dazu geschrieben... HIER
hört sich sehr gut an!
wo gibt's das?
Meins hab ich grad bei Tarja geordert: www.allthingsnice.de
Das gibt es glaub aber auch in größeren Bio-Märkten. Bei uns im Alnatura gibt es von den Erholungssachen Duschgel und Bodylotion. Aber KEIN Cremebad Das Duschgel hab ich noch nicht versucht, aber die Bodylotion ist auch super-genial!!
hm, ich glaube, ich muss jetzt wohl mal die biomärkte hier abklappern....
danke dir!
Bitte schön!!
Hallöschen,
ich gehe im wechsel mal baden mal duschen.
Für die Dusche habe ich von meiner Wichtelmum ein Sante Duschgel "Sun" erhalten und das riecht ganz lecker!!! alverde Duschgels sind auch ganz lecker!!!
Und dann nehme ich auch gerne selbstgemachte leckere Seifen!! (habe ich bei Olivia, findest Du unter online Shops)
Duschen kann auch schön sein ( ich hatte 11 Jahre keine Wanne!!).
so, habe gerade meine ersten bade"törtchen" gemacht (in muffinform ) mit kakaobutter und vanilleduft, die riechen ja schonmal seeeehr lecker. werde dann mal, wenn sie trocken sind, berichtenmina schrieb:
hallo milchgesicht,
wir haben im moment auch keine wanne , aber ich mache mir gerne fussbaeder vorn
dem zu bett gehen. in die fussbaeder tue ich gerne selbstgemachte sprudelbomben.
hier das rezept von sputti
/mina
und DAS, liebe Terra, habe ich vor ein paar Tagen auch bestellt. Kann's kaum erwarten, dass der Postbote endlich mein Päckchen von Tarja bringt (mit anderen tollen Sachen noch drin...)Terra schrieb:
Hallo Milchgesicht!!
Mir fällt da spontan das Erholungs-Cremebad von I&M ein!! Das ist zwar für die Wanne, kann aber laut I&M für "Eilige" auch wie Duschgel verwendet werden. Das mach ich super gerne! Vielleicht ist es ja auch was für dich?? Der Duft ist jedenfalls herrlich und ich fühle mich danach auch irgendwie erholt Nehm ich auch nicht jeden Tag, sondern nur wenn ich mir was gönnen will
HAb da auch nen Testbericht dazu geschrieben... HIER
Dankeschön für die Tips!
@milchgesicht
Vielleicht muntert es dich ja ein bischen auf, das ich demnächst noch viel schlimmer dran bin
Die Wohnung in der mein Freund wohnt (und ab Februar auch ich) hat nicht mal eine tolle Dusche. Da kommt das Wasser so unregelmäßig kalt/kochendheiß raus das nur super schnelles duschen geht und ich schon immer froh bin wenn ich die Haare ausgespült bekomme ohne mir den Kopf zu verbrühen. Weiß noch gar nicht wie das auf dauer gehen soll. Würde ja auch lauwarm duschen zwischendurch, aber die Dusche kennt offensichtlich nur extrem heiß oder extrem kalt.
Altbauten sind zwar schön, aber manchmal
Du Arme! Dann hab ich nix gesagt und nicht gejammert und freue mich sehr über meine gut funktionierende Dusche im Altbau!bambi schrieb:
@milchgesicht
Vielleicht muntert es dich ja ein bischen auf, das ich demnächst noch viel schlimmer dran bin
Die Wohnung in der mein Freund wohnt (und ab Februar auch ich) hat nicht mal eine tolle Dusche. Da kommt das Wasser so unregelmäßig kalt/kochendheiß raus das nur super schnelles duschen geht und ich schon immer froh bin wenn ich die Haare ausgespült bekomme ohne mir den Kopf zu verbrühen. Weiß noch gar nicht wie das auf dauer gehen soll. Würde ja auch lauwarm duschen zwischendurch, aber die Dusche kennt offensichtlich nur extrem heiß oder extrem kalt.
Altbauten sind zwar schön, aber manchmal
[size=xx-small]Altbau hat aber noch ganz andere Tücken...[/size]
Danke dir, das ist lieb!
Ich hoffe ja noch, das ich da eine Lösung finde. Es gibt doch meistens einen Trick oder irgendwas zum einbauen...
Nicht das ich Altbauten nicht zu schätzen wüßte, aber manches ist unerträglich
immerhin wird das Badezimmer warm
unser's nicht so wirklich, obwohl es schon so winzig ist. Aber ich sag' ja schon gar nix mehr, wollte ja unbedingt Altbau haben und bin auch sehr glücklich hierdrinbambi schrieb:
immerhin wird das Badezimmer warm
Hallo Milchgesicht!!milchgesicht schrieb:
und DAS, liebe Terra, habe ich vor ein paar Tagen auch bestellt. Kann's kaum erwarten, dass der Postbote endlich mein Päckchen von Tarja bringt (mit anderen tollen Sachen noch drin...)
Dankeschön für die Tips!
Bin schon gespannt wie es dir gefällt!! Hab das Cremebad bei meiner letzten Tarja-Bestellung (letzen Freitag ) auch geordert. Und heute hole ich das Päck von der Post ab!
Normalerweise brauchen Tarja's Päckchen nur einen Tag, aber da Weihnachten vor der Türe steht... Daaaaaaaaaaaaaaaauert alles viel länger! Doofe Post
Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken
lala,
eigentlich muesste es doch aufblassbare badewannen geben, oder .
dann kann man einen schlauch vom wasserhahn und einen zum abfluss legen.
evt. waer das mal eine neue geschaeftsidee fuer mich .
/mina
suuuuper idee! wenn du versuchskaninchen brauchst, die das testen: ich mach's!mina schrieb:
lala,
/mina
mina schrieb:
lala,
Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken
es gibt die schon hier
nochmal hier
hehe, nicht grad billig. aber sone schoene badewanne aus messing oder so
fuer das wohnzimmer ist doch auch der hammer, oder? so nostalgisch.
/mina
[ Geändert von mina am 10.12.2004 14:05 ]
Der Preis ist aber auch nicht ohne!! :umfall:
Da könnte man doch auch ein stinknormales aufblasbares Plaschbecken nehmen :D