So, als Entscheidungshilfe poste ich mal einige Fotos von meinem 1. MAC-Einkauf. Mit dabei sind die e/s Saturnal und Claire De Lune und Blush Afterdusk.
Meine Beurteilungen:
Zu Saturnal: es ist ein Olivgrün mit Goldschimmer, ein schöner Grünton. Der Auftrag auf der Hand gestaltet sich wirklich etwas schwierig, aber mit dem richtigen Pinsel klappt es am Auge ganz gut. Ob der Farbton nun außergewöhnlich ist![]()
Zu Claire De Lune: der Auftrag ist im Gegensatz zu dem Saturnal super, die Farbabgabe auch, die Farbe an sich ist schwer zu beschreiben, ich versuche es trotzdem mal, also es ist ein Ton zwischen Cream-Peach mit Rosa-Gold-Schimmer, ich wollte einen hellen e/s haben, der mit vielen anderen Farben kombiniert werden kann und dafür ist CDL super geeignet. Inwieweit dieser e/s Ähnlichkeit mit einem anderen e/s hat kann ich leider nicht beurteilen, sind wie gesagt meine ersten MAC-Sachen.
Zu Afterdusk: die Farbabgabe ist sehr gut dosierbar, würde sagen, dass es ein neutraler dunkler rose-ton ??? mit Goldschimmer ist, sehr gut für den Sommer geeignet, also ich finde ihn klasse.
Hoffe, ich konnte helfen![]()