hat schon jemand die neuen sachen gesichtet?
die khol poudres sind einfür mich......
summerfever
hat schon jemand die neuen sachen gesichtet?
die khol poudres sind einfür mich......
summerfever
Geändert von Dunkelkönigin (15.05.2007 um 14:26 Uhr)
ui, für mich sind die auch ein habenmuss!
für 14€ vor allem...![]()
huhu!
Gesehen hab ich sie noch nicht, aber Clarins generell ist für mich immer schon einund Heiliger Gral... wobei: Kajalpuder gibt es auch von Kron und Guerlain...
![]()
yo, stimmt, aber nicht in den farben ( ausser schwarz..)
ich hoff nur dass die so einen spitz zum auftragen haben, nicht sowas rundes...![]()
wer's als erste sichtet, berichtet gleich, ja?
![]()
Hab den Grünen; die Farbe ist wie der Ozean und er hält sehr gut! Bin sehr zufrieden!
hat er einen runden oder einen länglichen applikator?![]()
geh morgen selbst schaunund dann sag ich ob die was können.
![]()
bei mir gibts nirgends clarins-dekoausser bei müller, aber die haben die LE nicht bzw wissen auch nix davon...
![]()
oh, die Lippen Paletten Farben sehen interessant ausso mehrfarbig schimmerig
![]()
so, endlich gibt es die khol poudres bei dougi online
gestern kamen sie an.
heute erster test mit dem lila..
einfach wahnsinnige farbe!!!
der applikator ist wie bei dem kron so rund.
wenn ich das unterlid etwas abziehe, kann man damit aber den puder ganz normal auf die wasserlinie auftragen. und er hält!!
kein wunder dass die bei uns noch nicht da warenaber wenn der applikator rund ist kann ich mit dem eh ned
![]()
![]()
so, in meinem TB kann man das test ergebnis mit dem vert lagoon heut mal sehen.
ich hab ihn auf der unteren wasserlinie und als eyeliner eingesetzt.
Hallo ! An alle BJ`s, die schon den losen Khol-Lidschatten getestet haben:
Könnt Ihr mir bitte etwas über die INCI`s sagen?
Mich interessiert nämlich, ob die Zusammensetzung mit der von MF - Lidschatten zu vergleichen ist!
Gruß![]()
Ingredients: Nylon-12 Magnesium Myristate, Zinc Stearate, DImethicone, Trimethylsiloxysilicate, Zeolite, Sorbic Acid, Tetrasodium EDTA, BHT.
MAy contain: [Cl77019/Mica, Cl 77891/Titanium DIoxide, Cl 77492, CL 77499/IronOxides, Cl 77718/Talc, Cl 77742/ManganeseViolet, Cl 7707/Ultramarines, Cl 75470 /Carmine, Cl 77510/FerricFerrocyanide, Cl 42090/Blue 1 Lake]
Hi Dunkelkönigin!
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Tja - Im Gegensatz zu den MF - Lidschatten ist hier ja noch ein Konservierungsmittel (Sorbinsäure), ein Antioxidans (BHT) und Silikon enthalten.
Nylon 12 glaub ich dient der Haftbarkeit.
Mich würde schon interessieren, ob man mit diesem Produkt besser "arbeiten" kann als mit den MF - Lidschatten...
Aber vom vielen Ausprobieren kommen mir beim Öffnen meines Badezimmerschranks tausende nicht aufgebrauchte Sachen entgegengeflogen
Ist denn dieser lose Khol soooooo toll, dass ich ihn mir (in schwarz) doch mal besorgen soll?
ich liebe ihn!!! in lila vor allem........