...habe aber bisher nur mitgelesen.
Als Seifensiederin interessiere ich mich vor allem für die Selbstrührthemen und hoffe, bald wieder etwas mehr Zeit zum Rühren und Hobbysieden zu haben.
...habe aber bisher nur mitgelesen.
Als Seifensiederin interessiere ich mich vor allem für die Selbstrührthemen und hoffe, bald wieder etwas mehr Zeit zum Rühren und Hobbysieden zu haben.
Hallo Waldfussel,
herzlichund viel Spaß beim weiteren Durchstöbern des Forums!
Herzlich![]()
herzlich
Waldfussel ![]()
![]()
Herzlich, Waldfussel!
Hallo und herzlich
![]()
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Hallo und ein herzliches
![]()
Herzlichund viel Spaß bei den BJs!
Ui, hier ist ja was los.
Sah so ruhig aus, als ich heute ankam.
hier bei den BJs!
Geändert von Älva (13.05.2007 um 21:55 Uhr)
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Auch von mir ein herzlichesund viel Spaß im Forum!
liebe Grüße suu
Sei herzlichbei den Beautyjunkies!
LG - antiqua
herzlichwaldfussel
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Auch von mir ein herzliches![]()
![]()
![]()
![]()
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Hallo Waldfussel!
Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN.![]()
Bin auch noch relativ neu hier, aber es macht sehr viel Spass in diesem Forum zu lesen, schreiben, ...![]()
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
Willkommen im Forum der BJ's! Viel Spass beim Lesen, Schreiben, Erfahrungs-und Gedankenaustausch!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Waldfussel!
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!![]()