Hab sie!
Muss nochmal gleich durchblättern, welche Angebote für mich interessant sind. Das mit den 10% bei Douglas finde ich auch echt daneben irgendwie. Die müssten gar nicht mitmachen mit ihren 10%.
Hab sie!
Muss nochmal gleich durchblättern, welche Angebote für mich interessant sind. Das mit den 10% bei Douglas finde ich auch echt daneben irgendwie. Die müssten gar nicht mitmachen mit ihren 10%.
Hier mal der Link zu den Partnern, für alle, die es interessiert:
http://www.glamour.de/mode/mode-news...uf-einen-blick
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Sagt mal, wie versteht ihr das - gibt es bei H&M 20% auf ein Teil aus dieser H&M Studio-Kollektion oder auf ein Teil meiner Wahl, egal welches?
Ich benutze die Glamour Shopping Card auch ganz gerne - besonders für Douglas. Die haben jetzt auch eine App eigens für die Karte entwickelt. Da kann man sehen, welche Geschäfte sich beteiligen und welche davon sich in deiner Nähe befinden.
Ich denke mal, das ist egal. Hab mir das gar nicht genau durchgelesen, weil es immer so war
@Mari: wenn du speziell bei Douglas Rabatt möchtest, aber auch online shoppen magst, dann gibt es noch bessere Möglichkeiten im Mac-Forum hier gibts einen Thread oder bei fraushopping.de werden regelmäßig Codes gepostet, die sich besser lohnen. Vielleicht kennst du das noch nicht, bist ja noch neu hier
Ich werde wohl bei einigen Online Shops mitmachen, Yves Rocher ist auch dabei, die haben immer ganz schöne Sachen.
Am Ende steht ein Traum!
Und die 10% für Douglas gilt wohl nur für Parfüm.
Am Ende steht ein Traum!
Dafür gibts ja Gutscheine von Pieper, Parfümdreams und Niche Beauty, da brauch ich Douglas eh nicht
Da habe ich mich auch umgesehen bein Pieper und Co. Es gibt so viele interessante Sachen, die ich aber noch nie testen konnte wie Sebume Reducer Artikel von Charlotte Meentzen. Habt ihr neue Produkte für euch entdecken können, die ihr auf gut Glück bestellt habt?
Ansonsten freue ich mich noch sehr über Rituals und Kiko, dessen Produkte nutze ich normalerweise häufig und weiß, welche Sachen ich auf Vorrat kaufen sollte .
hab mir 2 oberteile bei asos bestellt und ganz viel bei niche beauty. das wars für mich dieses mal, muss ein wenig sparen.
Oh ist das schon wieder Hab ich ganz verpasst, ist Goertz wieder dabei? Dann muss ich morgen am Bahnhofskiosk mal gucken, ob die noch ein Heft haben, denn bei niche Beauty würde ich meine Barielle nachbestellen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja Görtz ist auch wieder dabei. Die sind eigentlich immer dabei.
Ja klar, diesmal ist Filofax wieder dabei - Auf die hatte ich im Frühjahr spekuliert. Und habe mir dann meinen Organizer ohne Rabatt gekauft *grummel*
Flüchtling 2. Generation
Ich werde mal bei Zoeva schauen, ob ich da fündig werde :)
Bei H&M wurde sie bereits eingesetzt und beim Body Shop werde ich mir wohl endlich diesen Kamille Reiniger holen, von dem alle schwärmen :D
Kiko ist ja auch wieder dabei, mal schauen...das wäre auch noch ne Idee :D
Besucht mich doch mal bei RosaSchminktisch.de
Ich habe bei Asos geshoppt, die Bourjois HM & einen Gelly Lack von Barry M.
LG TaraFairy
ich werde bei Parfumdreams was kaufen da gibt es einige gute Angebote & dank Glamour 16 %
Ich bin heute auch mal auf kleinen Streifzug gegangen.
Bisher fündig geworden bei Vero Moda (zwei Oberteile und eine Hose von Only), Rituals (meine Duschprodukte) und H&M (Sport BH und Unterwäsche). Insgesamt habe ich 29€ bisher gespart.
Ich habe noch eine Liste mit Geschäften, in die ich eventuell noch schauen werde. Die obigen waren aber feste Ziele, weil ich da immer fündig würde und auch was gebraucht habe.
Nicht alles lohnt sich. H&m ist mit einem Teil ein Witz. Ich musste aufpassen, nur wirklich Geld auszugeben, was ich mir auch so gekauft hätte. Bin super zufrieden und liege im Budget...schließlich kommt noch online dran.
Ich habe mir drei Oberteile, eine Kette und was zu essen bei Dean David gegönnt. @Body shop konnte ich mich einfach nicht überwinden, etwas zu kaufen...da stimmt für mich das Preis Leistungsverhältnis nicht.
Manche Rabatte sind an so blöde Kriterien gebunden, da macht es echt keinen Spaß. Und 10% bei Douglas ist ein Witz, das kriegt man so oft.
Ich hab auf jeden Fall noch nichts passendes für mich gefunden.
Das mit Douglas finde ich besonders ärgerlich :leiderja:
Bei parfumdreams hab ich schon bestellt. TBS und Rituals werde ich bald einen Besuch abstatten. Dann eventuell noch eine Kleinigkeit von Triumph. Und das war es für diese Runde. Klamotten brauch ich aktuell nicht und Geld ist auch keins mehr da für Extras
Pizza Hut ist auch noch drin
Das mit Douglas finde ich acuh total doof...Zovea lohnt sich wenn man nicht für 200+€ bestellt auch nur bedingt, da man bei Douglas dank Goodies, 5€ Frau Shopping usw eigentlich besser da steht :(
Besucht mich doch mal bei RosaSchminktisch.de
Ich habe noch Schuhe gekauft und sonst nur Kosmetik, aber auch Geschenksets. Leider habe ich Pizza Hut und Dean und David nicht weiter ausreizen können...naja und kleidungstechnisch ist man wohl besser beraten auf den Sale zu warten.
Habe vielleicht insgesamt 50 Euro gespart......ob das viel ist. Naja, Spaß hat's trotzdem gemacht .
Ich ca. 35€gespart.I war bei Kiko, Vero Moda, H&M und Rituals.
Ich habe dieses Mal pausiert - war aber Samstag 5 Minuten vor Mitternacht drauf und dran, über niche-beauty teure Gesichtspflege zu bestellen, nachdem mich ein Pröbchen davon schwer begeistert hat. Allerdings fand ich dann auf die Schnelle den Code nicht, weil ich die Glamour diesmal nicht gekauft habe
Flüchtling 2. Generation
Es ist bald wieder soweit.
Vom 02.04. - 11.04.
Am Ende steht ein Traum!
Und bei Douglas bekommt man wieder sensationelle 10%
Zoeva auch nicht, wenn ich richtig gesehen habe
Schade hatte mich schon auf ein zwei neue Pinselchen gefreut
Am Blödesten ist echt Douglas. Ich glaube, ich habe noch nicht eine Bestellung ohne einen 10%-Rabatt aufgegeben - und das komplett ohne Glamour Shopping Card.
Ich freue mich auf parfumdreams, Paula's Choice und Hagelshop. Leider sind Rituals, Zoeva und Kiko nicht mehr dabei. Bei allen dreien hätte ich gern zugeschlagen.
Ja Kiko ärgert mich auch, Rituals ist mir recht egal, da ich das eh nicht nutzen kann (bekomme schon Mitarbeiterrabatt) wundert mich aber, da es letztes Mal eigentlich echt gut angenommen wurde
Aber auf Zoeva hatte ich mich soooo gefreut, das ärgert mich einfach richtig. Und Douglas gilt ja wieder nur bei Düften. Bringt mir auch nichts, hätte mich wenn für Kosmetik oder Haarpflege interessiert.
Echt, Rituals macht nicht mit?! Dachte, ich hätte das beim durchblättern gesehen. Ach man, das ist ja doof
[QUOTE=Cardea;11422912]Also ich werfe einfach "Douglas+Gutscheincode" evt. noch plus den Monat in eine Suchmaschine und finde immer was. :
so mache ich das auch
werde mal gucken oh ich hier ein Heftchen auftreiben kann
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wie bekommt man denn Mitarbeiterrabatt? Cool. Ich liebe Rituals.