Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Scheint eine nicht aktuelle Auflistung gewesen zu sein, sorry.
Ich war schon bei H&M und Blutsgeschwister. Die haben ja ganz tolle Sachen! Zu Only muss ich auch noch... Schade das Starbucks nicht dabei ist.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Ich hab bei Paula und parfumdreams bestellt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich habe bei Filofax Kalendereinlagen bestellt und war in Zweibrücken im Outlet![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
ich war heute bei Vero Moda :)
aber schade das KIKO nicht mehr dabei ist...:/
& Bershka wäre auch toll, da hab ich mir heute eine ganz tollen Winterparka gekauft![]()
Lennja Ivy 15.11.2015
Macht parfumdreams diesmal gar nicht mit? Dann brauch ich gar nichts diesmal und werd auch kein Heft kaufen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Leider nein, gonzo, das finde ich auch schade......
Douglas ist mit dabei, mit 15 % Rabatt, aber bei den Ausgangspreisen![]()
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Doch, klar macht Parfumdreams mit
http://www.shoppingweek.de/custom/shopfinder
Einfach Parfumdreams als Suchbegriff eingeben und dann wird das Ergebnis ausgespuckt. 16% gibts!
parfumdreams macht über die App mit - also nicht im Heft mit Code sondern nur, wenn man die App aufs Handy holt. Habe ich so verstanden, ist das richtig?
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Das wird in der Tat nicht so richtig deutlich. Ich hatte es eher so verstanden, dass man mit der App noch zusätzlich dieses Biotherm-Mini bekommt. Aber es kann sein, dass du Recht hast. Wie gesagt, es ist nicht wirklich eindeutig.
Da bleibt nur abwarten.
Alternativ macht auch Flaconi mit. Da sind es 15 Prozent.
Also in der Zeitschrift steht tatsächlich nichts von Parfumdreams. Also ist das wohl App-Exklusiv.
Wer eine Card hat, kann die App aber gratis nutzen.
Habe die Zeitschrift jetzt auch hier. Parfumdreams ist nicht im Heft selbst aufgeführt, sondern nur auf dieser "Pappbeilage", wo die Logos der teilnehmend Shops abgedruckt sind. Dort steht Parfumdreams als "App-Deal". Also geht das echt nur mit der App.
Lillyth, du hast zwar Recht: Mit dem Heft ist die App kostenlos. Trotzdem finde ich es nicht gut, den Rabatt offenbar als einziger (!) Händler nur über eine App anzubieten, die vielleicht noch diverse Daten von mir abgreift.Ich werde Parfumdreams deshalb diesmal ignorieren, obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, dort zu bestellen.
Ich wollte vor allem ein paar Sachen von Urban Decay kaufen. Jetzt habe ich gesehen, dass die mit ihrem Online-Shop auch mitmachen. Sogar mit 20 Prozent Rabatt. Glück gehabt!Der Rest wird halt bei Flaconi bestellt.
So werde ich es auch machen und meinen Nachkauf bei Flaconi tätigen, ist auch besser so, dann Kauf ich mir nur was ich auch brauche, bei Parfumdreams bin ich oft versucht noch was zusätzlich zu kaufen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Warum sollte es online keine %e geben?![]()
Auf der Seite ist Parfumdreams ganz normal unter den Onlineshops aufgeführt, diesmal sogar mit 17%.
http://www.shoppingweek.de/article/app <- Da steht explizit nur für die App.
das mit parfümdreams ist zwar schade, aber ich habe regelmäßig gutschein-codes von denen, da ist das nicht schlimm. außerdem will ich eh sparen. aber ich werde wohl bei kiehls shoppen. und das obwohl ich genug habe![]()
Ääähmmm - Überraschung! Der Code Glam16 funzt jetzt schon. Und zwar ganz normal auf der Website. Habe gerade eben bestellt. Also Mädels, schlagt zu!
Guten Morgen ihr Lieben. Weiss jemand von euch, ob sich die Schweizer Glamour Shoppingcard nur auf Schweizer Shops oder auch auf deutsche Shops bezieht? Würde nämlich gerne ein paar Paulas Choice Produkte bei der deutschen Website holen.
Teilweise gilt sich auch für deutsche Shops, aber speziell Paula's Choice war unter den Partnern für Schweiz in der letzten Glamour nicht aufgelistet(ich habe die Glamour nämlich noch und habe grad nachgesehen).
Wahrscheinlich weils 16% gab.
ich dachte an jahreszahl
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ok also wenn ich die App installiere, dann sehe ich auch die deutschen Shops. Ich versuche mal mein Glück sonst hol ich in DE noch die deutsche Ausgabe :)
Könnte mir jemand den Code von Point Rouge nennen?
Wäre das einzige, was mich dieses Mal interessiert.
LG TaraFairy
10glamour17 (lt. www.mydealz.de)
Die liebe Minoo war schneller, aber trotzdem vielen Dank!
Ich Dussel hätte ja auch mal online recherchieren können...![]()
LG TaraFairy
Vom 02.06 - 09.06 gibts die Glamour Beauty week.
Das neue Heft mit Kärtchen und Adressen ist erhältlich.
![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
oh gott die muss ich haben...
Ich hab sie auch gekauft.
hab sie auch gekauft, da ich sowieso bei parfuemdreams bestellen möchte. vielleicht bestell ich noch was von vichy, mal schauen. oder bei dem koreanischen kosmetik-geschäft. und was habt ihr vor?
Ich will die rougepalette von benefit aber ich will noch gucken.
Ich hab die Zeitung gekauft, aber noch nicht geschaut, wer alles mitmacht.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Ich auch nicht, habe nur auf der Rückseite gesehen das benefit mitmacht und da bin ich auf die Rougepalette scharf, aber knapp 60€ ist halt auch nicht gerade wenig Geld.
Will sie auch kaufen aber bei uns ist sie in der ganzen Stadt ausverkauft
bei uns liegt sie überall rum wie blei.
hast du kein smartphone? es gibt sie 1000% als app. sogar billiger als die physikalische zeitschrift (und ökologischer dazu)
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
ich meine neulich in der Email war ein Link zur app, vielleicht kannst Du Dich da noch einschreiben