Demaquilante double douceur extreme (Reinigung)
Fluide preparateur peaux seches (Fluid)
Ultra Time Creme Premier (Creme)
(Es gibt wohl auch eine Tonic, aber den Namen habe ich nicht parat!)
Hallo zusammen,
nach drei schlimmen Wochen mit Kanebo-Produkten (Reinigung Step 1+2, Sensai Lotion II, Sensai Emulsion II, Sensai Mask) brauche ich dringend eine neue Reinigung & Pflege... UND hoffe auf Eure Hilfe.
Ich habe in meiner Hausparfumerie das Angebot einer Kennenlernbehandlung "Harmonising & Care" von Kanebo wahrgenommen, weil ich auf der Suche nach einer neuen Reinigung & Pflege war und mich erst von den Produkten und der Pflegewirkung überzeugen wollte. Erst empfand ich die Reinigung als sehr angenehm, aber von Tag zu Tag wurde die Haut gereizter und war nach der frischen Reinigung rot, warm und spannte. Daran änderten auch Lotion und Emulsion im Anschluß nichts. Bei der Anwendung der Maske, parallel zur regulären Pflege ca. alle 3 Tage, "explodierte" meine Haut plötzlich mit Pickeln/Hautunteinheiten. Ich bin sehr hellhäutig, habe NIE (DANKE ), wirklich nie Pickel o.ä., lediglich sehr trockene und empfindliche Haut.
Also, gelernt habe ich daraus: NIE wieder Kanebo. ABER, auch immer mehr als nur EINEN Blick auf die INCIS werfen und (nette) Menschen, wie Euch um Rat fragen
Die Parfumerie hat die Produkte nach kurzer Diskussion zurückgenommen und mir einen Warengutschein ausgehändigt. Seit Freitag habe ich meine Haut ganz in Ruhe gelassen und die Veränderung war sicht- und fühlbar, sodaß ich mich heute in Düsseldorf bei Schnitzler, Platen und Douglas auf der KÖ habe beraten lassen. Ich habe nichts gekauft, sondern ließ mich zunächst ausführlich beraten, meine Haut begutachten und mir Empfehlungen geben.
Herausgekommen sind in 2 Geschäften o.g. Produkte Annayaké.
Was haltet Ihr davon? Wer kennt die Produkte & die Inhaltsstoffe? Ist das empfehlenswert?
Ich freue mich auf Nachrichten von Euch. LG, LittleMissSunshine