Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    BJ-Einsteiger Avatar von felicity

AW: Wie reagiert eigentlich euer Umfeld auf eure Leidenschaft(en)?

ich muss sagen ich verheimlich das ganz gut naja ich rede einfach nicht über meine leidenschaften... eltern merken das höchstens an dem kram der so rumsteht.... und verdrehen was die augen, die wissen aber auch nicht alles und vor allem nicht die preise

mein freund schüttelt nur den kopf "4€ füre in shampoo und das im angebot? meins hat im zweierpack 2,99 gekostet"
    darauf ich "pha, 4€ ist noch günstig, das womit du so verschwenderisch deine 1cm langen haare wäscht hat über 10€ gekostet"
    nene, männer eben. aber ist ja mein geld udn er will ja ne hübscheglückliche freundin, dann muss er damit leben!!!

Experte Avatar von Ginea

Ich verheimliche auch ganz gut. Nur meine Mutter und meine Schwester versuche ich ab und an zu bekehren.
    Mein Freund kann sich nicht beklagen, schliesslich ist es mein Geld und für gemeinsame Unternehmungen bleibt immernoch mehr als genug übrig.
    Manchmal gehe ich ihm aber auf den Keks, wenn ich ihn an meinen Überlegungen bei der Suche nach der Idealen Haut- und Haarplege teilhaben lasse.

Meine Arbeitkollegen würden mich für verückt erklären wenn sie wüssten wieviel Zeit ich mit "Schönheitspflege" verbringe.
    Haartyp: 2bMii(i)

Liebe Grüße,
    Ginea

Allwissend Avatar von *Summer*

mein umfeld reagiert sehr verschieden auf mein kleines laster(was ja eigentlich eher groß ist^^) manchmal lachen mich meine mädels aus, wenn ich mal wieder im dm war und glauben mir auch nicht, dass ich irgendwas wirklich gebraucht habe die ein oder andere war aber auch schon recht froh, wenn ich sie beraten habe, welches make-up ihr stehe würde oder welchen eyeliner ich empfehlen kann. ich erzähl aber auch nicht immer, was die sachen so gekostet haben sonst käm eh nur der satz"wie kann man so viel für körperpflege bzw. make-up ausgeben???" deshalb lieber schweigen und genießen oder den leuten erzählen, die es verstehen könne...

mania
    Besucher

ambivalent - sehr ambivalent...
    stehe aber zu meinem Hobby und somit ist es in Ordnung... Toll finde ich die Reaktion meines Süßen: Er ist der Meinung, daß gelebte Leidenschaft Respekt verdiene dennoch geht er lieber in den PC laden als mit mir zu MAC und Co...

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Meine Mutter wollt mich sogar zum Psychologen schicken, weil ich so viele verschiedene Shampoos und Condis habe!!Sie hält das für krank. Dabei ist das Quatsch, denn wenn ich hier im Forum les, was andre so alles haben, ist meine Sammlung noch bescheiden!

Mum ist halt total uneitel, nutzt nie Mascara oder so. Nur bissl Make up und Lippenstift. Sie ist extrem minimalistisch! Ich dagegen hab gern viel Auswahl und LIEBE Beautyprodukte!!

Ansonsten verberg ichs auch eher, ist mir vor freundimnen richtig peinlich. Dabei liebe ich es doch so! )

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich habe irgendwie nicht ganz so tolerante Menschen um mich rum.
    Mein Dad regt sich manchmal tierisch auf, dass ich soviel "Scheiß" kaufe, und immer soviel von dem ganzen "Scheiß" im Bad steht. Dabei sind die Sachen, die im Bad stehen nur die, die ich wirklich täglich nutze und meine absoluten Lieblinge

Meine Mum ist da zweigeteilt. Hat sie gerade Urlaub oder so, lässt sie sich gerne die Silikonsache erklären, ist dann aber so inkonsequent und nimmt Haarspülung mit Silikon, lässt sich da von mir auch nicht belehren sondern meint "Meine Haare sind ja auch nicht so kaput wie deine!!". Sie lässt sich also nur was sagen, solange es ihr passt. Hat sie jedoch Stress wird sie da zeimlich unwirsch da bekomm ich auch mal zu hören "Deine Probleme hätte ich gern mal, hast du sonst nichts zu tun?!".

Tja, in meinem Freundeskreis ist das nicht ganz so krass. Obwohl, naja, teilweise werde ich halt wirklich nicht mehr ernstgenommen, nur weil ich mich für Haarpflege und Make-up interessiere! Da werd ich dann auch teilweise behandelt, als wäre ich nicht ganz klar im Kopf und solle endlich erwachsen werden :(
    Andere belächeln das ganze eher nur, und verstecken wenigstens ein bisschen, dass sie mich für durchgeknallt halten. Nur eine hat mich gefragt, was sie denn für ein Shampoo nehmen solle, und wir haben uns wenigstens auf ein silikonfreies KK-Shampoo geeinigt. Letztens meinte sie sogar, dass sei ja toll, sie brauche keine Spülung mehr etc. Hat mich natürlich gefreut, genauso, als wir uns letztens zusammen fertig machten und sie fragte, ob ich ihr nicht auch so tolle "Smokey Eyes" schminken könne, und mein Rouge sei ja toll, wieviel das gekostet habe. Sowas freut mich immer!

Sorry, dass das so ein Roman wurde, aber ich bekomm auch immer viel zu hören. Zum Glück bin ich hier angemeldet, da kann ich das wenigstens mit euch teilen.
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Inventar Avatar von Chocolate

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Sie lässt sich also nur was sagen, solange es ihr passt. Hat sie jedoch Stress wird sie da zeimlich unwirsch da bekomm ich auch mal zu hören "Deine Probleme hätte ich gern mal, hast du sonst nichts zu tun?!".

Tja, in meinem Freundeskreis ist das nicht ganz so krass. Obwohl, naja, teilweise werde ich halt wirklich nicht mehr ernstgenommen, nur weil ich mich für Haarpflege und Make-up interessiere! Da werd ich dann auch teilweise behandelt, als wäre ich nicht ganz klar im Kopf und solle endlich erwachsen werden :(
    Andere belächeln das ganze eher nur, und verstecken wenigstens ein bisschen, dass sie mich für durchgeknallt halten. Nur eine hat mich gefragt, was sie denn für ein Shampoo nehmen solle, und wir haben uns wenigstens auf ein silikonfreies KK-Shampoo geeinigt. Letztens meinte sie sogar, dass sei ja toll, sie brauche keine Spülung mehr etc. Hat mich natürlich gefreut, genauso, als wir uns letztens zusammen fertig machten und sie fragte, ob ich ihr nicht auch so tolle "Smokey Eyes" schminken könne, und mein Rouge sei ja toll, wieviel das gekostet habe. Sowas freut mich immer!
    DAS kenne ich auch... immer dieses "was du für probleme hast"...aber sowas bescchäftigt einen... und das mit den Freunden auch...ich werde regelmäßig von meiner Freundin "Freak" genannt

Experte Avatar von Honeybunny

Hui da hab ich ja richtig Glück
    Mein Freund geht regelmäßig mit mir einkaufen, berät mich bei den Farben
    und sagt mir morgens ob ich okay ausschaue oder obs zuviel ist
    Er hat einen sehr guten Geschmack bei Farben und erkennt meistens (ohne zu wissen was ein Herbsttyp ist ) welche Farben mir stehen und welche nicht.
    Außerdem ist er sehr kritisch, also wenn er sagt es passt, dann kann ich mich
    drauf verlassen.

Letztens hat er mir beim Lernen auf ne Englischprüfung geholfen und ich bin
    nicht auf die Vokabel "Founder" gekommen.

Er: "Was tust Du Dir morgens immer ins Gesicht?"
    Ich: "Make-up!"
    Er: "Nein, genauer! NUR aufs Gesicht!"
    Ich: "Foundation!"
    Er: "Genau und was ist das?"
    Ich: "Grundierung! Founder heißt GRÜNDER!!"

~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

Zitat Zitat von Honeybunny Beitrag anzeigen
    Hui da hab ich ja richtig Glück
    Mein Freund geht regelmäßig mit mir einkaufen, berät mich bei den Farben
    und sagt mir morgens ob ich okay ausschaue oder obs zuviel ist
    Er hat einen sehr guten Geschmack bei Farben und erkennt meistens (ohne zu wissen was ein Herbsttyp ist ) welche Farben mir stehen und welche nicht.
    Außerdem ist er sehr kritisch, also wenn er sagt es passt, dann kann ich mich
    drauf verlassen.

Letztens hat er mir beim Lernen auf ne Englischprüfung geholfen und ich bin
    nicht auf die Vokabel "Founder" gekommen.

Er: "Was tust Du Dir morgens immer ins Gesicht?"
    Ich: "Make-up!"
    Er: "Nein, genauer! NUR aufs Gesicht!"
    Ich: "Foundation!"
    Er: "Genau und was ist das?"
    Ich: "Grundierung! Founder heißt GRÜNDER!!"

ohh, ein Kerl wovon jeder Beautyjunkie träumt ...aber meinen krieg ich auch noch so weit hin neulich durfte ich ihm sogar was in die Haare schmieren(darf ich eigentlich nie) weil er vergessen hatte sich nach dem Haarewaschen seine viel zu fettigte Creme in die Haare zu schmieren(hat seehr starke Naturkrause(Afro))

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

da der grösste teil meines umfeldes genervt reagiert und im ganzen sehr wenig verständnis für meine leidenschaft hat - habe ich beschlossen mein hobby neuerdings für mich zu behalten. nicht ganz einfach
    und es lieber mit leuten zu teilen - die mich verstehen also mit EUCH
    instant human - just add coffee

Forengöttin Avatar von Tuuli

Mein Umfeld reagiert eigentlich gar nicht. Zwar fällt es Kolleginnen auf, wenn ich jeden Tag andere Farben auf den Lidern habe, aber haben keine Ahnung wieviel ich zuhause angehäuft habe.
    Meinem Freund gefalle ich so, allerdings schüttelt er schon oft milde lächelnd seinen Kopf, wenn ich schon wieder was Neues habe.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Zitat Zitat von westkind Beitrag anzeigen
    da der grösste teil meines umfeldes genervt reagiert und im ganzen sehr wenig verständnis für meine leidenschaft hat - habe ich beschlossen mein hobby neuerdings für mich zu behalten. nicht ganz einfach
    das mache ich glaub ich auch demnächst...

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

ich hab gestern mit meiner oma telefoniert und nur ganz kurz am rande bemerkt, das ich nun meine cremes selbst rühre!
    (sie wollte halt wissen, was ich so in meiner freizeit mache)
    und sie sagte fast genau das gleiche wie meine mutter:
    oh gott,..kind mach dir nicht deine haut kaputt!-das war meine oma
    und meine mutter: nicht das dir noch die haut wegätzt!

ich denke ich werde das demnächst auch für mich behalten, ausser mein mann und meine schwägerin hat irgendwie keiner verständnis dafür!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Zitat Zitat von westkind Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass ist ein guter Ansatz, werde ich glaube ich auch zu übergehen...

Inventar Avatar von sarah133

Ich habe gerade laut die Thread-Überschrift vorgelesen und meine Tochter verdreht die Augen und sagt: GESTRESST!!!
    Soviel zu meiner unmittelbaren Umwelt...

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

tja, man sieht die komischen blicke, vielleicht bekommt man auch noch nen doofen kommentar. ne danke. ich bin müde mich in der hinsicht "rechtfertigen" zu "müssen" - naja, ich muss ja nicht, habe aber immer das bedürfnis.

dann ist halt briefmarkensammeln ein sinnvolles hobby - kosmetik dann halt nicht wenns denn so sein soll. ausserdem macht es doch immer noch am meisten spass mit den profis zu fachsimpeln, kurz, den beauties hier
    instant human - just add coffee

Fortgeschritten Avatar von sharkzzz

Meine e/s Sammlung kennt eigentlich keiner, es wird zwar vermutet, dass ich da Mengen habe, aber wieviel tatsächlich, habe ich noch keinem gezeigt.

Wegen meines "Towers" mit (hauptsächlich) Haarprodukten im Bad wird aber immer wieder mal gestaunt und gegrinst, aber was solls, ist halt mein Hobby und wenn es MIR Spaß macht, ist es mir egal, was die anderen denken, ich tue damit ja niemandem weh.

treibt ihr Unwesen

Also genervt ist nur mein Mann , aber wegen zuviel Geldausgeben " für so was unnötiges " Allgemein aber in meinem Umfeld finden´s Männer toll , aber von Frauen hört man öfters solche Fragen wie " hmm, wie schaffst du das mit 2 Kinder immer dich so zu schminken und zu stylen? " ( so ungefähr- *deine-wohnung-ist-bestimmt-dreckig-und-kinder-hungrig*) tja... man schafft alles wenn man will und wenn man das aus Leidenschaft macht ( wenn man geübt ist , braucht man auch keine 2 Std. dazu ) Zum Glück gibt es auch solche Frauen wie euch hier die sich ebenfalls nicht gehen lassen wollen, da fühlt man sich dann nicht mehr so exotisch .

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Also genervt ist nur mein Mann , aber wegen zuviel Geldausgeben " für so was unnötiges " Allgemein aber in meinem Umfeld finden´s Männer toll , aber von Frauen hört man öfters solche Fragen wie " hmm, wie schaffst du das mit 2 Kinder immer dich so zu schminken und zu stylen? " ( so ungefähr- *deine-wohnung-ist-bestimmt-dreckig-und-kinder-hungrig*) tja... man schafft alles wenn man will und wenn man das aus Leidenschaft macht ( wenn man geübt ist , braucht man auch keine 2 Std. dazu ) Zum Glück gibt es auch solche Frauen wie euch hier die sich ebenfalls nicht gehen lassen wollen, da fühlt man sich dann nicht mehr so exotisch .
    Ich kann Dir nur recht geben!
    Es ist ein viel zu beobachtendes Phänomen, besonders im ländlichen Bereich, dass Frauen sobald sie verheiratet sind und Kinder haben, ihr Äußeres, sei es Figur oder/ und Pflege und MU vollkommen aus dem Blick verlieren.
    Ich habe das immer so gehalten wie Du und mich dabei wohl gefühlt und meinem Mann hats auch besser gefallen, dass ich nie aussah wie eine typische "Mutti"- schließlich muß man sich auch selbst noch was wert sein.

diebehmi
    Besucher

also meine family ist total genrvt, selbst meine beste freundin muss mich manchmal bremsen. meinem neuen freund habe ich direkt gesagt,dass er dmit zurechht kommen muss und das tut er auch,obwohl er es nicht versteht. aber er sieht das so: wenn es mir spaß macht, dann freut er sich und er "profitiert" ja nur davon wenn ich mcih ( für ihn) hübsch mache.

BJ-Einsteiger Avatar von souly

meine familie bekommt von meiner"sucht" fast nichts mit meine freunde sind meist neugierig, was ich nun schon wieder entdeckt habe und fragen mich immer löcher in bauch(meist muß ich denen dann dies-oder-jenes besorgen)..und mein freund findet es"niedlich", dass ich so ein junkie bin und spendiert mir auch gern mal das ein oder andere teilchen. wie diebehmie schon schrieb: er hat ja schließlich auch was von
    Bei Frauen weiß man nie, wo der Engel aufhört und der Teufel anfängt.
    [Heinrich Heine]

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Mein Freund nimmt das eigentlich sehr locker - macht sich zwar manchmal bisschen lustig über mich (besser gesagt meine Sammlung ), aber sonst kein Gemecker oder so!!

Meine Freundinnen holen sich immer Rat und Tips bei mir, muss mit ihnen regelmäßig "Schminkabende" machen und auch meine Familie findets ganz ok.
    Meine Mum konnte ich sogar erfolgreich anfixen - sie schminkt/cremt etc. inzwischen auch volles Programm und meine Tante hat schon gefragt, ob ich ihr, incl. Tochter und Schwester der Tante net mal paar Schminktips geben könnte!

Also anscheind nerv ich bis jetzt in meinem Umfeld noch niemand!
    Wobei ich mich aber schon zurückhalte... Hab ja euch noch!!
    Geändert von Liria (21.06.2008 um 14:14 Uhr)
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Fortgeschritten Avatar von Melrah

Mein Freund nennt mich liebevoll "Produkti", weil ich so gerne Beautyprodukte kaufe und macht sich auch manchmal ein wenig lustig. Meine Freundinnen finden es - glaube ich - schon ein bisschen merkwürdig, wenn ich über Mascarakonsistenzen rede und mir zum Geburtstag einen Gutschein für MAC wünsche.
    Meine Mutter findet's gut, denn sie erhält von mir immer Tipps und das ein oder andere Teilchen, das ich dann doch nicht so oft benutze.

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Meine Familie merkt schon, dass ich eitel bin. Aber meine Mama ist mir da sehr ähnlich und auch ein Vorbild für mich, da sie mit fast 60 einfach supergut aussieht! Allerdings wissen sie nicht, dass ich so viel Zeit bei den Junkies verbringe...
    Meine Freundinnen schminken sich eher wenig, cremen sich halt mit irgendeiner Creme ein etc. und sind für diese Themen nur wenig empfänglich. Eine hat mich neulich mal gefragt welche Haarpflege ich ihr empfehle und welche Gesichtsmaske ich verwende. Mit meinem Monolog war sie dann glaub ich etwas überfordert.
    Liebe Grüsse, Fritzle

Forengöttin Avatar von chaotica

meine mutter ist selbst ein junkie, und von ihrer sammlung bin ich noch weit entfernt

von demher ist sie auch sehr an meinen schätzen interessiert und schnell anfixbar.

auch mein vater ist stolzer besitzer einer beachtlichen rasierwassersammlung , und wenn ich mit meinen eltern in den dm, müller usw gehe bin ich immer überrascht, daß es bezüglich der einkäufe noch steigerungen gibt

von demher: verständnis und auch unterstützung

meine schwester schlägt da etwas aus der art und belächelt das ganze etwas.
    mein mann toleriert es mehr oder weniger stillschweigend , er wundert sich immer was frauen so alles "brauchen", lässt mir aber meinen spaß (und benutzt auch mal das ein oder andere im bad stehende heimlich mit )

deswegen gibt es dort jetzt verschiedene ecken in denen aufgeteilt ist, was er mitbenutzen darf und was nicht (er muß sich ja nicht seine haare mit einen meiner teuren blondshampoos waschen )

ansonsten geh ich in meinem umfeld auch nicht hausieren damit. der besuch oder mitbewohner wundern sich vielleicht über die vielen sachen, aber gesagt hat noch nie jemand was

freundinnen holen sich dafür gerne mal tips ein, und lasen sich auch mal für was anfixen, auch wenn sie selbst nicht so der sucht verfallen. dafür kaufen aber die meisten zb wesentlich mehr und teurere klamotten, das ist wiederum nicht ganz so mein fachgebiet.

für bekloppt hat mich aber bisher noch niemand erklärt. (zumindest nicht offen , was sich jeder denkt ist ja was anderes , aber ist mir auch wurscht )
    Geändert von chaotica (21.06.2008 um 14:30 Uhr)

Experte Avatar von andycorr

Da meine Mama seit mehr als 30 Jahren in der Parfümerie arbeitet, ist unser Umfeld auf Make up und co sehr positiv eingestellt.
    Meine Familie und meine Freundinnen provitieren natürlich auch immer von Mamas Sachen .
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

Gesperrt

Meine Mutter findet es einfach viel zu viel...und kanns gar nicht ab, aber zum glück ists ja dezent!
    Meine Freunde finden es entweder gut sich neue Produkttipps besorgen zu können, mögen aber das ganze mit den incis nicht...und finden es unnötig und sagen schlicht, mir egal!
    Meine Großmutter sagt immer nur, hast du dir die augen schwarz gemacht, obwohl ich es sonst immer habe, aber genau an dem Tag mal wieder nicht...sie möchte aber auch leider nichts probieren, obwohl ich doch drinegdn anch versuchspersonen suche!
    Meine Mutter benutzt leider immer noch ihr Loreal MAke Up mit dem sie einfach unnatührlich wirkt und findet die Geldmengen die ich 1x im Jahr für Nk ausgebe einfach zu viel...wie 6€ für ein Shampoo? 12€ für diese Henna Maske
    lern mal lieber...
    Naja...

Märchentante Avatar von Comen

Bis vor einem Jahr war ich wie jede meiner Freundinnen: Down to earth, back to nature! Von Schminken weit entfernt!
    Immerhin hat mich meine Mutter so erzogen, dass ich immer gut auf meine Haut aufgepasst habe, vor allem im Gesicht. So habe ich schon einige Jahre die Neutrogena Pflegeprodukte verwendet (Visibly Clear Gesichtsreinigung + Feuchtigkeitscreme) und das ist schon mehr als einige meiner Freundinnen bis heute an ihre Gesichtshaut lassen. (Ich fürchte manche werden das noch bitter bereuen, immerhin sind wir alle [meine Freundinnen + ich] inzwischen Mitte 20.)
    Vor einem Jahr begann dann meine MAC Sucht und inzwischen kann ich schon gar nicht mehr "pur" auf die Straße gehen....Einige meiner Freundinnen waren über den Wandel erstaunt, wenn nicht überrascht. Ansonsten interessiert sie das nicht weiter. Ich kann mir vorstellen, dass das einige sogar für absolute Geldverschwendung halten. (Zumindest eine hats mir gesagt.)

Bald steht mein Gebu an (eine Woche noch) und ich habe mir von der Family Douglas Gutscheine en masse gewünscht. Meine Schwester war geschockt, früher hätte ich sie für einen Dougi-Gutschein geschlagen.

Ich denke, dass meine MU-Sucht etwas ist, dass mir Spaß macht und mich dazu auch noch selbstbewusster auftreten lässt. Ich bekomme deutlich mehr bewundernde Blicke vom männlichen Geschlecht. Zumindest bilde ich mir das ein... Ansonsten dränge ich mich meiner Umwelt nicht auf. Ich versuche auch meine Freundinnen nicht zu bekehren, da würde ich nämlich nur auf Barrikaden auflaufen. Meiner Mutter (die aber schon immer auf ihr Aussehen achtet und sich schminkt) assistiere ich inzwischen beim Dior MU Shopping und einen MAC Plushglass habe ich für sie auch schon besorgt. Und sie fragt mich inzwischen wie sie ihre Augen besser schminken und betonen kann! Das empfinde ich als große "Ehre" wenn man so will, denn wie gesagt: Noch vor einem Jahr war ich völlig ungeübt in sowas...
    Visit my Blog!

freches Früchtchen Avatar von Wendi

Mein Freund denkt schlicht und einfach, dass ich einen Schlag habe.

diebehmi
    Besucher

Zitat Zitat von Olmi Beitrag anzeigen
    Mein Freund denkt schlicht und einfach, dass ich einen Schlag habe.
    DANN HAU ZURÜCK!!!!

Pink Beauty
    Besucher

Hm ... also mein Mann unterstützt mich da voll, der lächelt auch nicht, wenn ich ihm stolz Neuerwerbungen vorführe, sondern schaut sich's auch schon mal an, wenn ich ihn bitte, mal zu gucken, wie er die Farbe findet, die ich gerade testhalber aufgetragen habe. Da ist er auch ehrlich und sagt "Ne, das ist zu dunkel" oder so, finde ich schon toll, dass er mein Hobby ernst nimmt.
    Bei meiner Mutter bin ich mir da nicht so sicher - hatte ihr neulich mal gezeigt, dass ich das von Oma geerbte Vitrinenschränkchen jetzt für meine MU-Sachen nehme, da kommt ALLES rein, auch Pinsel usw. Sie hat's sich angeschaut und nix gesagt. Aber ein paar Tage/Wochen später (war die ganze Family versammelt), wie meine Schwester stolz ihre MAC-Erwerbungen ausgepackt hat, hat sie meiner Tante erzählt, dass Omas Schränkchen jetzt nur für mein MU da ist - ich glaubte da einen Unterton von Ungläubigkeit und Fassungslosigkeit aus ihrer Stimme herauszuhören . Völlig fertig war sie dann, als sie in den MAC-Lidschatten meiner Schwester rumgefingert hat - was diese natürlich völlig ausflippen ließ - und sich den MAC-219-Pinsel angeguckt hat und wir ihr klargemacht haben, dass so ein Lidschattenpinsel von MAC unter EUR 20,00 fast nicht zu haben ist. Meine Mama geht halt immer nur zu dm , ich glaube, Parfümerie-Lidschatten hat sie sich noch nie gekauft, sonst wär das hier passiert: !
    Papa findet's toll, das mit dem MU, ich seh damit ja noch besser aus als ohne Aber ich glaube , so richtig klar ist ihm das nicht, in welch großem Stil ich das betreibe - und von uns und dem Forum hier hab ich nur meinem Mann erzählt , der findet das total ok!

diebehmi
    Besucher

@ pink beauty:ich glaub ,men papa ignoriert das total oder es ist ihm wurscht, jetzt nach deinem artikel ist mir das das erste mal aufgefallen

Aber ich glaube , so richtig klar ist ihm das nicht, in welch großem Stil ich das betreibe - und von uns und dem Forum hier hab ich nur meinem Mann erzählt , der findet das total ok!
    ja, das wissen bei mir auch nicht viele. und ich denke, viele, die es wüßten, zB daß ich hier regelmäßig im blondifaden schreib würden sicher auch denken ich sei nicht ganz dicht

ich denke das eine sind die ganzen besitztümer und errungenschaften, die man so halt als bj im laufe der zeit ansammelt , und das andere eben die gedankliche beschäftigung damit.
    und die versuch ich außerhalb des forums zurück zu halten. dafür haben wir ja hier die community
    Geändert von chaotica (21.06.2008 um 15:17 Uhr)

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Bei mir wissen es wenige, aber ich denke mal, sie ahnen es Meine Freundinnen sagen nix, holen sich aber öfters mal Tipps wenn ein Kauf von einer neuen Creme ansteht. Zwecks Deko bin ich allein auf weiter Flur, da hat niemand in meinem Umfeld so viel Aber was gesagt hat noch niemand. Es ist so, dass ich eher diejenige bin, die sich wundert, wie WENIG die alle im Bad stehen haben
    Meine Eltern wissen es und unterstützen mein Hobby nach Kräften; die wissen schon, dass ein Dougi oder Müller Gutschein stets gut ankommt
    Mein Freund weiß es auch und findet es ok. Erst heute war er für mich auf der Jagd nach einer neuen LE Ich glaub ich kann echt froh sein Hach ja

Es ist so, dass ich eher diejenige bin, die sich wundert, wie WENIG die alle im Bad stehen haben
    ja

man bekommt da ein ganz anderes verhältnis dazu

ich kenne spontan bestimmt 3-4 mädels, die haben grad mal 1 creme, 1 deo, 1 duschgel, 1 shampoo und 1 condi im bad, etwas deko (insgesamt vlt 5-6 sachen) und das wars

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ja

man bekommt da ein ganz anderes verhältnis dazu

ich kenne spontan bestimmt 3-4 mädels, die haben grad mal 1 creme, 1 deo, 1 duschgel, 1 shampoo und 1 condi im bad, etwas deko (insgesamt vlt 5-6 sachen) und das wars
    Wenn überhaupt Condi! Und dann gehts weiter mit: 1 Parfum, 1 Bodylotion, Nagellack - was ist das?!
    Ich bin auch total die Ausnahme in meinem Freundeskreis. Eine Freundin sagt immer, wenn es sie schon irgendwann man auf eine einsame Insel verschlägt, dann hätte sie mich gerne dabei, weil ich eh immer alles dabei habe

naja, manche haben zB mehr beim ausgehn dabei als ich. kajal, puder, lippie usw.

sowas schlepp ich zb selten mit, ich schmink mich zuhause, und danach kommt die sintflut..

aber im bad hat wirklich auch keiner soviel kram wie ich

wenns auch nur das bad wäre, es platzen dann noch ein paar schränke aus den nähten, und viel hab ich auch in meinem zimmer verstaut

diebehmi
    Besucher

Der Spruch ist gut Mrs woods!!!

@ Nici: dein Freund ist ja ein richtiger held! Als ich meinen mal gefragt habe ob er mir was aus der stadt mitbringt, sagte er, er sei damit total überfordert, das könne er nicht im dm finden und überhaupt, dann gucken bestimmt alle doof....

Gruftschneckchen Avatar von LadyLara

Mein Freund zeigt mir regelmäßig den Vogel wenn wieder neue Sachen eintrudeln in unserem Briefkasten, meinen Schminkschrank ignoriert er Er würde glaube ich NIE irgendwas dekotechnisches für mich besorgen gehen, er ist viel zu faul sich da durchzukämpfen. Er brauchte schon für das Färbesalz im DM ne detaillierte Weg-/Regalbeschreibung *kicher*

Meine Mum findet es glaub ich ziemlich gut und hat mir letztens in der Tat genehmigt, dass ich sie schminken darf!!
    Angefixt hat mich ne gute Freundin, ihr Verständnis ist also auch vorhanden.

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Zitat Zitat von diebehmi Beitrag anzeigen
    Der Spruch ist gut Mrs woods!!!

@ Nici: dein Freund ist ja ein richtiger held! Als ich meinen mal gefragt habe ob er mir was aus der stadt mitbringt, sagte er, er sei damit total überfordert, das könne er nicht im dm finden und überhaupt, dann gucken bestimmt alle doof....
    Ja Er war im Müller wegen einem Boss Parfüm und hat gleich gesmst, ob die LE denn die Pearls of Tahiti von Manhattan ist. Ich habe gleich gedacht, er hat sie gesehen, aber leider war sie nicht dort. Also hat er sichs gemerkt, als ich davon gesprochen habe