Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Gesperrt Avatar von Schneeprinzessin

Einkaufsrausch!

ich komme gerade von der Stadt und dachte mir heute gönne ich mir mal was...

habe mir gekauft:
    -alverde pflege spülung wildrose weizenprotein (empfehlung von silith , danke nochmals! werde sie demnächts testen!)
    -alverde pfelge-lotion wildrose sanddorn (hätte mir beinah beide gekauft die mit orangenblüten ingwer fand ich auch toll)
    -alverde lippenbalsam calendula (mein erster NK lippie )
    -alverde flüssigseife wildrose (für mein spender)

dazu hab ich noch eine seife von alverde geschenkt bekommen die wildrose

und moment.....
    hab mich von euch verführen lassen, und konnte an den stand von artdeco nicht vorbei laufen, ohne ein blick auf die Eyeshadow Base zu werfen und musste sie leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiider kaufen

nun frage ich mich nur hab so eine base noch nie benutzt, wie macht ich das denn?

hattet ihr auch heute so ein kleinen kaufrausch?

Niki

Besucher

Re: Einkaufsrausch!

Herzlichen Glückwunsch, Niki - und danke, dass du die deutsche Wirtschaft ankurbelst (ich frage mich manchmal, wieso es der Wirtschaft so schlecht geht, obwohl wir so fleissig kaufen? ).

Ich kann dir nur nochmal versichern, wie sehr ich die Spülung von Alverde lieeeebe ! Die Konsistenz und der Duft und meine Haare danach... hach!

Zur Base: Die Base trägst du unter dem Lidschatten auf (nein, wer hätte es gedacht?). Also eine ganz dünne Schicht mit dem Finger auf das Lid auftragen und kurz trocknen lassen. Und dann den Lidschatten drauf.
    Ist wunderbar!

Aber wie konntest du nur einkaufen gehen und NICHT die Pigments beim Rossmann holen? Das musst du morgen aber korrigieren

Silith

Besucher

Ich hatte heute auch schon (wieder) einen Kaufrausch. Habe mir gekauft:

- Haarkur Jojoba (Logona)
    - Deo-Roll-On Ylang-Ylang (Logona)
    - Ringelblumenbalsam (Tautropfen)
    - 2 Probefläschchen Wildrosen-Gesichtswasser (Weleda)

Mir gehört wirklich die Bankomatkarte weggenommen
    LG, Marla

Gesperrt Avatar von Schneeprinzessin

silith stellt dir doch mal vor, die wollte ich mir auch holen!! im ernst!
    aber die gibt es ja nur beim rossman so wie ich mitgekriegt habe und hier bei uns haben wir leider nur schlecker oder dm. daher muss ich bis montag warten wo ich ja wieder auf die uni nach frankfurt muss... und werde nen kleinen ausflug zum rossman machen.... und nix kaufen *scherz*

p.s: musste echt lachen als du danach gefragt hast!

Niki

Besucher

Ohhh Marla sag wie du die Haarkur von Logona findest! Ich habe die nämlich auch, und letztens mal ausprobiert (etwa 40 mins auf den Haaren gelassen) - und am Ende keine wirkliche Veränderung bemerkt.
    Weiß jetzt nicht ob das an der Haarkur liegt, oder ob meine Haare halt schon toll sind

Kaufrausch gibt's bei mir übrigens nich, ich hab dann immer Mitleid mit meinem (Studenten-)Konto...

Besucher

Ich habe auch ein Studentenkonto, aber kein Mitleid

Besucher

Hallöchen Silithchen,
    magst Du meine Meinung von der Haarkur von Logona hören?
    Genauso wie die Weizenspülung: be...issen...

Bin echt enttäuscht...daher nehme ich grade auch wieder was ganz anderes...

Liebe Grüße

Steffchen

Besucher

@Silith
    So, jetzt war ich wieder mal zu schnell am Übernehmen-Button.
    Ich werde dir berichten, wie ich die Kur finde. Allerdings glaube ich, dass es für mich schon einen Unterschied machen wird. Ich bin nämlich seit Monaten haarkur- und spülungsabstinent. Aber für die Spitzen will ich nun doch wieder Haarkur verwenden, damit sie seltener geschnitten werden müssen.

[ Geändert von Marla300 am 03.12.2004 22:31 ]

Poner
    Besucher

@Marla:

@silith: Bestimmt sind Deine Haare schon im Bestzustand, bei der guten Pflege!!
    Ich finde Logona jojoba super, solltest Du nicht brauchen dann las und verhandeln!!

Besucher

@steffchen - sag nix schlechtes über MEINE Alverde Weizenspülung! :zick:
    Und die Jojoba-Kur mag ich hiermit auch! *steffchen die Zunge rausstreck*

Ich war auch Kur-Abstinent nachdem ich festgestellt hatte das swiss-o-par wohl doch keine NK war (hatte ich mir im ersten "Ich-stelle-meine-Pflege-um"-Rausch gekauft *G*).

Ich geb der Jojoba-Kur in ein paar Wochen nochmal ne Chance, sonst meld ich mich bei dir, wenighaar

Silith

Besucher

Silith,
    ich meinte doch die Logona-Weizenspülung! Die von Alverde ist schon ok.!

Poner
    Besucher

@silith: ja, freu mich!!! Meine ist fast leer und aus Neugier habe ich diesmal Sanoll intensive Kur bestellt und ich warte schon Sehnsüchtig darauf.
    Meine Kopfhaut und das Haar fühlen sich bei Logona gut geflegt .

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

hmm, seltsam, ich finde grade die Logona Weizenkeimspülung gigantisch. Riecht gut, und meine Haare werden supervoluminös und gaaanz weich und glänzend.

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Besucher

@steffchen - na gut, kein Problem, die darfst du nicht mögen. Ich hab hier ja auch die Logona Brennnessel-Kieselerde Spülung, die find ich auch nicht so wirklich toll...

Boah aber freu ich mich schon auf Weihnachten, ich hoffe mein Freund schenkt mir ein paar Shampoos Freue mich schon sooo darauf, endlich Sanoll probieren zu können!

Silith

Fortgeschritten

ich war heute auch mal wieder einkaufen im DM!

och irgendwie merke ich, dass einfach nicht gut ist. also wenn ich während dem studium stress habe und so, neige ich dazu mehr einzukaufen. in den semesterferien hingegen konnte ich wirklich ohne probleme durch den DM laufen und habe wirklich nur die 3 sachen, die ich mir vorher notiert habe eingekauft!

jedenfalls sinds heute folgende sachen geworden:
    - alverde wildrosen GW (die probe davon fand ich ok, deshalb musste jetzt die grosse flasche her)
    - sante brillant jojoba shampoo
    - " spülung (die beiden möchte ich mal ausprobieren, das volumen shampoo hat mich zwar auch gereizt, aber ich habe ja von neobio schon das für feines haar, also durfte jetzt eins für glanz mit! obwohl die alverde shampoos hätten mich auch gereizt.. .vorallem der preis)
    - eine nagelfeile
    - sebamed frische deo (man ausprobieren ob das was bringt wenn ohne aluminium)
    - 2x p2 3-farben puder! (beide farben, och ich konnte nicht widerstehen)

damit habe ich zwar meine (selbst gesetzte) monatslimite bereits erreicht, aber ich habe ja sonst kaum zeit um im dezember nochmals einkaufen zu gehen, von daher kann ich das verantworten!

Inventar Avatar von simsamred

Ohhh Marla sag wie du die Haarkur von Logona findest! Ich habe die nämlich auch, und letztens mal ausprobiert (etwa 40 mins auf den Haaren gelassen) - und am Ende keine wirkliche Veränderung bemerkt.
    Ja, bitte berichten
    Ich wollte auch die Logona - Haarkur probieren- habe sie aber hier bei und noch nicht
    bekommen....
    Ich habe mir das Schampoo von Logona ( Repair-Ginko) also das war ja Klasse
    Ich habe das erstemal Schampoo benutzt OHNE!!!!!!! Spülung anschließend.
    Hat geklappt wunderbar....
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Besucher

So, ich habe die Jojoba-Haarkur jetzt getestet. Und mein Urteil ist sehr positiv.
    Vielleicht sollte ich erwähnen, wie mein Haarzustand ist. Ich habe keine richtig trockenen oder strapazierten Haare. Ich lasse sie im Moment alle auf eine Länge wachsen, und deshalb haben die etwas kürzeren Haare schon lange keine Schere mehr gesehen. Die sind deshalb leider bei den Spitzen etwas spröder und trockener (aber kein Spliss). Aber sonst habe ich sehr gesundes Haar.
    Ich habe die Kur etwa zehn Minuten im Haar gelassen, und die Haare sind viel geschmeidiger und fühlen sich sehr seidig an. Die Spitzen sehen auch wieder besser aus. Meine Erwartungen hat die Kur also erfüllt. Und sie lässt sich auch sehr leicht ausspülen und riecht nur dezent, was ich auch mag.

LG, Marla

Inventar Avatar von simsamred

Danke , für Deinen Bericht.
    Ich werde sie mir auch holen.
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Inventar Avatar von Mondstein

Heute hatte ich meinen Kaufrausch-Tag.
    Habe einen ausgiebigen Bummel in Nürnberg gemacht und jede Menge Sachen erstanden:
    Bei Rosegarden ein Raumspray von Crabtree & Evelyn "Ginger-Orange", bei Grüne Erde was zum Räuchern und weiße Tonerde (zum selbst verwursteln ), bei DM ein Alverde Antifalten-Serum mit Sanddorn und eine getönte Alverde-Creme, außerdem noch Duftteelichter Sugar and Spice (oberlecker), Balea Fußbad-Sprudeltabs und eine Probepackung der neuen Wellness-Tees von Kneipp (sind von jeder Sorte 2 Beutelchen drin). Bei Pura Natura habe ich kräftig zugelangt, verschiedene Öle und Fette zum Selbstrühren. Bei Douglas mußte eine große Engel-Duftkerze mit und eine goldene Engel-Sprudeltablette. Und im Basic hatten sie so schöne kleine Döschen mit Mokobella-Milchbad, da konnte ich auch nicht widerstehen. Dann habe ich zu meiner Begeisterung festgestellt, daß es bei Wurzelsepp jetzt die Ronnefeldt-Tees gibt. Uff!!!!! Jetzt bin ich mit meiner großen Tasche wieder zu Hause und habe meine Schätze ausgepackt.
    Liebe Grüße - Mondstein