Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von cloverette

pflege-/kosmetikprodukte einfach weg schmeissen?

hallo ihr lieben!

oft lese ich hier, dass produkte weg geschmissen werden, wenn man sie nimmer mag, nicht vertraegt oder wie auch immer. auffaellig ists auch beim wechsel von nk auf kk.

meine frage: tut es nicht weh diese sachen weg zu schmeissen?

selbst wenn ich was nicht mag oder nicht vertrage, kann ich mich einfach nicht dazu bringen es weg zu schmeissen, und verwende es halt irgendwie weiterhin- bis das produkt leer ist.

Klarissa
    Besucher

Re: pflege-/kosmetikprodukte einfach weg schmeissen?

weggeschmissen wird bei mir nie!!! was -wieso auch?- sind ja nicht schlecht die produkte- nur weil ich sie nicht mehr mag ???-

sie werden grundsätzlich immer! hergeschenkt- mama, schwester freundinnen- bis jetzt hab ich noch immer wen gefunden der interessiert war- und wenns ganz billige 0815 sachen sind wie balea duschgel was ich grauslich finde, lass ichs im fitnesscenter stehen- irgendwer nimmts immer mit

Allwissend Avatar von sanja79

bei mir ist es glaub ich andersrum ..

Ich kann mich schwer von Sachen trennen ... selbst ne total auseinandergelaufene Toleriane-Creme von LRP hab ich noch immer im Bad stehen .. Auch wenn ich sie nicht so vertragen hab..hat mir aber meine Mum vor Jahren gekauft und billig war sie auch nicht .. und dann hab ich noch so paar Pröbchen und paar Cremes (ganz schlimm bei Deko..) .. Manche Sachen behalt ich, für "den Fall der Fälle". "man weiß ja nie" usw. Das einzige was ich weggeworfen habe (als ich von NK zu KK gewechselt hab) war das BaleaFeuchtigkeitsfluid was sich auch in seine 2 Phasen getrennt hat und ich deswegen nie wieder benutzt hätte, und eine Manhattan Clearface FC,aber die war recht billig.

Viele gebrauchen solche Cremes noch zur Fuß/-Beinpflege oder zur Pflege von Ledersachen/schuhen

... eher nicht! Avatar von Beena

Also ungeliebte Shampoos und so verwende ich meistens zum Duschen, oder Klamotten per Handwäsche durchwaschen. Ich habe mal ein ätzendes LÒreal-Shampoo auch zum WC-Putzen verwendet. Makeup und so schenke ich meistens meiner Freundin/Schwester/Mutter die freuen sich darüber (hoff ich jetzt mal) und benutzen es (wenn es eine unpassende Farbe für mich war) eher, als ich. Umgekippte Lotionen, Cremes und dergleichen werden natürlich entsorgt, das geht gar nicht. Cremes die ich nicht mag werden als Fußcreme oder für Fußpackungen verwendet, einfach etwas großzügiger auftragen und gut is´ .
    Früher hatte ich oft solche Fehlkäufe, aber sie sind sehr, sehr selten geworden, weil ich mich hier meistens vorher informiere und dann abwäge.

LG, Beena

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich entsorgen nur Sachen, bei denen ich merke, dass sie schlecht geworden sind.
    Alles andere wird entweder verschenkt oder anderweitig aufgebraucht, wie z.B. Shampoo zu Wäschewaschen, Conditioner als ''Rasierschaum'' etc.
    Allerdings sind auch bei mir Fehlkäufe eher selten geworden, seit ich bei den BJ´s bin.

LG, Miaomiao
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Inventar Avatar von Mieze80

Klarissa schrieb:
    lass ichs im fitnesscenter stehen- irgendwer nimmts immer mit
    :abroll: :abroll: :abroll: :abroll: :abroll: :abroll: :abroll: :abroll: :abroll: :abroll: :abroll: :abroll: :abroll: :abroll:

Jaaaa das klappt wirlich immer.... da hab ich auch ein paar scheiß duchgels stehengelassen....
    VLG von Mieze

supreme
    Besucher

Na es kommt drauf an. Wenn das Produkt einfach nicht gut ist zB im Gesicht, probier ich es halt an anderen Stellen. Kann ich es gar nicht ausstehen wegen zB Duft , es ist aber sonst unbedenklich, verschenk ich es. Hat es krebserregende Stoffe (Das war zu der Zeit, wo ich plötzlich Inci-lesen konnte), ist es im Müll gelandet (quasi alles von Avon). Das will ich dann auch nicht woanders auftragen oder verschenken

Silke
    Besucher

Huhu und Guten Morgen Ihr Lieben!

Also mittlerweile muß ich nichts mehr wegschmeissen - habe ich aber früher gemacht, gerade bei der Dekorativen, zuviel gekauft und irgendwann sahs komisch aus...
    Meine Samy-Produkte bin ich erfolgreich bei einer Friseuse losgeworden - sie war ganz scharf auf den Duft , Asamcreme wurde für Füsse verwendet, oder mein Mann nahm das als Handcreme.
    Parfums die ein Fehlkauf waren, wurden verschenkt oder sind im Klo zum Sprayen.
    Da ich fast nur noch bewusst bei BD oder Voormann einkaufe, passiert mir das zum Glück nicht mehr so, daß ich was nicht mehr vertrage oder nicht weiß wohin damit.
    Nerven tun mich aber immer noch die Lidschatten, die zwei Farben haben. Da ich mich fast nur in Silber oder Grau schminke, kann ich das ominöse Blau dazu einfach nicht brauchen, das wird immer noch entsorgt. Und leider finde ich meine Lieblingsfarben nur in diesen Doppelsets, ist schon ärgerlich.
    Da mittlerweile auch alle Bescheid wissen, was ich nehme, wird mir auch nichts geschenkt was ich nicht selber kaufen würde. Verwandte sind ja immer hocherfreut, wenn sie fragen was ich brauche und ich dann viel aufzählen kann .

Liebe Grüsse,
    Silke

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe noch nie was weggeschmissen, entweder verschenkt oder für was anderes gebraucht.

Das einzige, was ich wegschmeissen würde, wenn es gar keiner nimmt, sind so Sachen wie Haarspray oder Enthaarungscreme, wenn ich dagegen allergisch bin...oder halt Make-up, wenn die Farbe oder Konsistenz so ganz daneben ist .

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich schmeiße nie was weg. Dekorative Kosmetik die ich nicht mehr mag landet im Ebay. Da kann ich wenigstens noch die eine oder andere Mark (oder besser gesagt Euro ) machen.

Die ganzen KK Cremepröbchen verschenke ich, oder Parfumproben die ich nicht mag. Ich habe eine Freundin die ist doppelt so alt wie ich, die freut sich immer darüber. Sie gibt die Proben auch oft ihrer Mutter (82 Jahre). Ihr kann man damit auch immer eine große Freude machen.

Wir sind vor einem halben Jahr umgezogen. Da habe ich meine ganzen Schränke ausgemistet. Ich hatten noch so viele ältere Lippenstifte und und und. Die habe ich alle meiner Arbeitskollegin mitgegeben, sie ist Polin und nimmt die ganzen Sachen mit nach Polen. Dort freuen sich die Leute. Besser als wegschmeißen.

Da ich jetzt auf NK umgestiegen bin, teste ich mich auch hier so durch. Falls mir eine Creme doch nicht so gefällt, benutze ich sie für den Hals oder die Beine

stimpy
    Besucher

@lara-isabelle

Das mit den Beinen (und Füßen) mach ich auch! Wenn mir die Creme nicht gefällt, den Füßen wirds schon gefallen

Ich schmeiß auch eher seltener was weg, eher verschenke ich es. Für die meisten Dinge findet sich ein Abnehmer.

Inventar Avatar von missimüller

Ich versuche alles grosszügig an andere aufzuteilen (Freundinnen, Schwägerin, Mutter, Cousine etc.). Hochwertige und teure Produkte, die leider einfach nur Fehlkäufe waren, horte ich oft lange Zeit

Da versuche ich es auch oft bei ebay (z. B. Parfum) oder hier im second skin, weil es mir wirklich leid täte, das "Geld" so in die Tonne zu drücken.

Aber wenn sich wirklich kein Abnehmer findet und die Sachen auch schon älter sind, dann entsorge ich sie irgendwann. Unsere Wohnung ist nicht die kleinste, aber ich möchte auch Ordnung haben und Platz für neue Sachen

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Dani
    Besucher

Entweder bekommt meine Mum die Sachen, oder sie stehen ewig bei mir rum

Ich schmeiße gaaaaaaanz selten etwas weg, ich kann das irgendwie nicht

Forengöttin Avatar von Malika

Bei mir fliegt auch ab und zu was weg. Was mir nicht gefällt (meistens Shampoos, Spülungen, Haarstylingsachen, früher auch viele Gesichtscremes) landet zuerst im Waschbeckenunterschrank. Alle 6 Monate etwa räum ich da auf und dann fliegen die Sachen entweder entgültig weg oder ich probier sie nochmal. Selten bekommt meine Schwester was, wobei ich dabei immer ein etwas ungutes Gefühl hab, jemandem meine abgelegten/ungeliebten Sachen zu geben. Ich verschenk lieber Sachen, die ich auch gut finde und daher landet vieles im Müll.

@Klarissa: Das mit dem Fitnessstudio merk ich mir. Gute Idee!

LG

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Also, Deko schmeiß ich eher weg (wenn das Lipgloss z.B. irgendwie komisch riecht ), aber andere Sachen brauche ich eigentlich auf oder verschenke sie an meine Mami.
    Waschgele, etc., die ich nicht im Gesicht mag, werden zum Duschen oder so genommen, und Gesichtscreme ist meistens auch für die Füße noch gut.
    Liebe Grüße, Conner.

Meine Mama habe ich ganz vergessen

Sie hat auch schon einige Sachen von mir bekommen. Meistens Parfums, die ich mir kaufe, aber dann doch nicht mehr so toll finde.

Inventar

Ich bin ein ziemlicher Hardcore-Aufbraucher. Allerdings habe ich auch nicht oft Sachen, die ich gar nicht benutzen mag.

Bei der Deko habe ich mal gründlich aufgeräumt und vieles den Mädels meiner Freundin geschenkt. Seitdem kaufe ich eigentlich nur noch Sachen, die ich auch benutze.

Gesichtspflege, da nehm ich eh selten was anderes. Im Notfall wird das für Dekolletemasken großzügig aufgebraucht.

Düfte, die ich im Moment nicht mehr mag, lagere ich zwischen. Nach einigen Monaten mag ich sie dann oft wieder.

Duschgels verbrauchen im Notfall mein Mann oder der Filius.

Bei den Haarsachen habe ich gerade vor kurzem mal was weggeworfen. Den Geruch von dem Logona Haarspray konnte ich beim besten Willen nicht ertragen, zumal mein Haar den ganzen Tag danach roch. Aber das ist ein Ausnahmefall.

Nö, irgendwie wird es immer aufgebraucht. Die Sachen haben schließlich Geld gekostet, da bin dann einfach geizig (oder sparsam?).

Maike70
    Besucher

Duschgele und Badezüsatze ( natürlich ohne Öl) nehme ich zum Waschen von feinen und Wollsachen in der Waschmaschine, der Rest geht zu Mama oder wie bei Asam direkt in die Mülltonne

[ Geändert von Maike70 am 08.12.2005 18:28 ]

Allwissend Avatar von schnuppi

Da ich schon viel hoppe, quillt mein Kosmetikkorb doch öfters über.
    Entweder ich verkaufe es bei ebay, tausche hier bei second skin oder ich schenke es meiner Mama, Schwester, Freundin, Schwester von meinem Freund.
    Das mache ich aber nur mit den Sachen, die gut sind, aber mir irgendwie nicht gefallen.
    So ganz billige Sachen werf ich dann auch schon mal weg.

Da in meinem näheren Umfeld aber schon alle sehr gut von mir versorgt worden sind, ertrinke ich z. Zt. mal wieder in Kosmetik.
    Werd mal am WE wieder was bei ebay reinstellen.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich werfe auch nie was weg. Meist wird es verkauft bei Ebay oder im Second Skin getauscht.. oder verschenkt.
    -Parfüms (meist Proben) die ich nicht mag, dienen als Raumspray für die Toilette
    -Shampoos werden zum Rasieren, Duschen benutzt oder ich putze damit meine Wohnung oder wasche meine Pinsel, wenn sie ohne Silikon sind.
    -Spülungen eignen sich prima für die Küchenspüle (wie Scheuermilch, nur sanfter)
    -Cremes werden für Füße oder andere Körperteile benutzt, wie z.B. meine Schienbeine, oder Popo.
    -aus dekorativer Kosmetik stelle ich meistens Sets zusammen und verkaufe die dann bei Ebay, dann bekommt man wenigsten noch etwas dafür
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forenkönigin Avatar von mina

hmm, also ich schmeiss schon ab und zu in einen anfall einige sachen weg, wenn ich sie laenger als nen halbes jahr nicht mehr beachtet habe... hab manchmal anfaelle von "ich will nicht so viel im bad stehen haben" . ansonsten kaufe ich mittlerweile auch nicht mehr viel und wenn dann wirklich eher nk sachen, die ich auch wirklich mag. manchmal ist es aber auch schlichtweg, weil ich fuer selbstgemachte sachen ne verpackung brauche...

/mina

Marla
    Besucher

Ich kann auch nicht so einfach was wegwerfen. Grundsätzlich versuche ich, die Sachen aufzubrauchen, und quetsche Tuben bis auf den letzten Rest aus, da ich sonst ein schlechtes Gewissen habe. Aber oft gelingt mir das nicht. Vor allem, wenn mir der Geruch bei einem Produkt nicht zusagt, habe ich Probleme damit, es noch weiter zu verwenden. Mein hartnäckigster Kandidat ist momentan die Lavera Basis sensitiv Handcreme. Den Geruch mochte ich am Anfang total gerne, aber irgendwann habe ich angefangen, mich davor zu ekeln. Deshalb kann ich sie kaum verwenden. Solche Sachen stehen bei mir oft ewig herum, manchmal bis sie kaputt sind
    Deko, die ich nicht mag, z.B. miese Mascaras, landen bei mir aber sofort im Müll, so weit reicht meine Sparsamkeit nicht.

Inventar Avatar von pippi

naja, ich tu mir auch etwas schwer, mich von sachen zu trennen, vor allem wenn sie noch dazu teuer waren, wie zb. sachen von avene. die nanolotion, sie war nicht gerade billig, steht jetzt bei mir herum, weil ich sie an mir nicht so toll fand.

aber ansonsten..... bei deko-sachen, lidschattten und so zeugs kann ich viel leichter wegwerfen. ich verwende solche sachen auch sehr selten und wenn sie dann schon jahre auf dem buckel haben, die wimperntusche bröselig wird, dann gehören solche dinge meiner meinung nach auf den müll. sowas würd ich mich nicht mal trauen, herzuschenken. da hätt ich einfach ein schlechtes gewissen, wobei ich persönlich leute kenne, die noch immer den lippenstift aus dem jahre schnee verwenden. davor würde mir ekeln, ehrlich gesagt

marla, du magst den geruch von lavera basis sensitiv nicht? hm..... und ich find den wieder total angenehm.

lg

Dani
    Besucher

@Marla, mit der Lavera Handcreme geht es mir wie dir

Ich habe den Rest der noch drin war, einfach in ein Päck für eine liebe Beauty gepackt und somit hat sie eine neue Besitzerin

War eh nur noch wenig drin und als Goodie kommt das auch gut an

Forengöttin Avatar von Malika

Parfum hab ich noch nie weggeworfen, das würd ich auch nicht übers Herz bringen. Auch wenn mir eins gar nicht mehr gefällt, das steht dann solange rum bis es nicht mehr feierlich riecht.

Grashai
    Besucher

Ich werfe auch nicht gerne etwas weg aber manchmal lässt es sich nicht vermeiden... wenn Sachen mir nicht mehr gefallen dann kommen sie in den Badezimmerschrank ganz nach hinten, ein bis zweimal im Jahr krieg ich nen Anfall (meist wenn der Schrank überquillt ) und dann kommen einige Sachen weg!

Bei manchen Dingen beglücke ich meine Mum (wenn sie es mag, ich frag sie vorher) oder eine Freundin.

Mascaras die bröseln oder klumpig sind kommen in den auch Lidschatten (wenn sie nicht gerade super teuer waren) werfe ich irgendwann weg wenn ich sie nicht mehr mag.

Das mit der Spülung fürs rasieren muß ich mir mal merken und auch Shampoo zum putzen ist eigentlich ne prima Idee

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Klarissa schrieb:
    weggeschmissen wird bei mir nie!!! was -wieso auch?- sind ja nicht schlecht die produkte- nur weil ich sie nicht mehr mag ???-

sie werden grundsätzlich immer! hergeschenkt- mama, schwester freundinnen- bis jetzt hab ich noch immer wen gefunden der interessiert war- und wenns ganz billige 0815 sachen sind wie balea duschgel was ich grauslich finde, lass ichs im fitnesscenter stehen- irgendwer nimmts immer mit
    seh ich ganz genauso! man findet immer jemanden der sich drüber freut! man muss es nicht unntötigerweise wegwerfen. Im schlimmsten Fall opfert sich ein Junkie hier für "Müll"

ansonsten kann man Sachen auch gut aufbrauchen...das mit dem Fitnesstudio ist ja eine gute Idee*gg*, aber mit Duschgel Wäschewaschen, Fenster putzen, mit Schampoo ebenso, Cremes kann man als Haarpackung, Bodylotion oder für die Füße recht rasch aufbrauchen.
    Duftwässerchen die müffeln werden als Kloduft missbraucht.

[ Geändert von Sweetheart am 08.12.2005 21:50 ]

Klarissa
    Besucher

@pippi
    marla, du magst den geruch von lavera basis sensitiv nicht? hm..... und ich find den wieder total angenehm.

ich liebe den geruch ebenfalls -

Marla
    Besucher

Ich habe ihn am Anfang auch gern gehabt und mich gewundert, wieso ihn manche hier nicht mögen. Sogar das Deo mit demselben Geruch habe ich mir gekauft. Aber irgendwann habe ich mich einfach "abgerochen" und fand den Geruch nur noch . Leider ist ja auch der Geruch der Alverde Aloe/Hibiskus-Spülung dem Lavera Basis-Sensitiv-Geruch nachempfunden, deshalb gammelt auch diese vor sich hin in meinem Schrank.

@Dani
    Wir scheinen ein ähnliches Näschen zu haben - nach PS nun auch noch Lavera

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Ich mag ihn nicht,und ich finde Lavera basis auch nicht sehr pflegend,ehrlich gesagt.Aber Geschmäcker und Häutchen sind nun mal bei jedem anders.
    Und wegwerfen tu ich eigentlich auch nichts(mehr,das war zu KK-Zeiten anders),Duschgele benutze ich als Badezusatz,Shampoos zum Wäschewaschen.Cremes und Lotionen,die ich nicht so mag,kommen in eine grosse Tüte,die kriegt dann mein Schwesterlein geschenkt,wenn sie mal wieder hier ist.Und Deko,die ich nicht mehr nutze,bekommen die Zwillingsmädchen meiner Freundin geschenkt,die sind sieben und haben ihre Freude dran,sich "anzumalen".
    Aber insgesamt ist es auch bei mir viel weniger geworden mit den Fehlkäufen,seit ich hier bei Euch bin-mit dem Anfixen aber leider nicht

Liebe Grüsse
    Autumn

[ Geändert von autumnjoy am 08.12.2005 22:03 ]

Klarissa
    Besucher

@marla

ging mir so bei der lavera rosencreme - irgendwann war genug-

lavera basic hab ich erst zum 2ten mal- und dazwischen war sehr viel pause- deshalb kann ich ihn "noch" riechen den geruch

Marla schrieb: Ich habe ihn am Anfang auch gern gehabt und mich gewundert, wieso ihn manche hier nicht mögen.
    Komisch, so empfinde ich das auch. Habe seit einiger Zeit die Reinigungsmilch und das Waschgel in Gebrauch. Ich brauchte dringend was Neues, und in einem Biomarkt habe ich die beiden Sachen mal auf gut Glück mitgenommen. Zuerst mochte ich den Geruch. Aber jetzt? Ich will nicht sagen, dass ich ihn hasse , aber er stört mich jeden Tag mehr.
    Bin froh, wenn die Milch alle ist. Das Gesichtswaschgel ist ja nicht ganz so penetrant.

Werde es aber fleißig aufbrauchen

Fortgeschritten Avatar von cloverette

:abroll: ab jetzt werden in allen fitnessstudios gaaanz viele duschgels rumliegen! :abroll:

irgendwie kann ich meine sachen nicht weiter verschenken- 1) komm ich mir nicht so toll vor, wenn ich jemandem was benutztes schenke; 2) kenne ich kaum beautyjunkies; 3) haben alle, die ich kenne ihre bestimmten sachen, die sie verwenden.

habe gestern mal meine mitbewohnerin gefragt, ob sie auch so ein gluecksgefuehl haette, wenn ein produkt endlich aufgebraucht ist. zuerst schaute sie mich so an, als waere ich plem-plem, dann hat sie sich kaputt gelacht. ok, vielleicht empfinden nur beautyjunkies so ein gluecksgefuehl?! oder vielleicht gehts nur mir so ... glaub ich aber nicht

Marla
    Besucher

@cloverette
    Ich habe auch ein Glücksgefühl, wenn Produkte leer werden
    Bei ungeliebten Sachen deshalb, weil der Krempel endlich weg ist. Und bei Sachen, die ich tatsächlich nachkaufe, bin ich "stolz" auf mich, dass ich schon bei der soundsovielten Flasche/Tube bin. Auch wenn das eigentlich doof ist, weil ich mir das Produkt dann ja nachkaufen muss . Aber als Junkie denkt man da halt nicht so rational

nun punkto gerüche hab ich immer probleme mit dem babylove-duft, den finde ich persönlcih wieder sehr eigen.

lg

Marla
    Besucher

@Pippi
    Babylove habe ich noch gar nie getestet... aber ich habe schon ein paarmal gelesen, dass die Sachen recht gut sein sollen. Magst du sie denn, vom Geruch mal abgesehen? Riechen die Sachen denn nicht so Penaten-Baby-artig? Übrigens ist meine Lavera-Creme jetzt endlich leer Ich habe sie nämlich gestern Abend als Bodylotion verwendet

Ne! Avatar von schneckig

Marla schrieb:
    @cloverette
    Bei ungeliebten Sachen deshalb, weil der Krempel endlich weg ist. Und bei Sachen, die ich tatsächlich nachkaufe, bin ich "stolz" auf mich, dass ich schon bei der soundsovielten Flasche/Tube bin. Auch wenn das eigentlich doof ist, weil ich mir das Produkt dann ja nachkaufen muss . Aber als Junkie denkt man da halt nicht so rational
    *unterschreib*

Ist bei mir 100% genauso

Dann bin ich wohl ne BJ...

marla, ich kann den duft schwer beschreiben. am besten, man schnuppert mal bei dm hinein. zum glück hatte ich nur kleine proben, die schnell weg waren. die wirkung finde ich sehr gut, aber der duft ist einfach furchtbar. ich find auch nicht, dass der geruch irgendetwas mit baby-geruch bzw. babypflegeprodukte-duft zu tun haben.

es gibt von babylove auch pflegeprodukte für die frau, ist neu. daran hab ich auch schon gerochen, ich fand es sehr herb und krautig..... war zwar anders, aber auch nicht mein fall.

lg

Rheinkind Avatar von Jeanny

schneckig schrieb:

Marla schrieb:
    @cloverette
    *unterschreib*

Ist bei mir 100% genauso

Dann bin ich wohl ne BJ...
    ich unterschreib das auch

Mir geht es genauso, obwohl es eigentlich blöd ist, aber ich bin auch immer froh, wenn endlich eine Flasche leer ist.

Bestes Beispiel heute: meine Balea-Aprikosen-Spülung ist endlich leer geworden und morgen muß ich eh zum DM, dreimal dürft ihr raten, was ich mir holen werde
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

:lautalch:

wie schmeissen alles weniger weg aber kaufen mehr?!

ich verschenke alles, und ich habe immer nur teure sachen gekauft.
    geschenkt bekommen habe ich aber selten was, ausser hier! im forum!
    das fand ich toll...

düfte kriegt meine mama, weil die sonst chanel no5 benutzt und dann muss ich kotzen!!!
    uaaahhh!!

habe schon einige, habe auch schon mal getauscht mit freundinnen..
    hoffe die werden nicht schelcht bis alle aufgebraucht sind.

und ich räume häufig auf: KK sachen fleigen in den müll. so billige

das zeuch von schatzi auch, der hat hauschka bekommen

ich sammle meist und verteile es an schwägerin und so kenne aber viel zu wenig leute die sowas zu schätzen wissen - ausser EUCH!!