Ich finde Strings echt schön!Habe aber bis jetzt noch keinen einzigen!Ich finde das man sich erst dran gewöhnen muß mit dem "kleinen Etwas" im Po!Wie findet Ihr Strings?Oder tragt Ihr lieber gewöhnliche Slips?
Ich finde Strings echt schön!Habe aber bis jetzt noch keinen einzigen!Ich finde das man sich erst dran gewöhnen muß mit dem "kleinen Etwas" im Po!Wie findet Ihr Strings?Oder tragt Ihr lieber gewöhnliche Slips?
Am liebsten Strings![]()
Keine Strings!![]()
Dieses dauernde "kleine Etwas" im Popo muss ich echt nicht haben.
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
Meistens Strings, aber manchmal auch Slips oder Panties bei Jeans, wo sich nichts abzeichnen kann.
An "Dieses kleine Etwas im Po" gewöhnt man sich schnell![]()
ich trage nur strings und ich finde sie auch im bequemsten, wenn ich ehrlich bin. mich stört es eher wenn die unterhose verrutscht, das kann bei einem string nicht passieren. aber wie ich gelesen habe geht der string- trend jetzt langsam zurück.
entweder strings oder Panties. "Normale" Slips gar nicht.
lieben gruß
das schlumpfinchen
Ich hab zwar viele Strings, aber ich trage immernoch am liebsten normale Slips. Panties finde ich total unbequem, und Strings eigentlich auch, die trage ich nur wenn ein Slip sich unter der Hose oder dem Rock blöd abzeichnen würde.
Liebe Grüße
Katy
am liebsten Strings, oder diese HotHips die nicht auftragen - damit mans eben nicht unterm Rock/Hose sieht
Ansonsten zuhaus unter dem Kuschelanzug gern normale Unnerbuxen![]()
mir erschließt sich der sinn von nem string immer noch nicht
das scheuert doch in der poritze
die optik find ich auch eher![]()
meine pobacken müssen bedeckt seinsonst frier ich, vor allem im winter.
und wenn was nicht auftragen soll, zieh ich gar nix drunter![]()
Schlüpfer?!? Auf gar keinen Fall!![]()
![]()
![]()
Am liebsten String oder wenn's denn unbedingt sein muss (z.B. wenn's kalt ist) Hotpants.
naja man muß ja nicht gleich schwarz-weiß malen. laß die schlüpfer mal bei großmuttern
es gibt doch schmal geschnittene tangaformen, das find ich sehr sexy![]()
Ich finde Strings übrigens auch nicht unbedingt bei jedem Hintern schöner als Slips...![]()
Liebe Grüße
Katy
Ist man bei den Strings nicht ständig am "rumzubbeln"?Ist das nicht so als wenn der Schlüpper in der Poritze hängt![]()
Ich trage seit vielen Jahren Strings, da verrutscht wenigstens nichts. Bei den normalen Slips, die ich früher getragen hab, war ich ständig am Zurechtzupfen, weil sie am Po nie da saßen, wo sie sitzen sollten![]()
bei normalen slips kommt es sehr auf das material und die qualität an, ob sie gut sitzen. wenn sich etwas abzeichnet trage ich am liebsten strings, die oben etwas breiter sind oder eine schöne spitze haben. diese einfachen aus dünnen bändern mag ich nicht besonders, sieht schon wie gesagt oft billig aus. unter etwas tiefer sitzenden jeans finde ich pantys toll!
Ich trag lieber Slips, aber im Sommer ist es dann auch ab und an mal ein String, obwohl ich das wegen oben bereits mehrfach beschriebener Unannehmlichkeiten nicht ganz so mag. Aber ohnedas geht gar nicht.
Am liebsten diese Panties (die wie Hotpants geschnitten sind) mit Spitze.
seit jahren nur strings![]()
Hatten wir so einen Thread nicht schon mal?Egal.
Slips.![]()
kann man nie oft genug drüber reden![]()
![]()
lieben gruß
das schlumpfinchen
Früher Strings, gefallen mir aber seit Jahren nimmer. Hab mich auch nie wirklich an das Tragegefühl gewöhnt, auch nach Jahren nicht..
Ich mag schöne Slips oder Panties. Wenn sich nix abdrücken soll, trag ich gar nix drunter. Hab etwa 2 Jahre lang NIE Wäsche getragen, das war mir irgendwann aber unangenehm, da ich mich mehrfach in heiklen Regionen erkältet hab.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich hab damals so gut wie nie Röcke getragen.. nur 2 oder 3 mal.. und nein, auch da nicht..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Immer nur Strings, wenn mal nicht komme ich mir direkt um die 10 Jahre
älter vor![]()
![]()
Liebe Grüße
Sandyx3
Ich hab alle Formen im Angebot und trage das wonach mir oder der Kleidung gerade so ist.![]()
![]()
Mich würd eher interessieren, warum Kolibiri sich grade so brennend für Unterwäsche interessiert. Ist das nicht schon der dritte oder vierte Thread? Erzähl doch mal![]()
Noch eine Stimme für Strings! Aber viel zu knapp bemessen mag ich sie auch nicht unbedingt, dann wird es wirklich etwas unbequem.
also ich trage seit ca. 2 jahre NUR noch strings![]()
ich hab immer das gefühl, dass man den abdruck von meinem slip siht wenn ich ne enge hose trageund da fühl ich mich unwohl..
mit strings hab ich das nicht und ich find sie irgendwie bequemer
![]()
Ich trage am liebsten Sloggi Wäsche - und da am liebsten die Tangaslips oder Panties...........sieht einfach am sexiesten aus. Besser als ein String, der zeigt zu viel. Strings trage ich trotzdem, aber auch nur Sloggis.
Liebster Gruß von Marlene
Nur Slips, Strings geht gar nichtfür mich wenigstens nicht...
![]()
Wenn man keinen festen, straffen Po hat, sehen Strings unter Stoffhosen verboten aus - da wabbelt dann alles vor sich hin. Was ich persönlich auch nicht mag, ist, wenn bei tiefgeschnittenen Jeans der halbe String hinten raushängt...
Ich habe wirklich, feine, schöne, wunderbare Slips und fühle mich sehr wohl und sexy damit. An einer knackigen Figur sehen Strings sehr gut und sexy aus - aber a) habe ich das nichtund b) finde ich sie auch sehr unbequem.
Hab überwiegend Strings und ein paar Panties.
Man lebt nur einmal
Ich trag seit Jahren fast nur noch Strings. normale Slips trag ich nur unter Röcken und zum Schlafen.
Ehrlich gesagt habe ich auch nicht die perfekte Figur für Strings ...![]()
Deswegen ziehe ich Slips auch vor, sind m.M.n. bequemer und wärmer.