ich trage hauptsächlich strings.... bin aber höschen und panties nicht abgeneigt.....
ich trage hauptsächlich strings.... bin aber höschen und panties nicht abgeneigt.....
Also ich trag auch am liebsten strings, ich mag das nicht, wenn sich die Unterwäsche abzeichnet und ja, ich finde das auch bequemer, da kann nix scheuern (weil ja kaum was dran ist *ggg*).
@Stjärna
Und für den Fall das ich im Sommer mal nachts Unterwäsche trage ^^ am liebsten Frenches...
LG Sady
Also mit 13 hab ich angefangen String zu tragen. Und plötzlich hat das einfach aufgehört.
Seit ca. 2 Jahren trage ich nur noch Panties, auch unter engen Kleider.
Bisher hatte ich noch nie das Problem, dass sich da was abgezeichnet hat.
Ich trag Strings auch net so gern, weil ich mir immer denke, wer sich den Hintern abputzt dass das nie 100% sauber und keimfrei sowieso net ist....und wenn der String da drinnehängt neee....irgendwie eklig die Vorstellung.
Vielleicht bin ich aber auch die einzige, bei der der Stoff zwischen den Pobacken beim runterziehen eh so komisch festklemmt *das komisch find*
Trag sie trotzdem, allerdings selten
Tschuldigung
Früher hatte ich viele - jetzt nur noch einen. Slips sind einfach ab einer gewissen Masse hübscher anzusehen Meine Meinung.
Vielleicht werde ich irgendwann wieder vermehrt Strings tragen, aber dazu müssen erst noch die Kilos purzeln.
Bis dahin trage ich ganz normale und trotzdem schöne Slips.
Ich trag auch alles buntgemischt...am Liebsten jedoch Slips. Mein Freund findet aber Strings besser, deshalb hab ich auch einige davon. Panties finde ich sehr schön, jedoch rutschen die bei mir noch mehr als alle anderen Slips/Strings....versteh das auch nicht so richtig. Vielleicht liegts an meinem Po Keine Ahnung! Habt ihr das auch? Was ich mittlerweile häufiger mache ist, zu einem BH verschiedene Unterteile dazukaufen, dann kann man je nach Kleidung und Laune kombinieren. Außerdem kann ich meistens den BH auch 2 Tage tragen (es sei denn ich mach Sport oder es ist extrem warm) und hab dann eben mehrere passende Unterteile zur Auswahl.
Am liebsten trag' ich Sport-Slips mit Gummibund. Die sind superbequem, und ich brauch nicht andauernd dran herumzuppeln. Das finde ich nämlich richtig grässlich! Bei den Dingern drückt auch nichts ab, da die Nähte sehr flach sind.
An Gammeltagen trag' ich Hotpants bzw. Boxershorts
Beides kann ich vernünftig Waschen und ist aus guten Materialien (Baumwolle) und hält ewig.
Genau das denk ich auch.
Und einigermaßen sauber kriegt man die Dinger eh nur per Handwäsche, aber wer hat da Bock drauf
Muss grad dran denken, dass mir mal eine Oma erzählt hatte, ihre Enkelin habe bei ihr ne Zeitlang gewohnt und sie habe deren Wäsche mitgemacht. Plötzlich wunderte die Enkelin sich wo ihre Strings hin waren - die Oma meinte die Unterwäsche sei kaputt gewesen und hat sie weggeworfen
Ne, bist du gewiss nichtVielleicht bin ich aber auch die einzige, bei der der Stoff zwischen den Pobacken beim runterziehen eh so komisch festklemmt *das komisch find*
Viele Grüße
Jolanthe
Hehe, es beruhigt mich, dass ich nicht die Einzige bin, die so einen String zwischen den Pobacken nicht so doll findet
Growing old is mandatory.
Growing up is optional.
Edit: Doppelter Post
Growing old is mandatory.
Growing up is optional.
Ich mag Strings überhaupt nicht. 1. weil unbequem und unhygienisch *find* und 2. weil das sowas von "immer verfügbar" hat und das will ich nicht sein
interessante Sichtweise...erklärt Einiges
Du bist definitiv nicht die einzige...!
Ich trage mittlerweile am liebsten Panties und den guten alten Schlüppa im "brazilian Cut-style" oder wie das jetzt heißt, für mcih ist es ein Schlüpfer..halt die schmal geschnittenen und keine Zelte!
N Paar Strings habe ich auch noch, die kommen dann entweder für "spezielle" Anlässe oder für bestimmte Klamotten.
Hab ne Zeitlang nur Strings getragen, aber seit ner Unterleibs-OP bin ich da komplett von ab. Finds irgendwie auch mittlerweile etwas unhygienisch...
Ich finde auch nicht, das ein String einen schönen Po macht, er macht den Po jedenfalls irgendwie größer....
(nur so, ich trage eine der kleinen Größen und habe dank Sport n recht ansprechendes Hinterteil und finde das im in der Spiegelansicht trotzdem unmöglich..)
meistens strings, aber auch hin und wieder slips. Wenn ich Jeans trage immer slips, bei engen Röcken usw. natürlich strings...
Ich finde die Wahl zu haben ganz angenehm.
Ne Zeit lang habe ich fast nur Strings getragen, aber inzwischen bin ich da ein bisschen von abgekommen. So habe ich normale Slips, Pantys und Strings im Schrank, trage dann das worauf ich gerade Lust habe und was gut unter die Klamotten passt.
Meinem Freund gefällt zum Glück alles drei, solang es halt an sich hübsch aussieht.
ich trag eigentlich fast ausschliesslich strings. slips trag ich eigentlich nur, wenn ich die regel hab und panties besitz ich keine. ich mag die slips allerdings nicht so gern, da sie mir ständig in den po kriechen und das macht mich wahnsinnig! strings fallen mir den ganzen tag nicht auf
Hallo,
"kriechen" Strings nicht schon von vornherein "in den Po"? Aus dem Grund mag ich Strings nicht. Ich trage am liebsten Panties oder French Slips, wie die auch manchmal genannt werden.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Ich find Stings unhygienisch und nervig und außerdem seh ich den Sinn nicht so ganz.. es gibt nur ganz wenige die gut aussehen und irgendwie geht doch der Sinn von Unterwäsche verloren oder??
Strings fühlen sich für mich ekelig an und das nervt mich dann den ganzen Tag..
Ich hab zwar ein paar, trag sie aber nur wenn ich nicht drum rum komme!
Gut dass mein Freund schmale Slips und Panties toller als Strings findet
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
Noch eine Stimme für Panties
Wenn man die richtige Größe kauft eher nicht.
Wieso unhygienisch? Wie oben geschrieben fehlt doch nur das "Po-bedeckende" Stück Stoff.
Ich finde es viel schlimmer, wenn sich unter Hosen Slips abzeichnen. Dieses "doppelte Arschbacken-Syndrom" ! Außerdem hab ich an normalen Slips immer rumgezuppelt, bei Strings sitzt alles wie es sitzen soll.
Ich trage meistens Strings ich finde wenn man sich mal daran gewöhnt hat möchte man nix anderes mehr
@ Trinity
Aber ein String rutscht doch viel tiefer in die Po-Ritze . So arg kann ein Slip gar nicht verrutschen das er so tief landet. Deshalb wahrscheinlich der Hinweis mit der Hygiene .*Hatte erst einmal in meinem Leben einen String an, da war ich 12 oder 13 , klar ist es eine Gewohnheitssache, wer immer Strings trägt fühlt sich darin wohl - und so solls ja sein *.
Mir ist es eh wurscht da ich ja eh hüftige Slips trage. Bei mir zeichnet sich auch nichts unter Hosen und Röcken ab und sie verrutschen auch nicht.
Nochmal zu der Hygiene- ich finde Slips eigentlich unhygienischer, denn Strings berühren zwar den Popo aber bleiben am Platz; Slips auch und bewegen sich dagegen hin und her und so verteilen sich die Keime, etc.
Naja trotzdem sollte Frau das tragen, worin sie sich am wohlsten fühlt Macht jedoch auch Spaß zu argumentieren!
LG
Keim-technisch sind Strings unhygienischer. Da könnt ihr jeden Arzt fragen. Durch diesen dünnen Steg werden Keime/Bakterien "besser" von hinten nach vorne geleitet. Ich hatte eine Zeit lang total oft eine Blasenentzündung und da wurde mir das gesagt. Aber wenn man keine gesundheitlichen Probleme hat, ist das wohl nicht so wichtig, ich will damit jetzt nicht sagen, dass Strings generell eklig wären.
Okay, dann wär' das Hygiene-Thema geklärt Danke für das Aufklären!
Ja, solange keine Problemchen auftreten, bleib' ich bei Strings.
LG
Ich mag Strings an sich kaum. Es gibt wenige, die richtig gut sitzen, d.h. nicht drücken, quetschen, oder sonst was. Außerdem find ich sie auch nicht hygienisch. Ziehe schmale Slips und Panties ganz klar vor. Früher hab ich auch nur Strings getragen, aber das hatte sich dann bald erledigt.
je nachdem was ich drüber anziehe entscheide ich mich für das darunter...
In diesem Augenblick ist alles perfekt. Die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosphäre der Stadt. Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe überkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen
Ich trage seit ca. 8 Jahren Strings... Ich finde die einfach für mich persönlich am bequemsten. Mittlerweile geht es bei mir soweit dass ich mich in "normalen" Unterhosen unwohl fühle
..im winter panties..und im sommer nahtlose normale slips..
Kommt auf meine Laune an. Heute trage ich String
Ich finde, es kommt immer drauf an, was für eine Quali die Strings haben. Wenn sie gut sind, merkt man eigentlich nix.
Ich besitzte nur Panties, da brauch ich nicht lange überlegen was ich anziehe
Normalerweise Slip aber bei ganz engen Hosen dann Strings. Leider hab ich bisher noch keine Strings entdeckt, die wirklich gut sitzen .
Panties und Slips.
Ich trage fast ausschließlich Strings, höchstens daheim mal Panties unter dem Wohlfühl-Gammel-Outfit