Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Pants/Panty und Hipster ?Sind Hipster knapper am Po???
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Pants/Panty und Hipster ?Sind Hipster knapper am Po???
hey ihr,hab mal ne frage und zwar such ich so n unterhöschen/slip(weiß net genau was es ist) dass an der seite dünne riemchen hat oder so 2 bändel die man zusammen binden muss(wie bei manchen bikinis http://www.conleys.de/i/GetFile?name=sGsePHZSkDTmYLrXvkoBEd-30&mime=image/jpeg) und hinten ists kein tanga(hass ich) sondern weniger stoff als die normale unterhos hat und eben schön eng anliegt.und es sieht sexy aus
hat des jemand wo gesehen? bitte meldet euch.
Geändert von Mirelle (16.05.2007 um 13:46 Uhr)
Ich denke, dass ist ein Tanga, aber halt kein Stringtanga (siehe Wikipedia )
Als Unterwäsche hab ich sowas bis jetzt wirklich nur von Vive Maria gesehen glaube ich...
Also Hipster sind knapper?
@Mirelle:
Brasilslips (ich hoffe ich vertu mich jetzt nicht) sind an den Seiten schmal und am Po wie ein Dreieck oben viel Stoff nach unten weniger.
Oder Tangas....
hab von allem viel, aber am liebsten mag ich die normalen tanga slipps die schmal geschnitten sind gut sitzen und doch noch ein bischen übern po gehen. wenns der richtige schnitt ist verrutscht da nix.
strings nur wenns sein muss, aber ich kann das popplige gefühl in der poritze voll nicht ab.irgendwie ekelig.
im winter würde ich nie strings tragen, wäre mir zu kalt.
grüße
CosmeticVictim
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Am liebsten mag ich Slips und Pantys. Besonders schön finde ich tiefgeschnittene, hüftige Teile, keine die bis zum Bauchnabel gehen. (Hipster? - heißen nicht so die hüftigen Pantys?)
Strings mag ich nicht besonders - die werden nur ausnahmsweise getragen.
LG
sen
Wenn ich das richtig verstehe suchst du ENTWEDER (Brasil)Tangas (seitlich nur ein Bändchen) ODER Slips zum Binden, richtig?
Tangas gibt es bei OTTO:
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....xt=brasiltanga
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....lterQuery=true
Slips zum Binden gibt es von Leg Avenue, aber scheinbar nur in Sets (mit Oberteil):
http://www.dessousshop.com/query.php...681&cp_cat=150
http://www.dessousshop.com/query.php...675&cp_cat=150
http://www.dessousshop.com/query.php...2685&cp_cat=61
LG
sen
Geändert von sen81 (17.05.2007 um 21:20 Uhr)
Nur Pantys.
Ich mag keine Strings....
Nur String.
kommt immer darauf an,
zu welcher Gelgenheit
und was ich für eine Hose, Rock, Kleid trage
Eigentlich genau meine Meinung. Slips finde ich meistens unschön, Panties/Hipster mag ich am liebsten, weil sie auch eine schöne Form machen und sich auch nicht so abzeichnen wie ein Slip.
Allerdings muss man zu manchen Kleidungsstücken einfach Strings tragen. Hab mir so z.B. vor kurzem eine schöne weiße Bermuda geholt, unter der man wirklich nur Strings tragen kann, leider. :leiderja:
Am liebsten Pantys!
Aber wie Ihr auch schon geschrieben habt:
Es gibt Kleidungsstücke unter denen man nur einen String tragen kann!
So schlimm finde ich Strings gar nicht - es sei denn man hat ein riesiges Hinterteil. Da finde ich normale Slips einfach vorteilhafter!
lg Floh
Entweder Panties oder Strings, aber dann auch richtige knappe Strings, wo nur dünne Bändchen an den Seiten & 2 Dreiecke vorne und hinten sind, und nicht solche mit breiten Stoffstreifen (die find ich weder schön, noch bequem, irgendwie so kneifig).
Unter Röcken trag ich aber grundsätzlich nur Panties, sonst fühl ich mich nackt.
Alle anderen Formen sagen mir irgendwie nicht so zu.
Strings und bei Röcken Panties... letztere find ich zum einen hübscher als Slips und außerdem zeichnen die sich auch nicht ab
3cMii
Nur Strings.
Bin wohl hier eine der wenigen, die normale Slips am bequemsten findet. Habe von allem etwas im Schrank...aber:
Beim Panty nervt mich, dass sie so lang sind, beim String das nackte Gefühl des Hinterteils....ich finde es gibt auch hübsche Slips die nicht so groß geschnitten sind und gut sitzen und dabei auch noch schick und sexy wirken können
Fast nur Strings. Im Winter ab und zu Slips oder Panties.
eigentlich immer Strings...aber neulich, da war es verdammt warm, und ich bin lange Fahrrad gefahren, und dass mit einem String, der nicht aus Baumwolle war (oder zumindest nicht ausschließlich)...danach musste ich ersteinmal eine Zwangspause einlegen und mir ersteinmal normale Baumwollunterhosen zulegen...
meistes strings. unbequem find ich die eigentlich nur wenn sie zu klein sind. nehm deshalb auch immer ne nummer größer
am liebsten Panties bzw. Hipster, in meinem Schrank findet man jedoch von allem etwas
Ich trag am liebsten Strings und an den gewissen Tagen normale Slips. Aber ansonsten fühl ich mich in Strings einfach wohler, keine Ahnung, warum.
Panties hab ich nicht mal welche, würde mich in Jeans auch gar nicht wohl damit fühlen, glaub ich. Und ich trag nun mal zu 95% Jeans...
also ich trage eigentlich immer strings. slips höchstens mal wenn ich richtig krank bin und nur im bett rumgammel weil dann sind die einfach die bequemsten so nur zum rumliegen wenn einen niemand sieht. meinem freund zuliebe trage ich auch ab und zu panties weil er die an mir am schönsten findet. aber gerade beim sport trage ich wirklich nur strings. ich spiele fußball und wenn man da eineinhalb stunden hin und her rennt verrutscht alles andere und das mag ich gar nicht.
ich trage fast immer nur strings aber unter kurze röcke zieh ich auch normale slips oder hotpants (die findet mein freund sogar toll, hab aber nur solche die nicht komplett den po verdecken, die sind vorteilhafter...), hab halt angst dass man wenn ein lüftchen weht meinen nackigen po sieht
ja das mit dem wind und kurzen stoffröcken ist eh immer so eine sache^^
aber mein freund und ich liegen uns da ab und zu echt in den haaren weil er panties viel lieber mag und ich strings...naja männer und ihre meinungen eben^^
hihi schon seltsam, vorallem weil einem eigentlich überall erzählt wird männer würden nur strings mögen...dabei sieht in soner richtig hübschen panty der po noch knackiger aus...
ich trage strings oder panties , das passt schon
.."Logik ist bloße Komplikation.
Die Logik ist immer falsch..
Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara
Ich mag sowohl Strings als auch Panties, besonders die hüfttief geschnittenen, da ich gerne tief sitzende Jeans trage.
auch wenn ich jetzt als spaßverderberin von euch ausgebuht werde: habt ihr schon mal drüber nachgedacht, dass strings ziemlich ungesund sind?
hab selber ganz viele, trag sie aber nur selten. ja, schon irgendwie seltsam, hab auch noch keinen mann kennengelernt der strings toll fand.
Tu vas pas mourir de rire!
Warum sollen Strings ungesund sein?! Hä?
Ich trag zwar keine,aber das möchte ich auch gerne wissen...
Also ich weiß es.
Früher hatte ich oft eine Blasenentzündung, und da haben sie mir beim Arzt gesagt, dass ich besser keine Strings tragen soll, weil durch diesen dünnen Steg die Bakterien besser von "hinten" nach "vorne" gelangen
Irgendwie scheint was dran zu sein, wenn ich jetzt mal so Blasenschmerzen habe, ziehe ich vorsichtshalber auch immer was anderes an, aber wenn nix los ist, schaden mir Strings auch nicht.
Das klingt zumindest ansatzweise logisch *g
Aber solche Probleme hatte ich noch nie.
Und generell empfiehlt man ja auch eine Nr. Größe damits nicht schubbert etc.
Ich denke, da gibts eine Menge ungesunderes.
Ja, eigentlich ist eh das ganze Leben ungesund, da macht so ein kleiner String auch nicht mehr viel aus Und ich glaube, damit muss man sich nur beschäftigen, wenn man Probleme mit Blasenentzündungen hat.
Ich nehm Strings auch immer größer als meine normale Kleidergröße.
Hab da noch nie Probleme mit gehabt... aber die engen Dinger die einen zwei-teilen nehm ich freilich auch net .. muss schon bequem sitzen
Ob mann das gefällt ist da bei wurscht ..ich will nicht, das man unter nem enganliegenden Teil die Unterhosenwülste/ränder sieht ..fertig-aus. Das is schon das gaanze Geheimnis ... ganz ohne wär die Alternative
LG
Ich hab noch keinen Mann kennengelernt der Strings nicht toll fand, nur gar nichts tragen war noch besser....
Ich selbst trage nur Strings, ich habe weder Panties noch eine stinknormale Unterhose im Haus. Bei mir findet man nur kleine Dreiecke! Ich finde das super bequem und es zeichnet sich halt nichts ab!
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-