fördern angeblich auch pilzinfektionen, aber wers verträgt und mag solls einfach tragen. geschmäcker sind zum glück verschieden. ein freund hat mal gefragt, wieso er denn strings schön finden sollte, ist ja fast nix da außer ein paar bändern.
fördern angeblich auch pilzinfektionen, aber wers verträgt und mag solls einfach tragen. geschmäcker sind zum glück verschieden. ein freund hat mal gefragt, wieso er denn strings schön finden sollte, ist ja fast nix da außer ein paar bändern.
Tu vas pas mourir de rire!
Ja klar ist Geschmackssache!!!
Mit Infektionen usw hatte ich bisher noch nie Probleme - toi,toi,toi!! An richtige Slips und Panties könnte ich mich nämlich nie gewöhnen und mich darin wohl (und sexy) fühlen...
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
Ich trage lieber Panties , mag diese Arschbetrüger nicht so recht.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Mein Ex fand Strings toll, dehalb hab ich mir damals einige zugelegt. Die trage ich jetzt auf, werden aber keine neuen kaufen. Ich mag Panties viel lieber.
Slips - am liebsten ganz schlicht im klassischen schnitt und schwarz. ich find die sehen viel schicker aus, sind bequemer und man muss keine angst haben dass einem einer unter den rock schaut und irgendwas zu sehen kriegt *g*
wer eher stirbt ist länger tot
Eigentlich fats nur Stríngs mein Freund mag keine normalen Unterhosen und ich hab auch nur sehr wenige die ich mal zum schlafen oder so anziehe...
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
Durchweg alles mal... Strings, Panties, normale Unterhosen (aber nur die, die gut sitzen und damit auch was taugen!). Generell nur Unterwäsche, die nicht irgendwie blöd verrutscht und die man sich dann aus irgendwelchen Körperstellen rausfriemeln darf (weil unbequem)
Hotpants. Die sehen gut aus und sind bequem.
Strings eher seltener ... bei engen oder durchsichtigen Klamotten. Aber dann friert mein A.... ein bisschen
Normale Schlüpfer find ich extrem hässlich.
Geändert von GingerGirl (12.07.2008 um 18:52 Uhr)
Strings, alles andere finde ich einfach nicht hübsch und einen schönen Po sollte man ja nicht verstecken
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
meistens Strings, mMn einfach am bequemsten und nichts verrutscht
und dann noch Panties, auch bequem und im Winter wärmer ^^
Ich bin mein Himmel und meine Hölle
ich trage am liebsten panties und hüftslips. stings finde ich nicht so toll, da fühl ich mich immer etwas "nackt" *g*
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Ich trage am liebsten Strings.. irgendwie kommt es mir so vor als wäre mein Po in der Jeans damit schöner
Oder auch diese.. ähm.. mir ist das Wort entfallen. String-Panties? Also oben wie ein Pantie und unten wie ein String? Naja.. auf jeden Fall finde ich es toll
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse desto weniger Käse.
du meinst Half-Strings, oder? (die Wortkreation stammt glaube ich von H&M)also die Strings die etwas breiter sind. Sind auch meine Faves!Oder auch diese.. ähm.. mir ist das Wort entfallen. String-Panties? Also oben wie ein Pantie und unten wie ein String? Naja.. auf jeden Fall finde ich es toll
Ich trage Hüftslips/Panties/Frensh.
Strings trage ich nicht da ich finde dass sie nur an Frauen wie Naomi Campbell richtig, richtig scharf aussehen (= groß, nicht zu dünn und nicht zu dick, runder aber nicht zuuu weiblicher Hintern). Wieso gerade Naomi als Bsp.: Da gibts diese eine Szene wo sie mit halb_nacktem Hintern den Laufsteg entlang läuft und dabei aussieht wie eine Wildkatze da sie eben nicht zu dünn und nicht zu dick ist, hat ja z.B. richtige Oberschenkel, was andere Models vor Dürrheit nicht haben.
--> ACHTUNG: Das ist nur der Grund wieso *ICH* keine trage (obwohl ich ne gute Figur habe). Strings kann man natürlich mit jeder Figur tragen wenn man sich darin wohl und sexy fühlt. Ich fühle mich halt sexy in meinen schwarzen, kleinen, hüftigen Slips .
Ich mag am liebsten die etwas breiteren Strings, die nicht nur so ne Mini-Schnur haben. Davon besitze ich zwar auch ein paar, trage die aber nicht mehr so gerne.
Ab und zu trag ich aber auch Slips, z.B. wenn ich meine Periode habe, um die "schöne" UW nicht zu versauen . Nachts trage ich auch immer Slips.
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Ich trage vor allem Pantys die tief auf der Hüfte sitzen, finde das schmeichelt meiner nicht ganz optimalen Figur am besten. Bei Hüftspeck sind solche Pantys aber nicht zu empfehlen weils dann alles oben raus drückt Ich hab den Speck aber zum Glück am Po und an den Schenkeln, da siehts gut aus
Strings habe ich auch, die sind aber aus früheren Zeiten, tragen tu ich sie nur noch wenn es die Kleidung nicht anders zulässt.
Bei normalen Slips mag ich nicht das die manchmal so "Quetschstreifen" auf den Pobacken machen, habe aber trotzdem welche.
Ich trage eigentlich nur Strings. Zwar habe ich ein paar Panties, aber die hab ich nur an, wenn es Winter ist und ich mir einbilde, mit dem Fahrrad zum Stall fahren zu müssen.
Ich trage seit Jahren ausschließlich Strings. Ich finde es bequemer, weil mir bei Slips oder Panties immer alles in die A....spalte rutscht...
Ich hab nur einen Schlüpfer also einen normalen - und der ist top.
Den habe ich von triumpf, da zeichnet sich nichts ab und er sieht zudem auch noch richt richtig gut aus.
Ansonsten nur Strings - ich fühle mich einfach wohler damit.
Strings habe ich, trage aber eigentlich nur noch Panties von skiny.
Am liebsten trage ich Hüftschlips, die sitzen am bequemsten. Ich mag zwar Panties lieber, aber die rutschen bei mir immer zwischen den Pobacken. Strings mag ich dagegen gar nicht.
Unter Hosen eig immer Strings, hab das Gefühl dass sich meine Unterwäsche sonst abzeichnet, aber unter kurzen Röcken oder zuhause zum Gammeln lieber Panties
Rauszüchterin seit Mai 2011
seit knapp 10 jahren hauptsächlich strings, mag aber in letzter zeit auch sehr gern unterhosen im brazilian cut unter "weitere ansichten", sieht man den typischen hinterteil
unter röcken panties, ansonsten strings. aber nur die mit den breiteren stegen und am liebsten aus baumwolle.
Liebe Grüße, Claudi
brazilian ist auch mein derzeitiger Favorit. Finde im übrigen seit je her Slips am schönsten. Muß ja nicht immer gleich der altbacken Baumwollslip sein. Da gibts schon sehr schöne Schnitte. Ich verabschiede mich gerade wieder komplett von dem Trend Strings. Finde, wenn man da einen unvorteilhaften Hintern hat, sieht das schnell...naja, nicht mehr elegant aus.
Panties und Strings.
Strings kauf ich aber nur weil sie meist günstiger sind
Panties finde ich viel schöner, und bei mir rutscht auch nix irgendwo hin wo es nicht hin soll.
Slips.....
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Ich bevorzuge auch Strings- will nichts anderes mehr (Ausnahme- Dessous- da gibt es andere Modelle, die ich auch sexy finde)
Die Vorteile von Strings sind klar-
*schöner Po
*kein Rutschen in die Pospalte
*ich fühle mich wohler und auch sexier damit- aber nicht, wenn der String nur aus zwei Strichen besteht
LG
Geändert von MissDiorCherie (11.07.2008 um 23:30 Uhr)
Ein String macht noch lange keinen schönen Po würde ich sagen -Bei manchen siehts zum Davonlaufen aus
Ich trage entweder String oder Slip je nach Stimmung und übriger Kleidung.
Bei mir rutscht beim Slip eigentlich nichts - weder runter noch in die Ritze noch sonstwohin.
Medica, du hast natürlich Recht aber meine Aussage war eigentlich auf mich bezogen.
Bei mir halten nur die unschönen Unterhosen- naja vielleicht hatte ich auch nur Pech- ich bleib trotzdem bei meinem Poverschönerer
LG
Also ich trage seit jeher Strings... Hab aber auch 2 oder 3 Hüftpanties, aber solche, die unten kein Gummi oder ähnliches haben, damit sich nichts abzeichnen kann... Aber auch die verrutschen irgendwann und das macht mich wahnsinnig!!! Also nur Strings, da ziept nix, da kneift nix, da merk ich gar nicht, dass ich sie anhabe...
Liebe Grüße,
lil'maya
1cFii
Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...
Slips... ich hasse Strings... finde das super unangenehm!
Habe zwar ein paar zuhause, aber die werden nur zu besonderen Gelegenheiten getragen!
Liebe Grüße
Also bei mir machen Strings keinen schönen Po....
Und außerdem zwicken und schubbern sie immer, sodass mich das total stört. Deswegen trage ich narmalerweise Slips. Sie sollten nur so knapp sein, dass das Bündchen bei Hüftjeans nicht über den Jeansbund rausguckt, denn das sieht ja blöd aus. Strings habe ich zwar auch in diversen Varianten hier, aber die trage ich nur, wenn die Kleidung es wirklich erfordert.
Ich mag auch keine Strings und trage sie nur, wenn's kleidungstechnisch unbedingt sein muss. Sonst gerne tief angesetzte Hipsters aus Baumwolle.
Ich bin eine Slip-Frau Es sei denn, der Slip zeichnet sich besonders unschön ab durch die Kleidung, aber das ist bei mir ziemlich selten der Fall. Gibt ja verschiede Modellchen
Ganz schlimm find ich bei anderen einen String, eine enganliegende Hose aus dünnem Stoff und ich darf mir dann diesen Schwabbelpo ansehen
Growing old is mandatory.
Growing up is optional.
Endlich weiß ich, was Toshi drunter trägt!
Tragt ihr eigentlich auch nachts Strings? Ich wechsel dann immer zu normalen Unterhosen, weil ich es sonst am nächsten Morgen irgendwie als unangenehm empfinde, wieder einen String anzuziehen...als wenn da was gescheuert hätte oder so....
also ich trag strings und panties.
allerdings trag ich nachts immer panties weil ich das gleiche gefühl hab mit strings... ist irgendwie so ein "bäh-gefühl"