Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 30

Thema: .

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (25.05.2017 um 18:29 Uhr)

Allwissend Avatar von sunflower123

AW: So, ganz spontan: was soll ich kaufen???

ist es denn wirklich sooo teuer? wenn du damit so schöne haut bekommst... lohnt sich dann dieser "luxus" nicht?

ansonsten: da ich gerade hauschka teste, rate ich natürlich zu hauschka
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

Fortgeschritten Avatar von marluna

Hallo Lilylein

HUT AB!!! Das ist schon ne Weile her, wow, würde ich nicht schaffen.
    Die Stalla "Care" Serie sagt mir jetzt nichts, aber ich habe gesehen, du hast ähnliche Haut wie ich, leichte Unreinheiten, fettig empfindlich und trockene Stellen, ...ich würde dir glatt Avene empfehlen, superverträglich und ich habe die schönste Haut seit Jahren.

Ich habe NK probiert und ne Weile benutzt, Clarins, Clinique, Dior etc., ...am Anfang fand ich die Produkte toll, doch nach ein paar Wochen sah ich immer schrecklich aus und es ging ganz schön ins Geld.
    Seit Januar benutze ich Avene (auch nicht so superbillig) und bin noch immer total begeistert
    Liebe Grüße
    Marluna

Fortgeschritten Avatar von marluna

Noch was, ich gebe Sunflower Recht! Wenn du so tolle Haut davon bekommen hast, bleibe dabei wenn der Preis nicht völlig den Rahmen sprengt.

Sonst probierst du rum, kaufst dies und jenes und am Ende ist deine Haut aus dem Gleichgewicht, hast viel Geld ausgegeben und noch immer nicht die richtige Pflege gefunden (meine Erfahrung, so war es bei mir).
    Liebe Grüße
    Marluna

blass und kühl

Hätte meine Haut nicht so elendiglich gezickt, nachdem ich die Stella McCartney Care Proben alle waren und ich wieder den Doc verwendet habe, hätte ich mir das Zeug nicht gekauft. Der Preis sprengt nämlich den Rahmen. :leiderja:

Hauschka ist sehr, sehr nett und ich habe es sehr gerne verwendet. Besonders die Gesichtssonnencreme fand ich sehr nett. Allerdings würde ich Dir dazu raten, Dir - solltest Du Dich für Hauschka entscheiden - zuerst Probiergrößen zu kaufen um abzuklären, ob Deine haut Hauschka wirklich mag.

Ambient kenne ich leider nicht.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (25.05.2017 um 18:30 Uhr)

lilylein
    Besucher

.

.

blass und kühl

Sollte es denn doch Stella werden: Die Reinigung nehme ich weiterhin von Hauschka (ich die Reinigungsmilch!) und das Tonic wäre auch weiterhin gegangen, allerdings hätte ich dann ein paar Unreinheiten in Kauf nehmen müssen.

Kommt etwas günstiger, so rum.
    Haartyp 1bFii

lilylein
    Besucher

.

.

Experte Avatar von Zinyza

Oh, wenn du Ambient austestest, musst du unbedingt berichten! Ich schleich da ja schon ein Weilchen drumrum, seitdem der NK-Laden bei uns das führt. Bei dem Preis ist nichts mit ebenso mal ausprobieren, das Geld wird schließlich anderweitig gebraucht.

blass und kühl

Gesicht anfeuchten, RM (einen vollen Pumpstoß) auftragen, einreiben, abwaschen, abtrocknen. Und darüber freuen, dass ein leichter, pflegender Film übrigbleibt.

War auch nie so der Typ fürs Mischen, aber die Hauschka RM will ich einfach nicht mehr missen.
    Haartyp 1bFii

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (25.05.2017 um 18:58 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Älva

Ähm, könntest du eventuell noch was zu Ambient erzählen?
    Bin erst durch deinen Thread darauf aufmerksam geworden und muss sagen, das klingt ja wirklich sehr nach
    Nur leider habe ich keine Ambient-Kosmetikerin in meiner Nähe.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Forenkönigin Avatar von Monika227

Lilylein ich hab zwar keine Ahnung, welche Pflege Du nun nehmen sollst, ich wollte aber nur mal sagen, daß ich da unglaublich stolz auf Dich bin. Hut ab, kann ich da nur sagen, ich könnte das irgendwie nicht so lange aushalten .............. obwohl ich es versuche

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (25.05.2017 um 18:59 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Älva

Ich finde die Sachen klingen echt toll!
    Aber der Preis ist schon nicht ohne...

Vielleicht sollte ich auch mal konsequent aufbrauchen und mich dann belohnen.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Allwissend Avatar von Marlene

Oh nein! Warum hab ich hier nur wieder gelesen:

da kann man es ja sogar online shoppen :
    http://www.naturkosmetik-shop.org/index.asp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebster Gruß von Marlene

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Von Hauschka gibt es doch auch dieses "Probierset", wenn du dir nicht ganz sicher bist. Kostet glaub ich um die 10 Euro. Die günstigsten Hauschka-Sachen gibt es nach meinen Recherchen bei www.ernst-august.de, die verschicken auch
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

lilylein
    Besucher

.

.

Fortgeschrittene/r Avatar von christina

hallo lilylein!

ich hab zu ambient hingeschrieben und meinen hauttyp angegeben und um testmuster gebeten. kurze zeít d'rauf bekam ich ein paket mit dem katalog und einigen proben, sogar abgefüllte waren dabei. sie haben aber dazugeschrieben, dass ich sie möglichst rasch aufbrauchen soll - was mir nicht schwer fällt, denn die produkte sind echt schön! falls sie dort irgendwie blöd daherreden, dir keine tester zu schicken, dann sag ihnen, dass es für dich einfach selbstverständlich ist, als kunde ein produkt test zu erhalten. ( oder so ähnlich ). schliesslich gehört das ja zu einem guten kundenservice. aber ich bin mir sicher, sie schicken dir was. bei mir hat das tadellos funktioniert, das hat mir diese firma noch sympatischer gemacht.
    im zweifelsfall schau auf der hp nach, ob du ein shop in deiner nähe findest, das ambeint führt. die werden dir sicher was abfüllen.
    hast du nicht mal erzählt, dass deine mutti ambient verwendet? wie haben ihr die kosmetikbehandlungen gefallen?

ich hab auf der hp 2 adressen gefunden, wo ich die produkte kaufen könnte, eines davon ist ein kosmetikinstitut eines renommierten dermatologen ( er ist so eine art "star-dermatologe" ), wo man auch behandlungen machen kann.

was die entscheidung zwischen firmen betrifft: mir geht's genauso. ich kann mich nicht klar entscheiden zwischen master lin, ambient, LN und MG.

dann hab ich mir proben von allen schicken lassen sowie broschüren und incilisten, dann hab ich eine liste ( "nk-fragebogen", hab einen thread dafür erönnet ) erstellt und diese an die firmen gemailt.

bin schon gespannt auf deren atworten...

aber ich glaube, dass man sich mit einer pflege identifizieren muss, sich jeden tag d'rauf freuen muss. da hilt es nix, wenn man versucht, etwas billigeres zu nehmen, wenn man eigentlich mit einer teureren marke liebäugelt. und: jede von uns hat wahrscheinlich etwas andere kriterien, die sie sich von einer pflege erwartet, oder?

lilylein
    Besucher

.

.

smile@
    Besucher

Wenn ich dich wäre würde ich das kaufen was gut für deine Haut ist auch wenn es etwas teuer ist ich finde das lohnt sich.
    LG
    Geändert von smile@ (23.05.2007 um 12:18 Uhr)

hey, lilylein!

ich glaub, es ist so eine art fluid, welches man unter der pflege oder zwischendurch aufspühen kann. aber irgendwo hab ich auch gelesen, dass man es auch als reinigung bei nicht geschminktem gesicht verwenden kann, wenn mich nicht alles täuscht.
    ich hab' s so zwischendurch zum erfrischn mittels wattepad in die haut eingeklopft.
    hast du nicht mal erzählt, dass deine mutter ambient verwendet hat, oder täusche ich mich da?
    da hast dann eh jemanden mit langzeitberichten in der eigenen familiy..!

lg!

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

stella. da wirst du sowieso hinkommen, aber vorher wirst du noch für etwas anderes geld verschwenden zumidnest mache ich das.
    wenn es richtig gut ist... dann ganz sparsam und es wird lange reichen.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (25.05.2017 um 19:00 Uhr)

hallo lilylein,

mir hat bei stella nicht gefallen, dass alkohol d'rinnen ist - und dass die sachen rel. viele incis haben.
    günstiger und inci-mässig sehr gut ( bis auf's lanolin ) ist, glaube ich, martina gebhardt.
    mich spricht dzt. aber sehr ambient, pure nature, an ( wie du eh schon weisst..).
    oder master lin - das ist auch sehr interessant - allerdings auch nicht gerade billig ( zumindest teurer als ambient ).

liebe grüsse!

Poshbabe
    Besucher

Hallo Lilly,

also ich benutze die komplette Bobbi Brown Serie und komme damit (wenn ich alles auf einmal kaufe) auf 160 Euro

Das Einmalkaufen von allen Sachen musst Du aber wirklich nur einmal machen, denn nicht alles wird auf einmal leer die Erfahrung habe ich zumindest gemacht

Ich würde an Deiner Stelle das nehmen, was Deine Haut mag und wozu es Dich zieht und das scheint ja Stella zu sein Also tu es

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (25.05.2017 um 19:00 Uhr)

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Puuh, was für Preise. Ich bekomme schon bei Weleda und Sante ein schlechtes Gewissen manchmal, aber bei Stella und ambient haut´s Dir ja den Vogel raus...

War zwar nicht gefragt, aber ich gebe den Tip hier trotzdem mal: Die Weleda Aloe-Vera Pflegemilch nehme ich nicht nur für den Körper sondern auch für´s Gesicht und muss echt sagen, sie macht eine toll durchfeuchtete und pralle Haut, pflegt wunderbar, aber ist dabei ganz leicht jetzt im Sommer. Und für 200ml ca. 11 Euro ist dabei wirklich günstig (wenn man sonst für eine Weleda Creme bei 30ml schon ca. 10 Euro zahlt...). Vielleicht wäre das auch mal einen Versuch wert, wenn es nicht eine der genannten Firmen sein muss.
    Alles Liebe Sommi

Poshbabe
    Besucher

Zitat Zitat von lilylein Beitrag anzeigen
    @ christina: Mich stören bei Stella nicht unbedingt die VIELEN Incis, sondern eher die Tatsache, dass sich in einer 80€ NK Creme Capric/Caprylic Triglyceride , Stearic Acid, Alcohol, Glycerin und co. befinden.
    Sind natürlich nicht unbedingt böse, aber bei 80€ muss das nicht sein!

Und Lanolin geht garnicht

@ Posh: Aber mein Gewissen!!! Und mein Konto...
    Ich weiß, so ging es mir am Anfang auch, aber Du wirst glücklich damit glaub mir