grau-krank? ja, das kenne ich..
ich brauche auch gelbliche farben. die loreal mineralfoundation in w5 passt aber sehr gut bei mir.
grau-krank? ja, das kenne ich..
ich brauche auch gelbliche farben. die loreal mineralfoundation in w5 passt aber sehr gut bei mir.
na,wenn ich das so lese, brauch ich mir die art deco - sogenannte - mf wohl zum glück nicht antun...ich kann mir nicht auch nur ansatzweise vorstellen, daß es irgendwas genialeres geben kann als "echte" mf...
was sollen denn bitte parabene und wasser da drinne?![]()
![]()
Also für mich kommt diese MF auch nicht infrage,schon wegen der incis,aber die lippies hhmmmm,hat die schon jemand gesehen,würden mich sehr anfixen,glaub ich![]()
ich liebe monave,und bleib dabei![]()
LG vaio
also , vorhin kam meine Alienor Bestellung, wow , was für tolle vornehme Farben-perfekt ! . Kann man mit diesen beiden Pseudo-MF-s von Artdeco und Loreal gar nicht vergleichen . Ihr habt recht , das muss man sich wirklich nicht antun ( schon gar nicht meinem NICHT-prallgefüllten Geldbeutel ) aber ich wollte es ja unbedingt wissen , geschieht mir recht - bin ja auch plontDie schenkten mir auch noch 3 Probiergrössen die ich bestellt habe ( Geld war mit dabei ) und Haribo Gummibären , is ja lieb .
Also die MF von Artdeco gibt es nur in zwei Farbtöneneiner zu hell der andere zu dunkel
Die neue Base sieht allerdings sehr vielversprechend aussehr cremig, nicht so klebrig und halt praktisch aufzutragen
hab die Base gekauft heute und bin gespannt! Dazu gab es eine Mini Größe Hot Chilli Lip Booster
Der Kabuki sieht auch toll aus und ist im Vergleich zu dem den ich hab (3 € günstiger) sehr schön weich. Die Verkäuferin ist so nett und tauscht ihn mir um![]()
der mf kabuki von artdeco ist einsame spitze! total klasse das teil, ich habe bzw. hatte ihn auch bis....ich festgestellt hab, dass er echthaar ist
der musste wieder weg![]()
echthaar ist ja auch super, aber...ich weiss nicht, ich bekomm ein schlechtes gewissen, wenn ich mir vorstelle, ich streich mir mit nem eichhörnchen-schwanz durchs gesichtdie armen tiere..
aber der kabuki ist trotzdem toll![]()
Ist der denn aus Eichhörnchen?
Schlaubi
keine ahnung, ist mir auch egal![]()
hab mir heute den lipstick Nr.05 gekauft,ja toll ist der,die Mf kommt nicht in frage da ich ja meine monave liebe
LG vaio
Ich hole mal den alten fred hoch.
Habe heute bei Douglas die gepresste MF von artdeco gesehen, sieht aus wie ein Kompaktpuder. Am Unterarm getestet fand ich zumindest die Farbe 20 ziemlich gut.
Gibt es schon Erfahrungen? Deckkraft, Haltbarkeit, Verbrauch pro Anwendung?
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich hab die Mineral Powder Foundation von Artdeco und bin sehr zufrieden.
Ich hab einen sehr hellen Hautton und die MF passt super zu mir. Es gab glaub ich vier verschiedene Töne
Aber nicht nur hell und dunkel
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 16:35 Uhr)
Habe mir auch die MF von Artdeco vor ein paar Tagen gekauft. Mittlerweile scheint es ja auch mehr Farbtöne zu geben. War mit dem Ergebnis eigentlich sehr zufrieden. Meine Haut aber irgendwie nicht. Nach 2 Tagen hatte ich den ersten unterirdischen mega Pickel am Kinn. Hab mir erst noch nix dabei gedacht. einen Tag später hatte ich plötzlich so kleine Pickelchen auf der Stirn....und heute hab ich den zweiten unterirdischen mega Pickel am Kinn und meine ganze Stirn ist voller kleiner Pickelchen...eher schon wie ein Ausschlag. Es kann irgendwie nur von der MF kommen, hab nix anderes neues benutzt. Muß dazu sagen, das ich so etwas noch nie hatte...eigentlich ist meine Haut da nicht so empfindlich. Kenne mich ja mit den Inhaltstoffen noch nicht so aus. Ist in der MF von Artdeco etwas drin, was so was auslösen kann????
Huhu,
ich hab die Artdeco jetzt nun seit 2 Wochen. Nach dem zweiten mal damit schminken hatte ich auf der rechten Wange auch ganz viele kleine Pickelchen. Die waren zwar nich wirklich zu sehen aber zu spühren. Hab die MF dann weiter benutzt weil ich mir dachte hattest so eine Art von Foundation noch nicht also gib der Haut paar Tage zum dran gewöhnen. Und nu benutzt ich die weiter und habe keine Pickelchen mehr bekommen. Von der Farbe udn Deckkraft bin ich ebenfalls zufrieden und werde die auch nachkaufen.
Vorallem weil ich sonst nie mit dem Farbton zufrieden bin. Und mir ist das Bestellen im Internet auch viel zu umständlich.
-
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 16:31 Uhr)
Hallo white coffee
Wenn ich mir Deinen Beitrag so durch lese muss ich sagen:Du bist ein klarer
Fall für Chrimaluxe.de
Gibt es hier im Forum einen Thread drüber
Chrima hat MF mit wenigen guten Inhaltsstoffen,super Pinsel,top schneller
Service und sehr günstige Preise ,
man kann auch Proben bestellen
Die Verträglichkeit der MF ist sehr gut
Hoffe ich konnte Dir helfen??
LG Salana![]()
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 16:31 Uhr)
Hab die MF von Artdeco gestern auch wieder zurück gebracht. Seh immer noch aus wie ein Streuselkuchen![]()
Hab auch schon mal bei den Online Shops gestöbert, aber ich hab da überhaupt keinen Plan, welche Farbe ich da bräuchte. Selbst, wenn ich mir Proben zuschicken lassen würde, wüßte ich nicht welche annähernd in Frage kommen würden. Wie ahbt Ihr das gemacht??? Das gibt`s sooooo viel Auswahl...bin total überfordert![]()