Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Experte Avatar von Mirelle

Möglichst schnell Babypopoglatte gesichtshaut/stirn?!

hi also nochmal von vorn,sorry aber ich muss jetzt nochmal einen thread über pickelchen öffnen
    ich fahr jetzt in 2 wochen warscheinlich in den süden (d.h.10 tage sonne/meer) und die zeit möchte ich dringend nutzen um eine klarere gesichtshaut zu bekommen!! also ich habe fast an allen stellen im gesicht kleinere und größere pickelchen die dauernd trocken sind (auch mit make-up).vor allem meine stirn ist extrem voll mit pickelchen.ich krieg die seit jahren nicht los wenn mein freund über die stirn drüber fässt ist mir das sehr unangenehm weil er diese eckligen unebenheiten und trockenen pickel sicher spürt.man sieht diese kleinen roten bobbel auch so,das ist echt nicht mehr schön

bitte bitte sagt mir wie ich am schnellsten diese pickelchen wegkriege ich halt das nicht mehr aus.
    wenn jemand ein ähnliches problem in den griff gekriegt hat,bitte gleich melden.p.s. (viel leisten kann ich mir aber leider nicht)

danke eure mirelle

Paperheart
    Besucher

AW: Möglichst schnell Babypopoglatte gesichtshaut/stirn?!

Zum Hautarzt könntest du ja mal gehen, der verschreibt meist Sachen, die schnell helfen - aber die helfen meist so schnell, weil sie (teilweise) aggressiv sind.
    Ich benutz momentan von babylove die Calendula-Creme, meine Pickel sind schon ganz klein, obwohl ich sie erst seit 2 Tagen benutze! Die ist echt wunderbar...allerdings ist da 'n Stoff drin, der Mitesser verursachen KANN..hab davon aber nichts bemerkt bis jetzt

blass und kühl

Heilerdemasken oder Masken mit Schlamm aus dem Toten Meer. Und auf abheilende Sache gebe ich gerne zur Beschleunigung die Revitalpackung von Hauschka, auf entzündete Sachen das Manukagel von Living Nature.

Auch eine Superwirkung haben die Calendula- und die Totes-Meer-Schlamm-Seifen von Olivia, aber das geht sich wohl nicht mehr ganz aus...
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Inventar Avatar von Natalie

ich hatte auch an der stirn ganz viele kleine pickelchen und eine zeitlang auch am kinn. ich kann dir da nur empfehlen, möglichst wenig zu cremen und wenn, dann nur mit einer leichten, aber besser keine fettfreie pflege.
    meine probleme hat dann noch ein alkoholisches(!!) gesichtswasser viiiiiiiiiieeel besser gemacht. (manhattan clearface, bebe gesichtswasser gegen mitesser zum beispiel)
    und mir hat BPO viel gutes getan.
    eifriger haarzüchter

Allwissend Avatar von floh

Ich kann Dir Zinkoxyd Pulver empfehlen.
    Das Pulver bekommst Du in der Apotheke und kostet nicht die Welt!

Das kannst Du dann punktuell (vermischt mit etwas Creme oder Öl) auf die Pickel geben und Du cremst Dir abends (Achtung: weißel Alarm!) das Gesicht damit ein!

lg Floh

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Mirelle Beitrag anzeigen
    hi also nochmal von vorn,sorry aber ich muss jetzt nochmal einen thread über pickelchen öffnen
    ich fahr jetzt in 2 wochen warscheinlich in den süden (d.h.10 tage sonne/meer) und die zeit möchte ich dringend nutzen um eine klarere gesichtshaut zu bekommen!! also ich habe fast an allen stellen im gesicht kleinere und größere pickelchen die dauernd trocken sind (auch mit make-up).vor allem meine stirn ist extrem voll mit pickelchen.ich krieg die seit jahren nicht los wenn mein freund über die stirn drüber fässt ist mir das sehr unangenehm weil er diese eckligen unebenheiten und trockenen pickel sicher spürt.man sieht diese kleinen roten bobbel auch so,das ist echt nicht mehr schön

bitte bitte sagt mir wie ich am schnellsten diese pickelchen wegkriege ich halt das nicht mehr aus.
    wenn jemand ein ähnliches problem in den griff gekriegt hat,bitte gleich melden.p.s. (viel leisten kann ich mir aber leider nicht)

danke eure mirelle
    Welche Creme und welches MU benutzt Du denn? Diese Pickelchen hören sich so nach Silikonprodukten an....

papillon
    Besucher

@Mirelle, was ich wichtig finde, ist, dass Du nicht zwischen verschiedener Kosmetik hin- und herhopst, sondern Dich möglichst festlegst, welche Produkte Du regelmäßig nehmen möchtest. Dann muss sich die Haut nicht ständig neu anpassen und beruhigt sich.
    Das war jedenfalls meine Erfahrung.

BJ-Einsteiger Avatar von mrs6fiend

Ich würde wirklich zum Hautarzt gehen.

Ja ,ich weiß , hier haben einige Leute schlechte Erfahrungen damit gemacht.

Aber ich vertraue doch der Diagnose des Experten. Habe Duac Acne Gel verschrieben bekommen. Das ist natürlich ein ziemlicher Hammer, jedoch mit Langzeitwirkung. Habe wirklich gar keine Pickel mehr ,null ,nix.

Außerdem habe auch ich mich an die anweisung gehalten , nicht zuviel und zu fettig zu cremen und zu pflegen
    Make tea , not war

Experte Avatar von Mirelle

ich war schon vor einem jahr beim hautarzt.er hat mir ein h2o wasser verschrieben das ich anstatt normales wasser verwenden soll und eine creme.also die großen pickel sind größtenteils verschwunden aber die kleinen hab ich immer und sehen tut man die halt auch,wurde schon von freunden darauf angesprochen und das war nicht so nett

ich hab heute erst paar tupfer verdünntes teebaumöl auf die pickel getan und nach ner stunde die creme mit dem zinkpulver vermischt und aufgetragen! meint ihr das ist für so pickelchen eine gute lösung?

weiß nun echt nicht mehr weiter.kann mir ja auch nicht alle vorgeschlagenen produkte kaufen und testen was am besten hilft das ist ja das problem.danke für eure berichte !!
    Geändert von Mirelle (16.05.2007 um 23:09 Uhr)