Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Experte Avatar von Mirelle

Wundermittelchen zur Straffung der Beine/popo!?

hey kennt ihr ein mittel das bei euch die beine/popo gestrafft hat und wirklich was gebracht hat? bei mir sieht man die unebenheiten so arg und ansätze von cellulites und mit sport bekomm ichs auch nicht gut in den griff.ich weiß eigentlich ist gesunde ernährung und sport die beste methode aber ich wollte mal wissen ob ein mittel wirklich veränderungen gezeigt hat ?!

bitte meldet euch mädels.bald gehts ab in die bikinis
    eure mirelle

BJ-Einsteiger

AW: Wundermittelchen zur Straffung der Beine/popo!?

Hi du,

ich schwöre auf eine Mischung aus Kaffeesatz, grobem, unraffinierten Meersalz, Olivenöl (extra nativ) und einem spritzer frischen Zitronensaft.
    Einfach den verwendeten Kaffeesatz in eine Schüssel geben, Meersalz dazu und soviel Öl und Zitrone wie du magst. Danach heißt es Musik an und ab in Wanne oder Dusche und ordentlich abreiben - ich nehm das übrigens am ganzen Körper. So lang wie möglich einwirken lassen, 10 minuten sollten es schon sein, ruhig länger.... keine angst, erstmal wirkt das wie ne riesen sauerei, aber mit dem normalen duschen ist auch die wanne wieder sauber.
    die Haut ist sofort streichelzart bund das eincreen danach erübrigt sich auch, und die Mischung wirkt sowohl bindegewebsstraffend als auch entschlackend (sofern man an schlacken glaubt *gg*).

abgesehen davon hilft:
    - viel viel trinken. insbesondere mineralwasser mit Zitrone, kräutertee und, jepp, kaffee!
    - massage
    - bewegung, muss gar nich mal viel sein. joggen is auch eher nich gut wenn man nich sehr schlank ist, sonst reißen die bewegungen ziemlich an deinem bindegewebe. ein paar minuten kraftübungen, odr auch nur 2-3 minuten auf der stelle stampfen/dopsen --> lymphfluss wird angeregt --> bindegewebe wird durchgeputzt
    - magnesium, kalzium, kalium, vitamin c, zink und mangan : gut fürs bindegewebe und entgiftend. insgesamt ist der elektrolytmangel das a und o. also kommst du um die ernährung nicht drum rum. gemüse, obst, vollkorn und viel eiweiß. je weniger zucker und tierisches fett, desto besser. nüsse etc hingegen sind super
    - entgiftungskuren jeder art, schon kleinigkeiten wie der regelmäßige verzehr von bärlauch, knoblauch etc helfen

ich habe immer wieder phasen, in denen ich gar nichts mache, wenn ich dann aber in richtung obiges programm gehe, selbst wenn nicht sonderlich konsequent, sieht man bereits nach 2 wochen einen deutlichen unterschied

BJ-Einsteiger Avatar von leylana

AW: Wundermittelchen zur Straffung der Beine/popo!?

mirelle, es gibt aktuell den "was macht ihr gegen orangenhaut"-thread vielleicht hilft der dir weiter.
    hey phia viel spaß hier.
    liebe grüße leylana