Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    BJ-Einsteiger

AW: GPB Pflege von Aubrey Organics

Ich finde, das gerade bei den Aubrey Shampoos weniger mehr ist, obwohl sie nicht schäumen, haben sie eine super Reinigungswirkung. Ich nehme nur eine hasennußgroßen Tropfen und mische mit 200 ml Wasser, reicht vollkommen, auch wenn ich eine Kokosnußölung drin hatte über Nacht.

Das trifft bei mir auf alle Aubrey Shampoos zu. Die GPB Spülung nehme ich nur einmal die Woche als Kur, da ich sonst zuviel Protein abbekomme und das Haar davon brüchig wird (bei mir!).

Mit den anderen Aubrey Spülungen hab ich da keine Probleme, auch nicht mit den Shampoos.

Für mich ist Aubrey mein Heiliger Gral für die Haarpflege und wenn ich mal meine Riesensammlung aufgebraucht habe, bleib ich ganz dabei.
    Silberzopf

Besucht mich in meinem Haarjournal

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Ich denke auch wenn ich alles aufgebraucht habe das ich bei Aubrey bleiben werde,aber mit den Shampoos kommt man ja auch lange hin,1.weil ich nicht so viel nehme und 2.ist mehr drin in den Flaschen als bei herkömmlichen Shampoos.
    Mittlerweile hat sich auch meine Kopfhaut dran gewöhnt sie schuppt nicht mehr und mit dem fettigen Ansatz gehts auch,muß zwar noch alle 3 Tage waschen aber ich denke es ist ok,vielleicht kann ich es auch irgendwann Mal länger hinauszögern oder die Haare gewöhnen sich irgendwann ganz an Shampoo,so das ich vielleicht wieder auf meinen alten Rhytmus von 4-5 Tagen komme.

BJ-Einsteiger

ich verdünne ja auch viel mit Wasser, allerdings erst auf dem Kopf,ich schäume
    und gebe immer mal ein bißchen Wasser dazu,trotzdem brauche ich relativ viel
    aber ich werde mal versuchen mit der Probe hinzukommen (wenn ich mehr brauche würde ich mir das Shampoo dann eh nicht kaufen)

Inventar Avatar von Eilan

Ich habe gerade meine Haare mit GPB Shampoo und Spülung gewaschen und bin irgendwie enttäuscht! Das Shampoo schäumt nicht und riecht dazu noch einfach ekelhaft, die Konsistenz finde ich auch nicht gut, vom Haargefühl mal ganz abgesehen! die Haare waren nach dem shamponieren und auswaschen total verknotet und hart und die Spülung konnte das nicht wirklich verbessern! Meine Haare sind noch leicht feucht und ich komm einfach nicht mit dem Kamm durch! Und ich stinke nach diesem GPB-Geruch

Also von mir ein ganz klares zu GPB! Gott sei Dank warn das nur Proben! Das Geld lege ich besser in einer Jahresration Alverde an...

Schade, ich hab mich so drauf gefreut
    Geändert von Eilan (24.05.2007 um 17:31 Uhr)
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

BJ-Einsteiger

Eilan, schade das GPB bei Dir nicht das gewünschte tolle Ergebnis bringt

Wie ist denn Dein Haar? Ich meine, ist es strapaziert und geschädigt oder völlig naturbelassen und gesund? Harte Haare können auf zuviel Protein zurückzuführen sein, also wenn Du gesunde Haare hast, ist GPB wohl nichts für Dich...

Schaum ist nicht bei AO, daran hab ich mich schon gewöhnt und brauche den auch nicht und mit dem Duft hast Du Recht, finde ihn auch nicht so toll, irgendwie so seltsam und man kann den garnicht mit irgendwas vergleichen; aber ich nehm ihn in Kauf weil bei mir halt AO komplett so super wirkt.
    Silberzopf

Inventar Avatar von Eilan

Mit fehlt der Schaum einfach, weil meine Haare verknoten und aufrauen, wenn ich ohne Schaum shamponiere. Meine Haare sind noch strapaziert aber gerade auf dem Wege der Besserung (werden ziemlich gut gepflegt in letzter Zeit )

Naja, es ist schon schade aber BPG scheint zu Proteinhaltig für meine Haare zu sein
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Meine Haare waren nach dem GPB Shampoo+Spülung auch ganz hart und dadurch entstand wahrscheinlich dieses trockene Haargefühl.

Inventar Avatar von Lina

Passt zwar nicht ganz in GPB, aber der andere Thread ist soweit hinten und wenn es grad um's Schäumen von AO-Shampoos geht... Ich habe beim letzten Mal auch sehr wenig in meine Appilkatorflasche gefüllt, max. 5 ml und dann auf 100 ml Wasser dazu. Das schäumte null, aber sowas von null, aber sauber waren meine Haare danach schon...

Ich schätze es auch so ein, dass die Reinigungswirkung sehr groß ist, denn wenn ich soviel AO-Shampoo (Rosa M oder Grüner Tee) in den Applikator fülle wie ich es bei anderen NK-Shampoos gewohnt bin, sind meine Hände nach dem Waschen ganz ultratrocken Deshalb hab ich das auch mit ganz wenig probiert.

@silberzopf: Wow, das ist ja wirklich sehr verdünnt! Wäschst du damit einmal oder zwei Mal? Und wie schaut es mit dem Nachfetten aus.

LG, Lina

Fortgeschritten Avatar von waschkatze

Ich hatte nach Benutzung meiner GPB-Probe auch komisches Haar. Vielleicht hatte ich auch zu hoch dosiert, hab nämlich die ganze Probe ins Haar gegeben. Daher möchte ich diesen Condi irgendwann nochmal testen.

Die GPB soll sehr proteinhaltig sein und ist wohl nicht für jedes Haar geeignet.

Interessant ist vielleicht dieser Link ?

Wurde als Tip bezüglich Pflegeunterschied von proteinhaltigen und feuchtigkeitsspendenden Produkten bei Haarbruch im longhair Forum empfohlen.

Mein Englisch ist leider nicht so doll und ich kann es schlecht zusammenfassen.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    @silberzopf: Wow, das ist ja wirklich sehr verdünnt! Wäschst du damit einmal oder zwei Mal? Und wie schaut es mit dem Nachfetten aus.

LG, Lina
    Lina, meine Haarsünde ist immer noch, täglich zu waschen. Einmal shampoonieren langt da ja auf jeden Fall, meine Haare sind deshalb eigentlich nie fettig, nur eingeölt über Nacht - und ich mache täglich schweißtreibenden Sport. Das alles bekomme ich aber mit den AO Shampoos leicht raus - das Zeug scheint wohl ziemlich stark zu sein, obwohl es nicht schäumt, wobei mir eigentlich schon klar ist, das viel Schaum nicht viel Reinigungswirkung bedeutet

Die Incis sind für mich auch nicht ganz so klar, weil "Coconut Oil-Corn Oil Soap" - ist das jetzt wirklich eine Seifenbasis oder doch was anderes?

Wenn es sozusagen flüssige Seife bedeutet, dann würde das doch auch vielleicht das "komische" Haargefühl erklären, oder? Haarseifen gehen bei unserem Wasser leider garnicht, auch nicht mit starker Essigrinse, aber AO geht halt super, hm....

Silberzopf

Inventar Avatar von Lina

@Silberzopf: Jetzt, wo ich mal in Dein Journal geschaut hab, erkenne ich Dich wieder Schön, dass Du wieder da bist. Und an Deine Haarsünde erinnere ich mich auch. Hormon- und stressbedingt muss ich inzwischen auch alle 2-3 Tage waschen, leider

Über dieses Wort "soap" habe ich mir in dem anderen AO Haarpflege Thread ja auch meine Gedanken gemacht. Auf den dt. Inci steht Decyl Glucoside und dazu sagt der Inci-Tester lediglich: Pflanzliches Tensid oder sowas in der Art...

Wir haben hier auch hartes Wasser, daher ginge Seife bei mir auch nicht. Wenn ich ein AO Shampoo ohne Spülung nehme, habe ich schon ziemliche Nester... Wenn sie trocken sind geht es aber.

Habe eben mit RM gewaschen, nur ein Klecks in den Applikator und 120 ml warmes Wasser darauf. Habs geschüttelt und mir das auf die Kopfhaut gespritzt. So richtig "gewaschen" fühlt es sich nicht an...

Welche AO Sachen nimmst Du denn??

LG, Lina

Dieses Coconut Oil-Corn Oil Soap ist verseiftes Kokos,-und Maisöl hört sich schon nach Seife an,aber da kenne ich mich leider nicht mit aus .Mit dem Honeysuckle sind die Haare nach dem sie getrocknet sind auch etwas hart,aber das geht meistens am nächsten spätestens am 2 Tag wieder weg,oder aber wenn ich sie abends mit GW einsprühe und flechte,dann merkt man das irgendwas auf dem Haar ist.
    Also bei mir haben die AO Shampoos ob das GPB oder das Honeysuckle schon geschäumt zwar nicht viel aber es reicht,komisch .Mein Männe hat den Rest meiner GPB Shampoo Probe aufgebraucht und er hat einen ganz Berg Schaum gehabt .

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    @Silberzopf: Jetzt, wo ich mal in Dein Journal geschaut hab, erkenne ich Dich wieder Schön, dass Du wieder da bist. Und an Deine Haarsünde erinnere ich mich auch. Hormon- und stressbedingt muss ich inzwischen auch alle 2-3 Tage waschen, leider

Über dieses Wort "soap" habe ich mir in dem anderen AO Haarpflege Thread ja auch meine Gedanken gemacht. Auf den dt. Inci steht Decyl Glucoside und dazu sagt der Inci-Tester lediglich: Pflanzliches Tensid oder sowas in der Art...

Wir haben hier auch hartes Wasser, daher ginge Seife bei mir auch nicht. Wenn ich ein AO Shampoo ohne Spülung nehme, habe ich schon ziemliche Nester... Wenn sie trocken sind geht es aber.

Habe eben mit RM gewaschen, nur ein Klecks in den Applikator und 120 ml warmes Wasser darauf. Habs geschüttelt und mir das auf die Kopfhaut gespritzt. So richtig "gewaschen" fühlt es sich nicht an...

Welche AO Sachen nimmst Du denn??

LG, Lina
    Lina

Jaja, die Haarsünden Bin jetzt wieder auf dem Genesungsweg, leider mit kurzen Haare, naja...

Ich nehme von AO Shampoos das rosa mosqueta, blue camomile und GPB. RM ist mein Alltagsshampoo und mein HG, blue camomile hab ich neu und liebe es jetzt schon, riecht auch intensiv nach ätherischem Kamillenöl und ich find es vergleichbar mit dem RM von der Wirkung her, bin aber da noch in der Testphase.

Bei den Conditionern nehm ich RM über Nacht, vor dem ölen als Pflege - die Spülung ist so teuer, das ich gerne sparsam damit umgehe und sie halt auch möglichst lang einwirken lasse.
    GPB Spülung nur einmal die Woche, danach unbedingt noch eine Feuchtigkeitskur, um Proteinüberschuß zu vermeiden.
    J.A.Y. habe ich auch noch in Benutzung und die Grüner Tee Spülung nehm ich für den Kopfhautbereich oder wenn ich mal was leichtes will. Bei der steht ja dabei, das die Haare schneller trocknen sollen und es stimmt wirklich, weiß bloß nicht woran das liegt.
    Neu und noch nicht benutzt hab ich honeysuckle und white camellia, wird demnächst getestet.
    Das Designergel und Mandaringel hab ich auch und den Aloesaft.
    Bin scheinbar wirklich ein Aubrey-Girl

Aber Aubrey und seine Wirkweise sind noch ziemlich mysteriös für mich, werde dranbleiben...
    Silberzopf

@Silberzopf
    Puh,du hast ja wirklich einiges von denen .
    Könntest du Mal berichten wenn du das White Camillian Shampoo und Spülung ausprobiert hast,bin am überlegen ob ich es mir auch noch bestellen soll.Es soll ja auch intensiv Feuchtigkeit spenden und glätten,sprich für dickes Haar(was ich leider habe )wiederspenstiges und schwer kämmbares Haar sein,ich konnte mich nämlich nicht entscheiden zwischen den Honeysuckle und dem White Camillian,habe dann das Honeysuckle genommen,weil die reinigende Waschsubstanz schon an 2.Stelle steht und bei dem White Camillian ich glaub erst an 3.oder 4.Stelle,hatte angst einen fettigen Ansatz zubekommen.

Inventar Avatar von Lina

Hui, Silberzopf, beachtliche Sammlung! Orderst Du die Sachen in D oder in des USA? Die RM-Spülung habe ich auch, aber von den AO-Condis brauch man nicht viel, finde ich. Habe mir überlegt, die RM mal als Leave-in zu nehmen, da ist ja nichts, was austrocknet. Die Honeysuckle-Spülung interessiert mich auch sehr, das Shampoo auch... Das B-5 Gel finde ich klasse, nehm ich oft als Leave-In im feuchten Haar.

Hin und wieder schau ich auf der US-Site. Wenn ich mich nicht täusche, reduzieren die ihr Sortiment. Vor ein paar Monaten gab es da noch Haar-Masken und interessante Leave-Ins. Aber die finde ich nicht mehr

Ich finde die Sachen auch einzigartig, auch im Gesicht

In den USA sind die Produkte von AO auch wesentlich günstiger,weiß nur nicht ob sich das lohnt wegen dem Versand .Nach meiner Rechnung habs mal grob umgerechnet kostet das Honeysuckle Shampoo dort 4-6€ im Vergleich zu hier 23,-€ ist das schon ziemlich heftig .
    Von dem Condi brauche ich auch nur sehr wenig,da er sehr reichhaltig ist .
    Was mich noch ein wenig stört sind die krisseligen Härchen am Ansatz und teilweise in den Längen,weiß auch nicht woran es liegt,das habe ich nicht bei jedem Shampoo hatte es nur bei AO,Logona und Sante,bei Lavera und Phyto habe ich es nicht,das muß doch irgendein Inci sein der das auslöst .

BJ-Einsteiger

die GPB Spülung hat meine Haare weich und locker gemacht, aber sind genauso schnell nachgefettet wie sonst auch, werde sie das nächste Mal nur auf die Längen geben

Der GPB-Condi ist wohl nix für mein Haar. Als ich die Proben ausprobiert hatte, nahm ich das ganze Päckchen, nur ein sehr kleiner Rest war noch drin.
    Hatte kein schönes Ergebnis, war mir aber nicht sicher ob ich zuviel genommen haben. Den Mini-Rest hab ich gestern wiedergefunden und vor dem Haarewaschen in die Spitzen massiert. Ergebnis: fast strohige, strähnige Spitzen. Davon werde ich also keine 2. Probe brauchen. Meine Haare mögen wohl keine so proteinhaltige Spülung.

Meine Haare mögen auch keine Proteine,dadurch wurden sie ganz hart und strohig .
    Aber diese extrem vielen kleinen Härchen die abstehen nerven mich noch mehr,so von Haargefühl her ist es ja ok und die Pflege reicht auch aus.Werde nächstes Mal wieder mit Lavera waschen und dann mal schuaen ob sie dann immer noch da sind,aber bei Lavera hatte ich sie nicht .Sonst muß ich es im Wechsel nehmen.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    In den USA sind die Produkte von AO auch wesentlich günstiger,weiß nur nicht ob sich das lohnt wegen dem Versand .Nach meiner Rechnung habs mal grob umgerechnet kostet das Honeysuckle Shampoo dort 4-6€ im Vergleich zu hier 23,-€ ist das schon ziemlich heftig .
    @ Lina und Erdbeertiger: Versand aus den USA habe ich mir auch schon überlegt, aber noch keine günstige Seite gefunden. AO.com versendet ja mit FedEx und ich möchte keine 150 USD nur für shipping bezahlen, dafür kannn ich mir hier einen schönen Vorrat bunkern Mich reizen halt nur die Sachen, die es hier noch nicht gibt.

Lina, ich habe noch nicht gemerkt, das im Sortiment etwas rausgenommen wurde, kenne mich da aber auch (noch ) nicht so gut aus. Unter "Styling Aids" gibt es eine Maske (komischerweise) und unter "Special Care" gibt es ein leave-in - hast Du die Sachen gemeint?

Habe heute das erste Mal den honeysuckle condi genommen und der ist bis jetzt der reichhaltigste und durchfeuchtendste (ist das ein Wort?) und der Duft ist der beste bis jetzt von allen AO Produkten. Meine Haare fühlen sich vom Ansatz bis zu den Spitzen gleich gut versorgt an und das ohne leave-in

Silberzopf

@Silberzopf
    kannst ja nochmal berichten wenn du die White Camillian Sachen ausprobiert hast.Finde Honeysuckle auch ziemlich reichhaltig .

Bei dem Honeysuckle Shampoo kostet die Größe mit 11 oz (325 ml) = US 9,98 = ca. 7,5- E??
    Eine Sammelbestellung wäre toll. Aber dann wäre noch der Zoll mit Steuern dabei? Echt schade. Falls jemand mal einen Shop mit günstigeren Versand entdeckt, könnten wir ja mal rechnen, ob es sich eine Sammelbestellung trotzdem lohnt.

Inventar Avatar von Lina

Mist, jetzt muss ich mir die Honeysuckle-Spülung doch zulegen...

Also vor ein paar Monaten hatten die im US-Shop noch mehrere Haarmasken und für jeden Haartyp ein Leave-in... Bin mir ganz sicher... Von dem jetzigen Sortiment reizt mich besonders so ein Condi-Spray, mal abwarten, ob das auch nach D kommt

Nee, mir wäre der Versand auch zu teuer... Für das viele Geld kauf ich mir lieber ein paar Sachen hier.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab meine Aubrey-Proben gekriegt! jetzt juckt es mich schon in den Fingern, es auszuprobieren, aber es ist erst morgen Haarwasch-Tag... aber ich würde doch so gern

Also ich habe heute Mal mit Lavera Rosenmilch Shampoo+Spülung die Haare gewaschen und ich habe diese abstehenden Härchen nicht mehr .Die Haare sind auch viiiiiiiel viiiiiiiiel weicher geworden.
    In den AO Shampoos muß irgendein Inci drin sein das bei mir diese abstehenden Härchen und harte Haare verursacht .Werde es trotzdem zwischendurch wieder verwenden,denn nach 2 Tagen geht es wieder und diese Härchen legen sich wieder an.

Inventar

So, nu hab ich gestern mit dem GPB Condi meine Haare entwirrt (nach ner Cassia+SBC-Kur, mit der meine Haare immer sehr nett werden), und ich kann nur sagen: Waaaaaaaaah Supertrockene und viel zu fluffige Haare *kotz* Schon klar, meine Haare mögen eh so gut wie nix - aber dieses Protein-Zeugs finden sie offenbar so richtig scheiße

Zum Glück wars nur ne Probe.

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Ich hab zwei Proben von der GPB, eine "deutsche" und eine "amerikanische" und die haben unterschiedliche INCIs

Vorderseite
    Rückseite

Eigentlich dachte ich,dass das diesselben seien ?? *verwirrtbin*
    Rauszüchterin seit Mai 2011

Inventar

Hm ... ich hatte die Ami-Variante! Bin allerdings als völliger INCI-Depp mal wieder nicht in der Lage zu entschlüsseln, ob da was Böses drin ist *g*

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Also die Amerikanische scheint mir halt viel öliger etc

Und die deutsche wie die üblichen NK-Spülungen + dieses besagte Glykoprotein,das ja in beiden drin ist...würd ich jetzt sagen..

Komisch find ich es schon..
    Rauszüchterin seit Mai 2011

Inventar Avatar von *Flocke*

nehme jetzt seit ein paar tagen das rosen shampoo von aubrey.
    bin total begeistert!
    die reinigungswirkung ist mega! das hatte ich bislang noch bei keinem nk shampoo!
    eigentlich war mein hg ja weizenkeimshampoo von i&m. aber in letzter zeit reichte mir das von der reinigungswirkung nicht mehr und meine haare waren etwas trockener.
    die gpb sachen sind bei mir leider durchgefallen.
    aber das rosenshampoo! hammer!

Oh,das Rosenshampoo habe ich auch noch hier,werde es demnächst auch mal auprobieren,wobei die Reinigungswirkung bei GPB und bei Honeysuckle auch sehr gut sind .

Das Rosenshampoo lieb ich auch. Allerdings brauch ich (wie immer) einen Condi danach. Habe das Gefühl, meine Haarfarbe ist intensiver und die Haare wirken sehr schön "gesättigt".

@Erdbeertiger: Hast du mal probiert, zu einem AO Shampoo irgendeinen anderen Condi zu nehmen? Vielleicht gleicht das dein Problem mit den abstehenden Härchen aus.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Habe jetzt auch mal Proben bestellt
    Unser Blog: Les Belles Affaires

grins grad ist von aubrey eine neue lieferung bekommen.
    darf die neuen shampoos jetzt mal testen.
    muß echt sagen, dass aubrey wirklich absolut händler freundlich ist.
    die unterstützen einen wirklich klasse. und alles neue darf man erst einmal probieren.
    aber vermutlich sind die preise daher auch recht hoch.
    denn die ganzen kostenlosen proben etc müssen ja auch irgendwie bezahlt werden...
    aber da ich die qualität von den produkten wirklich gut finde, finde ich die preise auch noch echt vertretbar.
    obwohl man sich ja schon etwas ärgern könnte, dass man die produkte in den usa viel günstiger bekommt.

bin jetzt auf honeysuckle sehr gespannt!!
    heut morgen hab ich mal das grüne-tee shampoo probiert.
    das gefiehl mir gar nicht...

Forengöttin Avatar von resi

@Flocke, weißt du ob man auch schon vom Honeysuckle Schampoo Probe -Sachets bekommen kann?
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

nein leider gibt es die noch nicht. die waren wohl bei der lieferung nicht dabei.
    soll ich dir ein bisschen abfüllen?
    dann kannst du gerne probieren!
    kannst mir gerne eine pn schreiben.

Zitat Zitat von waschkatze Beitrag anzeigen
    Das Rosenshampoo lieb ich auch. Allerdings brauch ich (wie immer) einen Condi danach. Habe das Gefühl, meine Haarfarbe ist intensiver und die Haare wirken sehr schön "gesättigt".

@Erdbeertiger: Hast du mal probiert, zu einem AO Shampoo irgendeinen anderen Condi zu nehmen? Vielleicht gleicht das dein Problem mit den abstehenden Härchen aus.
    Huhu waschkatze,
    ich habs schon mit nem anderen Condi probiert und mit ner Kur,aber leider ist sind die Härchen wieder da gewesen,weil es konzentriert sich eher am Oberkopf quasi am Ansatz .Habe heute mit Phytojoba gewaschen bzw. waschen lassen weil ich beim Friseur war und mein eigenes Shampoo+Spülung mitgenommen habe,und ich habe wieder keine abstehenden Härchen .An igrendeinem Inci muß es wohl liegen !

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe gestern das GPB-shampoo und Condi getestet, und war mit dem Egebnis sehr zufrieden. Hab jetzt noch je ein gratismuster hier, werde dann mal dei Kombi von alverde-Shampoo und GPB-condi und später dann GPB-shampoo und alverde-Condi testen, vielleicht brauche ich ja nur eins. Vom shampoo war ich auch nicht ganz so begeistert wie vom Condi, es ließ sich nicht gut verteilen und aufschäumen, so dass ich es nicht ergiebig finde (ist ja auch teuer). Und beides zusammen hat meine Haare jetzt schon etwas beschwert, aber sie waren noch von keinem anderen NK-Produkt so gut kämmbar.

Experte Avatar von Huschpuscheli

hab heute den gpb condi als kur einwirken lassen. etwa 2h lang und dann mit schauma ausgewaschen.

echt irre, irre gut! beschwert meine eher feinen haare null und sie sind sooo weich! wenns nur nicht so teuer wär!

BJ-Einsteiger

Ich hab das zwar schon wo anders geschrieben, gehört aber auch hier hin, also nochmal:

So Mädels, jetzt hab ich mal was ganz tolles für auch....
    Und zwar handelt es sich um einen US-Shop, der unter anderem auch alles von AO hat, und zwar zu seeeehr interesdsanten Preisen.
    Zum Beispiel:
    Green Tea & Gingko Moisturizer, 4 fl oz, 15,09 $ (11,22 €), was im deutschen Shop so aussieht:
    Grüntee & Ginkgo Gesichtsfeuchtigkeitscreme, 118 ml, 26.70€

Oder GPB Glycogen Protein Shampoo 11fl oz, 9.29$ (6.90€), zu deutsch:
    GPB Glanzpflege-Shampoo, 325 ml für 16.90€....

Das beste ist aber, das die FK absolut nicht übertrieben sind, ich habe für eine 3lb Lieferung 18.80$ bezahlt, und die Bestellung kam in genau 10 Tagen an (also heute, Bestellung lezten Donnerstag)

Und als Bonus, damit Ihr jetzt unbedungt bestellen müsst (sonnst bin immer ich die angefixte und gebe nicht vorhandenes Geld aus )
    gibts noch einen Code dazu, mit dem Ihr 10% extra rabatt bekommt:
    einfach vor dem Bezahlen RM41177 eintippen, (wenn's nicht klappt, nachfragen)
    schönes shopen