Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 107
    Fortgeschritten Avatar von waschkatze

AW: GPB Pflege von Aubrey Organics

Hallo Sarah,

wie heißt der Shop denn? Ich möchte nur mal so stöbern, bestellen werde ich gaaanz bestimmt nicht ohne vorher Pröbchen zu testen aber gucken kostet ja nix.

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Mich würds auch interessierne, vor allem wenn ich in die USA fahr, könnte ich es ja zu meiner Family schicken lassen...
    Rauszüchterin seit Mai 2011

Forengöttin Avatar von resi

Oder man macht mit mehreren BJ Sammelbestellungen, wenn man es dann per Hermes versendet geht es vom Geld her noch, muss man halt umrechnen, ob sich das lohnt.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Experte Avatar von KaramellHair

also ich hab vor kurzem die gratisproben zugeschickt bekommen und da hab ich mich gefragt,ob man nicht mal so eine feuchtigkeitscreme (grüntee&gingko) fürs gesicht auch auf die haare als haarmaske/kur verwenden könnte.habe aber angst,dass die haare danach ströhig aussehen könnten,weil ja alkohol, drin ist..hat jemand schon erfahrung damit gemacht???

Cremes mit Alkohol wirken nicht unbedingt austrocknent (sonst würden die die Haut auch austrocknen). Ich benutze oft Cremes (Bodylotions, Gesicht- u. Handcremes) für die Spitzen und zum Locken bündeln. Einige davon enthalten auch Alk. aber ausgetrocknet haben die bisher nicht gewirkt, im Gegenteil, habe seitdem kaum Spliss.
    Meistens wird der Alkohol in Cremes auch nur zur Konservierung eingesetzt.
    Es gibt übrigens auch Fettalkohole, die Feuchtigkeitsspendend wirken. Dazu gehören: Oleyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, behenyl alcohol, cetyl ricinoleate
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Fortgeschritten Avatar von waschkatze

Hallo Erdbeertiger,

schade, dachte eine andere Kombi würde vielleicht bei den störrischen Härchen helfen.
    Bin gespannt wann von dem Honeysuckle Shampoo und dem Condi Proben online sind. Ich finde das Rosa M Shampoo so klasse und bin dadurch angefixt für mehr AO Haarzeugs.

Hallo Resi,

wenn es sich trotz Zoll und Versand noch lohnt fände ich eine Sammelbestellung toll.

Träumerin Avatar von miss.ammunition

@KaramellHair :

Ich hab die Proben da bestellt, um sie hauptsächlich für die Haare zu verwenden, versuchs einfach
    Rauszüchterin seit Mai 2011

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Zitat Zitat von waschkatze Beitrag anzeigen
    Hallo Erdbeertiger,

schade, dachte eine andere Kombi würde vielleicht bei den störrischen Härchen helfen.
    Bin gespannt wann von dem Honeysuckle Shampoo und dem Condi Proben online sind. Ich finde das Rosa M Shampoo so klasse und bin dadurch angefixt für mehr AO Haarzeugs.

Hallo Resi,

wenn es sich trotz Zoll und Versand noch lohnt fände ich eine Sammelbestellung toll.
    Ja,dachte ich auch das eine andere Kombi besser sein würde .Aber egal ich werde es gleich trotzdem benutzen,die Härchen legen sich ja nach 2 Tagen und ausserdem hat mit der Glanz überzeugt .
    Mit der Sammelbestellung würde mich auch interessieren ist ja um einiges günstiger .

Experte Avatar von KaramellHair

okay,dann werd ich das mal als kur über nacht verwenden

Habe sie heute mit dem Honeysuckle gewaschen und jetzt habe ich die abstehenden Härchen nicht,zwar ein paar aber nicht so viele wie letztens als ich es dauernd benutzt habe.Das muß ich jetzt nicht verstehen .
    Die Haare sind auch dieses Mal nicht so hart .
    Vielleicht kann ich es nicht ausschließlich benutzen .
    Werde es jetzt Mal beobachten.

Vielleicht müssen sich deine Haare an den Produkten noch gewöhnen. Oder es ist wirklich so dass deine Haare lieber Abwechslung beim Schampoo mögen.

Huhu resi,
    ich denke auch das meine Haare Abwechslung brauchen,wenn ich nämlich ein Shampoo ständig benutze wird das Ergebnis nicht mehr so wie am Anfang ,habe ich schon öfter festgestellt.
    Hach,eigentlich dachte ich ich kann bei einem Shampoo bleiben,aber wirklich schlimm ist es nicht denn ich habe ja noch genug aufzubrauchen .

n = 1 Avatar von Naomi

Aubrey Organics GPB Shampoo

Hallo,

ich hab den Fehler gemacht die Probe GBP Shampoo zu testen.
    Meine Haare sahen danach aus wie frisch vom Friseur, glatt und füllig, und waren weich wie Seide. Haben will.

Wer benutzt dieses Shampoo, wie sind die Langzeiterfahrungen? Ist ja nicht ganz billig, gibt es vergleichbares?

Was ist in diesem Shampoo für ein Wundermittel?
    Geändert von Naomi (30.06.2008 um 19:36 Uhr)

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love
    Liebe Grüße, Claudi

n = 1 Avatar von Naomi

AW: Aurey Organics GBP Shampoo

Danke für den Link. Hat die Suche bei mir nicht ausgespuckt.

Inventar Avatar von Vesuvia

Ich find das Shampoo auch klasse! Kaufen lohnt sich

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

gerne. die suche spinnt sowieso seit einigen tagen...
    Liebe Grüße, Claudi

Rubiina
    Besucher

AW: Aubrey Organics GBP Shampoo

Sauserl, was hast du denn für Haare?

Wie ist das Shampoo im Vergleich mit dem auch sehr guten Wildrose-Shampoo??
    Geändert von Rubiina (28.06.2008 um 20:26 Uhr)

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    gerne. die suche spinnt sowieso seit einigen tagen...
    Da bin ich ja froh, dass es Dir auch so geht. Ich habe schon gedacht, ich wäre auf einmal zu dusselig, etwas zu finden.

Ich finde das Shampoo übrigens ganz toll. Meine feinen, blond gesträhnten Haare kommen damit gut klar. Alle paar Wäschen nehme ich den Conditioner - der ist auch klasse.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

n = 1 Avatar von Naomi

Meine Haare sind eigentlich normal. Manchmal neigen sie dazu am Oberkopf struppig zu werden, so als ob sie in Minizöpfchen geflochen gewesen wären. Meine Friseurin sagte ich hätte Naturwellen, meine Haare sehen auch schnell ungekämmt und zottelig aus. Aber sonst sind sie gesund, kein Spliss, nicht fettig oder trocken. Am Hinterkopf habe ich einen Wirbel, an dem die Haare sich nach einer Nacht schon plattliegen.

Mit dem Shampoo waren sie weich und total glatt, die Stufen füllig, sahen aus wie geföhnt. Und der Wirbel war auch nach einer Nacht noch ok, genauso das ungekämmte Aussehen war weg.

Das Rosenshampoo hab ich noch nicht versucht.

Rubiina
    Besucher

Danke, Sauserl.

Ich nehme immer das Rosa M. Shampoo, aber deins scheint ähnlich zu sein.
    Wie ist es denn vom Duft her?

PS: ich hab auch so nen blöden Wirbel, deshalb muss ich jeden Tag Haare waschen. *grmpf*

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich kenne beide Shamposs und liebe sie
    Nehme derzeit das Rosa Mosqueta im Wechsel mit einem medizinischen Shampoo (wollte mal was Günstigeres ausprobieren und hab vom Alverde Shampoo Schuppen bekommen ) - und bin mit dem Rosa M. sehr zufrieden.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Rubiina
    Besucher

Ja, ich eigentlich auch!

Brauche damit keinen Condi und keine Kur mehr, echt super!!

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab die Spülung von Rosa M. auch da - die man ja auch als Kur nehmen kann. Die ist schon toll... aber ich nehme sie nur ein- bis zweimal im Monat, da die doch recht happig ist im Preis. Macht so schöne Fluffehaare
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Rubiina
    Besucher

stümmt, 40.- für ne Flasche Spülung ist echt nicht ohne!

Ich brauche nach dem Rosa M. gar keine mehr, die Haare sind quietsch sauber und sehr gut durchzukämmen.

n = 1 Avatar von Naomi

Der Geruch...naja fast würde ich sagen etwas nach Kräutern, mit einem leicht orientalischen Einschlag. Direkt aus der Flasche mir persönlich zu intensiv, aber in den Haaren ok, nicht zu stark.

Wegen des blöden Wirbels trau ich mich nicht mir die Haare kurz schneiden zu lassen

Inventar Avatar von Kallima

Ist eines meiner Lieblingsshampoos !
    Finde, dass Rosa Mosqueta ist noch etwas reichhaltiger. Hab beide hier und auch die passenden Condis.

Vielleicht kommt bei der Suche noch mehr raus, wenn Du Aubrey Organics GPB und nicht GBP eingibst !
    Ist mir auch schon passiert, dass ich das Kürzel verwurschtelt habe, aber es kommt wohl von Glycogen Protein Balancing !
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .