Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

GPB Pflege von Aubrey Organics

Hab mit den GPB Condi bestellt und warte nun gespannt auf sein Eintreffen!
    Wer hat denn Erfahrungen mit der Serie? Kriegt man echt so glänzendes, weiches Haar? Und wie riecht das Zeug so? Ihr merkt: Ich kanns nimmer erwarten!

Allwissend Avatar von Selicia

AW: GPB Pflege von Aubrey Organics

Ich habe eben meine GPB Spülung Probe benutzt und bin hin und weg!!!
    Schon während dem Ausspülen der Spülung waren meine Haare glänzend und so geschmeidig als hätte ich sie gekämmt.
    Konnte sie dann mühelos durchkämmen, was bei wirklich allen anderen Spülungen und Kuren ( Lavera, Logona, Neobio, Alverde, SBC), die ich bisher benutzt habe, nicht der Fall ist.
    Habe davor das Kräutershampoo benutzt.
    Ich habe Naturlocken, die viel Feuchtigkeit brauchen und trockene spitzen.

Möchte diese Spülung unbedingt in der Originalgrösse!

Grüsse,
    Sarah

uiii, jetzt bin ich NOCH gespannter!!" Deine Beschreibungen klingen ja herrlich! Hab lange glatte, blonde Haare, die gern mal hübsche kleine Nester bilden..

Bis ich die wieder entwirrt hab, das dauert immer eeeewig! Diese Spülung scheint ja ein echter neuer heilger Gral zu sein. Aber der Preis ist ja auch nicht gerade klein.. Obwohl: In der Originalgröße ist ja viel drin.

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

ich liebe sie auch. abgöttisch. hatte bisher nur viele proben, überleg mir aber auch die originalgrösse zu kaufen

Wie riecht das Zeug denn? Frisch? Oder eher so typisch Öko?)

hmmm. es riecht ziemlich süss und schwer. cremig. öko gar nicht. (wie riecht denn öko )

Allwissend Avatar von Emmy

Ich hatte die GPB-Spülung auch als Probe und fand sie toll
    Bei Alegria gibt es momentan einige Abrey-Sachen reduziert.
    http://www.alegria-naturkosmetik.de/...en.html/page/1

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Ich hatte das GPB Shampoo und Condi auch als Probe,bei mir war nicht so prickelnd,war definitiv zu wenig pflege die Haare waren mir zu trocken.Aber Glanz hatten sie auf jeden Fall.
    Bin mit dem Honeysuckle Shampoo und Spülung besser bedient,ist reichhaltiger da ich sehr trockene Haare hab passt das besser zu meinem Haartyp.
    Der Duft von GPB ist wirklich klasse irgendwie krautig,kann ich gar nicht beschreiben auf jeden Fall besser als all die anderen NK Shampoos die ich bis jetzt gehabt habe.
    Das Honeysuckle riecht nach Honig und blumig wie Frühling igendwie.

Fortgeschritten Avatar von waschkatze

@Emmy: Danke für den Hinweis.
    Ich wollte eigentlich diesen Monat nix bestellen aber bei den Preisen konnte ich nicht widerstehen und habe mich mit Gesichtspflege eingedeckt.

Ich habe mir auch das RM-Kräutershampoo bestellt. Von der GPB-Spülung muss ich nochmal Proben bestellen. Bin mir nicht sicher ob meine Haare Protein mögen.

@Erdbeertiger: Hast du die Honeysuckle-Proben per email geordert? Unter Gratisproben finde ich nur die GBP- und RM-Haarsachen. Die anderen Condis würde ich gern mal testen.

LG
    Waschkatze

Ich habe mir die ganze Serie gekauft.
    Sie sagte aber das sie schon Proben bestellt haben,aber wie lange es dauert konnte sie nicht sagen.
    Müßtest vielleicht Mal anrufen,denn ich bekommen jetzt auch noch ne Probe von diesem Madarinen Gel das ist auch noch nicht aufeglistet.

Fortgeschritten Avatar von waschkatze

Danke, dann rufe ich dort mal an, wenn die Seite nicht weiter aktualisiert wird.

LG
    Waschkatze

Bidde bidde

July
    Besucher

Ich hatte eine Probe der Spülung und war absolut hin und weg!
    Ich habe Naturlocken und recht gesundes Haar, die Spülung darf also nicht beschweren sonst hängen sich die Locken so aus. Mit der GPB-Spülung hatte ich die tollsten Locken und brauchte zum stylen überhaupt nichts mehr reintun, weil sie sich einfach perfekt kringelten .
    Ich will jetzt noch 2 andere Spülungen aufbrauchen und dann bei AO bestellen.

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Die GPB-Sachen find ich auch toll.
    Besonders den Geruch! Meine Haare riechen noch Tage später gaanz lecker danach.
    Das Shampoo gefällt mir aber besser als die Spülung. Riechen beide zwar fast gleich, aber das Shampoo noch einen Tick besser und es macht superschöne Haare. Die Spülung pflegt zwar toll, aber meine Haare sehen damit nicht übermäßig gut aus.

Aber ansonsten:
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Fortgeschritten Avatar von Betti

Hab die Spülung bisher nur als Probe. Beim ersten Verwende war ich auch ganz hin und weg. Die Haare waren schön glatt und glänzend. Ich konnte sie auch problemlos stylen. Allerdings war die Spülung beim zweiten Mal recht überpflegt, und der Ansatz fettete schnell nach. Vielleicht ist sie für glatte Haare einfach zu reichhaltig. Liebäugle zwar auch mit der Originalgröße, aber eher als Kurersatz. Das Shampoo hat mich nicht so recht überzeugt. Es soll zwar nicht schäumen, aber meine Haare fühlten sich danach nicht so recht sauber an.

Also, hab heute meine GPB Spülung getestet und ich muss sagen, ich bin enttäuscht! Ich habe ja auf superglänzende Haare gehpfft, aber da glänzen sie mit meinem Nivea-Shampoo viiel mehr. So besonders weich sind deie Haare auch nicht. Und der Geruch ist einfach eklig! Keine Ahnung, vll schick ich das Zeug zurück. Kostet immerhin 17 Euro. Morgen geb ich ihr noch mal ne Chancde, aber Begeisterung ist was anderes. Und ich hatte mich schon sooo gefreut, nachdem hier alle so von der GPB schwärmen!

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

@Blondi88: Hast du dir die Spülung in Groß gekauft? Wieso hast du dir denn nicht erst mal Proben bestellt?
    Ich glaube nicht, dass man das so einfach zurückschicken kann... Immerhin hast du's ja schon angebrochen.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Doch man kann es wieder zurückschicken,man muß aber vorher mit denen telefonieren und sie schicken Dir einen frankierten Briefumschlag zu.
    Ich war auch nicht von der GPB Serie begeistert,Glanz hatte ich zwar und den Duft fand ich auch klasse aber meine Haare waren mir damit zu trocken,zu wenig Pflege halt.
    Mit den Honeysuckle Shampoo und Spülung in verbindung mit den Mandarinen Gel ist es viiiel besser und die Haare glänzen genauso wie mit der GPB Serie.Und den Duft habe ich heute noch in den Haaren(3.Tag) .
    Geändert von erdbeertiger (19.05.2007 um 14:42 Uhr)

Hab ihn heute noch mal drauf gemavht. Mal sehn, wie es wird. Diese mal fand ich den Geruch schon besser. Vll ist das ja so wie miot manchen Songs: Erst kannste se nicht hören und nach ner Weile willste nix anderes mehr!

Das mit dem Zurückschicken find ich ja n bisschen umständlich. Aber naja. Vll gewähr ich dem Condi ja doch noch Asyl in meiner Sammlung!

Experte Avatar von Huschpuscheli

meld dich doch bei second skin an und verkauf oder vertausch ihn da (schau mal auf der startseite nach dem beautyflohmarkt)

Nee, GPB Spülung,. des mit uns wird nix!Hab se jetzt heut noch mal probiert. Anfangs wars ok. Haare waren weich und der Geruch ging auch. Aber jetzt sind sie so strohig und die Spitzen sehen voll trocken und fisselig aus!
    Schick se zurück und kehr zu meinem geliebten NIVEA Protein Repair zurück. Schade! Hätte etwas mehr von der GPB erwartet.

Forenkönigin Avatar von Peanut

Halli hallo,

ich habe gestern das Gbp Shampoo und die Spülung getestet. Den Geruch find ich klasse- irgendwie erinnert er mich an Indien. So nach Benzoe/Patchouli mit was leicht süßlichem. Leider war aber die Wirkung bei mir Das Shampoo hat kaum geschäumt was mich aber nicht sonderlich stört- kenn ich ja von anderen NK Shampoos. Aaaber die Haare blieben in den Längen fettig. Ich hätte wahrscheinlich viel mehr gebraucht als die Probe hergab da die Längen von einem Seifenexperiment komisch strähnig waren. Also beim Auswaschen einer richtigen Ölkur würde ich Unmengen von dem Shampoo brauchen denke ich...

Zur Spülung: Geruch fand ich wieder klasse, aber besondere Wirkung hab ich keine gespürt. Ich hab sie länger drinnen gelassen als 2 Minuten da meine Längen ziemlich strapaziert sind. Nach dem Ausspülen musste ich mir einige Filznester rausfrisieren (die sicher schon vorher waren, aber die Spülung war da keine Hilfe). Also seidig weich und leicht frisierbar waren sie leider nicht.
    Die Spülung ist aber für normales Haar angegeben, wahrscheinlich bräuchte ich eine für sehr trockenes Haar von Aubrey (falls sie sowas haben).

Liebe Grüße,
    Peanut

1bFii

Ich kam mit der GPB Shampoo Probe 2x aus,aber das Ergebnis war bei mir auch schrecklich,hatte Volumen ohne Ende und sehr trockene Haare.
    Bei mir hats aber gut geschäumt,aber das Honeysuckle schäumt noch einen Tick besser,und sauber werden die Haare auch bei mir.Ich habe Samstag nur den Fehler gemacht,seit Jahren Mal wieder die Haare in der Badewanne zuwaschen und da ich dann nicht über Kopf ausgespült habe sind wohl noch Reste am Ansatz geblieben und die Haare waren dann fettig und ganz hart,also mußte ich Sonntag noch Mal waschen und jetzt ist es wieder gut .Auch mit der Honeysuckle Spülung komme ich gut zurecht kann die Haare gut nach dem waschen durchkämmen und sie glänzen am nächsten Tag richtig schön.
    Mit dem Mandarin Magic Gel muß ich noch einbißchen rumprobieren,auf feuchte Haar gehts nicht so gut bekomme davon zu viel Volumen,ins trockene Haar geht besser.

Forengöttin Avatar von Malika

Bestellt ihr eigentlich mehrfach Proben bei Aubrey?

Zitat Zitat von Blondi88 Beitrag anzeigen
    Nee, GPB Spülung,. des mit uns wird nix!Hab se jetzt heut noch mal probiert. Anfangs wars ok. Haare waren weich und der Geruch ging auch. Aber jetzt sind sie so strohig und die Spitzen sehen voll trocken und fisselig aus!
    Schick se zurück und kehr zu meinem geliebten NIVEA Protein Repair zurück. Schade! Hätte etwas mehr von der GPB erwartet.

oh, wenn du mir nen guten preis machst, würd ich sie nehmen

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    das würd mich also auch mal interessieren, ob das geht?

@ nora

Es hört sich für mich bei einigen so an Aber würde mich dennoch wundern und ich würd's mich glaub ich nicht trauen....

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Nö,ich habe nur einmal das GPB Shampoo+Spülung dort bestellt und 2 Tage später habe ich mir das Honeysuckle Shampoo+Spülung und das Mandarin Magic Gel bestellt aber gekauft.
    Ich denke das wäre auch unerschämt sich mehrmals Proben zu bestellen,es sei denn die haben neue Produkte und man bekommt sie auch als Probe.

Eben! Ich würde es ehrlich gesagt auch unverschämt finden

Ja,das muß es auch nicht sein

Ich habe meine Haare heute mal mit dieser Pflege gewaschen und gespült (hatte Proben davon) und bin ziemlich angetan. Haare ließen sich gut kämmen, sehen seidig aus, fühlen sich weich an, sind bisher noch nicht nachgefettet... echt gut. Aaaber die Anwendung find ich doch etwas mühsam: hatte das Gefühl, dass meine Haare sich beim Waschen mit dem Shampoo zu einer klebrigen Masse verbinden (war beim Rosenshampoo vor ein paar Tagen genauso) ... geschäumt hat es auch kaum (bin zur Zeit halt Alverde gewöhnt), weshalb ich noch mein Aloe-Shampoo von Alverde dazugenommen hab, dann war's okay. Vielleicht muss ich nur etwas mehr Shampoo nehmen? (ging halt heute nicht, weil die Probe schon aufgebraucht war)

Mit dem verteilen im Haar war anfangs bei mir auch schwierig,bei mir schäumt es am Anfang ziemlich gut und dann ist der Schaum weg ,aber ich nehme jetzt immer Minikleckse und einen etwas größeren Klecks auf meine immer wieder nachfettende Stelle und jetzt ist es gut,und ganz wichtig sehr lange ausspülen bei dem Shampoo,ich habe bei waschen schon ein quietschsauberes Gefühl,so das man an den Haaren hängen bleibt aber es klappt jetzt ganz gut,muß man sich dran gewöhnen.

BJ-Einsteiger

habe heute mal die Spülung probiert, auch auf der Kopfhaut
    meine Haare sind noch feucht, kann aber schonmal sagen daß sie nicht strähnig sind und schön weich
    die Konsistenz ist ähnl. den Feuchtigkeitscremes und ich brauche ziemlich viel davon (Hälfte von der Probe,5ml) normalerwesie brauche ich von Spülungen sehr wenig, aber wenn die Spülung gut ist, ist das auch ok
    bin gespannt wann die Haare diesmal nachfetten...

Ich brauche immer ziemlich viel Condi,mit der Probe bin ich auch nur einmal hingekommen,ich brauchte die zweite auch gar nicht da mir das Ergebnis zu ungenügend war.
    Wie ist es denn bei Dir geworden?

Inventar Avatar von Eilan

Heute sind meine Proben von Aubrey Organics angekommen! Morgen werde ich die GBP-Glanzpflege (Shampoo und Spülung) testen
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

BJ-Einsteiger

ich brauche immer viel Shampoo,da komme ich mit einer Probe niemals hin
    deswegen konnte ich die Aubrey Shampoos noch nicht probieren
    aber die Spülung ist eine der besseren die ich bisher so hatte,muß aber noch abwarten um mehr sagen zu können...

Ist schon komisch,ich habe die Shampoo Probe 2 mal benutzen können,ansonsten glaube ich hätte ich sofort einen fettigen Ansatz gehabt und Condi brauche ich das 4 fache.
    Ja berichtet Mal .

BJ-Einsteiger

ich frage mich...macht das so einen Unterschied wenn man viel Shampoo benutzt? warum sollen die Haare dann schneller fettig werden? kann ja nicht mehr runtergewaschen werden als da ist oder?also zuviel Shampoo wäre dann höchstens Verschwendung
    wenn ein Shampoo 'mild' ist sollte das doch eigentlich kein Problem sein
    wenn ich zu wenig nehme dann werden meine Haare eher wieder strähnig,manchmal schon direkt nach dem Waschen

Bei mir ist es meistens anders rum,wenn ich zu viel Shampoo nehme wird mein Ansatz fettig,deswegen verdünne ich es schon in den Handflächen mit einbißchen Wasser.Und gerade bei NK Shampoos muß man ja länger ausspülen,wenn ich mehr nehmen würde könnte ich ne halbe Stunde ausspülen.

Forengöttin Avatar von resi

Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es meistens anders rum,wenn ich zu viel Shampoo nehme wird mein Ansatz fettig,deswegen verdünne ich es schon in den Handflächen mit einbißchen Wasser.Und gerade bei NK Shampoos muß man ja länger ausspülen,wenn ich mehr nehmen würde könnte ich ne halbe Stunde ausspülen.
    So ist das bei mir auch. Hatte 2 Proben von Aubrey (einmal Wildrose und einmal GPB) und habe beim ersten mal die gesamte Probe genommen, da es so schlecht schäumte. Danach sahen die Haare am Ansatz total klätschrig aus. Bei dem 2. Mal habe ich dann nur eine halbe Probe genommen und war begeistert. Mittlerweile habe ich ja Schampoo und Spülung in orginal Größe und brauche von dem Schampoo nur ganz wenig.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry