Interessier mich für die Rosenmilch-Serie. Wie sind Shampoo, Condi und Kur so? Riecht es gut? Sieht ja schon mal sehr lecker aus...
Interessier mich für die Rosenmilch-Serie. Wie sind Shampoo, Condi und Kur so? Riecht es gut? Sieht ja schon mal sehr lecker aus...
Ich besitze das Rosenmilch Shampoo und habe mal das 1mal Sachet der Rosenmilch Kur benutzt!
Shampoo:
Macht die Haare schön weich. Man sollte aber schon eine gute Menge benutzen,eine erbsengroße Portion reicht nicht aus da es sich nicht so gut verteilen lässt wegen der etwas glibbrigen Konsistenz.
Der Geruch ist sehr angenehm und riecht stark nach Rosen.
Die Pflegewirkung ist gut. Ich benutze allerdings meistens eine Spülung dannach,ansonsten bekommen die Haare zuviel Volumen.
Gegen trockene Haare hilft es einigermaßen gut. Kommt halt auf den Haartyp an!
Also alles in einem ein ganz gutes NK-Shampoo!
Kur:
Gute Pflegewirkung. Der Geruch ist HAMMERMÄSSIG!!!
Lässt sich sehr gut im nassem Haar verteillen.
Gibt richtig viel Glanz und Feuchtigkeit. Nach der Kur hat man eine sehr gute Kämmbarkeit und weiche Haare! Ich würde aber empfehlen sie so 5 Minuten länger drin zu lassen,dann gibts ne bessere Wirkung!
Wenn du sie mal ausprobieren willst,für ca. 1,50EUR gibts in den meisten Reformhäusern eine 1mal Kur die bei schulterlangem Haar für ca. 2 Anwendungen reicht!
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Lg,Cho
Hallo ChoCho! Ja, du hast mir echt geholfen!Werd dann mal demnächst den Bio-Shop aufsuchen!
Bin ja ein Neuling in Sachen NK für die Haare. Bin n großer Fan vom Doc, aber für die Haare hab ich (bis jetzt) noch KK. Bin gespannt, wie das Rosenmilch-Zeig wirkt. Vielen Dank für deine Hilfe!
habe das Shampoo und die Kur mit Rosenmilch und finde beides duftmäßig und von der Pflege her gut... am zweiten Tag sahen meine Haare allerdings an den Spitzen wieder trocken aus...
Ich habe die ganze Serie Shampoo,Spülung und Kur ist auf jeden Fall gut geeignet für trockenes Haar,macht die Haare schön geschmeidig.Mir gefällt allerdings der Geruch nicht,ich mag aber auch keinen Rosenduft und nach 2 Tagen riechen bei mir die Haare nach ranzigem Öl,ich wußte auch erst nicht wo es her kam habe nicht vermutet das es von dem Shmapoo oder Spülung kommt,aber seitdem ich jetzt das Aubrey Organics nehme habe ich den Geruch nicht mehr.
Und all zu oft hintereinander konnte ich das Shampoo auch nicht nehmen dann habe ich Schuppen bekommen.
Aber alles im allem ist die Serie nicht schlecht,auch wenn bei mir nur zwischendruch geht.
Ich hab auch die Spülung und die Kur und meine trockenen Haare lieben diese Sachen einfach!
Geben wunderbaren Glanz und Volumen!
Liebe Grüße
Gwenyfar
Habe die Rosenmilchkur und meine Haare mögen es nicht..
Werden unheimlich trocken, obwohl so tolle Sachen drinnen sind..
Leider ...leider..seufz
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
hey mädels!
ich bin auch besitzerin der ganzen serie
erstmal hatte ich nur die kur+da ich von dieser so begeistert war(nicht zuviel pflege aber auch nicht zu wenig,geschmeidiges voluminiöses glänzendes haar+schön springende locken) hab ich mir die ganze serie zugelegt+wurde nicht enttäuscht!!
im gegenteil ich glaub ich hab meinen haar hg(=heiliger gral) gefunden
und das will was heissen,ich hab echt schon soooooo viel zeug ausgetestet+war nie 100 pro zufrieden+hab auch gedacht das der pflegeeffekt einer spülung oder kur immer nur oberflächlcih+von kurzer dauer ist,die rosenmilch serie hat mir aber das gegenteil gezeigt.
bin echt sehr happy+denke ich kann es jeder beauty mit trockenem/strapaziertem oder gelocktem haar empfehlen.....
ganz liebe grüsse
Rosenmilch klingt voll lecker... muß ich unbedingt mal ausprobieren...