Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Fortgeschritten Avatar von Mimihops72

Frage MBR Hautpflege an der Grenze zur Medizin

Wollte mal fragen ob es schonmal von jemanden getestet worden ist ?

Ich war im DOugi und wollte eigentlich was von Kanebo nachkaufen weil ich eigentlich damit super zufrieden bin und eine sehr nette Verkäuferin machte mich auf diese MBR Serie aufmerksam.

Es hörte sich auch supertoll an und so wie es schien haben es mehrere Douglasinen aus dieser Filiale in Gebrauch und sind schwer begeistert, es wär halt pflegetechnisch das wirkungsvollste und beste was es zur Zeit gibt ??!!??

Alle anderen Sachen die auch schon super sind könnten da wohl nicht mithalten.
    Am besten wär natürlich die komplette Serie(also Reinigung /Peeling/Serum /Creme) aber ich kann es auch mit meiner Kanebo Serie weiter kombinieren das wäre ganz egal und für meine Unreinheiten wurde mir ein Beta Enzyme Exfoliator (So eine Art Tiefenpeeling)empfohlen den sollte ich doch mal ausprobieren wenn ich Intresse hätte.
    Den habe ich auch dann genommen zusätzlich bekam ich auch noch einige Proben.

Jetzt bin ich mal gespannt ob dieses Produkt sein Versprechen hält !
    Mir wurde natürlich auch gesagt bis alle Unreinheiten beseitigt wären würde es schon etwas dauern, das ist ja auch eigentlich klar.Schließlich kämpfe ich ja auch schon seit fast 15 Jahren mal mehr mal weniger mit diesen blöden Unreinheiten.

Da ist man eigentlich für jede neue Technik aufnahmebereit, glaube ich !

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

AW: MBR Hautpflege an der Grenze zur Medizin

Moin Mimihops,
    ich hab mich da auch von begeistern lassen....
    und das Zeug dann zurückgebracht.
    Ich hatte diese Lotion (oder gelartige Flüssigkeit)
    speziell gegen Akne, die aber dennoch nicht
    austrocknen sollte. 30 ml ca. 100,-€ oder so.
    Mal davon abgesehen, dass es an meiner Akne
    (natürlich!) nichts verändert hat, wurde meine Haut
    ultratrocken...
    Aber teste es doch selbst an und wenn es nix ist,
    bringst du es zurück, das geht doch bei Douglas.
    LG
    Xelya
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

blossom
    Besucher

Das Effektivste ist Wasser trinken und aus der Sonne bleiben ...der Rest ist "Kunden belabern"...

Aber nur- !

Fortgeschritten Avatar von Mimihops72

Ja, das hört sich ja nicht so gut an, aber ich werde jetzt mal eine Woche testen habe ja auch jede Menge Proben.
    Das Problem meiner Haut ist sowieso: erst ist alles super und nach ca. 2-3 Monaten wird sie wieder schlechter.

Mit Kanebo habe ich eigentlich bis jetzt von der Verträglichkeit und auch auf Dauer gesehen am meisten erreicht.
    Vorallem bin ich immer wieder zu diesem Produkt zurückgekehrt, weil es meine komische unreine trockene HAut am besten aussehen lässt.