Ach DAS Iris, doch, das kenne ich. War aber für mich kein must have...
Ach DAS Iris, doch, das kenne ich. War aber für mich kein must have...
Oh schade... Aber vielleicht gefällt dir das "Girly".
Ich finde die beide neuen auch schön, der Mini Magic ist besonders toll, so schön pudrig aber nicht ...bin sowieso ein UdV-Fan
Liebe Grüße!
Bei mir sind sie beide schon eingezogen, bei dir auch Parfümprinzessin?
Noch nicht, kann mich aber kaum zurückhalten, lange wird´s nicht mehr dauern
Und für den Preis...
Liebe Grüße!
Du wirst es nicht bereuen. Grad für Frühling und Sommer sind die zwei total schön!
stimmt, in den nächsten Tagen sind die fällig
Liebe Grüße!
Cool!
So, heute nochmal probegeschnüffelt , konnte mich aber zurückhalten mit kaufen, muss dringend von meinen an die 50 Schätzchen erstmal was aufbrauchen
der Mini Magic ist herrlich, mein Verdacht hat sich bestätigt, riecht echt sehr ähnlich wie der Very Valtenino, kennt den noch wer?
Und die Kokos-Note im Girly hat auch was...leider ist der Magic nun nach dem Duschen verflogen, aber der Girly wird jetzt richtig kuschelig!
Empfehlenswert (und ich werde mich nicht mehr lange zurückhalten, hihi)
Liebe Grüße!
Für mich waren beide nix, wegen Hautchemie. Schade, ich mag günstige Düfte besonders gerne...
heute habe ich die Duftbars bei Müller gesichtet zu 6,99 €
http://www.ulricdevarens.de/women/mix-me-pure-desire/
habe mir Pure Desire mitgenommen, riechen alle 3 auch einzeln super und das beste ist die Flakons sind aufschraubbar, so kann man sie dann nachfüllen. Werde mir noch die Tropical Beach Bar holen, für den Preis einfach genial.
davon hab ich ja noch gar nix mitbekommen...genau mein Beuteschema...hoffentlich bekommt DM die auch...
*Bruderlos*
Ohhh das klingt interessant, ich layer so gerne meine Parfums...die kann man dann bestimmt auch super mit anderen kombinieren :) Bei denen gibt es hoffentlich auch Tester?
Hat jemand von euch schon die neue "crazy Musk Collection" von Varens entdeckt?
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
bei uns waren tester
der kokos riecht für mich wie der von yves rocher
das ganze set erinnerte mich an den monoi tahiti vom yves
danke Bummi, dachte schon dass es in die Rocher Richtung geht, im Tropical-Set ist ja auch ein Flakon mit Tiare-Blüte dabei.......
waaaaaaaah...dann brauch ich das Tropical Set auch noch
*Bruderlos*
So es kommen zwei neue Minis raus: Mini Beauty und Mini Liberty. Bin schon gespannt. Ich seh grad über Mini Funny und Mini Dream wurde auch noch nicht geschrieben...
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.