Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

AW: Ulric de Varens

sind das die düfte aus der essential serie?
    der einzige duft der mich aus dieser reihe ein wenig an babypuder erinnert hat ist der "violette delicate". leider entwickelte er sich bei mir nicht so toll.

ich hab die düfte grade auf der varens homepage gesehen.
    die nr.13 werde ich auf jeden fall testen.

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Bummi, aus der Essentials-Reihe sind außerdem einige reduziert, z.B. Ambre misterieux.

@Hasi: Ich empfinde den wie den Penaten-Babypuder *g* wird halt Hautchemie sein.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

jepp...denke ich auch....und auch natürlich die eigene Nase...
    abgesehen davon...hab meine Nase schon lange nicht an Babypuder gehabt
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Shocked

Magst du ihn den gern so generell Erdbeerhasi? Irgendwie schnuppert meine Hand so gut und für 2.95 Euro kann man ja sooo viel nicht falsch machen.

ich lieeeeeeeeeeeeeebe die No 13 .. und bei dem Preis...KAAAAAAAAAAUFEN...unbedingt...
    schade , das bei mir nix runtergesetzt ist....

aus der essentials Reihe den Ambre hab ich auch
    der ist auch fein, wenn man schwerere Düfte mag....
    *Bruderlos*

Experte Avatar von Tamina

Ihr Lieben, aus der Varens essentiel-Reihe sind neben Ambre Mystérieux auch noch Iris Romantique (riecht meiner Meinung nach ein wenig fade), Neroli divin (erinnert an Kölnisch Wassser, ist aber schön!) und Santal Intense (naja, von Intense war bei mir nix zu merken) reduziert. Bei mir durften Ambre und Neroli einziehen.

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, aus der Varens essentiel-Reihe sind neben Ambre Mystérieux auch noch Iris Romantique (riecht meiner Meinung nach ein wenig fade), Neroli divin (erinnert an Kölnisch Wassser, ist aber schön!) und Santal Intense (naja, von Intense war bei mir nix zu merken) reduziert. Bei mir durften Ambre und Neroli einziehen.
    Also wenn sie reduziert sind, werde ich mir die beiden wohl auch holen.
    Vor allem den Neroli fand ich schön sonnencreme-mäßig .
    Werde morgen mal in unserem DM vorbeischauen .

Huhu zusammen

also , ich fand den Iris romatique für 2,99 einfach toll und er durfte mit
    zumal ich finde, das er wie diese Veilchenpastillen riecht

Und die nette Dame im Dm hat mir auf Anfrage den Tester von French Sweets geschenkt, der immerhin noch halbvoll ist

der Neroli war mir dann doch zu Kölnisch Wasser mäßig...und der Santal Intense war ausverkauft

weiß jemand , ob die Düfte schon wieder aus dem Sortiment gehen??

Weil ja No 44 und No 13 auch runtergesetzt sind....und die 13 liebe ich doch so....
    aber ich hasse es, mir bei Parfüm Back ups zu bunkern
    *Bruderlos*

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Huhu zusammen

also , ich fand den Iris romatique für 2,99 einfach toll und er durfte mit
    zumal ich finde, das er wie diese Veilchenpastillen riecht

Und die nette Dame im Dm hat mir auf Anfrage den Tester von French Sweets geschenkt, der immerhin noch halbvoll ist

der Neroli war mir dann doch zu Kölnisch Wasser mäßig...und der Santal Intense war ausverkauft

weiß jemand , ob die Düfte schon wieder aus dem Sortiment gehen??

Weil ja No 44 und No 13 auch runtergesetzt sind....und die 13 liebe ich doch so....
    aber ich hasse es, mir bei Parfüm Back ups zu bunkern
    Ich denke mal ja . DM reduziert ja normalerweise nur, wenn die Sachen aus dem Sortiment gehen.

kuschelt Avatar von Alchemilla

In meinem DM ist aber nichts reduziert
    Viele Grüße Alchemilla

vielleicht gehen die düfte ja nur wie üblich beim dm raus.
    vorige woche hab ich beim müller noch den duft nr. 13 getestet und dort war nichts reduziert.

doodles77
    Besucher

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Oh wunder, sonst ist bei mir auch nichts reduziert, aber heute waren einige UDV runtergesetzt.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

bei uns auch nicht, nur die ganzen replay for her und for men hauen sie raus, es sind auch noch einige Sets mit DG und BL von dem ganz neuen replay-Duft da,
    für nur knapp 8 € pro Set

Fortgeschritten

Habe mir den Neroli nun auch geholt, ich finde dass er was Fröhliches hat, sehr nett .

Bei mir im DM ist doch reduziert

Ich hatte nur immer nach roten oder besonderen Schildern geschaut ... aber heimlich still und leise haben sich dort 2,95 (reguläre) Preisschilder für 4 Düfte hingeschlichen
    Viele Grüße Alchemilla

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

wie bei uns auch! habe mir heut den Santal Intense mitgenommen, der entwickelt sich richtig toll, den Ambra nehm ich mir beim nächsten Mal mit, der riecht auch lecker

Ich hab jetzt mal die 4 reduzierten Düfte, Varens essentielle versucht und bin (wie bei den Minis) auch ganz erstaunt über die Qualität.

Iris: Der Duft hat eine sehr schöne blumig warme Herznote. Durch das Veilchen angenehm pudrig. Er rutscht für meinen Geschmack dann allerdings bald in eine leichte Süße. Pudrige, leicht blumige Vanille sind bei mir die Basis. Ich empfinde ihn als am wenigsten haltbar auf meiner Haut.

Neroli: Diese Kreation hat eine ganz billige Kopfnote (nicht abschrecken lassen), ähnlich kölnisch Wasser Aber dann! Ich muss sagen, der Duft aus Orangenblüten und Jasmin wird mit der Zeit immer schöner, besonders wenn die Moschusnote dazu kommt.
    Er umschwebt einen richtig, hält auch sehr gut.
    Wer "Light Clouds" mag sollte ihn mal probieren, ich finde er hat Ähnlichkeit, nur ist Neroli ohne diese fiese Lack und Klebernote die ich am Light Clouds nicht mag.

Ambre: Das ist eine Duftbombe. Gewürze, Hölzer und Süße. Der Duft ist zu Beginn interessant weihrauchlastig (das hatte ich eigentlich bei Santal erwartet) und wird mit der Zeit immer Voluminöser aber auch süßer. Für mich ein absoluter Winterduft.

Santal: Kopf und Herznote sind bei mir etwas unklar, der Duft wandelt sich ständig bis er sich dann aber für eine sehr schön komplexe Note entscheidet. Santal ist ein warmer würziger Blumenduft der hervorragend hält. Selbst am nächsten Tag hat er noch einen warmen Nachhall, der mich an das Balea Duschgel Oriental erinnert.

Für knappe drei Euro gerade im Angebot kann man glaub ich nicht viel falsch machen. Bei mir wird vielleicht der ein oder andere ins Osternest hüpfen, die Flaschen machen ja etwas mehr her als die Minis
    Ich werd mir bei Gelegenheit mal die anderen der Reihe vorknöpfen. Ich glaub diese günstigen Düfte müssen mehr als hochwertige auf der Haut getestet werden weil die Kopfnote wie ich finde häufig wie künstlich draufgesetzt wirkt, mit dem Duft aber gar nicht viel zu tun hat.
    Viele Grüße Alchemilla

vanille13
    Besucher

Ich hab jetzt mal die 4 reduzierten Düfte, Varens essentielle versucht und bin (wie bei den Minis) auch ganz erstaunt über die Qualität.

Iris: Der Duft hat eine sehr schöne blumig warme Herznote. Durch das Veilchen angenehm pudrig. Er rutscht für meinen Geschmack dann allerdings bald in eine leichte Süße. Pudrige, leicht blumige Vanille sind bei mir die Basis. Ich empfinde ihn als am wenigsten haltbar auf meiner Haut.
    Neroli: Diese Kreation hat eine ganz billige Kopfnote (nicht abschrecken lassen), ähnlich kölnisch Wasser Aber dann! Ich muss sagen, der Duft aus Orangenblüten und Jasmin wird mit der Zeit immer schöner, besonders wenn die Moschusnote dazu kommt.
    Er umschwebt einen richtig, hält auch sehr gut.
    Wer "Light Clouds" mag sollte ihn mal probieren, ich finde er hat Ähnlichkeit, nur ist Neroli ohne diese fiese Lack und Klebernote die ich am Light Clouds nicht mag.

Ambre: Das ist eine Duftbombe. Gewürze, Hölzer und Süße. Der Duft ist zu Beginn interessant weihrauchlastig (das hatte ich eigentlich bei Santal erwartet) und wird mit der Zeit immer Voluminöser aber auch süßer. Für mich ein absoluter Winterduft.

Santal: Kopf und Herznote sind bei mir etwas unklar, der Duft wandelt sich ständig bis er sich dann aber für eine sehr schön komplexe Note entscheidet. Santal ist ein warmer würziger Blumenduft der hervorragend hält. Selbst am nächsten Tag hat er noch einen warmen Nachhall, der mich an das Balea Duschgel Oriental erinnert.

Für knappe drei Euro gerade im Angebot kann man glaub ich nicht viel falsch machen. Bei mir wird vielleicht der ein oder andere ins Osternest hüpfen, die Flaschen machen ja etwas mehr her als die Minis
    Ich werd mir bei Gelegenheit mal die anderen der Reihe vorknöpfen. Ich glaub diese günstigen Düfte müssen mehr als hochwertige auf der Haut getestet werden weil die Kopfnote wie ich finde häufig wie künstlich draufgesetzt wirkt, mit dem Duft aber gar nicht viel zu tun hat.
    Der hört sich gut an! Ich liebe Veilchen und Vanille

Meine Laune...
    Shocked

Mir ist heute die Creation 13 ins Körbchen gehüpft, die stand da so traurig rum.

Vanille13, es gibt auch noch die Note "Violette". Die soll hauptsächlich nach Veilchen duften, hab ich aber noch nicht versucht.
    Viele Grüße Alchemilla

@ Gelber Lidschatten
    ich liebe die nr. 13...ich werd mir wohl doch ein Back up gönnen...

@ Alchemilla

von dem Iris bin ich auch seeehr angenehm überrascht....und ich finde eben, er riecht wie diese lila Veilchen Pastillen

interessant finde ich, wie du den Neroli beschreibst...ich glaube, ich sprüh den doch nochmal auf und warte ein Weilchen....
    weil...dieses 4711 Aroma fand ich dann doch abartig...

den Ambre hab ich mir schon direkt am Anfang gekauft und ich mag ihn wirklich sehr...ganz toller Duft...
    den Santal gibts bei uns leider nimmer ...schade.....

danke für deine schöne Zusammenfassung !
    *Bruderlos*

Fortgeschritten Avatar von kutti

Der essentiel muguet secret ist vermutlich an envy angelehnt.

Meine Laune...
    Shocked

Ich glaube "Iris" will auch noch demnächst mit. Diese Parfümsucht macht mich noch arm.

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Ambre gibt´s bei uns nicht...
    Liebe Grüße Gina

Allwissend

Hier im DM sind einige UdVs reduziert, der Ambre mysterieux (riecht bei mir wie Kenzo Amour le parfum, da habe ich aber das Original), der Iris romantiques (schön, leider nach ein paar Sekunden komplett verschwunden) und der Neroli divine (erst 4711, stimmt, dann etwas cremiger, leider nicht sooo schön sonnencremig bei mir wie hier beschrieben) aus der Essential-Reihe sowie Nr. 13 und 44. Leider stört mich beim 44 irgendeine Note, der 13 war sehr stimmig. Alle diese Düfte gab es für 2,95

Liebe Grüße!

doodles77
    Besucher

Den Neroli möchte ich auch gerne testen, aber den gab es leider nicht mehr. Den Ambre finde ich wunderschön, einfach ein Duft den man sofort mag.
    Geändert von doodles77 (22.02.2010 um 06:14 Uhr)

Meine Laune...
    Shocked

Hab noch zweimal den Iris gekauft. Der verfliegt wirklich sofort, aber naja, dann sprüh ich eben nach. Für 2.95 Euro geht das ja.

Fortgeschritten Avatar von Xeli

Sö ich glaub ich kauf mir morgen Mini Vanille.
    Er wird mich wohl immer an Nadi erinnern
    Liebe Grüße Xeli ღ

ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ

Allwissend

Ja, das stimmt, das ist einer Ihrer Lieblinge, wieso hat sie sich so plötzlich abgemeldet???? War ganz entsetzt, als ich das gesehen habe

Liebe Grüße!

Ich hab gestern die Nr. 13 getestet. Für mich ist sie absolut nichts. Das scheint irgendwie mein blinder bzw. ekeliger Fleck zu sein. Riecht für mich genau wie SJ Parkers Lovely.
    Viele Grüße Alchemilla

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Mmmh, dann muss ich die wohl mal testen, finde Lovely nämlich total schön.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Fortgeschritten Avatar von Xeli

Ich hab gestern die Nr. 13 getestet. Für mich ist sie absolut nichts. Das scheint irgendwie mein blinder bzw. ekeliger Fleck zu sein. Riecht für mich genau wie SJ Parkers Lovely.
    Gefällt mir auch überhaupt nicht.
    Liebe Grüße Xeli ღ

ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ

Also wenn ich das mal so sagen darf, der 13 für mich hat das was von Babywindel der schlimmste Kandidat diesbezüglich und auch sehr ähnlich ist dieses "For Her" von Narciso Rodriguez.
    Für meine Nase eine fiese Mischung, aber die Düfte werden hier ja sehr geliebt.
    Viele Grüße Alchemilla

Meine Laune...
    Shocked

Finde der 13 riecht wie BabyPUDER, aber WINDEL ist auch nicht schlecht, obwohl ganz schön fies. Habe den 13 ja auch und finde im Sommer kann man den schonmal tragen.

Mir fehlt Nadi auch, hoffe, sie kommt bald mal wieder. Ohne sie fehlt einfach wer hier im Duftiforum.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Wo ist Nadinini denn?????

Meine Laune...
    Shocked

Sie hat sich abgemeldet, steht ein Thread dazu im Treffpunkt.

also, ich sag ja immer noch das der No 13 frisch blumig riecht..ich riech da weder Babywindel noch Puder

vielleicht liegts an der Duftentwicklung mit der eigenen Hautchemie...aber ich den wirklich....

auch der Iris romantique hält bei mir total lange...zumindest, wenn man das Billigsegment dabei berücksichtigt...so 6-8 Stunden hält der schon...
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Shocked

Dann muss das voll an der Hautchemie liegen.

vanille13
    Besucher

Also wenn ich das mal so sagen darf, der 13 für mich hat das was von Babywindel der schlimmste Kandidat diesbezüglich und auch sehr ähnlich ist dieses "For Her" von Narciso Rodriguez.
    Für meine Nase eine fiese Mischung, aber die Düfte werden hier ja sehr geliebt.
    Ich hatte mal das EDT getestet! Und was soll ich sagen: eklig! *find*

maybe too much Moschus?! Nix für mich. Und viel zu unsüss ist er mir sowieso! Faktor der für mich gar nicht geht.