Aber jetzt mal egal wie mans findet sind bei euch Nr.13, For Her und Lovely auch sehr ähnlich?
Aber jetzt mal egal wie mans findet sind bei euch Nr.13, For Her und Lovely auch sehr ähnlich?
Viele Grüße Alchemilla
Das würd mich jetzt aber auch interessieren . Uberlege ja mir entweder NR oder Lovely zuzulegen.
Finde der 13 riecht wie schlechtes Oilily, also meins ist er nicht...
Das ist ja witzig, mir geht das so ähnlich mit dem 44er- der hat für mich eine Hintergrundkomponente wie Klo- nicht Klostein, sondern "echt Klo".
Den 13 hab ich mir jetzt angeschafft, riecht bei mir nach- schwer zu beschreiben, sagen wir mal "männlichen Johannisbeeren" , ganz spannend - wobei, der erste Test(er) ist auch durchgefallen, da wurde er nach kürzester Zeit reines After Shave...
Liebe Grüße vom Glittersittich
Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!
Ja, das ging mir auch so , die Nr. 13 entwickelte sich definitiv besser als die 44...ging für mich schon etwas in die Lovely-Richtung.
Sogar eine ziemliche Ähnlichkeit mit Lovely war für mich beim Cassis douceur zu bemerken, zuerst fruchtig, dann pudrig-blumig, im ersten Moment dachte ich sofort an meinen "Want it mystic" von Baratti (der bei mir mit Narciso Rodrigez fast identisch ist und somit auch stark dem Lovely ähnelt).
Überrascht hat mich die Haltbarkeit des Muquet secret, das Maiglöckchen war sehr lange wahrzunehmen, hat sogar das Musc provocant (ein schöner warmer Duft, aber sehr flüchtig, wie das Mini Musc, das mag auch nicht an mir halten) "überlebt"....
Liebe Grüße!
Liebe Grüße Xeli ღ
ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ
Ich würde gern die Neroli und Iris Düfte testen, kriegt man die denn noch? z.B. bei dm oder Müller.
Online kommt man an die nicht ran, oder?
♥
LilliBoomBang, im Rossmann habe ich den Neroli heute sogar reduziert gesehen.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Ja, bei uns sind Neroli und Iris auch auf 2,95 reduziert, sieht aus, als gingen sie aus dem Sortiment....
Also die neuen Minis konnte ich heute testen, sind leider total durchgefallen, der Mini Fashion ist nur leicht/ frisch, der Glamour beginnt vielversprechend pudrig (leichte Ählichkeit zum Kiss, aber nur zuerst), ist aber nach 4 Minuten wech...schade!
Liebe Grüße!
Der Glamour lässt im örtlichen dm leider (immer) noch auf sich warten- zum Fashion hatte ich schon bei den Billigdüften geschrieben: zitier mich mal frech selbst:
hab ihn mir Donnerstag als Blindkauf geholt, weil frisch eingeräumt und noch keine Tester... na jaaaa... geht so, recht aquatisch und streckenweise etwas eigenartige Hintergrundnote (kann ich leider nicht genauer bestimmen). Nicht so "schlimm", dass ich ihn nicht benutzen könnte (und meine ganze Investition von 2,95 € in den Sand gesetzt hätte ), aber Nachkaufkandidat wird er wohl nicht.
Kann es sein, dass der Fashion den Pretty ersetzt? Die Farbe deutet ja schon drauf hin, und das Pretty-Fach in unserem dm war Freitag schon leer und heute weg...
Schätze auch - den Neroli (und den 13) gibts hier im dm schon nicht mehr, schade! (Der Rossi hat zumindest den 13 noch).
Neroli hat mir richtig gut gefallen, finde ihn "voll" und warm, angenehm, erinnert mich ein bisschen an LB- Roma: bis zum Dupe geht es nicht, aber so vom "Eindruck" her...
ist der Muget eigentlich auch schon wieder ausgelistet worden?? Den wollt ich mir eigentlich zum Frühjahr gönnen aber gestern nicht die Spur davon
irgendwie scheint Maiglöckchen nicht im Trend zu sein...dabei mag ich das so
*Bruderlos*
Puh, ich hab ja hier im Duftbereich schon ewig nix mehr geschrieben
Also ich hab heute auch mal an dem Glamour geshnuppert und der hat mir auf den ersten Schnuff richtig gut gefallen, erinnert wirklich an NC, von der ich ja alle Düfte sehr gerne mag
Aufgesprüht hab ich ihn allerdings nicht...
Mal sehen, evtl hol ich mir den mal und stell den als "Notduft" bei meinem Freund ab.
ah danke Livii, dann muss ich da nochmal genauer hinsehen....möchte den doch so gerne haben, bevor der Frühling rum ist
*Bruderlos*
hmm..bei mir gibts keinen mehr von den UDV Düften aus der neueren Reihe die Varens essentials...einfach alle weg..
sind die rausgeflogen?? vorletzte Woche waren die noch da...nu ist alles futsch....
ich wollte doch noch den Cassis *Jammermodus an*
*Bruderlos*
Also bei uns in Hannover sind die wirklich alle gerade rausgeflogen für 3,40 oder 2,95, verstehe ich auch nicht, waren doch noch gar nicht lange auf dem Markt. Zumal es in einigen Rossis sogar noch ein paar der goldenen Orginal-Serie gibt...Die Serie war ja zwischendurch auch reduziert, ist aber teilweise noch erhältlich, vielleicht kommen ja auch ein paar Essentials wieder ?
Liebe Grüße!
Es gibt bald 3 neue minis mit Nummern, habe ich aber heute noch nicht gesehen...
Wie jetzt, Minis mit Nummern??? Da bin ich nun aber gespannt...., die bisher erschienenen (und teilweise schon wieder ausgelisteten) Nummern haben mich nicht überzeugt, da hat UdV besseres im Programm...
Liebe Grüße!
sind bei dm auf der neu-Seite
Dankeschööööön Schlaubi, da werde ich gleich mal nachsehen...
Liebe Grüße!
ich hab die drei neuen minis heute bei müller getestet und gefallen hat mir nur die nr.29. der erinnert mich an die macadamia bodybutter von alverde
schön warm und nussig.
die anderen beiden rochen an mir sehr blumig und billig.
die nr.29 wird aber nicht bei mir einziehen weil mir der trussardi inside als "warm und nussig" noch besser gefällt.
Hier gibt es die neuen leider noch nicht, aber dafür habe ich den Mini Glamour nochmal getestet udn großzügiger aufgesprüht, meine sogar etwas Kokos wahrzunehmen, ansonsten sehr pudrig aber nicht zu schwer, da hat mich mein ersteer Eindruck getäuscht, ein feiner Duft,
Liebe Grüße!
Habe gerade gesehen, dass die Varens Essentiel Serie wohl ausgelistet wurde . Ich mag ja den Neroli Divin sehr gerne und hätte evtl. noch ein Fläschchen davon gebunkert, nun ist es zu spät. Wie doof, da waren wirklich gute Parfums bei dieser Serie dabei!
Die 3 neuen Düfte sind diese Woche beim Müller für 3,95 € im Angebot. Ich denk, da darf dann doch einer davon mit...
Ich hab mir heut mal den Mini Glamour gekauft, weil er so gut duftet.
Die Haltbarkeit ist leider schwach und nun wollte ich wissen, von welchem Parfüm der ein Dupe sein könnte. Den muß ich dann nämlich haben.
Die drei Minis mit den Zahlen sind im dm reduziert.
bei müller gibt es einen neuen varens "patchouli musk"
alle die patchouli mögen sollten ihn testen.
Musk klingt gut, Patchouli ist dagegen nicht so meins . Den Cotton Musk fand ich ganz schön, leider nicht so langa nhaltend.
der cotton musk hält bei mir den ganzen tag
Kann jemand etwas zum "So Varens" sagen? Den gibt es aktuell in unserem Schlecker, natürlich ohne Tester.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Ich hab den Patchouli Musk gestern getestet. Viel Patchouli ist bei mir nicht rausgekommen, eher gerade so viel, dass es den Duft cremig und interessant gemacht hat. Gefällt mir sehr gut, aber die Haltbarkeit ist mir für 7 € nicht genug, ist ja auch nicht viel drin... Werde ihn aber im Auge behalten.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Habe den Mini Sexy wiederentdeckt, er riecht so schön nach Waldmeister. Den neuen mit Musk und Patchouli finde ich nicht gut.