Ich habe heute mal den Mini Pink auf den Handrücken gesprüht...
Anfangs roch der ja ganz angenehm aber nach etwa 15 Minuten bekam ich heftige Kopfschmerzen...habe den dann abgeschrubbt...ich glaube, er und ich werden kein Paar
Ich habe heute mal den Mini Pink auf den Handrücken gesprüht...
Anfangs roch der ja ganz angenehm aber nach etwa 15 Minuten bekam ich heftige Kopfschmerzen...habe den dann abgeschrubbt...ich glaube, er und ich werden kein Paar
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
So, konnte heute den 29er testen. Anfangs roch der sehr scharf, aber dann wurde er wirklich schön nussig-cremig wie die Macadamia-Butter . Aber dafür scheint er nicht sehr altbar zu sein, ich musste schon mit der Nase ganz nah an den Handrücken , um was zu merken. Und jetzt, etwa 2 Stunden später, ist er verschwunden . Aber für 2,95 € kann man wohl nicht mehr erwarten. Ist trotzdem ne Überlegung wert
Stimmt auch wieder . Beim nächsten Mal
darf ich hier mal ganz dezent *hüstel* darauf verweisen, das ich im Seski den French Sweets suche?? Angeblich haben einige Schlecker noch was davon....
Finde , das war der aller, allerbeste UdV Duft...und ich hab einige....
*Bruderlos*
Den habe ich heute im DM mitgenommen. Aber ich muß dir leider Recht geben, die Haltbarkeit ist schlecht. Ich erschnuppere zuerst Patchouli, obwohl ja eigentlich keines drin ist, dann kommt eine Rosennote, die mir recht gut gefällt. Aber kurz danach rieche ich schon fast nichts mehr. Schade eigentlich, aber ich überlege ihn zurückzubringen
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Coony, versteh ich jetzt nicht ? Wieso ist den kein Patchouly in dem Musk Patchouly von Ulric de Varens. Und ich riech auch Patchouly, was mich ja nicht wundert, weil der Duft ja auch so heißt ?
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Kiki schau mal hier: http://www.parfumo.de/Parfums/Ulric_...Musk_Patchouli
Kein Patchouli drin
Im übrigen ist auch schon in Patchouli Chic von UdV keins drin.
Duftabfüllungen im SeSki
Hihi, Coony, das ist ja mal witzig. Aber ich rieche definitiv Patchouly und auch nicht wirklich dezent zu anfangs, also deine Nase täuscht dich nicht, Frau Juni hat auch Patch erschnuppert. Aber vielleicht bin ich ja schon so konditioniert, daß ich das rieche was drauf steht !
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Ich rieche auch Patchouli also der Name ist schon Programm.
Morgen sprühe ich mal auf die Kleidung, mal sehen, wie er da hält. Und danach entscheide ich dann, hopp oder topp.
Duftabfüllungen im SeSki
Parfumo hat das Patch nur vergessen, siehe fragrantica *klick*.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ich habe heute im dm den neuen Musk Patchouli aufgesprüht.
Ich finde, nach einer Weike hat er Ähnlichkeit mit Narciso Rodriguez For Her oder Lovely von SJP.
Empfindet das noch wer so?
Mein Freund hat mir nach 1x Probe-Schnüffeln den Cotton Musk geschenkt, der ist ja sooooooo toll! Ich bin eh so wählerisch bei Düften, die meisten sind mir zu stark, stechend, aufdringlich, etc. Mein absoluter Liebling ist She White von Armani, früher liebte ich mal den White Musk von TBS, aber Cotton Musk ist noch besser (an She White kommt er aber nicht ran )! Für den Preis noch dazu!!!
Habe mir auch den cotton musk zugelegt. Schaut mal bei "hat sich schon mal jemand negativ zu Deinem Parfüm geäußert"-thread...
@Schlaubi:
Gibt es Varens Kiss gar nicht mehr? Wollte daran heute mal im dm schnuppern, weil derr hier so oft erwähnt wurde, konnte aber außer derm mini Kiss nichts finden. Für Rossmann hatte ich leider keine Zeit mehr, aber gibt es ihn da noch?
Nein, aber ich habe noch einen davon, falls Du den haben möchtest.
Um Cotton Musc war ich auch mal herumgeschlichen, hatte ihn aber dann wieder abgehakt, weil der mir zu schnell verflog. aber eigentlich nicht schlimm für einen günstigen Duft.
Gibt´s eigentlich einen Unterschied zwischen Varens Kiss und Mini Kiss - Ich dachte, der Mini sei nur ein Handtaschenflakon mit demselben Duft
Einer war in einem grünen Flakon, der andere in einem Häßlichen
Dem Irrtum mit dem schnellen verfliegen bin ich auch aufgesessen.
@Schneehase: Das sind 2 unterschiedliche Düfte. Varens Kiss im Flakon mit rosa Kussmund ist bzw. war ein ganz feines Babypudermoschusschätzchen, das stark an den Duft der Hipp-Baby-Sachen erinnerte.
Oh... - warum hab ich den nie getestet
aber gut, jemand meinte mal hier, dass l'Instant Magic wie das Hipp babyöl rieche
Na ja ich weiß, im Preis nicht wirklich zu vergleichen
Hab ich grad gelesen, und kann nur sagen, das mir persönlich 2 Spritzer mehr als reichen, meistens wird es aber sogar nur einer! Vielleicht sind 5 ja doch ein bisschen viel? Ich finde aber auch, dass er recht schnell verfliegt - aber vielleicht rieche ich ihn persönlich nach ein paar Stunden gar nicht mehr. Muss mal meinen Freund fragen.
Ich finde 5 Sprüher völlig im Rahmen / . Zumal bei den schwachen UDV-Düften.
Den cotton Musc teste ich aber noch mal, bevor er evtl. auch verschwindet.
Ja, wirklich interessant. Kommt natürlich auch auf das Parfum an, Alien, Angel oder mein Insolence EdP würde ich auch sparsam einsetzen
Aber UDV finde ich sehr schwach. Hab das Gefühl, die verfliegen innerhalb von Sekunden
Angel kann ich nur in die Luft sprühen und dann durch den Sprühnebel gehen, sonst halte ich den selbst nicht aus.
Und ich trau mich eigentlich gar nicht, Angel zu verwenden, weil ich Angst habe, dass andere den zu grauslich finden und dann über mich lästern... man hört ja immer wieder, wie unbeliebt der ist.
Bei Cotton Musk gehe ich einfach mal davon aus, dass er nicht so sehr polarisiert.
Entweder man mag musc, oder eben nicht. Ich bin auch nicht der perfekte Träger dafür, daher landet es meist einfach hauptsächlich auf der Keidung. Vielleicht ist es auch mein blinder Nasenfleck und deshalb habe ich zuviel drauf...
Oder deine Kollegin nimmt den stärker wahr ...
Das kann sein. Ich trag`den jetzt woanders
Heute hat der Cotton Musk mich angesprungen im dm und ich muss sagen, ich bin auch nach Stunden noch ziemlich angetan. Er hält gut und duftet unglaublich lecker und angenehm, nicht aufdringlich, aber wahrnehmbar. Für DEN Preis hol ich mir den.
Alles Liebe Sommi
Habe heute zwei neue Düfte von Ulric de Varens gesichtet und zwar: Mini Magic (riecht wie das "Iris romantique", das es mal gab und Mini Girly (riecht furchtbar nach dem Aufsprühen, dann nen Moment sehr gut, süß und dann ist es weg).
Geändert von GelberLidschatten (01.03.2012 um 18:25 Uhr) Grund: Voller Fehler
Hört sich interessant an!
Ja find ich auch. Der "Magic" darf auch sicher bald einziehen, beim anderen bin ich mir nicht so sicher, weil die Kopfnote ist widerlich. Hier sind sie schon aufgeführt: http://www.ulricdevarens.de/fuer-sie-mini-magic.html
Den Magic gab es glaube ich schon mal vor einiger Zeit!!!
Hast Du ein Bild von dem anderen Duft?
Nanu? Der Magic ist genau so verpackt wie früher der Purple! Ob da wohl der selbe Inhalt drin ist?
Soweit ich mich erinnern kann, riecht der total anders, halt wie das "Iris Romantique", erinnerst du dich an das Schlaubi?
Nee, Iris sagt mir jetzt nix.