Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Nadinini
    Besucher

AW: Ulric de Varens

Ich habe die Düfte heute auch in der DM gesehen. Die Flacons sind ja ganz klein. Sah auf dem Foto so schön groß aus, in etwa wie mein Vanilla Tales von Atkinson, was ich sehr mag.

Naja, auf jeden Fall war ich, durch den Flop mit JPG "Ma Dame" nicht mehr so wirklich in Testerlaune und habe sie nun nicht probiert.

Muss das wohl mal machen, aber wenn das nur solche 08/15 Düfte sind, muss ich mir das auch nicht antun.

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Ich habe die Düfte heute auch in der DM gesehen. Die Flacons sind ja ganz klein. Sah auf dem Foto so schön groß aus, in etwa wie mein Vanilla Tales von Atkinson, was ich sehr mag.
    Ja Nadinini, das hat mich auch erschreckt! Hatte auch mit 100 ml gerechnet. Habe nur den Patchouli probiert und schon im Billig-Fred beschrieben.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Ja Nadinini, das hat mich auch erschreckt! Hatte auch mit 100 ml gerechnet. Habe nur den Patchouli probiert und schon im Billig-Fred beschrieben.

Hey Juni,

da ging es mir genauso! Die Flasche sah auf dem Foto wirklich wie eine große 100-ml-Flasche aus, als ich die kleinen Dinglein da stehen sah, dachte ich, dass ich dafür keine 10 Euro ausgeben werde. Klar, wenn jetzt einer dabei sein sollte, der mich schier vom Hocker haut... ok... dann mache ich das.

Aber wenn man mal wirklich überlegt, was die Mini´s kosten, eigentlich sehr schöne Düfte für 2,95 mit 25ml Inhalt, und nun die neuen mit 30ml Inhalt...

Hmm...

Tonita
    Besucher

Also mir wären 100 ml irgendwie zu viel, finde es immer gut, wenn kleine Flaschen angeboten werden...
    Naja, bei Douglas kosten 30 ml Parfum meistens ca. 40 €, und die riechen manchmal auch ganz schön billig, da finde ich 10 € prinzipiell schon noch in Ordnung. Kann ja nicht alles sooo billig sein wie die Minis.
    Ich hab die Düfte aber noch nicht getestet, also kann ich nicht sagen, ob sie mir überhaupt irgendwelches Geld wert wären. Kaufe nämlich auch kein Billigparfum, wenn ich es nicht auch gut finden würde, wenn es teurer wäre.

Inventar Avatar von kitty

Habe sie am Freitag mal ganz kurz durchgeschnuppert (aber nur auf die Schnelle)...muss ich aber keinen von haben.

BJ-Einsteiger

hallo

Hab die UdV Düfte auch getestet. Komme aber ewig durcheinander, weil ich sie alle auf der Haut teste. Dieses Orient-Düftvhen ging ja noch so eben, aber die anderen waren nicht so der Hit. Eins hat mich voll an meine Kindheit erinnert wenn öde Famieliengeburtstage anstanden, denn eine Tante von mir trug damals immer ein Parfum das so wie eines der UdV-Düfte roch ( eben nach alter Tante). Ein Düftchen erinnerte mich übrigends an das Opium Parfum von YSL. Weiß aber nicht mehr welches.Aber irgendwie sind die eher alle für ältere Damen geeignet finde ich!
    Ach ja. Dann gabs bei dm noch das neue sexy Darling Parfum -hmmm das riecht gut. Habt ihrs schon getestet?

Inventar Avatar von Cassie1984

Also ich habe am Freitag das "French Sweets" getestet und ich fand es ziemlich gut. Es riecht genau wie das Duschgel "Abendsonne" von duschdas bzw wie Vanilla Kisses
    Allerdings weiß ich nicht, ob ich wirklich 10 Euro dafür ausgeben würde...

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich hab mich durch alle durchgetestet und fand nicht schlecht:
    - spring tea
    - russian legend

aber soo toll, dass ich sie unbedingt haben müsste, fand ich sie jetzt auch nicht
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Einatmen, ausatmen. Avatar von testtarget

ho-HO! habe auch gestestet und bin ehrlich gesagt sehr glücklich, im oriental night einen zwilling von femininite du bois von shiseido gefunden zu haben - zumindest für meine nase.
    mir kommen die meisten düfte eher wie dupes vor. der süße franzose ist schon verflogen, hat mich aber neben dem impulse deo an noch etwas feinere vanille erinnert.
    der african queen (oder indian secret, bin ich gerade nicht mehr ganz sicher) ist für meine simpel gestrickte nase ein zwilling von karma von lush und damit auch für den damenduft von gucci (nicht gucci by gucci, sondern der mit dem wagenraddeckel auf dem flakon).
    der italian romance macht mich irre weil ich mich nicht erinnern kann, an welchen duft er mich erinnert. ich bilde mir ein, es gab mal einen zitrusgelben duft von dior, den ich vor etwa 15 jahren hatte - ob es nun der ist oder ein anderer, diesen zitrushammer kenne ich jedenfalls auch.

egal, iiich kaufe mir morgen auf alle fälle den oriental night und schwelge :)

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Also ich habe am Freitag das "French Sweets" getestet und ich fand es ziemlich gut. Es riecht genau wie das Duschgel "Abendsonne" von duschdas bzw wie Vanilla Kisses
    Allerdings weiß ich nicht, ob ich wirklich 10 Euro dafür ausgeben würde...
    Ich finde, Abendsonne und Vanilla Kisses riechen total verschieden...
    Vanilla Kisses riecht einfach kindisch, pappsüß nach Vanille und sonst nix, während ich Abendsonne für Duschgel-Verhältnisse etwas vielschichtiger finde, so ein bisschen orientalisch und lecker.

Hmm, bin gespannt.

Nadinini
    Besucher

Ich finde, das Abendsonne-Duschgel duftet wie Casmir von Chopard und das riecht Gott sei Dank nicht nach Vanilla Kisses.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Habe heute auch ein paar der neuen Varens-Wässerchen getestet! Meine Favoriten (jedenfalls auf dem Papierstreifen):

African Queen
    Oriental Night

Sind beide schön orientalisch warm und würzig ! Aber haben muss ich sie nicht!

French Sweets mochte ich gar nicht, roch für mich wie das Cap Vanille vom Onkel Yve... Tropical Sun duftete wie die Escada-Sommer-Bomben - auch nicht meine Richtung!

Russian Legend fand ich noch ganz nett, Patchouli Chic ebenfalls!

Indian Secret habe ich leider vergessen, die anderen interessieren mich nicht so als Winterdüfte!

Tonita
    Besucher

Ich finde, das Abendsonne-Duschgel duftet wie Casmir von Chopard und das riecht Gott sei Dank nicht nach Vanilla Kisses.
    Oh mann, mein Freund hat mir gerade Casmir geschenkt, und jetzt wo du es sagst... Muss mir wohl ein neues Abendsonne DG kaufen, das würde echt gut passen
    Genauso riecht es zwar nicht (wäre auch ein bisschen doof, wenn ein Parfum genauso riecht wie ein billiges DG), aber schon sehr gut passend

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich hab das Vanilla Kisses ewig nicht mehr gerochen, aber als ich zum ersten Mal mit Abendsonne geduscht hab, hat es mich irgendwie an vergangene Deo-Zeiten erinnert

OT: Gibt es das Casmir beim Dougi? Wenn das soriecht wie Abendsonne muss ich das haben *gg* Ich LIEBE Abendsonne

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe heute Russian Legend und Oriental Dream getestet und bin sehr froh, daß beide nichts für mich sind.
    Geld gespart!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Allwissend Avatar von Helwa

Ich hab heute auch schon getestet. War etwas viel und bin daher etwas durcheinander:
    Aber gefallen haben mir so beim ersten Schnelltest Patchouli Chic und Indian Secret. Das bestätigt auch wieder meine Vorliebe für Patchouli und Sandelholz
    http://www.cosmoty.de/news/2580/.

Die anderen etwas schwereren Düfte (russian, african,oriental) muss ich noch mal testen, de leichteren sind nichts für mich, da hab ich's eh nicht so mit.

Laut Cosmoty steckt Pierre Bourdon hinter den Originals:
    http://www.fragrantica.com/index.php...Pierre+Bourdon

LG, Helwa
    Liebe Grüße
    Helwa

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich hab heute auch zwei Düfte von Varens gekauft, obwohl ich billige Düfte sonst nicht mag.
    Aber vor ein paar Tagen hatte ich mich mit den Testern besprüht und mir ist aufgefallen, dass die Düfte sehr lange halten. Sowas kenne ich von billigen Düften gar nicht.
    Nun hab ich Mini Purple, ein sehr blumiger und sanfter Duft, und Mini Musk gekauft. Bin von beiden total begeistert.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Wo habt ihr denn die neuen Düfte getestet? Auch testen wollen
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Wo habt ihr denn die neuen Düfte getestet? Auch testen wollen
    Schau mal bei DM oder Rossmann rein, die haben sie mom. im Sortiment.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Schau mal bei DM oder Rossmann rein, die haben sie mom. im Sortiment.

Danke! Der DM in München, wo ich ziemlich oft bin, hat gar keine Düfte. Aber ich find schon nen anderen
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich glaube ich mag nur den italian dingsbums, gekauft hatte ich aber den indian. Wenn ihn jemand haben möchte...

Phantasia
    Besucher

Von den Neuen hat mir keiner gefallen

Ich find das "Varens Kiss" nicht mehr!!! Wurde das etwa aus dem Sortiment genommen?

Blume07
    Besucher

Ich habe das gestern noch bei Schlecker online gesehen.

Tonita
    Besucher

Ich hab Kiss heute gesehen und es war bei Rossmann reduziert auf 2,45 €! Stand aber nur "Sonderpreis" dran, nicht, dass es rausgeht oder so.

Inventar

2,45 €

Tonita
    Besucher

Ich war auch ganz erstaunt... das Deo dazu gab es für 60 Cent.
    Irgendwie waren auch die durchgestrichenen Preise ganz komisch, da stand, das hätte 4,95 € (oder so) gekostet, und das kostet doch sonst eher 10 €, oder?

Bei dm geht das love raus für`n 5-er und diese kleineren Fläschchen in blau und rosa, wo die Flaschen mich an Schnullis erinnern...

Inventar

Ja, das Varens Kiss kostet regulär 10 €.
    Als ich das gestern hier gelesen hab, musste ich gleich
    mal bei Schlecker online nachschauen, was es kostet und
    siehe da, es kostet nur noch 6,99 €.

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ich hab Kiss heute gesehen und es war bei Rossmann reduziert auf 2,45 €! Stand aber nur "Sonderpreis" dran, nicht, dass es rausgeht oder so.

Hey Tonita,

hast du das vielleicht mit dem Deo verwechselt? War heute da, da stand das Parfum weiterhin im 9,95 Regal und dabei habe ich das Deo entdeckt zum Preis von 2,45.

Tonita
    Besucher

Nein, das Deo hat 60 Cent gekostet, wie ich schon geschrieben habe

Nadinini
    Besucher

Warum hat unser Rossi das dann nicht? Das ist doch ungerecht!!

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe heute die ganze Batterie im Ihr Platz rumstehen sehen und erstmal den Patchouli-Duft getestet.War aber gar nicht so übel und hält auch ganz gut an...
    Vielleicht hol ich mir den zwischendurch für 10 Euro.
    Und würzig orientalisch ist doch auch immer ganz interessant...
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die ganze Batterie im Ihr Platz rumstehen sehen und erstmal den Patchouli-Duft getestet.War aber gar nicht so übel und hält auch ganz gut an...
    Vielleicht hol ich mir den zwischendurch für 10 Euro.
    Und würzig orientalisch ist doch auch immer ganz interessant...
    Finde die Orientalen alle ziemlich nett, muss mich aber nochmal durchtesten und sie auf die Haut lassen!

Experte Avatar von honeycat

ich war am samstag auch auf der suche nach kiss, weder bei dm, noch bei schlecker hab ichs gefunden, aber bei woolworth hatten sies noch für 9.99.- allerdings waren nur noch 2 fläschchen da, habe angst, dass es raus geht und überlege, ob ich hamstern soll
    riecht das love ähnlich? leider hatten sie keine tester da...
    ---Schnäppchenjägerin---

Experte

samstag im dm friedrichstraße gesichtet:

die ganze neue "länderserie" war von 9,95 auf 4,95 heruntergesetzt!
    mit durften nach ganz schnellem test:

patshouly chic (mag ich sehr)
    french sweet (lecker, aber schon recht süß)
    oriental night (überlege noch, ob ich den mag, ganz schön starke nelken-note)

vielleicht hole ich mir für den preis noch mehr, muß mal in ruhe testen...

Was, runtergesetzt? In welchem Laden denn???

Berlin?
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken.
    (Novalis)

Experte

ja, berlin isses.
    zwischen oranienburger tor und friedrichstr. ist ein (recht kleiner) dm, da gabs alle düfte aus der serie für die hälfte.

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

oh, für 5 € würd ich auch ein paar kaufen
    bin nämlich momentan am überlegen,ob ich french sweets kaufen soll...

Bei uns ist nix reduziert...