Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

AW: Ulric de Varens

Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    bin nämlich momentan am überlegen,ob ich french sweets kaufen soll...
    Kauf ihn! Der ist auch 10 Euro wert...
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken.
    (Novalis)

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

eigentlich hatte ich mich schon dazu entschieden,ihn zu kaufen...
    aber als ich meinen freund an meinem arm habe riechen lassen,musste er niesen mal sehen,ob die zwei sich vertragen...

BJ-Einsteiger Avatar von November

Ich habe gerade bei Rossman einen der neuen Varens Düfte gekauft - Spring Tea für 9,99€. Ich mag ja klare, leichte, frische Düfte und für mich riecht das ganz toll nach schwarzem Tee mit Zucker und Zitrone. Der Duft ist dabei aber schön frisch und nicht zu süß und schwer. Da musste ich einfach zuschlagen.

Fortgeschritten Avatar von Britt

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir heute den Lily Gold zugelegt, weil ich finde, dass er wie der erste Duft von Lolita Lempicka riecht (nur ohne die Anisnote). Das sagt sogar mein Freund, und der kennt sich ja nicht besonders gut aus. Ist es sonst noch jemandem aufgefallen?
    Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Ja, das finde ich auch, mir gefällt er sogar besser als das Lolita Lempicka . Das Lily Silver geht so in die Richtung Wish, auch eine günstige Alternative .
    Habe das Lily Gold heute abend im Müller ausgiebig Probe gerochen und anschl. weiter zu Hause mit dem le premier parfum von Lolita Lempicka verglichen. Eine Ähnlichkeit kann ich da wirklich nicht feststellen.
    Das sah die nette Dame vom Müller übrigens genauso! Sie hätte sich über eine preisgünstige Alternative auch sehr gefreut, mag das LL offenbar genauso gern!
    LG, Britt

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Von den minis gibt`s auch einen der ähnlich dem LL ist...

Inventar Avatar von Kashmir82

Ja das ist der Mini Sexy (Ich finde den LL aber feiner, aber eine günstige Alternative ist es)
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von November Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade bei Rossman einen der neuen Varens Düfte gekauft - Spring Tea für 9,99€. Ich mag ja klare, leichte, frische Düfte und für mich riecht das ganz toll nach schwarzem Tee mit Zucker und Zitrone. Der Duft ist dabei aber schön frisch und nicht zu süß und schwer. Da musste ich einfach zuschlagen.
    Ui... das hört sich ja toll an! Kann man den Duft "so gaaanz ungefähr" mit Elizabeth Arden's Green Tea vergleichen? Ich liebe sowohl Tee-, als auch spritzige Zitronendüfte.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Ja das ist der Mini Sexy (Ich finde den LL aber feiner, aber eine günstige Alternative ist es)
    Schnupper ich nächstes mal, habe an einigen Minis gerochen, aber ich glaube an dem nicht. Der Vanille hat mich echt verschreckt, hab danach woanders weiter getestet, den Inspire von Aguilera für mich entdeckt und im Angebot mitgenommen

Eine preisgünstige Alternative zum LL so für jeden Tag in die Handtasche oder im Büro in den Schrank, wär schon was feines... Der Duft ist einfach traumhaft und der wunderschöne Flakon viel zu schade, um ihn durch die Gegend zu schleppen, im Bad macht er sich 1000x BESSER!
    LG, Britt

BJ-Einsteiger Avatar von November

@Avarice:
    Ich kenn Green Tea von Elisabth Arden leider nicht und kann ihn somit nicht mit Spring Tea vergleichen. Aber Spring Tea hat halt einen frischen, ganz leicht süßlichen, leicht zitronigen Teeduft. Einfach toll! Laut Produktbeschreibung ist Grüner Tee die Hauptduftnote.

Meine Laune...
    Paranoid

Ui... ich bin angefixt! Werde den Duft auf jeden Fall mal testen gehen. Und bei dem Preis kann man auch nicht allzu viel falsch machen...

So, habe heute mittag im dm an dem Tester vom Mini Sexy (was für ein Name) geschnuppert.
    Es hat wirklich Ähnlichkeit mit dem ersten Parfüm von LL! Ich bin baff.

Super Tipp!

Habe es für satte 2,95 € erstanden und heute abend zu Hause aufgesprüht, das LL zum Vergleich auf den anderen Arm. Wirklich sehr, sehr ähnlich.

Jetzt habe ich meine preiswerte Variante für die Handtasche & das Büro gefunden!!!

Das Lily Gold kann man als double aber wirklich knicken, null Ähnlichkeit.
    Riecht ganz nett, aber nicht wie das LL. Obendrein bekommt man es auch nicht überall. Nur im Müller. Nicht bei dm, Rossmann und im Ihr Platz. Ich hab nach dem Tipp hier im thread echt die Läden abgesucht.
    Die Minis stehen hingegen in allen Läden. Sehr praktisch. Ich glaub im dm aber am günstigsten. Rossmann und Ihr Platz lagen nen € drüber, Müller habe ich nicht mehr präsent.
    LG, Britt

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

das mini sexy hält nicht so lange auf der haut...
    und ich finde das original duftet angenehmer und das mini sexy hat was von "kinoklo" ich hab ein recht empfindliches Näschen... ich merk einen großen Unterschied zwischen den beiden, auch wenn sie für mich am anfang recht gleich geduftet haben
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    das mini sexy hält nicht so lange auf der haut...
    und ich finde das original duftet angenehmer und das mini sexy hat was von "kinoklo" ich hab ein recht empfindliches Näschen... ich merk einen großen Unterschied zwischen den beiden, auch wenn sie für mich am anfang recht gleich geduftet haben
    Ups, das verheißt nichts gutes! Schade.

Es ist jetzt seit exakt 1 Std. auf meinem linken Arm (auf dem rechten ist das Original), bislang noch sehr ähnlich.

Ich warte ab...
    LG, Britt

Also bei dem Preis mecker ich nicht, echt...

Meine Laune...
    Angelic

einfach mal abwarten, wie gesagt ich bin da sehr empfindlich.
    vielleicht entwickelt er sich ja bei dir ganz schön!
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Also bei dem Preis mecker ich nicht, echt...
    einfach mal abwarten, wie gesagt ich bin da sehr empfindlich.
    vielleicht entwickelt er sich ja bei dir ganz schön!
    Jep! Habe es heute morgen verwendet und nicht zum nachsprühen dabei gehabt. So schnell ist es nicht verflogen, habe erst heute um 19:00 nachgelegt und da hab ich ihn noch wahrnehmen können.

Für den Preis ist es ein gutes double von LL, kann ich nicht anders sagen! Und es hält, der Duft entwickelt sich auf meiner Haut auch nicht negativ, sondern sehr schön.

liebe BJ für den super Tipp!

Mir ist gestern abend beim parallel schnuppern (linker Arm Mini Sexy, rechter Arm LL) aufgefallen, dass das LL etwas, ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, feiner + lieblicher duftet, süßer würde ich nicht sagen, halt lieblicher.

Nur so am Rande: bekomme nächste Woche den 100 ml Flakon von LL zum Geburtstag Kanns kaum noch erwarten, hehe.
    Der kostet allerdings so um die 80 € im dougli Das preiswerte Mini wird da ab und an fürs Büro sehrrr nützlich sein, dann wird meine Pretiose nicht zu schnell aufgebraucht!
    LG, Britt

@ Britt: Ich bekomme übrigens auch das LL, aber zu Weihnachten.Ich freu mich auch schon sehr darauf

Ich liebäugel ja auch mit dem Eau de Minuit, der soll noch intensiver-kuscheliger sein.
    Düfte im Seski

Von wem ist das eau de minuit?

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Von wem ist das eau de minuit?
    Das ist die intensivere Variante des ersten Duftes von Lolita Lempicka! Davon gibt es jedes Jahr einen neuen Flakon:
    Version 2008: http://www.fragrantica.com/perfume/L...2008-4776.html

nicht Probe geschnuppert, habe getz krieg ich ja das "normale"

Wenn ich das eau de minuit entdecke, schnupper ich mal ausgiebig dran

@Kashmir82 zurück, guter Geschmack, hehe
    LG, Britt

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Britt Beitrag anzeigen
    Nur so am Rande: bekomme nächste Woche den 100 ml Flakon von LL zum Geburtstag Kanns kaum noch erwarten, hehe.
    Der kostet allerdings so um die 80 € im dougli Das preiswerte Mini wird da ab und an fürs Büro sehrrr nützlich sein, dann wird meine Pretiose nicht zu schnell aufgebraucht!

OT an:
    Was ich komisch finde: Beim Dougi ist das Parfum so teuer. Hab für 30 ml irgendwas um die 40 Euro gezahlt. Bei ebay jedoch gibt es den 100 ml-Flakon für 45 Euro inklusive Versand (schon länger bei ebay). Daher hab ich jetzt beide Größen. War echt total überrascht. Der Flakon sieht genau gleich aus, und auch Duft und Verpackung stimmen. Wundert mich grad, dass es das oftmals bei ebay so billig gibt.
    OT aus.

Allwissend

Menno,

scahde, dass ich mich an Ebay nicht so recht rantraue, da kann man offensichtlich tolle Schnäppchen machen.

Hmm, ich lasse auch mein Lily Gold nichts kommen, habe vor zwei Tagen nochmal den Test gemacht: Ein Arm eine Probe vom le premier von LL, anderer Arm Lily Gold...Auf meiner Haut kaum ein Unterschied, für so ein günstiges Düftchen der . Ist aber nur , kann sich ja bei jedem anders entwickeln. Allerdings ärgere ich mich in letzter Zeit auch, dass es so schwer zu kreigen ist, habe es außer im Schlecker online-Shop kaum mehr gesehen . Werde wohl als "Nachfolger" auch auf das Mini Sexy umsteigen müssen.
    Ich mag das Mini Vanille auch, riecht bei mir fast wie Flowerbomb : ,auch mit dem Original getestet, wie gesagt, Hautchemie halt...

Liebe Grüße!

Zitat Zitat von Parfümprinzessin Beitrag anzeigen
    Menno,
    ...Lily Gold...Allerdings ärgere ich mich in letzter Zeit auch, dass es so schwer zu kreigen ist...
    Das Lily Gold gibt es im Müller!

Schön, dass es sich auf Deiner Haut wie das erste Parfüm von LL entwickelt! Bei mir war das leider gar nichts, aber mit dem Mini sexy bin ich echt total zufrieden! Riecht bei mir sehr ähnlich und hält super lange. Dufte jetzt noch danach und das seit heute morgen.
    LG, Britt

Hab gestern mal das Lily Gold getestet und auf dem Pappstreifen riecht es wirklich ähnlich wie das LL, aber Mini Sexy ist näher dran
    Düfte im Seski

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

ja ich habe auch das mini sexy daheim, weil ich zu knausrig war, mit den LL zu kaufen ist ein schöner ersatz.

Meine Laune...
    Angelic

hab gestern am Kiss geschnuppert... ich kann da beim besten willen keine ähnlichkeit mit den Hipp Sachen erkennen... das kiss duftet nach moschus und fertig... war nicht unangenehm - aber für mein näschen kein hipp

Allwissend Avatar von Helwa

Hab heute den mini Flirt entdeckt, vielmehr meine Tochter, ist aber wirklich ein toller Dufr, fruchtig ung warm, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Helwa

Pferd
    Besucher

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die ganze Batterie im Ihr Platz rumstehen sehen und erstmal den Patchouli-Duft getestet.War aber gar nicht so übel und hält auch ganz gut an...
    Vielleicht hol ich mir den zwischendurch für 10 Euro.
    Und würzig orientalisch ist doch auch immer ganz interessant...
    habe heute den patchouli aufgesprüht, und ich finde, er riecht verflixt ähnlich wie das mini pink, entwickelt sich gegen Ende jedoch bisschen anders. Habe seither x mal Hände gewaschen, ich kann es immer noch reichen. Haltbarkeitstest bestanden.

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Oh das stimmt, patchouli hält und hält (habs heut auch getestet) und normalerweise riech ich andere Düfte vergleichsweise schnell nicht mehr, aber da ists anders. Sind die anderen Düfte von der Haltbarkeit auf der Haut vergleichbar?
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich hab von Ulric de Varens das French Sweets (riecht lecker nach Vanille-Apfelkuchen mit Karamellzucker, kann das aber nur im Winter oder Abends tragen), das Mini Vanille (ist bei mir auch ein Flowerbomb-Dupe), das Mini Purple und das Mini Love.
    Gibt es eigtl bekannte Parfums, an die Mini Purple und Mini Love erinnern?

vanille13
    Besucher

Ich hatte den French Sweets auch mal! Hab ihn später verschenkt. Apfel roch ich auch raus. An mir roch der nach 'ner Zeit irgendwie komisch... Nach "komischer Vanille" hahahaha

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

hab gestern am Kiss geschnuppert... ich kann da beim besten willen keine ähnlichkeit mit den Hipp Sachen erkennen... das kiss duftet nach moschus und fertig... war nicht unangenehm - aber für mein näschen kein hipp
    Ein paar mehr Noten sind aber schon drinn:

Varens Kiss by Ulric de Varens is a oriental floral fragrance for women. Varens Kiss is a new fragrance and it was introduced in 2007. Top notes are musk and ylang-ylang; middle notes are coriander and lavender; base notes are tonka bean and vanilla.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Experte Avatar von BeckyB

Hi zusammen,

hat schon mal jemand an dem "African Queen" von Varens gerochen?
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von BeckyB Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

hat schon mal jemand an dem "African Queen" von Varens gerochen?
    ja ich, der riecht wie räucherstäbchen, so was rauchiges, es ist irgendwas wie weihrauch oder opium drin, kanns nicht genu definieren, jedenfalls ist mir der zu schwer....sehr orientalisch, wers mag....

Experte Avatar von BeckyB

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    ja ich, der riecht wie räucherstäbchen, so was rauchiges, es ist irgendwas wie weihrauch oder opium drin, kanns nicht genu definieren, jedenfalls ist mir der zu schwer....sehr orientalisch, wers mag....

Vielen lieben Dank für die Info, Marty. Räucherstäbchen und Weihrauch (ausser in der Kirche, wo`s auch hingehört) sind nicht so meins. Auch schwere orientalische Düfte sind nicht mehr so mein Ding.
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Hallöle

unser Dm macht gerade wieder einen Abverkauf von einigen Varens Sorten

für 2,95 gibt es

Tropical Sun
    Italian Romance
    Borneo Dream

nur mal so als Info..

ab vor einiger Zeit im Abverkauf das Russian ?? wie auch immer für meine Ma gekauft...sie erntet damit immer Komplimente...das riecht aber auch wirklich gut an ihr...

ich hab mit das Tropical Sun mitgenommen....riecht fruchtig, sonnencremig
    *Bruderlos*

Pferd
    Besucher

Hallo liebe Duftfreunde!

Habt IHR schon die drei neuen Varens getestet? ich wollte, es waren aber keine Tester da...

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

neue UdV???? noch nicht gesehen....morgen mal drauf achten

bei uns waren letzte Woche alle UdV reduziert.....
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von Cassie1984

Geil neue Udv??
    Da muss ich direkt morgen mal schnuppern gehen
    Wie heißen die denn und wonach sollen die duften? Sind das auch welche aus der Original-Reihe oder welche von den Minis oder andere?

Ja, hab schon was im Billigduftthread geschrieben.