bei uns gibbet keine neuen
bei uns gibbet keine neuen
*Bruderlos*
es sind drei neue Düfte..
Creation No. 9
Creation No. 13
Creation No. 30
Hab sie nur kurz aufm Streifen probiert, einer davon ist ziemlich süß, aber ich weiß ned mehr welcher des war.
Ich glaub die 13 war's
Aus der Original Reihe hab ich letztens Oriental Night(s) probiert, ich find der riecht wie die Araberinnen, wenn sie ne Parfümerie überfallen
In einem DM waren es sogar vier verschiedene von der neuen Reihe und die duften recht ähnlich zu denen aus der Originals-Reihe, die gerade rausgeflogen sind Wahrscheinlich fast dasselbe, nur in neuer Verpackung mit anderer Zielgruppe diesmal
Also, die Varens-Düfte sind je nach dm-Filiale auf etwas zwischen 3 und 5 Euro reduziert. Genauer handelt es sich um die Düfte Spring Tea (ein frischer, leichter Duft), Oriental Night (ich denke, da ist der Name schon Programm - sehr orientalisch), Patchouly chic (würzig-warm), French Sweets (süß, ein wenig wie karamellisierter Apfel) und African Queen (auch würzig, geht grob in die Richtung wie Kenzo 'Jungle'). Für den Preis sind sie meiner Meinung nach echt zu empfehlen, ich habe mir bis auf Sping Tea alle für 3 Euro als Belohnung für eine wieder mal stressige Uni-Phase gegönnt.
Hier auch noch ein Link: http://www.cosmoty.de/news/2580/
Aha, die gehen möglicherweise aus dem Sortiment?
sind ja recht neu... Ich hatte den Frech Sweets mal, habe ihn verschenkt
Muss mal schauen ob ich die Creations schnuppern kann
Ja, die gehen definitiv (bei dm) aus dem Sortiment! Ärgerlicherweise habe ich gerade feststellen müssen, dass ich ein angegrabeltes und bereits benutztes French Sweets erwischt habe. Es war auch die letzte Packung, ich hätte also gar kein anderes nehmen können. Allerdings stand ein gut gefüllter Tester davor, ich weiß also gar nicht, warum mache Leute immer Original-Produkte aufreißen müssen!
Oh für 3€ hätte ich auch welche mitgenommen, und zwar Spring Tea, French Sweets und Patchouly Chic, aber in meinem DM haben sie 4,95 gekostet.
So hab ich nur an den 4 neuen geschnuppert, fand die aber alle
Meiner Meinung nach für Teenies konzipiert mit den bunten Fläschchen.
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Ich habe mir heute beim Schlecker ein reduziertes Duftset mit Deo und Paföng gegönnt.Lilly Prune Lilly Gold,voll lecker.Hat Ähnlichkeit mit L von Lolita Lempicka find ich.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Der Duft hört sich gut an und riecht hoffentlich auch so. Ich muss mich mal auf sie Suche begeben:
Varens Original Italian Romance by Ulric de Varens, zu finden unter: www.fragrantica.com
Varens Original Italian Romance by Ulric de Varens is a chypre floral fragrance for women. Varens Original Italian Romance is a new fragrance and it was introduced in 2008. The nose behind this fragrance is Pierre Bourdon. Top notes are and bergamot; middle notes are african orange flower and lily-of-the-valley; base notes are resin and patchouli.
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
@ kurzhaarkatze: Der Duft ist aus den meisten Geschäften schon wieder rausgeflogen. Erhältlich ist er noch bei Rossmann und evtl. bei Müller. Bei Rossmann meine ich ihn für 4,95€ gesehen zu haben...
Bei uns im DM sind alle diese rechteckigen UdV-Flaschen auf 2 €!!! reduziert. Ich habe heute den Tropical-irgendwas getestet, fand ich bäh, und den African Queen. Der ist ja wirklich fein. Hat mich gleich an Organza Indecence erinnert, was natürlich einen Tick rafinnierter ist, feiner, aber für mich besteht da eine gewisse Ähnlichkeit. Beide sind sehr gewürzig. Bin echt am Überlegen, ob ich das brauche.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Ich hab mir heute von UdV endlich den Mini Sexy gegönnt. Der riecht auf meiner Haut tatsächlich genau so wie Lolita Lempicka
Bin echt froh, so ein günstiges Dupe gefunden zu haben!
French kiss war bei uns komplett weg....
Ich habe nicht geschaut, ob es sie alle noch gab, aber ich glaube schon. Hast du keinen zweiten Markt in der Nähe?
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Müsste auch mal in unserem DM nachschauen, soviel ich weiß, waren die da zuletzt alle auf 4,95 reduziert.
Ich habe mir beinahe gedacht, dass die damals mit 9,95 zu teuer waren.
Die Leute, die sich einen Billig-Duft kaufen möchten, wollen keinen UdV Duft für knapp 10 Euro, dann holen sich die meisten wohl eher nen Starduft.
Dadurch, dass sie auch alle im selben Flacon verpackt sind, gestaltet sich das Testen etwas anstrengend und es ist, außer dem Duft vielleicht, wenig Individuelles dabei.
Ich könnte mir zumindest vorstellen, dass dies einige Gründe für das Scheitern dieser Düfte sein können.
also ich find , der riecht eklig....
bei uns im Dm bekommt man ihn noch..auch für 2,99
die ganzen anderen Sorten gehen gerade auch raus......leider
dabei find ich den Russian legends so toll( erinnert mich an Must de Cartier) und ich mag auch den Tropical Sun.....
gibt es die sonst noch irgendwo??
ich kenn die nur von Dm und Schlecker.....
*Bruderlos*
Hallöle
die vier neuen hab ich auch gesichtet...sehen irgendwie aber ganz anders aus....
fand alle ziemlich komisch..bis auf NR. 13....
den hab ich mir aufgesprüht..und *ver***** nochmal...er erinnert mich arg an einen bekannten Duft...aber ich komm nicht drauf....macht mich ganz irre
wenns jemand weiß..bitte melden!!
Fakt...ich werds mir wohl kaufen....
übrigens mag ich die bunten Fläschchen
*Bruderlos*
So! Ich war heute im DM und habe nach den UdV´s geschaut. Leider kosten sie bei uns alle noch 4,95, stehen auf so einem Wühltisch, alle Sorten werden auch nicht mehr angeboten.
Habe den French Sweets nun mal ausprobiert und finde ihn sehr lecker. Riecht vanillig-kirmesmäßig. Ein Leckerchen und für 2,99 hätte ich ihn wohl auch mitgenommen. Bei 5 bin ich momentan geizig!
Danke!
Habe ihn mir heute für 4,99 € bei Rossmann gekauft. Er errinnert mich wirklich an Süden, bin ja nicht der Italien-Tourist, war aber sehr oft in Spanien und daran erinnert mich der Duft: Italien Romance.
Zuallererst kommt einem aber nur Bergamotte entgegen, Erfrischungstuch pur . Aber das verfliegt und dann kommt Patschuli durch und das Harz macht den Duft auch irgendwie weich. Könnte durchaus auch als Herrenduft durchgehen, aber ich finde den Duft gut für schwüle sommerschwere Tage .Ein angenehm kühler Duft.
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Ich war heute auch bei DM und hab am French Kiss geschnuppert, der gefällt mir ganz gut, kostet allerdings auch noch 4,95€, bei Rossmann sogar nach wie vor 9,99
Menno ich will auch so einen für 2 oder 3 € warum sind die bei uns nicht zu dem Preis zu bekommen??
Ich glaube, ich hole mir den aber trotzdem noch, auch für 5 € ist der ok, der Spring Tea gefällt mir eigentlich auch ganz gut, aber den muß ich auch nochmal auf der Haut testen...
Duftabfüllungen im SeSki
Oh Ladies,
wenn diese Reihe rausgeht muß ich noch ein paar Fl. Patchouli-Chic bunkern,
den mag ich soo gerne.
LG
Catweezle
Also die gehen bei DM definitiv raus, standen heute aufm Restetisch...
Duftabfüllungen im SeSki
Also unser Rossi hat einige auf 4,99 reduziert und einige stehen nach wie vor für 9,99 im Regal.
Bei DM stehen sie alle auf dem Restetisch, reduziert auf 4,95.
kurzhaarkatze,
sowas aber auch, du hast recht.
Hab eben auch mal geguckt.
Was riech ich denn da, hab ich mich etwa durch den Namen blenden lassen?
LG
Catweezle
Stimmt,der Patchouli-Chic ist ein wirklich toller Patchouliduft.Gefällt mir auch sehr.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Beim Russian Legend rieche ich einen Hauch Maroussia heraus. Also das, was ich mir unter "Russian" vorstelle.
Nicht schlecht, leider zu heavy für mich.
Huhu Nadinini...
Mein Kommilitone, auch ein mänlicher Duftjiunkie und Asienliebhaber, der seine Magisterarbeit über die Kaukasusregion schreibt und regelmäßig nach Russland fliegt, meinte (er polemisiert gerne, zugegeben)beim gemeisamen Testen von Russian Legend: So riechen alle Stewardessen/Flugbegleiterinnen wenn man nach Russland/in die ehemaligen GUS Staaten fliegt...
Er mag den Patchouli Chic und den French Sweets
Und für sich selbst, den Pi von Givenchy, Black von Bvlgari und den A*Men Pure Coffee von T. Mugler - ist halt ein dunkler, aber liebenswerter Geselle
Edit: Wir beide waren übrigens positiv von der Komplexität und Hautnähe der de Varens-Düfte überrascht Da kann m.M.n. kaum ein/kein Promiduft mithalten. Mit Ausnahme von dem Kate Moss Duft - Velvet Hours, der hat m.M.n. die billge, alkoholische, Haarspray- oder künstliche Note nicht!
Also den French Sweets hab ich mir ja geholt, der ist ja sowas von lecker, die Haltbarkeit kann man auch akzeptieren für den Preis.
Patchouli Chic hatte ich noch probiert, war mir aber nicht ganz sicher, ob ich ihn kaufen soll, den teste ich nochmal. Und ich werde mir noch eine Bunkerflasche French Sweets holen. Auch probiert habe ich Oriental Dream, der hatte aber eine furchtbar nervige Note
Duftabfüllungen im SeSki