Vom French Sweets werd ich mir auch ne Bunkerflasche holen, der ist einfach toll
Vom French Sweets werd ich mir auch ne Bunkerflasche holen, der ist einfach toll
ich hab den French Sweets heute auch gestestet, auf meiner Haut duftet der fast wie der L von Lolita Lempicka, aber mit eine stechenden, amoniak-änlichen Note, wenn man die Nase dran hält
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Hab heut nochmal den French Sweets getestet (ihr alten Anfixerinnen ) u. der ist echt sowas von lecker.Riecht an mir wie eine softe Variante von Pink Sugar.Tja wollt den mir für 4,95E holen und im dm ist der natürlich ausverkauft naja viell. find ich ihn noch irgendwo
Hihi, so langsam greift also doch hier das UdV-Bunkerverhalten um sich! Deren Originalpreis war für mich bisher auch uninteressant, aber nun besitze ich immerhin 6 verschiedene Parfüms aus der Reihe, denn wer kann schon bei einem Preis von 3 Euro daran vorübergehen?
so hab mir den French Sweets heut geholt...lecker lecker freu mich schon auf den Herbst/Winter wenn ich den Duft tragen kann
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Hab mir heute 2 Bunkerfl. Patchouli Chic für 4,95 bei DM gekauft.
Bei Müller gehen die wohl auch raus waren auch auf 4,95 reduziert, da hab ich dann den French Kiss genommen.
LG
Catweezle
Ich hab mir zur Sicherheit auch ein Fläschchen von Patchouli Chic gegönnt.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Huhu
ich bin jetzt stolze Besitzerin der Nr. 13..ich lieeebe diesen Duft...hat Männe mir gerade mitgebracht...er durfte 2 mal "probeschnuppern" als ich aus dem Dm kam...hat ihm an mir gefallen
Btw....gibts eigentlich von UdV auch Männerdüfte???
*Bruderlos*
Ja, sogar ziemlich viele...Die kann man auch alle auf der HP angucken
Huhu Cassie
gibbet die auch bei Dm??? Und sind die auch eher zu moderaten Preisen zu haben??
*Bruderlos*
Japp, die gibts auch bei dm (ob alle weiß ich jetzt nicht, jedenfalls aber ziemlich viele ) Ich hab auch schon mal eins davon verschenkt und es kam ziemlich gut an.
Und die kosten ca genau so viel wie die Minis, also um die 3,50 etwa
na das ist ja cool.....weil ich einige UdV Düfte klasse finde, evtl findet Männe da ja auch was.
*Bruderlos*
Unbedingt Ich finde übrigens auch (genau wie bei den UdV Damendüften), dass einige der Herrendüfte "Original" Düften ähneln bzw genau so riechen.
(So wie das Mini Sexy wie das erste von Lolita Lempicka).
jepp die müsen sich vor teuren Düften nicht verstecken...gehe heute abend mal probeschnüffeln
Irgendwann komm ich auch drauf , wonach von UdV die Nr. 13 riecht...irgendwie nach nem Oliliy Duft vielleicht....grübel...
*Bruderlos*
Creation No.13 Der Schalk der Zitrone spielt mit der Sinnlichkeit des Jasmins und der Sanftheit des Sandelholzes. Gourmet Effekt garantiert! Floral Oriental Fruité
Creation No.9 Mandarine/Rose/Patschouli Fleuri Musqué
Creation No.30 Pfirsich/Jasmin/Moschus Fleuri Fruité Chypré
Creation No.44Zitrusfrüchte/Patschouli/Zeder/Sandelholz Fruité Boisé Chypré
Hier im DM sind die UDV original auch auf 2 € runter auf dem Grabbeltischchen. ich wollte einen Indian Nights ergattern, da war aber keiner mehr.
Einer roch wie strenge Medizin, entweder der Oriental oder African. ich bin richtig zurückgewichen.
Sehr gut finde ich den Spring Tea, riecht viel besser als der Green Tea von E. Arden.
sooooooo Männe hat jetzt auch ein UdV...Sorte V.I.P...2,90..er ist begeistert
*Bruderlos*
Mensch, ich will auch die UdV-Düfte zu 2 Euro. Bei uns kosten sie immer noch 4,95, das ärgert mich. Für 2 würde ich nicht lange zögern!
bei uns kosten sie auch noch 4,95....bis auf den Italian Romande...und der riecht gruselig....
*Bruderlos*
Huhu zusammen
wie findet ihr eigentlich die UdV, dies jetzt im Dm gibt??
Violet, Mudget und Cassis hab ich gestern beschnuppert und ich mag sie...
Mudget vor allem...zwar nicht ganz Jahreszeitengerecht, der Maiglöckchenduft...aber schön
*Bruderlos*
Habe heute mal wieder den "Mini Vanille" getestet. Weiß nicht ob er mir steht, ob ich ihn brauche etc. Habe den "Mini Pink" und den "Mini Sexy". Meinungen zum "Mini Vanille" bitte!
Haben wir schon ausgiebig besprochen.Viele meinen,dass er dem Flowerbomb ähnlich sei.Ich mag die Minis eigentlich alle ganz gern.Der Mini Pink ist mein Liebling.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Stimmt, ähnelt dem Flowerbomb, für zwischendurch find ich den toll
Ich mag den auch total! Günstige Alternative, die zudem auch noch gut riecht.
Mini Pink mag ich auch!
Danke für eure Meinungen! Weiß, dass das schon besprochen wurde, kann mich aber leider immer noch nicht entscheiden. Am Anfang riecht er bei mir echt eigenartig, der Original Flowerbomb übrigens auch, so nach gerösteten Sonnenblumenkernen. Jetzt ist aber ne längere Zeit vergangen und ich rieche ne warme Vanillenote.
GeLi, ich hab gestern Abend auch mal wieder den Mini Vanille getragen und war echt positiv überrascht. Der steht eigentlich in der hintersten Ecke des Schrankes, hat er eigentlich nicht verdient. Er ist weder zu süß noch zu vanillig. Das Sandelholz gibt ihm eine warme, richtig edle Note. Habe mich gestern total wohl damit gefühlt.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Ich nehm den Mini Vanille auch immer sehr gerne her Besonders im Winter
Bei mir riecht er auch viel besser als Flowerbomb
Ihr seid böse! Wenigstens am DM-Duftregal hab ich es bislang fast immer problemlos vorbei geschafft... und jetzt muss ich doch die Minis testen
Juni und Cassie, ihr habt total recht. Ich finde auch, dass er weder quitschesüß noch eine gemeine Vanillebombe ist. Ein toller, tragbarer und dazu außergewöhnlich günstiger Duft.
Bin froh, ihn für mich entdeckt zu haben, denn ich gehöre auch zu denen, die ihn beim Testen vor Ort nicht dolle fand. Das hat gedauert bei mir.
... und der Mini musk scheint mir dem Musc von Keiko ähnlich... erstaunlich.
Ich hab heute auch wieder ein paar UdV Düfte getestet.
Mini Vanille riecht ähnlich wie Flowerbomb, irgendwie nicht schlecht, aber mir doch etwas zu heftig. Aber vielleicht muß man sich gewöhnen
Aus der neuen Serie hab ich noch den Sandal Duft, Iris und Amber probiert, aber ich finde die alle grottig, sorry
Ich denke, mit dem French Sweets und Patchouli Chic hab ich schon die - für meine Nase - schönsten von UdV. Aber Mini Vanille probiere ich nächstes Mal auch wieder...
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Ich steh`auf mini pink. Habe schon Angst, daß ich den überdosiere, weil ich ihn als Kuschelduft nehme und das recht oft, so von wegen Gewöhnungseffekt...
P.S. der French kiss erinnert mich auch an ein teures Düftchen, an welches nur?
Könnten wir vielleicht eine hier eine Liste aller Düfte erstellen, die wir als Dupe eines Duftes erkennen?
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...