Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Bad hair day?! Wer & wie oft?

Teilnehmer
103. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • So gut wie nie

14 13,59%
  • Nur ab und zu (1-2x im Monat?)

34 33,01%
  • Leider oefters (1x pro Woche)

33 32,04%
  • Was ist ein "Good hair day"?

22 21,36%
Ergebnis 1 bis 39
    Inventar Avatar von Zakara

Bad Hair day - wer & wie oft?

Hallo,

momentan aergere ich mich fast nur noch mit meinen Haaren rum. Perfekte Haare hatte ich zwar noch nie & werd ich auch nie haben, aber derzeit ist jeder Tag ein "bad hair day"

Wie sieht es bei euch aus, gehoert ihr zu den Gluecklichen, die irgendwie immer schoene Haare haben? Oder sind sie vielleicht ab und zu mal daneben?
    Oder gehoert ihr zu der Kategorie, die sich fragt, wann sie wohl zur Abwechslung mal wieder einen "Good hair day" haben?

(ich zaehl derzeit leider zu letzterer)

Edit: yippie, meine erste Umfrage ever!!!
    Geändert von Zakara (17.05.2007 um 21:31 Uhr)
    liebe Grüße, *c*

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

AW: Bad Hair day - wer & wie oft?

Huhu Cornsnake,
    bei mir ist es auch so,habe jeden Tag einen Bad Hair Day,vielleicht einmal im Monat liegen sie ganz gut aber ansonsten kann ich es vergessen.Ich ärgere mich auch jeden Tag über meine Haare,ich kann auch machen was ich will,sie wollen nicht so wie ich will .Seit kurzem habe ich auch wieder diese abstehenden Härchen am Oberkopf und das nervt mich unheimlich.Ist auch egal was ich für ein Shampoo momentan nehme nichts klappt,jetzt habe ich mir mal wieder ein neues Shampoo zugelegt mal schauen wie es jetzt wird .Bin auch wieder kurz davor sie ab zuschneiden,aber dann liegen sie wahrscheinlich noch schlimmer .
    Also ich kann Dir nachfühlen .

Inventar Avatar von Zakara

Erdbeertiger, dein Text koennte von mir sein !
    liebe Grüße, *c*

leider ist es so

Experte Avatar von LaJoel

Phu ihr schreibt mir von der Seele. Bei mir ist auch jeder Tag ein Bad-Hairday. Ich hab das Gefühl sie wachsen nicht oder viel zu langsam und das regt mich unendlich auf. Und mit jedem gewonnen cm habe ich das Gefühl dass sie noch kürzer sind. Ich gefalle mir momentan sowieso viel besser mit zusammengebundenen Haaren, da kommts auch nicht wirklich drauf an ob man jezt einen Bad-Hairday hat.
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

Allwissend Avatar von Haarfreak

ich habe ja glatte haare und mich nervt es total, dass sie morgens nach dem waschen und föhnen schön fallen und füllig aussehen, und eine halbe stunde später hängen sie schon wieder wie spaghetti vom kopf, wenn ich nicht haarspray oder schaum benutze (und das will ich nicht, weil es so austrocknet). ich hätte total gerne eine schönere farbe oder wellen, so glatte feine dunkelblonde haare finde ich einfach nur langweilig. außerdem wachsen sie total langsam, ein cm im monat ist schon rekordverdächtig viel. ich versuche mich immer damit zu trösten, dass sie glänzen und gesund sind, aber das klappt nicht immer
    liebe Grüße!

Inventar

Ich weiß auch eher nicht, was ein Good Hair-Day ist und frage mich zur Zeit, ob ich nochmal irgendwas grundlegend ändern soll...

Ohne Föhnen kann ich meine Haare leider offen vergessen. Nur gaaanz selten trocknen sie so schön, dass ich sie ohne Föhnen offen tragen kann.
    Da ich meine Haare aber nie föhne, nehme ich sie meistens zusammen.
    Dazu kommt, dass ich letzte Woche extreme Schuppen hatte, meine Kopfhaut hat sich in riesigen Teilen abgelöst, das war total schrecklich und eklig
    Ich habe praktisch jeden Tag diese Haarbänder an, damit das verdeckt wird. Außerdem hab ich schon total viele weiße Haare, was auch nicht hübsch ausschaut, aber dafür habe ich heute gefärbt mit PHF. Vielleicht bin ich ja jetzt schon etwas zufriedener. Meine Haare sind danach auch immer ein bisschen griffiger.

Forengöttin Avatar von Lady

Seit NK und Dank Eurer Tipps habe ich nur noch ganz ganz wenige von diesen blöden Tagen....ich habe für 1 - 2 x im Monat gestimmt.

Experte Avatar von LaJoel

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Seit NK und Dank Eurer Tipps habe ich nur noch ganz ganz wenige von diesen blöden Tagen....ich habe für 1 - 2 x im Monat gestimmt.
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

Fortgeschritten Avatar von jacqui

gaanz schlimm sind meine haare komischerweise meist wenn sie frisch gewaschen und noch nicht getrocknet sind ...
    hab deswegen mal für einmal in der woche gestimmt

Wir vermissen die Toleranz eher bei
    anderen, als dass wir selbst von ihr Gebrauch machen.

bildchen malen

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

ich hab sie so zwischen einmal pro woche und einmal pro monat. also etwa einmal in zwei wochen
    dank umstellung auf nk und fürsorglicher pflege konnte ich schon einige wirkliche goodhairdays erleben. aber die hab ich nur so ca. einmal pro monat.
    in der restlichen zeit sind meine haare einfach, naja, da. sie sind nicht besonders super und nicht besonders schlecht.

Fortgeschritten Avatar von EMIchiee

Seit meine Haare sehr lang sind und keinen Schnitt mehr haben habe ich auch keine Bad hair days mehr.

Nur der doofe Pony sitzt manchmal net so..-_-

BJ-Einsteiger Avatar von Slateblue

Hab für 1-2x im Monat gestimmt. Ich seh das irgendwie nicht so eng. Bei mir sind es zur Zeit mehr die Länge (zwischen Kinn und Schulter) und die rauswachsenden Stufen, die nicht so schön aussehen. Das dauert jetzt halt ein bißchen, und dann ist diese Phase vorbei. Mich regt das jetzt aber nicht auf - mache ich halt die Haare zusammen und dann ist's gut. Ich nehme das insgesamt nicht so wichtig, als daß ich von guten oder schlechten hair days sprechen würde .

Experte Avatar von Mariposa

Seit ich auf NK umgestellt habe, sind meine "Bad Hair days" sehr reduziert.
    Nur manchmal sehen meine Haare etwas depressiv aus...
    Man lebt nur einmal

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

Nur hin wieder mal - immer dann, wenn ich meine gewünschte Steckfrisur nicht hinbekomme und irgendwas anderes machen muss *lol*. Und ansonsten sehe ich das auch nicht mehr so eng wie noch vor 10 Jahren - meine Haare werden eben nicht dicker oder mehr oder lockig. Und bei vielen NK Shampoos zickt meine Kopfhaut rum, also bleibe ich bei dem einen Shampoo, was bis jetzt noch die wenigsten "Ausschläge" (im wahrsten Sinne des Wortes ) produziert hat. Ist zwar langweiliger, weil ich fast nichts mehr ausprobiere aber so what?!

Seit ich keine kurze/ultrakurze/halblange Haare mehr habe, ist der Bad Hair Day so gut wie Geschichte. Fix nen Bun gerollt, fesche Haargabel oder Hairstick rein und alle sprechen mich sowieso nur auf den Haarschmuck an.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

Inventar Avatar von Shamandalie

seit ich auf NK umgestiegen bin und meine häärchen brav pflege, habe ich auch nur noch selten bad hair days. wenn doch, dann mach ich es wie einige andere und steck sie hald hoch, oder mach einen sockbun.... dann sieht man nix mehr von den bad hairs .

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Hmm.. Im Moment bin ich mit mir insgesamt sehr unzufrieden. Habe außerdem noch *Probleme* mit dem Phf-en, meine Stufen vorn wachsen nu raus und die "'Frisur" liegt nicht mehr ...es ist noch kein HG für die "Antennen" gefunden worden (diese abstehenden Härchen, die sich am besten auch noch zusätzlich kringeln) ... daher find ich im Augenblick meine Haare ned sooo prickelnd und habe fast jeden zweiten Tag einen *badhairday*. Denke aber wenn der Schnitt wieder ok ist (und meine komische Stimmung vorbei), ist es auch wieder alles im Lot
    Geändert von Bellis (18.05.2007 um 10:35 Uhr)
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska

Seit ich umgestellt habe auf Seifenwäsche eigentlich nie mehr so einen richtigen Bad Hair-Day - außer heute, aber das liegt daran, daß ich mal wieder zum Schneiden muß (der Termin ist nächste Woche) und kurz davor bin ich dann immer unzufrieden...(findet aber wohl eher im Kopf statt)
    LG
    Aleska

Forenkönigin Avatar von aigre-doux

Also ich muss sagen, dass seit ich auf NK umgestellt habe und nur noch mit Henna färbe quasi nie einen Bad Hair Day habe... Eigentlich komisch, aber anscheinend scheint es doch irgendwie gut zu sein : )
    Wenn ich überlege wie meine Haare vor der NK aussah *übel* Morgens musste ich meistens waschen, oder wenigstens anfeuchten und die Spitzen glatt kämmen. Haben sich immer so blöde "Würste" gebildet *grusel* Aber seit einigen Monaten eben nicht mehr... - oh Wunder.. : )

Rheinkind Avatar von Jeanny

Meine Bad Hair Days sind seltener geworden,seit ich längere Haare hab Sie liegen dann doch meistens gleich, nur der Pony sträubt sich manchmal etwas und liegt komisch
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von Gwenyfar

Am Schlimmsten sind meine Haare komischerweise nach dem waschen. Muss sie hinterher eh auf Volumenwickler drehen, damit sie ein bißchen Form haben und nicht ganz so krisselig sind, aber irgendwie stehen trotzdem den ganzen Tag über lauter kleine Haare ab.
    Richtig schön werden sie erst einen Tag später. Dann liegen sie erst wie sie sollen.
    Wenn ich weggehen will muss ich immer einen Tag vorher waschen und stylen!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe in letzter Zeit auch oft einen Bad Hair Day. Das liegt im weitesten Sinne daran, dass ich momentan wieder mal Haarausfall habe und dann wachsen immer diese blöden, kurzen Haare nach und stehen wie eine kleine Antenne nach oben.
    Links oben am Haaransatz habe ich das ganz besonders doll und ich hasse es. Ich weiß dann leider nie, wie ich am besten den Rest der Haare drapieren soll, damit ich diesen Zipfel verdecken oder zumindest bändigen kann.
    Manchmal macht mir auch mein schräger Pony Probleme, der rahmt quasi die rechte Seite meines Gesichts ein, aber hin und wieder stört er mich, sodass ich ihn entweder mit einer Spange festclipse oder ein Haarband nehme. Wenn ich dann aber die Spange bzw. das Haarband entferne, hat der Pony eine sehr merkwürdige, fast eckige Form um mein Gesicht herum. Das sieht dann mal richtig bescheuert aus.
    Wenn gar nichts mehr geht trage ich den Tag über einen Haarreifen...

Zitat Zitat von Gwenyfar Beitrag anzeigen
    Am Schlimmsten sind meine Haare komischerweise nach dem waschen. Muss sie hinterher eh auf Volumenwickler drehen, damit sie ein bißchen Form haben und nicht ganz so krisselig sind, aber irgendwie stehen trotzdem den ganzen Tag über lauter kleine Haare ab.
    Richtig schön werden sie erst einen Tag später. Dann liegen sie erst wie sie sollen.
    Wenn ich weggehen will muss ich immer einen Tag vorher waschen und stylen!
    Meine Haare sind auch am schlimmsten wenn ich sie gewaschen habe,würde so auch nicht raus gehen,habe dann so viel Volumen,wenn ich dann keinen Keulenzopf machen würde es ganz furchtbar aussehen.Deswegen wasche ich auch nur Nachmittags wenn ich nicht mehr weggehe oder raus muß.

Experte Avatar von kanajalana

Ehrlich gesagt sehen meine Haare meistens gleich aus. Zwar noch nicht unbedingt "super", aber sie verändern sich nicht einfach so. Nur meine Wellen sind mal stärker und mal schwächer ausgeprägt - das find ich aber immer ganz interessant. Manchmal sind sie etwas trockener, manchmal nicht.
    Manchmal mögen sie meine Leave-Ins nicht oder ich habe sie gekämmt oder sie wurden verwurschtelt und sie sehen deshalb blöd aus - aber das ist ja kein Bad-Hair-Day, oder? Ich habe deshalb für "nie" gestimmt.
    Geändert von kanajalana (18.05.2007 um 13:18 Uhr)

Forengöttin Avatar von Juli

Ich hab auch selten Bad Hair Days wobei meine Haare aber nie "unglaublich" aussehen. Ganz normal wie immer. Schlimm ist es, wenn ich sie abends wasche. Morgens sind meine Haare dann total verformt und ich habe so "Beulen" am Hinterkopf und der Pony hängt sowieso schief. Hochstecken geht leider nicht, dafür sind sie zu kurz. Dusche also wenn dann morgens. Dann krieg ich das immer ganz gut in Griff

Allwissend Avatar von floh

Ich mußte auch: Leider öfters ankreuzen!

Frisch gewaschene Haare gefallen mir auch nicht so gut bei mir. Meistens sind sie dann flusig und weich.
    Was mir dann aber gut hilft: Gleich nach dem Trocknen GW in die Haare und für ne Stunde den Dutt - danach sind die Locken eigentlich wieder ganz ansehbar!!!

lg Floh

papillon
    Besucher

Meine Haare sind immer erst am 2. Tag schön Der 1. nach dem Waschen ist recht unterschiedlich und wird dann ab und an zum BHD.

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Meine Haare sind seit Nk viel schöner, hab aber trotzdem so einmal pro Woche nen Bad Hari Day. Dass ist weil ich Locken habe und ich sie jeden Tag waschen müsste damit sei schön definiert sind. das sie nicht schön definiert sind macht ja eigentlich nix, dann kann ich einfach kämmen und dann hab ich halt nur noch wellen was auch ganz ok aussieht. Nur manchmal stehen sid dann so fusselig ab wenn ich kämme.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab relativ unkomplizierte Haare, seit ich herausgefunden habe:

- keine Shampoos mit Silikon, das verursacht bei mir Schuppen
    - ab und zu Silikon für die Spitzen in Form von Spülung oder Kur hilft Trockenheit vorzubeugen
    - manche NK-Shampoos lassen meine Haare langsamer nachfetten
    - regelmäßig Spitzenschneiden

Fazit: So gut wie nie Bad Hair Days!

BJ-Einsteiger Avatar von Mariyah

Ich hab für "leider öfters" abgestimmt.

Meine Haare gefallen mir eigentlich nur direkt nach dem Waschen richtig gut und einen Tag danach. An allen anderen Tagen schauen sie so komisch angeklatscht aus, auch wenn sie noch großartig fettig sind.

Mittlerweile wasche ich nur noch 1 - 2 mal pro Woche, einmal hab ich sogar erst am 10. Tag gewaschen. Deswegen kommt es recht häufig vor, dass sie mir nicht gefallen. Aber das ist jetzt nicht sooo tragisch, dann binde ich sie halt hoch (obwohl ich mir mit hochgesteckten Haaren überhaupt gar nicht gefalle).

Inventar Avatar von Sui

Meine Haare sind mal wieder total schrecklich, ich habe eine Zeit lang Brillant Brunette von JF benutzt und da sahen sie gut aus, aber ich habe das gefühl, es wirkt nicht mehr. Entweder sie sind zu trocken oder zu fettig. Stehen da ab wo sie es nicht sollen oder sehen angeklatscht aus....
    ich glaube so wie ihr von NK schwärmt werde ich haartechnisch umsteigen!

BJ-Einsteiger Avatar von Brit1206

Als ich noch kurze Haare hatte, gabs nie Bad Hair Days. Das war easy, morgens aufstehen, duschen + Haare waschen, kurz trockengeföhnt ... etwas Gel rein ... und fertig. Da kams auch nicht so drauf an, dass sie gut liegen. Irgendwann meinte ich dann aber, es muss ne Veränderung her und habe meine Haar wachsen lassen. Nach nun 1,5 Jahren und vielen schrecklichen Tagen, habe ich sie mir nun kinnlang abschneiden lassen ... und jetzt geht es einigermaßen ... nicht wirklich gut ... und einfach so trocknen lassen geht garnicht. Die Haare sind so fein, die fliegen dann ganz furchtbar. Irgendetwas muss ich also immer reintun, und wenns nur ne Leave in Kur ist ... da hab ich dann dass Gefühlt, sie sind etwas griffiger. Der Föhn muss trotzdem her

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    Huhu Cornsnake,
    bei mir ist es auch so,habe jeden Tag einen Bad Hair Day,vielleicht einmal im Monat liegen sie ganz gut aber ansonsten kann ich es vergessen.Ich ärgere mich auch jeden Tag über meine Haare,ich kann auch machen was ich will,sie wollen nicht so wie ich will .Seit kurzem habe ich auch wieder diese abstehenden Härchen am Oberkopf und das nervt mich unheimlich.Ist auch egal was ich für ein Shampoo momentan nehme nichts klappt,jetzt habe ich mir mal wieder ein neues Shampoo zugelegt mal schauen wie es jetzt wird .Bin auch wieder kurz davor sie ab zuschneiden,aber dann liegen sie wahrscheinlich noch schlimmer .
    Also ich kann Dir nachfühlen .
    Zitat Zitat von *Cornsnake* Beitrag anzeigen
    Erdbeertiger, dein Text koennte von mir sein !
    Zitat Zitat von LaJoel Beitrag anzeigen
    Phu ihr schreibt mir von der Seele. Bei mir ist auch jeder Tag ein Bad-Hairday. Ich hab das Gefühl sie wachsen nicht oder viel zu langsam und das regt mich unendlich auf. Und mit jedem gewonnen cm habe ich das Gefühl dass sie noch kürzer sind. Ich gefalle mir momentan sowieso viel besser mit zusammengebundenen Haaren, da kommts auch nicht wirklich drauf an ob man jezt einen Bad-Hairday hat.
    Zitat Zitat von Haarfreak Beitrag anzeigen
    ich habe ja glatte haare und mich nervt es total, dass sie morgens nach dem waschen und föhnen schön fallen und füllig aussehen, und eine halbe stunde später hängen sie schon wieder wie spaghetti vom kopf, wenn ich nicht haarspray oder schaum benutze (und das will ich nicht, weil es so austrocknet). ich hätte total gerne eine schönere farbe oder wellen, so glatte feine dunkelblonde haare finde ich einfach nur langweilig. außerdem wachsen sie total langsam, ein cm im monat ist schon rekordverdächtig viel. ich versuche mich immer damit zu trösten, dass sie glänzen und gesund sind, aber das klappt nicht immer
    Ich kann Euch allen nur zustimmen! Mir geht's genauso!
    Meine Haare sind ein einziger Schrotthaufen!

Nur das Blonde hatte ich schon zu lange und bin jetzt bei dunkelbraun...
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Experte Avatar von Sarahh

Meine Haare liegen eigentlich jeden Tag gleich. Einzig mein Pony hat schon mal nen schlechten Tag. Das kommt aber auch nicht so oft vor. Aber im Großen und Ganzen kann ich mich nicht beschweren.

Gruß,
    Sarah

Gesperrt

Ich hab auch fast jeden Tag einen Bad Hair Day. Ganz schlimm ist es seit ich auf Silikonfrei umgestellt habe. Sie liegen nicht wie ich es will und sehen gerade kurz nach dem Waschen ganz schlimm aus. Aber ich hoffe das das sich mit der Zeit gibt. Wenn sich dann meine Haare an den Silisentzug gewöhnt haben. Und wenn sie dann länger sind und die Stufen nicht mehr so dolle sichtbar sind wie zur Zeit. Meine Haare gehen zur Zeit bis kurz vor BH-Verschluss aber meine kürzeste Stufe ist irgendwo zwischen Ohr und Schulter. Ganz schlimm. Bei so einer Frisur müsste ich eigentlich jeden Tag in Form fönen. Mach ich aber nicht. Trage statt dessen nur noch Zopf.

BJ-Einsteiger Avatar von bebe86

im mom wollen meine Haare auch nicht so wie ich will^^ich kann sie nicht offen tragen, weil sie entweder grade wieder eine Phase haben in der sie "fliegen" odeer sie hängen einfach nur strähnig runter ....deswegen sieht man mich zur Zeit nurnoch mit Zopf.
    Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Inventar

Zitat Zitat von kanajalana Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt sehen meine Haare meistens gleich aus. Zwar noch nicht unbedingt "super", aber sie verändern sich nicht einfach so. Nur meine Wellen sind mal stärker und mal schwächer ausgeprägt - das find ich aber immer ganz interessant. Manchmal sind sie etwas trockener, manchmal nicht.
    Manchmal mögen sie meine Leave-Ins nicht oder ich habe sie gekämmt oder sie wurden verwurschtelt und sie sehen deshalb blöd aus - aber das ist ja kein Bad-Hair-Day, oder? Ich habe deshalb für "nie" gestimmt.

Forengöttin Avatar von Rubina

Bis auf den ewigen Spliss in den Spitzen, mit dem ich wohl leben muss, ist eigentlich immer alles im Lot.

Habe meine Haare meißtens irgendwie zusammen, mal geflochten oder nur ein Zopf... und der Pony, wenn er mal sehr eigensinnig ist, wird einfach mit Wasser und Fön in Form gebracht.

Im großen und Ganzen ist alles okay, den letzten Bad Hair Day hatte ich durch Swiss O Par Rosenshampoo... hat mir Schuppen beschert, da habe ich sie nochmal mit head and shoulders nachgewaschen und alles war Gott sei dank wieder okay.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

BJ-Einsteiger

meine haare sind immer gleich. mal etwas mehr trocken vielleicht, aber das ist es auch.