Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    ~~Naima~~
    Besucher

Ausrufezeichen schonende Methode Haare dauerhaft zu glätten

Hallo zusammen,

ich war beim Friseur und habe mich nach einer Methode erkundigt bei der man die Haare dauerhaft glättet. Er sagte mir, dass man das mit der Dauerwellenflüssigkeit macht. Die wäre aber eine sehr aggressive Methode. Es soll mittlerweile eine neue Methode geben (den Namen habe ich leider vergessen). Das soll irgendwie Seidenextrakte beinhalten, und würde die Haare etwas schonen. Diese Methode soll zwar das Haar angreifen, aber schonender als die Dauerwellenflüssigkeit sein.. Das Zeug heißt ....2000 aber mir fällte der Name echt nicht mehr ein.

Was ich nun fragen wollte. Glättet dieses Zeug auch wirklich die Haare so wie die Dauerwellenflüssigkeit? Oder ist die schwächer. Ich habe Naturlocken (schon relativ starke) und feines Haar. Meine Schwester hat starke Naturkrause, und sehr dickes Haar. Was meint Ihr, werden die Haare dann wirklich glatt??? Kennt jemand von euch diese Methode, oder hat schon Erfahrungen damit gemacht?

Ich bedanke mich für eure Hilfe…

mir ist der Name der Methode eingefallen: Reformation 2000
    Geändert von ~~Naima~~ (17.05.2007 um 23:24 Uhr)

Forengöttin Avatar von Lady

AW: schonende Methode Haare dauerhaft zu glätten

Meinst Du vielleicht Chi Glättung? Vielleicht ist das der richtige Thread für Dich.

Habe vom glätten leider gar keine Ahnung...aber vielleicht ist es ja das was Du suchst.

~~Naima~~
    Besucher

AW: schonende Methode Haare dauerhaft zu glätten

Danke Lady