Hallo liebe BJs,
ich habe letztens ein Neckholder-Top bei Esprit gekauft. Heute nach dem Waschen hab ich festgestellt, dass oben auf beiden Seiten die Naht kaputt ist, die Fäden lösen sich da an einigen Stellen. Leider weiß ich nicht, ob das schon beim Kauf so war oder ob es erst beim Waschen passiert ist, was bei einem Neckholder ja vielleicht möglich ist, wenn beim Waschen an den langen Bändern stark gezogen wird. Meine Mutter meinte zwar, dass es kein Problem ist, das zu nähen, aber ich frage mich jetzt natürlich trotzdem ob es jetzt noch was bringen würde es zurückzubringen. Ich hab natürlich das Schild abgemacht, aber den Kassenzettel hab ich noch und es ist auch noch nicht länger 14 Tage her. Getragen hab ich es natürlich noch nicht, aber halt gewaschen. Da ich das Top nicht hier in der Stadt gekauft habe, wollte ich euch mal fragen, ob es sich lohnen würde, noch mal zu dem Laden zu fahren oder ob es da eh keine Chance gibt? Wie sind da eure Erfahrungen, falls ihr so ein Problem schon mal hattet?
Vielen dank für eure Antworten,
Stargirl