Ja die sind rotbräunlich...ob mir orange steht? Also als lidschatten nicht...glaub ich zumindest+lol+...ach man, keine Ahnung+wein+
Ja die sind rotbräunlich...ob mir orange steht? Also als lidschatten nicht...glaub ich zumindest+lol+...ach man, keine Ahnung+wein+
@Sportfreundin- mach Dir doch nicht so nen Act und bestell einfach mal ein paar Proben. Du kannst ja auch mit Geografx anfangen, das ist einfacher zu beschaffen. Oder bei Artemis, weil die Proben so günstig sind und dann eben mehr im neutralen/kühlen Bereich, Farben hab ich Dir ja schon gesagt und vielleicht nohc eine Farbe, die eher warm ist zum Vergleichen.
Genau seine Farbe vom Nachdenken rausfinden, ist schwierig, da muss man einfach irgendwann probieren!!
LG
Ich hab eine neue Farbe gefunden, die mir viel besser gefällt - und zwar war das ein Pröbchen von Missie - Barefaced Minerals Mid Beige!!
Die gefällt mir noch besser, weil sie mich nicht so blass aussehen lässt...Ich glaube, dass ich bisher immer zu helle MFs hatte, weil alle meinten, die würden dunkler ausfallen. Aber MId Beige ist super! Für den Sommer brauch ich aber noch was dunkleres...
Juhu, das freut mich, dass Du Deine Farbe jetzt gefunden hast!!! Dann frag doch mal bei ihr an, was nen Tick dunkler ist als Mid Beige. Die ist super nett, super Customerservice etc!!!
LG
GEografx Amalfi
LG![]()
ich schieb den mal wieder hoch. finde den thread super. bin auch noch auf der suche nach meiner mf. kann mich nicht wirklich entscheiden zwischen malibu, sonesta und biscayne. und jetzt hab ich grad noch bei bfm bestellt![]()
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still,
wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Also da mach ich mal mit.
Es mag seltsam klingen, aber mir passen viele Farben, oder ich bin blind.
von Pure Luxe:
Warm Cream
Buff
Maize
Warm Honey
Fawn Beige
Monave:
Sandra
BFM:
Neutral
Beyond Neutral
GGx:
Catalina
Cory:
Medium Beige
Von Cory passen noch einige zu mir, da weiß ich aber die Namen nicht, doch die für mich beste MF ist Medium Beige von Cory. Nicht nur wegen der Farbe, sondern weil diese MF am besten mit dem Gesicht verschmilzt und einen schönen Teint macht. Außerdem verkleinert sie Poren.
ich bin recht blass mit einem gelblichem Unterton, jedoch neige ich zu starken Rötungen
BB: Porzelain (passt am besten)
MAC: NC 15, könnte jedoch etwas heller sein
PL: creamy natural, passt auch super, jedoch mag ich momentan cremiges Mu lieber
Hallo Bj´s,
kenn mich gerade gar nicht mehr aus und bin höchstgradig verwirrt. Habe mir von parfums-alienors Proben von GeoGrafx bestellt und zwar Catalina, Amalfi, Grenada, Sedona und Sonesta (wird noch nachgeliefert). Ich bin mir nach wie vor nicht sicher, welcher Typ ich bin, dachte eigentlich eher Herbst, aber nun passt Grenada recht gut, ist aber ein "kalter" Ton. Ich habe braune Haare, braun-grüne Augen und trage gerne kräftige Farben, aber auch blau .... und Goldschmuck. Demnach wäre ich welcher Typ ????? Also Catalina und Amalfi gehen gar nicht, viiiel zu hell, Grenada passt wie gesagt ganz gut, Sedona erscheint mir auf den ersten Blick zu apricotig, muss es aber mal im ganzen Gesicht auftragen.
Zu was ratet ihr mir ??? Möchte eigentlich bei Geogr. bleiben, aber welche Farben ???? Bin nicht so der gaaanz blasse Typ, aber auch nicht super gebräunt.
HELP !!!!!! HELP![]()
LG
Windelwinni
P.S. Muss noch was anmerken: Habe lange Make-up von Clinique verwendet und zwar das Superfit Honey 07, vielleicht hilft das was ????????????????????
Geändert von windelwinni (29.04.2006 um 08:41 Uhr)