Ich hab die normale Telescopic und bin nach anfänglichen Schwierigkeiten (ist ja oft so) suuperzufrieden damit
Sieht sehr natürlich und schön getrennt aus...
Frage: was kann die neue Telescopic,was die alte nicht kann?(bin ja schon wieder angefixt)
Ich hab die normale Telescopic und bin nach anfänglichen Schwierigkeiten (ist ja oft so) suuperzufrieden damit
Sieht sehr natürlich und schön getrennt aus...
Frage: was kann die neue Telescopic,was die alte nicht kann?(bin ja schon wieder angefixt)
ich glaube die Muss ich mir auch noch mal angucken!!
VLG von Mieze![]()
Hüstel Hüstel Hüstel.....jetzt habe ich sie doch gekauft!!!!![]()
![]()
und muss zudem noch gestehen, dass sie mir ganz gut gefällt
Zuerst dachte ich das wabbelige/weiche Bürstchen ist nichts, aber geht doch sehr gut und sie länger als die Masterpiece/Max. Komme ich irgendwie
![]()
gut mit zurecht.
Und ein kleiner Nachtrag. Habe jetzt erst gesehen, dass es von der neuen Mascara auch 2 verschiedene gibt!
Einmal die silberne (die ist mit Bürstchen) und die goldene (die ist mit Kamm).
Noch jemand bemerkt???
du grasi - wo hast du die mascara denn gesehen? also in welchem dmhab die noch nicht entdecken können
![]()
instant human - just add coffee
klar kenn ich den - der einzige wo ich nicht war
![]()
instant human - just add coffee
@Grashai:kein Problem...
Hm,dann werd ich bei der normalen Telescopic bleiben,denn bei mir trennt die auch sehr schön...
Ich habe die neue L'oréal Telescopic Clean Definition und bin begeistert. Sie macht bei mir noch mehr Volumen und Länge als die normale Telescopic und noch dazu trennt sie perfekt. Werde sie auf jeden Fall wieder kaufen, weil sie auch sehr ergiebig ist.