Ich hab das Teil auch. Vor allem für meine deckenhohen Schiebevorhänge unentbehrlich. Da wüßte ich sonst gar nicht, wie ich die glatt bekommen sollte.
Ich hab das Teil auch. Vor allem für meine deckenhohen Schiebevorhänge unentbehrlich. Da wüßte ich sonst gar nicht, wie ich die glatt bekommen sollte.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Was sagt Ihr zu dem neuen Joker der Woche, dem 3 teiligen Hosenanzug von Helena Vera? Mit dabei ist ein Blazer, eine Hose und ein Rock, es gibt ihn in den Farben lila, khaki, braun, schwarz und ecru für 57,99 Euro. Ich find den lilafarbenen so toll und glaube ich werde ihn mir mal zur Ansicht bestellen, wenn er eine gute Qualität hat, dann ist er für den Preis echt geschenkt!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
schön finde ich den auch...aber ich habe immer absolute passform probleme daher fällt das für ich leider aus
Die Last die du nicht trägst.
Ach was?!? Der Rock ist dabei? Superdas hab ich gar nicht kapiert, weil da "zur Wahl" stand Bin nämlich grade am bestellen. Ich nehme den Anzug in schwarz Größe 18...ich hoffe das Material fühlt sich gut an und sieht nicht billig aus
Ansonsten geht er wieder zurück
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Hat Belinda grade den JdW an? Hm....
Die Passform ist ja ...hm die Ärmel sehen so weit aus.
Na ja, jetzt ist es bestellt. Mal schauen
Die Jacke sitzt überhaupt nicht bei Belinda. Was hat die für ne Größe an? Der ist zu groß und zu lang.
Ich pesönlich finde auch 2 Knopf-Blazer in etwas kürzer besser für kleine Personen. Vielleicht hat sie keine Kurzgröße an
Außerdem finde ich 95% Polyester nicht so ansprechend. Aber berichtet mal, wenn er kommt, vielleicht ist er ja ganz toll.
Ich hab ihn mir auch angeschaut und ehrlich gesagt, die Stoffzusammensetzung haut mich nicht gerade vom Hocker. Ich werd ihn nicht bestellen.
Alles Liebe Bonny
Also entweder sie hat den Anzug in 38 oder 40 an, oder die 36 fällt groß und unförmig aus.
Materne erinnert mich irgendwie an Brüno
So, muss jetzt zum Spocht
"Traumhafte Mikrofaser" präsentiert den neuen JdW!
Kann mir jemand von euch sagen, was der JdW sein wird?
Gerade kam ein Trailer... Wäre nie keiner drauf gekommen ....
MF-Bettwäsche mit riesengroßen Rosen/Blüten ....
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Danke, Tony!
Brauch ich nicht, wieder Geld gespart!
Ich finde ja, dass die Preise bei HSE24 super sind, nur leider steh ich nicht auf diese Blumendrucke. Ich will was schlichtes vlt. mit Streifen!!!!
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
wer braucht noch BW ??????????
delphin, Baumwolle oder Bettwäsche?
Ich finde Mikrofaser einfach nur grauenvoll Da bügele ich sogar freiwillig, bevor ich in Plastik schlafe
Elissa, das sagte ich auch vor der Menopause. Aber wenn man nachts aufwacht, weil die Bettwäsche klatschnass und dadurch kalt geworden ist, probiert man halt die Microfaser aus. Zumindest die Microfaser BW musste ich in der Nacht noch nie wechseln. Herrgott, wie lange dauert diese Sch...menopause denn noch?
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Aber ich würde nie in so grauslichen Blümchen schlafen. Das würde ich mir freiwillig nicht antun. In der BW von HG (Djungeltraum) und SK (Angelheart) fühle ich mich ganz wohl und sie peppt die weissen Möbel in meinem Schlafzimmer ziemlich auf.
Meine Söhne wollen Microfaser nicht einmal anfassen
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Hm, ja kann ich mir vorstellen, dass das unangenehm ist, Lilian Hoffentlich kommst du ohne Hormongabe durch die Zeit. Hast du es mal mit BD oder NV Isoflavonen versucht?
Meine Mutter schläft auch gerne in Mikrofaser, mir ist das irgendwie zu glatt. Zugegeben, ihre Betten sehen immer wie frisch bezogen aus und nicht so verknittert wie unsere
.................¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
................(¸.•´ (¸.•` ** Guten Abend !!!
: Ich versuchs gerade mit Isoflavonen in den Griff zu bekommen !!!
Iss ja nicht nur Nachts, die Überraschungsattacken" am Tag find ich manchmal noch schlimmer !!!
Aber MF-BW ist wirklich der Helfer in der Nacht. Ich würde sonst verrückt werden . . .
-:¦:- LG -:¦:-
Hallo zusammen,
ich wollte euch nur mal den JdW ans Herz legen (Blaues Wunder Orangenreiniger). Ich hab ihn mir vor einiger Zeit gekauft und bin wirklich angetan von dem Produkt und der Reinigungsleistung. Es ist ein Konzentrat, hält ewig und drei Tage und ist besonders bei Fettschmutz sehr effektiv.
Vivian, wollte ihn mir jetzt auch bestellen, aber habe mir mal die vielen negativen Bewertungen durchgelesen. Sehr viele sind ja gar nicht damit zufrieden, andere loben ihn wieder als bestes Reinigungsmittel für hartnäckige Flecke. Jetzt bin ich etwas verunsichert. Wie es klingt, hast du ja positive Erfahrungen damit gemacht. Da der Preis aber erschwinglich ist, werde ichs wohl auch mal probieren.
Liebe Grüße
Chriwa
Hallo,
wer hat denn noch Erfahrungen mit dem Orangenreiniger, ich bin drauf und dran mir den zu bestellen, besonders die Präsii gestern abend, als die Dunstabzugshaube gereinigt wurde hat mich angefixt, denn genau die Probleme, die da geschildert wurden habe ich auch immer und such schon lange etwas, was mir da hilft. Ist der wirklich so gut?
Danke und liebe Grüße an alle
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ich hab den Orangenreiniger auch und bin sehr zufrieden
Hab zwar noch nie die Dunstabzugshaube damit gereinigt, aber ansonsten ist der Reiniger fast täglich in Gebrauch. Auch zum und fürs WC kommt er zum Einsatz
Finde den leckeren Duft nach Orangen
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich finde den Orangenölreiniger besonders in der Küche einfach unentbehrlich. Ich hab eine DAH aus Metall, die in der SpüMa gereinigt werden kann. Aber selbst mit dem besten Maschinenspülmittel war das Ergebnis immer unbefriedigend. Jetzt sprühe ich immer vorher mit dem Reiniger ein und spüle dann in der Maschine. Seither ist meine DAH super sauber und einfach und unkompliziert ist das auch noch.
Auch meinen Küchenboden (Fliesen) sprühe ich immer kurz mit dem Reiniger ein, bevor ich mit dem Dampfbesen reinige. In dieser Kombination geht es viel schneller und effektiver sauber.
Ich habe keine Ahnung, woher all die negativen Bewertungen kommen. Vielleicht durch falsche Handhabung?
Ich mag den Orangeneinger auch gerne, aber ein Wundermittel ist der auch nicht. Riecht aber sehr lecker.
Die aktuellen Präsentationen kenn ich nicht, aber in der Vergangenheit wurde zum Reiniger immer betont, dass er ja normalerweise in Verdünnung anzuwenden sei, die Präsentatoren haben aber immer PUR mit dem Zeug gearbeitet! Dann kann man natürlich super Putzergebnisse erwarten.
Vielleicht die Einsätze unten drunter, sowas habe ich auch.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
achso, ja so was habe ich auch, 3 so kleine Siebeinsätze. Die stelle ich auch immer in die Geschirrspülmaschine.
Der Rest ist ja ein ziemliches großes Teil in Form eines Schornsteins
und so was in die Spülmaschine
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Dann müsste sie die von der Wand abschrauben, das geht bestimmt nicht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Nein, natürlich nicht die ganze Haube. Meine Filter sind aus Edelstahl, die kommen in die SpüMa. Aber auch die Abdeckung wird mit Orangenölreiniger wieder sehr schön und ohne Anstrengung sauber. Stelle sie zur Reinigung in die Badewanne und sprühe sie großzügig ein. Bei Bedarf wiederholen. Abduschen, fertig.
vielleicht teste ich das mal
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Danke für die vielen Berichte, ich werde den Reiniger mal bestellen und testen, er klingt ja nicht schlecht.
Wünsche allen noch einen tollen Abend, hoffentlich gemütlich und nicht beim putzen
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966