meint ihr den da? http://www.hse24.de/Mode/Schuhe/Moka...u36187522.html der ist doch noch verfügbar, hab nämlich auch schon überlegt ob oder ob nicht
meint ihr den da? http://www.hse24.de/Mode/Schuhe/Moka...u36187522.html der ist doch noch verfügbar, hab nämlich auch schon überlegt ob oder ob nicht
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hier gibts die Slipper auch :
http://www.amazon.de/Caprice-9-9-242...ywords=caprice
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Danke Mela, ich seh es grad, wundert mich dass 38 und 38,5 in allen Farben fast noch da ist, hab nur nach denen geschaut und war deshalb etwas verwundert
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
cora, sind wieder ein bisserl anders, vom Innenmuster her
Pink gibt es auch bei Zalando noch und ein paar anderer Farben, die aber dann 50 Euro kosten. klick
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich kann diesen Schuh: Klick auch wärmstens empfehlen. Leider gilt der 25% GS nicht mehr. Hab mir seinerzeit auch zwei Farben gegönnt.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich wiederhole nochmal meine Empfehlung für die LandsEnd Schuhe: Klick.
Hab die Schuhe in Gelb und Rot und bin sehr zufrieden, sind in der Spitze etwas breiter gescnitten als der Caprice-Joker (der fällt m.M. nach für Caprice sehr klein aus) und ich finde sie sehr bequem. Ich trage regulär eigentlich 39, komme aber bei den LE-Schuhe gut mit 38H aus. Ich habe allerdings auch recht schmale Füsse.
Gibt aktuell wieder einen GS - 10 Euro plus VK-frei: WNWA, Mindestbestellwert 30 Euro, gültig bis 20.05.13
Danke sternschnuppe!
Ich habe mir jetzt Dank deinem Tip die roten Schuhe bestellt und durch den GS und VK frei ein wirkliches Schnäppchen!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Dann , dass die Schuhe dir gefallen und passen. Wenn du Probleme mit der Größe hast würd ich Umtausch probieren, weil der Preis in Verbindung mit GS einfach gut ist. Der Kundenservice von LE ist super nett und die tauschen immer ohne Mehrkosten um, wenn mal was nicht passen sollte.
Sternschnuppe, das ist mein erster Einkauf bei LS und ich bedanke mich für deine Tips!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Hat zufällig jemand die Stiefelletten diese Woche schon geliefert bekommen? Fallen die größentechnisch normal aus?
Ich überlege noch ob ich bestelle oder nicht. Mich wundert nur, daß die noch zu bekommen sind, sonst sind doch solche
Joker meist nach 2-3 Tagen ausverkauft
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Meine gingen zurück, konnte den Reißverschluss nicht schließen, ist mir schon öfters passiert.
Nicht ärgern nur wundern.
Danke viola, zu eng an den Klnöcheln sind mir Stiefeletten auch öfter mal, habe daher von einer Bestellung abgesehen. Hast mir wohl eine Retoure erspart, dankeschön.
Guten Abend,
ich habe gerade (erst) die Lieferung der Helena-Vera-Hose aus dem aktuellen JdW erhalten. Ich bin ganz angetan, ist da was am Material geändert worden?
Hat sonst niemand bestellt?
Doch......ich in rot und Jeans.........mir gefällt diese Hose mit den Taschen auf dem Po besser als die Variante mit den seitlichen Einschubtaschen und dem Straß-Reißverschluss.......die rote aus Stoff ist fast identisch mit einer grünen Hose, die ich von Gerry Weber habe........ Die Stoffvariante ist meiner Meinung nach auch anders als bisher.......aber so lange die Dinge besser werden, haben wir da ja nichts dagegen......
Und super waren für mich wieder die extra kurzen Größen.......bin ja ein kleiner Hupfer......da brauche ich nichts kürzen......
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Ich meine, der Georg hätte gesagt, dass es bei rot und gelb eine neue Qualität ist. Die rote Hose gefällt mir auch gut. Er hat auch gesagt, dass es noch mehr Hosen in extrakurz geben soll. Die Reißverschlusstaschen vorne finde ich auch doof. Die sind irgendwie so steif. Habe lieber die Five-Pocket-Hosen. Da ist für meine Figur der Schnitt am Bein besser, da etwas weiter. Ich warte mal ab, was da noch im Laufe der Zeit so kommt.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ah, gelb hab ich bestellt. Bin am Überlegen noch eine in Jeans zu nehmen. Mir gefällt diese Version ohne die RV-Taschen vorn auch viel besser.
Ehrlich, welche Frau stopft sich schon irgendwelchen Kram vorn in die Hosentaschen? Das beult doch totals aus.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
....und auch wenn immer wieder gesagt wird, dass Taschen auf dem Hintern auftragen.......ich behaupte das Gegenteil
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
gabi - es kommt drauf an was du für eine poform hast und wie die taschen sitzen