Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 481 bis 504
    Nachteule Avatar von Orchidee

AW: HSE24 - Joker der Woche

meint ihr den da? http://www.hse24.de/Mode/Schuhe/Moka...u36187522.html der ist doch noch verfügbar, hab nämlich auch schon überlegt ob oder ob nicht
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    meint ihr den da? http://www.hse24.de/Mode/Schuhe/Moka...u36187522.html der ist doch noch verfügbar, hab nämlich auch schon überlegt ob oder ob nicht
    Die meinsten Gr. und Farben nur auf Warteliste
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte Avatar von corayabay

Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Danke Mela, ich seh es grad, wundert mich dass 38 und 38,5 in allen Farben fast noch da ist, hab nur nach denen geschaut und war deshalb etwas verwundert
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

cora, sind wieder ein bisserl anders, vom Innenmuster her
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von zauberwald

Pink gibt es auch bei Zalando noch und ein paar anderer Farben, die aber dann 50 Euro kosten. klick
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Danke Mela, ich seh es grad, wundert mich dass 38 und 38,5 in allen Farben fast noch da ist, hab nur nach denen geschaut und war deshalb etwas verwundert
    Eben. Ich dachte auch, es ist doch noch alles da, hab auch bei 38 und 38,5 geschaut.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich kann diesen Schuh: Klick auch wärmstens empfehlen. Leider gilt der 25% GS nicht mehr. Hab mir seinerzeit auch zwei Farben gegönnt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,
    ich hab mir gerade noch so auf den allerletzten Drücker den JdW in weiß bestellt. War die einzig noch verfügbare Farbe.
    Kann doch nicht sein, daß nicht mal 24 Std. nach Start diese Größe schon wieder fast komplett ausverkauft ist
    Ich versteh das einfach nicht, warum wird da nicht mehr angeliefert, wenn bekannt ist, daß bestimmte Größen besonders
    stark nachgefragt werden.

Eigentlich hätte ich gern noch eine zweites Paar in Farbe gehabt
    Bis um 19 Uhr sind schon über 11 000 jdw weg gewesen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Ich wiederhole nochmal meine Empfehlung für die LandsEnd Schuhe: Klick.
    Hab die Schuhe in Gelb und Rot und bin sehr zufrieden, sind in der Spitze etwas breiter gescnitten als der Caprice-Joker (der fällt m.M. nach für Caprice sehr klein aus) und ich finde sie sehr bequem. Ich trage regulär eigentlich 39, komme aber bei den LE-Schuhe gut mit 38H aus. Ich habe allerdings auch recht schmale Füsse.

Gibt aktuell wieder einen GS - 10 Euro plus VK-frei: WNWA, Mindestbestellwert 30 Euro, gültig bis 20.05.13

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Danke sternschnuppe!
    Ich habe mir jetzt Dank deinem Tip die roten Schuhe bestellt und durch den GS und VK frei ein wirkliches Schnäppchen!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Dann , dass die Schuhe dir gefallen und passen. Wenn du Probleme mit der Größe hast würd ich Umtausch probieren, weil der Preis in Verbindung mit GS einfach gut ist. Der Kundenservice von LE ist super nett und die tauschen immer ohne Mehrkosten um, wenn mal was nicht passen sollte.

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Sternschnuppe, das ist mein erster Einkauf bei LS und ich bedanke mich für deine Tips!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Hat zufällig jemand die Stiefelletten diese Woche schon geliefert bekommen? Fallen die größentechnisch normal aus?
    Ich überlege noch ob ich bestelle oder nicht. Mich wundert nur, daß die noch zu bekommen sind, sonst sind doch solche
    Joker meist nach 2-3 Tagen ausverkauft
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forengöttin Avatar von Violablue

Meine gingen zurück, konnte den Reißverschluss nicht schließen, ist mir schon öfters passiert.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    In Love

Danke viola, zu eng an den Klnöcheln sind mir Stiefeletten auch öfter mal, habe daher von einer Bestellung abgesehen. Hast mir wohl eine Retoure erspart, dankeschön.

Meine Laune...
    In Love

Guten Abend,

ich habe gerade (erst) die Lieferung der Helena-Vera-Hose aus dem aktuellen JdW erhalten. Ich bin ganz angetan, ist da was am Material geändert worden?

Hat sonst niemand bestellt?

Inventar Avatar von gabi2631

Guten Abend,

ich habe gerade (erst) die Lieferung der Helena-Vera-Hose aus dem aktuellen JdW erhalten. Ich bin ganz angetan, ist da was am Material geändert worden?

Hat sonst niemand bestellt?
    Doch......ich in rot und Jeans.........mir gefällt diese Hose mit den Taschen auf dem Po besser als die Variante mit den seitlichen Einschubtaschen und dem Straß-Reißverschluss.......die rote aus Stoff ist fast identisch mit einer grünen Hose, die ich von Gerry Weber habe........ Die Stoffvariante ist meiner Meinung nach auch anders als bisher.......aber so lange die Dinge besser werden, haben wir da ja nichts dagegen......

Und super waren für mich wieder die extra kurzen Größen.......bin ja ein kleiner Hupfer......da brauche ich nichts kürzen......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich meine, der Georg hätte gesagt, dass es bei rot und gelb eine neue Qualität ist. Die rote Hose gefällt mir auch gut. Er hat auch gesagt, dass es noch mehr Hosen in extrakurz geben soll. Die Reißverschlusstaschen vorne finde ich auch doof. Die sind irgendwie so steif. Habe lieber die Five-Pocket-Hosen. Da ist für meine Figur der Schnitt am Bein besser, da etwas weiter. Ich warte mal ab, was da noch im Laufe der Zeit so kommt.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Meine Laune...
    In Love

Ah, gelb hab ich bestellt. Bin am Überlegen noch eine in Jeans zu nehmen. Mir gefällt diese Version ohne die RV-Taschen vorn auch viel besser.
    Ehrlich, welche Frau stopft sich schon irgendwelchen Kram vorn in die Hosentaschen? Das beult doch totals aus.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Ah, gelb hab ich bestellt. Bin am Überlegen noch eine in Jeans zu nehmen. Mir gefällt diese Version ohne die RV-Taschen vorn auch viel besser.
    Ehrlich, welche Frau stopft sich schon irgendwelchen Kram vorn in die Hosentaschen? Das beult doch totals aus.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Inventar Avatar von gabi2631

....und auch wenn immer wieder gesagt wird, dass Taschen auf dem Hintern auftragen.......ich behaupte das Gegenteil
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Allwissend

gabi - es kommt drauf an was du für eine poform hast und wie die taschen sitzen

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole nochmal meine Empfehlung für die LandsEnd Schuhe: Klick.
    Hab die Schuhe in Gelb und Rot und bin sehr zufrieden, sind in der Spitze etwas breiter gescnitten als der Caprice-Joker (der fällt m.M. nach für Caprice sehr klein aus) und ich finde sie sehr bequem. Ich trage regulär eigentlich 39, komme aber bei den LE-Schuhe gut mit 38H aus. Ich habe allerdings auch recht schmale Füsse.

Gibt aktuell wieder einen GS - 10 Euro plus VK-frei: WNWA, Mindestbestellwert 30 Euro, gültig bis 20.05.13
    Da geb ich Dir vollkommen recht, habe die Schuhe auch in limone und lila, die sind echt sowas von bequem, besser als jeder Komfortschuh, dann noch echtes Leder innen und aussen und dass zu diesem Preis! Lands End hat auch ständig 10 € Gutscheine, super!