Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Sparen HSE24 - Joker der Woche

ihr Lieben

ich dachte mir, dass es vielleicht gar nicht so verkehrt ist, einen separaten Thread für den HSE Joker der Woche zu haben und lege einfach mal los:

In der Woche vom 20.05.-26.05.2007 ist das Secret Spring-Kissen zum Jokerpreis von 34,99 € inklusive Bezug und zusätzlichem Ersatzbezug unter der Bestellnummer 257071 zu haben.

Es ist ab sofort eine versandkostenfreie Bestellung bis zum 26.05.07 möglich.

Da ich auf diesem Kissen schon herrlich schlummere , habe ich mir gleich noch eins für die Couch bzw. die Gartenliege geordert - den Preis finde ich auch hervorragend.

Hier der link zum JdW: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...507&pid=257071

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

AW: HSE24 - Joker der Woche

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    ihr Lieben

ich dachte mir, dass es vielleicht gar nicht so verkehrt ist, einen separaten Thread für den HSE Joker der Woche zu haben und lege einfach mal los:

In der Woche vom 20.05.-26.05.2007 ist das Secret Spring-Kissen zum Jokerpreis von 34,99 € inklusive Bezug und zusätzlichem Ersatzbezug unter der Bestellnummer 257071 zu haben.

Es ist ab sofort eine versandkostenfreie Bestellung bis zum 26.05.07 möglich.

Da ich auf diesem Kissen schon herrlich schlummere , habe ich mir gleich noch eins für die Couch bzw. die Gartenliege geordert - den Preis finde ich auch hervorragend.

Hier der link zum JdW: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...507&pid=257071
    ich habe dieses Kissen heute in der MEtro für 39,99 plus Mehrwersteuer gesehn... der Preis von HSe ist also ein Schnäppchen, ich werde es mir wohl ordern...

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe mir gestern die vierteilige Bettwäsche in rot bestellt. Möchte schon so lange eine MF-Bettwäsche probieren und bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen
    Gruß Tweety

Diese Bettwäsche ist heute bei mir in der Farbe Terracotta eingetroffen - sehr schöne Qualität und tolle Farben.

Allwissend Avatar von Sandyx3

rosenrosa

würdest du sagen, das Kissen ist besser als das von CK ?
    Kann man es überhaupt vergleichen ?

Kurz, auf welchem schläfst du nachts ? Muss ich ja wissen, bevor ich
    es bestelle
    Liebe Grüße
    Sandyx3

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Diese Bettwäsche ist heute bei mir in der Farbe Terracotta eingetroffen - sehr schöne Qualität und tolle Farben.
    Rosa das ist super, dann freu ich mich noch mehr auf mein Paket
    Gruß Tweety

Zitat Zitat von Sandyx3 Beitrag anzeigen
    rosenrosa

würdest du sagen, das Kissen ist besser als das von CK ?
    Kann man es überhaupt vergleichen ?

Kurz, auf welchem schläfst du nachts ? Muss ich ja wissen, bevor ich
    es bestelle
    Sandy , ja, das Secret Spring bringt mit wesentlich mehr Nachtruhe als das CK-Kissen. Das CK-Kissen verwende ich mittlerweile nur noch zum Lesen oder Fernsehen. Ansonsten dient es zur Deko - die Bezüge sind schließlich wunderschön

Müsste ich mich entscheiden, würde meine Wahl ganz eindeutig auf das Secret Spring Kissen fallen, Nackenschmerzen am Morgen gehören nahezu der Vergangenheit an

Zitat Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
    Rosa das ist super, dann freu ich mich noch mehr auf mein Paket
    Tweety die Lieferung erfolgte auch sehr zügig und die Bettwäsche ist richtig seidenweich

alles klar
    Liebe Grüße
    Sandyx3

Sandy

Nee, ohne Quatsch mein CK Kissen rutscht nachts immer hin und her........
    werde ich dieses mal probieren
    Liebe Grüße
    Sandyx3

feenstaub
    Besucher

rosa

Danke für den Hinweis. Ich habe mich da durchaus auch erkannt mit dem CK Kissen. Ist auch bei mir nur noch Deko resp. dient als Stütze zum fernseh gucken und/oder lesen...

Hast Du denn ein 80/80 Kissen noch drunter oder liegst Du ausschließlich auf diesem Kissen?

Fee , ich habe schon noch ein ganz normales 80/80 Kissen darunter, aber irgendwie beim Schlafen nur die untere Hälfte des großen Kissens. Ich positioniere einfach alles so, wie es für mich am bequemsten erscheint. Das Secret Spring allein ist aber - im Gegensatz zum CK-Kissen - völlig ausreichend.

Elissa
    Besucher

Guten Morgen

Oh, Rosa ... du und müde? - und danke für den Kissen-Tipp

Ich habe das Secret Spring Kissen seit ca. 9 Monaten (vorher habe ich auf dem BD Dinkelkissen geschlafen) und schlafe wirklich sehr gut darauf. Ich lege kein weiteres Kissen darunter. Hat für mich genau die richtige Höhe. Allerdings muss ich sagen, dass es nicht sooo formstabil ist wie immer gesagt wird. Es ist inzwischen etwas weicher geworden. Trotzdem würde ich es mir - besonders bei dem günstigen Preis - immer wieder nachkaufen.

Viele Grüße

Elissa guten Morgen, der Smilie ist wohl noch von gestern übrig geblieben, habe ihn gerade mal abgeändert

Der Preis ist wirklich toll, vor allem, weil es diesmal auch gleich einen Ersatzbezug dazugibt.

Hinsichtlich der Formstabilität gebe ich dir recht, ich dachte auch, dass es länger seine ursprüngliche "Härte" behalten würde. Allerdings habe ich bemerkt, dass das Material lediglich während der ersten Wochen etwas nachgibt, dann aber so bleibt, d.h. es wird nicht ständig dünner oder weicher. Oder hast du das Gefühl, dass dein Kissen weiterhin seine Stabilität verliert?

Elissa
    Besucher

Rosa, ich hoffe nicht, dass es noch weiter nachgibt. Es ist mir nach ca. 5 Monaten aufgefallen, dass es mittig weicher ist als an den Seiten, aber es geht noch und mit Nackenschmerzen wache ich auch noch nicht auf Hast du es schon gewaschen?

Muss mich mal sputen ... ich habe gleich einen Friseurtermin. Strähnchen etc. - ich hasse ja diese Prozedur , aber wer schön sein will .....

Bis später mal

Elissa, dann scheinen unsere Kissen ähnlich auszusehen, meins ist mittig ebenfalls etwas weicher. Das scheint aber die Funktion des Kissens zum Glück nicht zu beeinträchtigen, denn Nackenschmerzen bleiben uns ja erspart

Ja, ja, wer schön sein will... Hoffentlich hast du einen angenehmen Friseursalon, in dem man dich auch mal in Ruhe lässt, was die "Gespräche" anbelangt . Auch das war für mich persönlich ein wichtiges Auswahlkriterium . Bis später

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Klasse Thread Rosa

Das Kissen werd ich für den Preis auch mal probieren
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Danke, Shoppy - und viel Erfolg beim Testen

Inventar Avatar von Flocke

Ja Rosa, erfolgreich angefixt, ich schleiche schon länger um dieses Kissen rum und werde es mir auch bestellen.....
    LG Flocke

Flocke, ist ja auch eine günstige Gelegenheit

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: HSE24 - Joker der Woche

Hallo und einen wunderschönen Samstag

Habe mir auch das Kissen schon vor 2 Tagen bestellt konnte nicht widerstehn.
    Bin schon ganz gespannt darauf.
    Hoffentlich kommt es bald.

Viele liebe Grüße Anja

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Hoffentlich hast du einen angenehmen Friseursalon, in dem man dich auch mal in Ruhe lässt, was die "Gespräche" anbelangt .
    Rosa
    ein wichtiger Punkt! Ich möchte da auch weder meine Lebensgeschichte erzählen noch die von jemand hören ...

Merci auch für die Info mit dem Kissen . Bin ich auch schon länger damit am liebäugeln. Mal schauen ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Tony - so geht es mir auch

Gern , mal sehen, ob du im Laufe der Woche bestellst

Allwissend Avatar von Heaven

Eine schöne Idee dieser Thread, liebe Rosa , da ich den JdW meistens übersehe.

Vor einiger Zeit gab es das Pocketspring Kissen als AdT, das ist ja ganz ähnlich, damit bin ich auch sehr zufrieden.

Danke, Heaven , mit dem Übersehen ging es mir bisher ähnlich oder der JdW war ausverkauft, wenn ich ihn entdeckt habe . Schön, dass du mit dem Pocketspring Kissen so zufrieden bist .

Shaping Junkie Avatar von Justine

Halli Hallo,
    echt genial, Rosa danke für die tolle Info. Bin ja nun auch CK Kissenschläfer, habe aber und gerade jetzt das Porblem mit der Schafwolle, mir ists zu warm und das Mikrofaser von CK hat für mich nicht den richtigen Stützeffekt.

Das kommt mir gerade gelegen.

Rosa, kann ich da meine normale MF Bezüge drüber machen???
    LG Justine

Justine , na klar, wenn du die richtige Größe griffbereit hast, ist das gar kein Problem mit einem MF-Bezug

Shaping Junkie Avatar von Justine

Justine , na klar, wenn du die richtige Größe griffbereit hast, ist das gar kein Problem mit einem MF-Bezug
    Danke, Rosa.
    Meinst du ma kann da auch also Bauchschläfer gut drauf schlafen??
    LG Justine

Bestimmt, Justine , es ist trotz seiner Stabilität schön anschmiegsam und man kann seinen Kopf so platzieren, wie es einen angenehm ist. Ich empfinde das Kissen sowohl in Seiten- als auch in Rückenlage als sehr bequem, von daher kannst du bestimmt auch in der Bauchlage hervorragend darauf schlafen. Das ist ja ein eindeutiger Nachteil beim CK-Kissen.

Elissa
    Besucher

Justine,

ich bin eigentlich auch Bauchschläferin, aber seitdem ich das Secret Spring habe, schlafe ich meistens auf der Seite oder auf dem Rücken, weil man sehr entspannt liegt und sehr gut durchschlafen kann.

Auf dem CK-Kissen konnte ich noch nie schlafen. Komme mir dann immer sehr eingeengt vor und man schwitzt viel mehr. Benutze das Kissen nur beim Lesen im Bett oder vorm TV. Eins habe ich immer im Auto und das kommt bei längeren Reisen zum Einsatz.

Viele Grüße

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo ,

habs auch bestellt .
    Schon wieder erfolgreich angefixt
    Wenn man damit nämlich schön entspannt schläft, ist das auch eine prima Geschenk
    Bin mal gespannt
    Grüßle Rapsi

Elissa
    Besucher

Ja, Rapskäferchen Ich habe es auch meiner Mama geschenkt. Anfangs war sie skeptisch, weil sie bisher nur auf 80x80er Kissen geschlafen hat, aber sie liebt es inzwischen.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Elissa , meine Mam muss ich auch immer erst überzeugen.

Zuerst kommt mal der obligatorische Widerspruch: "Nein, das brauch ich nicht". Oder: "Was hast du denn da schon wieder gekauft?"
    Dann wird es kritisch beguckt: "Zeig mal her"
    und dann will sie es nicht mehr hergeben . Herrlich.
    Tja, so sind sie halt, unsere skeptischen Mamas , was wären wir ohne sie...
    Grüßle Rapsi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallöchen,

der Thread ist ja super, liebe Rosa. Mir geht's oft so, dass ich den JdW verpasse...

Das Secret Spring klingt super, hab mir eben das Video angeschaut. Hab zwar keine Schlafprobleme, aber ein schönes und bequemes Kissen ist nie verkehrt, zumal die anderen Kissen nach ca. 3 Jahren alle nicht mehr so toll sind, ob man nun MF nachfüllt oder nicht.

Das CK Kissen nehme ich nur zum Lesen oder mit in den Urlaub. Weil die Kissen in den Hotels finde ich besonders schlimm...

Wie ist der Unterschied des Secret Spring zum Pocketspring? Hat jemand beide und kann vergleichen? Oder was macht das Pocketspring aus?

Dolly
    Besucher

so, jetzt hab ich auch bestellt, bin schon länger am liebäugeln gewesen mit dem kissen und jetzt hab ich auch zugeschlagen...

Experte Avatar von Tineke

Hallo zusammen,- ich habe mir das Kissen auch bestellt.Ich kenne es schon und schlafe wirklich gut darauf,die Größe und die Form,sowie die Stabilität ist wie für mich gemacht,ich bin froh,das Kissen zu kennen.Das neue Kissen ist jetzt für meine Tochter,die oft mit Kopfschmerzen aufwacht,weil sie falsch liegt.Vielleicht hilft es ihr ja !
    Liebe Grüße
    Tineke

Ich seh schon, wir schlafen demnächst alle auf Secret Sping Kissen , ich freu mich schon auf meins und wenn es meinem lädierten Nacken noch hilft, desto besser....
    LG Flocke

LG Flocke