So, jetzt hab' ich lang genug überlegt und hab' mir auch das Kissen bestellt!
So, jetzt hab' ich lang genug überlegt und hab' mir auch das Kissen bestellt!
Liebe Grüße Isabella74
Oh, Du Arme, Du hast ja Schmerzen gute Besserung!
Heaven, danke! Kann ich gut gebrauchen (die Besserung). Habe nächste Woche ein paar Tage frei, und die (Tage) möchte ich doch genießen *menno*. Denn direkt danach kommt wieder Lern-Zeit (neben dem normalen Alltag) *jetzt schon stöhn* Naja, erst Mal diese lästige Sache los werden.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
uuuuuuuund????? wie haben die ladies geruht? hält das kissen was der junge verspricht? bin auch beim überlegen, ob ich mir das kaufen soll.....
freu mich auf schlafberichte morgen
lg bella
Huhu Guten Morgen
So habe die erste Nacht auf meinem Kissen verbracht
Ich muß sagen das ich sehr angenehm gelegen habe.
Durchgeschlafen habe ich aber nicht.
Erstens war es im Schlafzimmer viel zu warm.
Zweitens muß ich mich noch an das Kissen gewöhnen. Nur das Kissen ist mir zu flach und mit dem 80 mal 80 darunter ist es etwas höher als bisher.
Trotzdem ich finde es toll und werde es auch auf jeden Fall behalten.
Viele liebe Grüße Anja
Guten Morgen zusammen und ein schönes Wochenende
Hier ist der Joker der Woche für die Zeit vom 27.05. bis zum 02.06.07
Ein dreiteiliges Pompöös Reiseset zur Wahl von Harald Glöckler zum Preis von 69,98 €.
Es beinhaltet eine schwarze Hose, ein schwarzes Top und ein Shirt im Leoprint, das es dann wahlweise in den Farben Rosé, Braun oder Türkis gibt.
Einen wunderschönen Samstag an alle ,
ich hoffe, alle sind unwetterfrei ins Wochenende gerutscht
Ich schleiche nun seit einer Woche um den JdW herum und heute abend ist ja Angebotsschluss.
Nun Mädels, helft mir doch bitte und sagt mal so zusammenfassend, soll ich oder nicht??? Wie ist denn nun die abschließende Meinung nach ein paar Nächten auf dem Kissen??
Und wie ist das geruchstechnisch?? Riecht die Schaumstofffüllung??
Ich warte dann noch mal bis heute abend. Vielleicht gibt es noch ein paar neue Meinungen.
Dankeschön schon mal.
Herzliche Grüße von Bummi
Hallöle, Bummi,
also ich hab das Kissen ja schon länger und würde es weiter empfehlen...
es riecht nach gar nichts.....und jetzt ist sogar n Ersatzbezug dabei...der Preis ist auch prima!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
hallo bummi,
also bei mir riecht die füllung leider etwas, aber ich hoffe, den geruch durch intensives lüften weg zu bekommen.
ich habe bisher 2 x drauf geschlafen und finde das kissen sehr angenehm. ob allerdings dadurch meine nackenverspannungen weniger werden muss sich noch zeigen. da habe ich ja noch 3 wochen zeit.
Danke Finchen
habt ihr schon gesehen??
harald glööckler bringt den neuen JdW: ein dreiteiliges set aus hose, top und shirt für 69,98!!
top und hose in schwarz, shirt im leodruck, wahlweise braun, rose oder blau.
Freckles dummfrag - wieso 3 Wochen? meinst Du die Rückgabefrist??
In Beitrag 87 gibt es auch den entsprechenden Link dazu
Wißt Ihr warum ich wegen dem Geruch frage, gaaaaaaaaanz früher mußten wir beim Sportunterricht immer in die schaumstoffgummigefüllten Gruben springen und das Zeugs hat so gestunken - iiiiieeeeh -.
Aber inzwischen sind ja einige Jährchen ins Land gegangen und da hat sich bestimmt vieles bei der Produktion verändert. Aber man könnte ja dann eventuell ein paar Tröpfchen Öl (Lavendel oder so) ins Kissen tröpfeln.
Geändert von Bummi (26.05.2007 um 14:55 Uhr) Grund: Schreibfehler
Hab´s auch grad noch mal für meinen GöGa geordert und so ganz nebenbei noch das BJ-Set zu 39 EUR....
eben, Bummi...
Hallöle, Shoppy,
ich bin 174,5 cm und mir ist die 104 Länge definitiv zu kurz...sieht wie Hochwasser aus...und das hatte ich als Kind lange genug..
Ich mag auch keine Hochwasserhosen - also entweder richtig lang oder dann die jetzigen modernen Hosenlängen - sonst sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt - (meine Meinung). Also entweder richtig 7/8 oder volle Länge. Und da brauchte ich dann schon so mindestens 108 cm Länge.
Ich hab mir auch schon Hosen die ich schön fand dann nochmal etwas kürzen lassen, ich find auch entweder passende Länge oder 7/8
Im Sommer liebe ich 7/8 Hosen
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Serafina
Huhu, Shoppy....
dir auch ein schönes Pfingstfest!!!
Guten Morgen zusammen
da der ursprüngliche Pompöös JdW ja vorzeitig ausverkauft wurde, gibt es nun einen neuen von HG
Eine Handtasche in Schlangenprägung und Bicolor-Optik, Maße ca. 46x15x23 in den Farben Weiß, Schwarz oder Pink zur Wahl. JdW-Preis: 54,99 €
Hier der Link zu den Schätzchen.
Danke Rosa So wie ich Harry gestern Abend verstanden habe, soll der neue Joker aber auch schon so gut wie weg sein....
Hallo
soeben kam mein Joker der Woche. Also ich find ihn Mich stört es nicht, dass es Polyester ist. Im Gegenteil: es ist total pflegeleicht und fällt superschön. Gerade wenn man so wie ich ein paar Pfunde zuviel hat.
Beim Parfum "Paradise" bin ich immer noch unschlüssig. Meine Phiole ist fast schon leer, weil ich jeden Tag auftrage und mich einfach nicht entscheiden kann. Ist das jetzt ein schlechtes Zeichen
Rosa die Tasche ist noch bestellbar. Beinahe wäre sie mir auch noch zum Opfer gefallen, aber irgendwo muß mal Schluß sein
Und zu guter Letzt natürlich noch:
lieber Harald.
Danke, Aimee , aber bei der Tasche besteht bei mir persönlich keine Gefahr
Tja, ob's ein schlechtes oder ein gutes Zeichen ist, dass die Phiole fast leer ist und du dich nicht entscheiden kannst? Schwierige Frage. Der Duft scheint dir ja zu gefallen, sonst würdest du ihn nicht immer wieder auftragen - was hält dich vom Behalten ab? Der Preis? Oder dass der Duft recht schnell verfliegt? So empfinde ich es jedenfalls, obwohl ich ihn superlecker finde .
Dein JdW war ja unheimlich schnell da - für welche Farbe hattest du dich entschieden?
Ich hab mich dieses Mal für Türkis entschieden. Die Farbe sieht in natura auch super aus Die schnelle Lieferung war wohl die Entschädigung für die lange Wartezeit auf das Parfum
behalten oder nicht das ist hier die Frage.
Mein JdW ist auch eben gekommen und darf bleiben GsD wirkt das Rosa eher brombeerig lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
..und wieder gibts einen neuen Joker das schafft nur der Harry.
Ich habe die Shirts schon, die gabs auch mal als ADT.
Joker plus plus
Das wird wahrscheinlich den Rest der Woche so weitergehen . Oder es ist einfach so kalkuliert , damit die Stückzahlen der einzelnen Produkte nicht zu hoch werden und eine gewisse Exklusivität gewahrt wird?
ihr Lieben
Der JdW ist da suuuuuperschön den kann ich sogar in
der "kleinen" Größe behalten, der Stoff ist relativ dünn und leicht, super
für den Sommer
Liebe Grüße
Sandyx3