Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

AW: HSE24 - Joker der Woche

Die Hose ist jetzt doch reduziert! Hab ich mir gleich bestellt in schwarz. Ich finde die Hose ist ein sehr bequemes Teil für zu Hause und man kann sie zu allen Pullis kombinieren.
    Liebe Grüße Isabella74

Inventar Avatar von frohnleiten

hallo!
    ich hab mir den JdW bestellt. Hat jemand von euch vielleicht schon erfahrung mit dieser Viscoelastischen Unterlage und kann mir sagen, ob die gut ist. Ich möchte sie mal testen, weil ich öfter sehr verspannt bin, wenn ich aufstehen, obwohl ich ein Unterbett im Bett liegen habe.
    Danke für die Infos

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    hallo!
    ich hab mir den JdW bestellt. Hat jemand von euch vielleicht schon erfahrung mit dieser Viscoelastischen Unterlage und kann mir sagen, ob die gut ist. Ich möchte sie mal testen, weil ich öfter sehr verspannt bin, wenn ich aufstehen, obwohl ich ein Unterbett im Bett liegen habe.
    Danke für die Infos
    Frohni ...Charisma hatte sie sich letztens gekauft und ist glaub ich, sehr begeistert...frag doch mal ...ich kenne sie nicht..ich habe die Unterbetten von Polysoft!
    LG, blue

Hallo Bluestar! Schön, von dir zu lesen!!
    Ich hoffe, du hattest schöne weihnachten!
    Danke für den Tip, ich werd charisma mal fragen.

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Hallo und guten Morgen ,

ich habe die visko-unterlage schon ca ein Jahr und kann sie nur empfehlen. Ich hab nämlich auch oft Rückenprobleme und seit ich diese Unterlage aufliegen habe, sind die Beschwerden schon besser geworden. Kommt aber auch drauf an, wie ich in der Nacht liege.

Aber was die Unterlage betrifft, ich bin froh sie zu haben, das Schlafgefühl ist wirklich besser
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von pennylane Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Morgen ,

ich habe die visko-unterlage schon ca ein Jahr und kann sie nur empfehlen. Ich hab nämlich auch oft Rückenprobleme und seit ich diese Unterlage aufliegen habe, sind die Beschwerden schon besser geworden. Kommt aber auch drauf an, wie ich in der Nacht liege.

Aber was die Unterlage betrifft, ich bin froh sie zu haben, das Schlafgefühl ist wirklich besser
    dem kann ich ausnahmslos zustimmen, absolut perfektes Schlafgefühl und Entlastung für den Rücken, ich will nicht mehr darauf verzichten
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Danke für eure Antworten - dann freu ich mich doppelt auf die Unterlage!!!!!

BJ-Einsteiger Avatar von aschtritt

Möchte doch noch mal einige Meinungen zu dem Pocketspring Kissen Ultra haben, bevor ich es bestelle. Habe fast jeden Morgen Nackenschmerzen, mir ist teilweise richtig schwindelig. Hält das Kissen die Versprechungen wie im TV beschrieben? Kann man auf dem Bezug direkt schlafen oder sollte man noch was darüberziehen?

Inventar Avatar von Cremati

oh ja, das würde mich auch interessieren. Ich habs aber heute schon bestellt
    Kann mich dunkel erinnern, dass sich hier einige positiv über das Kissen geäußert haben
    LG cremati

Lupifer Avatar von Lupi

Ich hab mirs auch heute bestellt bin mal gespannt wies ist hab aber auch nur positives gelesen
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

BJ-Einsteiger Avatar von Kira

Hallo,

ich habe das Pocketspringkissen schon seit einiger Zeit. Hab auch noch ein zweites auf Vorrat. Also ich bin sehr begeistert, konnte leider mit CK damals nicht anfangen.
    Ich hab noch ein zweites normal großes Kissen drunter, damit komm ich gut zurecht. Ich beziehe auch immer das Kissen, wenn man schwitzt hat man immer einen frischen Bezug drauf.
    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Viele Grüße
    Kira

Inventar Avatar von Cremati

Ja, danke Kira, genau das wollte ich hören
    Das CK Kissen nehme ich nur zum lesen, schlafen kann ich mit dem auch nicht
    LG cremati

Experte Avatar von verwöhntag

Hat jemand den Clean Maxx? Der war ja schön öfters JDW.
    Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...

Fortgeschritten Avatar von angelchonu

Ja, ich hab ihn! Aber noch ohne Wuscheltusch (die hab ich aber jetzt prompt nachbestellt)

Der ist toll, vorallem auf Plattenboden! Als wir unsere alte Wohnung beim Umzug abgegeben haben, wurden auch die Tepiche damit gereinigt. Sie wurden wirklich sauber damit! Bei dem Preis würde ich zuschlagen. Übrigens auch beim ADT, dem Bürstensauger von Aigger!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Ich überlege, ob ich bei dem JdW zuschlagen soll

Kann mir mal jemand zureden? Ne, ne - Spaß bei Seite - taugt das Ding etwas und ist der Preis gut?

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Das möcht ich auch wissen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Karibu Avatar von xompel

Ich habe gerade mal wieder mit dem Clean Maxx gewischt. Ist super das Teil, und echt praktisch.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mal wieder mit dem Clean Maxx gewischt. Ist super das Teil, und echt praktisch.
    Ich habe mir das Teil mal bestellt und bin sehr gespannt.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von bluestar

ich hab mir das Teil auch bestellt und zwar für Dielenböden!
    @xompel..macht das richtig sauber und ist es einfach zu handhaben?
    LG, blue

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    das finde ich auch, hatte ihn auch mal an meine Schwester verliehen und die war gleich so begeistert das sie ihn sich zu Weihnachten gewünscht hat (hat ihn natürlich auch bekommen), wirklich
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    das finde ich auch, hatte ihn auch mal an meine Schwester verliehen und die war gleich so begeistert das sie ihn sich zu Weihnachten gewünscht hat (hat ihn natürlich auch bekommen), wirklich
    Super, das klingt schon mal
    Mein Mann wird alerdings in fallen, wenn schon wieder mal ein Gerät eintrudelt. Ich bin die Meisterin im unnützen Geräte anschaffen (so meint er jedenfalls (allerdings: etwas Recht muss ich ihm einräumen)).

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Supi. Ich habe ihn mir gestern bestellt. Leider dauert es 8 bis 10 Tage, bis der Clean Maxx in Wien eintrudeln wird. Ich freu mich schon, klingt zwar komisch, da ich mich aufs Putzen nie freue, aber wenns die Böden scheee macht.....

Fortgeschritten Avatar von Violein

Hallo Mädels,

ich habe mir auch den Clean Maxx bestellt, bin echt sehr gespannt auf das Teil.

Experte Avatar von Chriwa

Danke für den Tipp. Habe mir gerade mal die TV-Präsentation angesehen und bin stark angefixt. Wollte ihn vorwiegend für Laminatböden, wo man ja sonst mit Wischen sehr vorsichtig sein soll. Hoffe, dass der heiße Dampf nicht schadet, aber sie haben ja gesagt,dass er für Laminat geeignet ist. Da er heute noch zum Sonderpreis zu haben ist, würde ich ihn mir gern bestellen. Habe mir zwar gerade einen neuen Staubsauger geleistet, aber ich glaube so ein Dampfbesen kriegt das noch besser hin. Oh mein Mann wird meckern, schon wieder ein Gerät, wo er die Anschaffung nicht einsieht!!!!!
    Drückt man eigentlich die Taste für den Dampf nur ab und an oder hält man sie gedrückt. Habe das so verstanden, dass nur bei Drücken Dampf entsteht.
    Und wie ist das mit den Tüchern. Einfach auswaschen und wieder verwenden. Das Video hat nicht alles gezeigt.
    Geändert von Chriwa (03.01.2009 um 17:13 Uhr)

Liebe Grüße
    Chriwa

BJ-Einsteiger Avatar von aschtritt

Habe nicht den Clean Maxx, sondern den Aqualaser Premium. Ist aber genau identisch. Den Laminatboden darf man nur nebelfeucht wischen, das heißt, den Hebel nur ab und zu drücken, reicht aber völlig aus. Der Boden wird auf jeden Fall streifenfrei. Tolles Gerät. Möchte ihn nicht mehr missen. Habe ihn jetzt seit 4 Monaten. Etwas blöd ist das kurze Kabel. Mit Verlängerungsschnur ist aber auch dieses kleine Manko gelöst.
    Die Tücher einfach in die Waschmaschine bei 60 Grad. (aber ohne Weichspüler)

Na das klingt ja schon mal gut. Mein Mann schimpft immer, wenn ich das Laminat zu nass mache (hat er ja Recht), aber nur mit Staubsaugen geht es ja auch nicht. Hab auch manchmal in den Rillen so festgetretene Ablagerungen vom Staub, obwohl ich täglich sauge, viell. krieg ich das dann mit dem Dampf mal weg. Hatte eben nur Angst, dass der Dampf zu nass ist. Aber wenn man das mit dem Hebel regeln kann, dann geht das bestimmt gut. Sie haben ja auch extra gesagt, für Laminat geeignet. Und Fliesen habe ich ja auch. Dort stelle ich mir das Reinigen auch toll vor. Also bestellen und ausprobieren!!! Weiß ja nicht, ob er in nächster Zeit nochmal zu diesem guten Preis kommt!!

Liebe Grüße
    Chriwa

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Habe gestern endlich die viskoelastische Matratzenauflage bekommen - dacht schon, die kommt gar nicht mehr

muss die Auflage aber 48 Stunden liegen lassen, damit sie sich entfalten kann - in der Mitte ist eine "dicke Wulst", da sie so fest zusammengelegt worden war - hoffe mal, dass sich das Teil wirklich entfaltet - war das bei euch auch so

übrigens, den Clean Maxx habe ich auch und bin auch zufrieden!
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Habe gestern endlich die viskoelastische Matratzenauflage bekommen - dacht schon, die kommt gar nicht mehr

muss die Auflage aber 48 Stunden liegen lassen, damit sie sich entfalten kann - in der Mitte ist eine "dicke Wulst", da sie so fest zusammengelegt worden war - hoffe mal, dass sich das Teil wirklich entfaltet - war das bei euch auch so
    Ja! Ich habe die Auflage gestern abend ausgepackt und natürlich sofort den Wulst gesehen! Die Auflage war ja auch so eng zusammengepresst, daß mich das nicht gewundert hat. Ich habe dann versucht den Wulst etwas auszugleichen - was natürlich nicht richtig ging..
    Ähhh , ich habe den Zettel mit dem Hinweis übersehen, daß sich die Auflage erst einmal 2 Tage entfalten soll und habe das Teil gleich ins Bett gelegt . Also man liegt wirklich bequemer, die Auflage bleibt - UND entfaltet sich hoffentlich trotzdem noch

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ja! Ich habe die Auflage gestern abend ausgepackt und natürlich sofort den Wulst gesehen! Die Auflage war ja auch so eng zusammengepresst, daß mich das nicht gewundert hat. Ich habe dann versucht den Wulst etwas auszugleichen - was natürlich nicht richtig ging..
    Ähhh , ich habe den Zettel mit dem Hinweis übersehen, daß sich die Auflage erst einmal 2 Tage entfalten soll und habe das Teil gleich ins Bett gelegt . Also man liegt wirklich bequemer, die Auflage bleibt - UND entfaltet sich hoffentlich trotzdem noch
    Vici und für deine Antwort

also meine "entfaltet" sich schon über einen Tag, aber die Wulst bleibt
    werde aber trotzdem die Auflage heute Nacht testen - mit oder ohne Wulst
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Vici und für deine Antwort

also meine "entfaltet" sich schon über einen Tag, aber die Wulst bleibt
    werde aber trotzdem die Auflage heute Nacht testen - mit oder ohne Wulst
    Danamaus, den Wulst spürt man nicht. Is war scheinlich so ähnlich wie das Beispiel mit dem rohen Ei bei der Präsi
    Allerdings finde ich es schon etwas beunruhigend, daß sich Deine Auflage nicht entfaltet... Wenn das so bleibt, dann reklamier ich bei HSE.
    Bin mal gespannt wie Du auf der Auflage schläfst

Bei mir hat es auch länger mit der "Entfaltung" gedauert, bestimmt so an die 3 Tage. Dann war alles ok und ich möchte meine Unetlage nie wieder missen. Nehme sie sogar mit in den Urlaub.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Huch, was lese ich hier Liege schon seit über 1 Jahr auf der Auflage und erfahre jetzt, ich hätte sie vorher entfalten müssen. Na hat auch so geklappt, mein Gewicht hat wohl ausgereicht zum entfalten
    Geändert von Rosenstolz (04.01.2009 um 14:24 Uhr)
    Liebe Grüße von Rose

Karibu Avatar von xompel

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

ich hab mir das Teil auch bestellt und zwar für Dielenböden!
    @xompel..macht das richtig sauber und ist es einfach zu handhaben?
    Doch ih finde schon, dass das Gerät gut sauber macht. Trotzdem wird von Zeit zu Zeit groß rein gemacht mit Schrubber und Seife...
    Aber schnell zwischendurch den Flur wischen ist mit dem Clean MAxx super!!
    Im Wohnzimmer habe ich auch DIelenboden, da kann ich mir den CM gar nicht mehr wegdenken.

Habe mir jetzt auch das Wuschelpack dazubestellt, mal sehen, wie das ist.

xompel

Habe ihn mir nun gestern auch bestellt. Heute kostet er wieder 112 Euro. Glück gehabt.
    Werds zwar in der Gebrauchsanweisung lesen, aber vorher schon mal für die bereits erprobten Maxx-Anhänger eine Frage, was mir jetzt nicht ganz klar ist. Wenn ich bei Laminat nur ab und an den Dampfknopf drücke, kann ich denn dann auch ohne zu drücken reinigen. Weiß nicht genau, wie ichs erklären soll. Ich glaube, sie hatte bei der Präsentation auch gesagt, bei empfindlichen Böden etwas vorsichtiger oder nicht immer drücken, aber wenn ich den gesamten Boden reinigen will, dann also gedrückt halten???????? Naja vielleicht stehts ja auch in der Gebrauchsanweisung exakt beschrieben. Bei Fliesen ist es ja unerheblich!

Liebe Grüße
    Chriwa

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Hallo,
    ich hab ihn mir auch vor einigen Tagen bestellt und warte sehnsüchtig auf die Lieferung.
    Könnte mir bitte jemand etwas zur Nutzung auf Laminat sagen? Nicht zu feucht, hoffe ich!
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Ja Vivian, da sind wir schon zu zweit. Siehe meinen obigen Beitrag. Gerade bei Laminat möchte ich damit nichts falsch machen, deshalb interessiert es mich auch sehr, wie da verfahren wird. Wie ich schon schrieb, habe ich solche festgetretenen Ablagerungen (teilweise stumpf) und ich hoffe, dass ich es damit wegbekomme, aber wieviel Dampf ist gut dafür. Und wie arbeitet man damit, wenn man den Schalter nicht drückt???????????

Liebe Grüße
    Chriwa

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Hallo vivian und Chriwa,
    hier ein paar Meinungen bei amazon zu euren Fragen:

http://www.amazon.de/review/product/...DateDescending
    Liebe Grüße von Rose

Karibu Avatar von xompel

Das mit der DAmpfmenge hat man ganz schnell heraus. Macht euch keine Sorgen und freut euch auf den neuen "Hausfreund".

xompel

Danke für den Link. Wusste gar nicht, dass es ihn bei amazon auch gibt, aber nun habe ich ihn ja noch günstiger. Es gibt ja sehr geteilte Meinungen darüber und ich denke, man muss es wirklich selbst probieren und sich seine Meinung dazu bilden. Manche Leute sind ja auch mit nix zufrieden. Bin ja gespannt, wie die Tücher halten, denn da gab es viele, die gesagt haben, gar nicht und andere waren zufrieden!! Aber ich glaube, er wird mir sehr beim Putzen im Haus helfen!!!

Liebe Grüße
    Chriwa

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Ich hoffe ja, daß ich damit endlich mal schnell und unkompliziert meinen Küchen-Fliesenboden sauber bekomme. Ich koche nämlich sehr gern, bin aber ein kleines Kleckerlieschen.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy